Reparatur

YouTube-Filter funktionieren nicht - [Behoben]

Cocospy Telefon Spion

"YouTube-Filter funktionieren nicht”Ist ein ziemlich häufiges Problem, über das viele Benutzer in der jüngeren Vergangenheit berichtet haben. Wenn du ein YouTube-Nutzer bist und dieses Problem auftritt, ist dieser Artikel die Lösung. Lesen Sie also weiter und lernen Sie, wie Sie das Problem problemlos beheben können.

Obwohl Plattformen wie YouTube immer perfekt funktionieren sollen, können von Zeit zu Zeit Fehler auftreten. Das heißt, es gibt keine unbesiegbare Online-Plattform in der realen Welt. Lassen Sie uns in die Vergangenheit zurückkehren und Sie an einige Beispiele für solche Fälle erinnern. Bereits im Oktober 2018 war die YouTube-Plattform für einige Stunden weltweit nicht zugänglich. Dann, im März 2019, ging Facebook für ein paar Tage aus. Benutzer auf der ganzen Welt konnten während dieser Zeit weder teilweise noch vollständig auf Facebook zugreifen. Dann, im März 2019, tauchten erneut Probleme mit nicht funktionierenden YouTube-Filtern auf, um die treuen Nutzer zu frustrieren. Man kann also sagen, dass gelegentliche Probleme Bestandteil jeder Online-Plattform sind. Mit anderen Worten, wenn Sie dieses Problem haben, sind Sie überhaupt nicht allein. Solche Probleme sind nicht auf einen bestimmten Benutzer beschränkt. Nachdem dies gesagt ist, lassen Sie uns Antworten finden, wenn Ihre 'YouTube-Filter funktionieren nicht. "


Warum hat YouTube Filter?

Der Hauptzweck von YouTube, Filter zu haben, besteht darin, dass Sie die richtigen Videos auswählen können. Mit diesen Filtern können Sie Videoinhalte anhand mehrerer Kategorien auswählen. Wie Sie bereits wissen, beherbergt YouTube Milliarden von Videos verschiedener Kategorien. Die Auswahl der richtigen Art von Videos kann aufgrund der großen Anzahl von Videos eine herausfordernde Aufgabe sein. In diesem Fall ist ein Filtersystem zur Eingrenzung der Suche praktisch. Grundsätzlich funktionieren YouTube-Filter anhand der folgenden Parameter.

  • Sie können Videos nach Länge auswählen. Das heißt, Sie können nach Videos in einem bestimmten Längenbereich suchen. Beispielsweise können Sie nur nach Videos suchen, die kürzer als 20 Minuten sind.
  • Sie können nach Videos suchen, basierend darauf, wann sie auf YouTube hochgeladen wurden. Sie können beispielsweise nur nach Videos suchen, die im letzten Monat hochgeladen wurden.
  • Sie können die Videos auch anhand ihrer Qualität auswählen. Sie können beispielsweise festlegen, dass nur nach Videos mit HD-Qualität gesucht wird.

Durch die Verwendung dieser Filter können Sie Ihre Suche eingrenzen und effizienter gestalten. Angenommen, Sie suchen nach schnellen Anweisungen zum Zurücksetzen eines Android-Telefons. In diesem Fall müssen Sie nur kürzere Videos finden. Sie können nach Videos suchen, die kürzer als 4 Minuten sind. Dies erleichtert den Vorgang. Wenn nicht, nehmen Sie an, dass Sie die neueste Version eines Coversongs möchten. In diesem Fall können Sie anhand des hochgeladenen Datums nach Videos suchen. Ebenso können Sie auch nur nach hochauflösenden Videos suchen. Wie Sie feststellen können, können Sie Ihre Suche sehr effektiv verfeinern, um die erwarteten Ergebnisse zu erzielen.

PS: Wenn Sie mit den Fehlern wie gestört sind Kein Ton auf YouTube or YouTube funktioniert nicht auf dem iPadHier sind die Top-Lösungen für Sie.


Was ist der Grund dafür, dass YouTube-Filter deaktiviert wurden?

Es gibt eine offizielle Erklärung von Google zum Problem "YouTube-Filter funktionieren nicht". Wie sie sagen, wurde der jeweilige Filter von YouTube aufgrund eines bekannten Ereignisses deaktiviert. Das bedeutet die schockierenden Ereignisse, die in dieser Zeit in Neuseeland stattfanden.

Klicken Sie außerdem, um herauszufinden, wie Sie das Problem von beheben können Bei der Anmeldung bei YouTube ist ein Problem aufgetreten und wie konvertiere YouTube in AVI.


Was haben die Benutzer während dieser Ausgabe erlebt?

Viele Nutzer beschwerten sich, dass "YouTube-Filter zu diesem Zeitpunkt nicht funktionieren". Dies fand weltweit statt. Diejenigen, die dieses Problem hatten, sagten, dass alle Inhalte angezeigt wurden, auch wenn die Filter angewendet wurden. Beispielsweise haben Benutzer, die nach einem Video gesucht haben, das innerhalb eines bestimmten Datumsbereichs veröffentlicht wurde, unabhängig davon Ergebnisse gefunden. Angenommen, Sie haben nach den Videos gesucht, die in den letzten 24 Stunden hochgeladen wurden. In diesem Fall hätten Sie die hochgeladenen Videos unabhängig von der Zeit gefunden. Sie hätten also die Videos gesehen, die vor ein paar Jahren hochgeladen wurden.

Ebenso konnten diejenigen, die HD-Videos finden wollten, die Videos unabhängig von der Qualität sehen. Wenn Sie den Dauerfilter anwenden, hätte YouTube einfach Ergebnisse zurückgegeben, ohne dies zu berücksichtigen. Grundsätzlich funktioniert YouTube so, wenn Filter nicht funktionieren. Es werden alle Videoinhalte unabhängig von Datum, Länge und Qualität des Uploads angezeigt. Es gibt also keinen Mangel an Personen, die eine Lösung für diese Angelegenheit suchen. Sie lesen diesen Artikel wahrscheinlich, weil Sie das gleiche Problem bereits haben. Wenn nicht, möchten Sie wissen, ob, bevor Sie in Zukunft auf denselben Fehler stoßen.

Tatsächlich sagte Google, dass die Fehlfunktion des Filters eine absichtliche Maßnahme war. Sie sagen, dass sie die Filter absichtlich ausgeschaltet haben. Wie bereits erwähnt, wurde eine solche Maßnahme ergriffen, um gewalttätige Grafiken und andere unangemessene Inhalte zu verhindern. Tatsächlich haben wir diese Informationen von denen erhalten, die direkt mit YouTube verbunden sind.

Auch wenn Sie mit dem Problem der konfrontiert sind Audio-Renderer-Fehler auf YouTubeKlicken Sie, um es jetzt zu beheben.


Die Funktionalität von YouTube

Um es für Sie klarer zu machen, funktionieren die Filter von YouTube folgendermaßen. Wir erklären es in Punktform, damit Sie es leicht verstehen können.

  • Filtration von Videos basierend auf Länge.
  • Filtration basierend auf dem Mal das jeweilige Video hochgeladen.
  • Filtration basierend auf dem Qualität des Videos.

Übrigens, klicken Sie hier, um den anderen zu probieren YouTube-Konkurrenten.


Jetzt ist die Filterfunktion von YouTube zurück.

Die absichtliche Deaktivierung der von YouTube angewendeten Filter wird behoben, ohne sie zu verlängern. Mit anderen Worten, die Filter wurden nach einigen Tagen seit der ersten Deaktivierung aktiviert. Viele Hilfeforen bestätigen, dass die Funktion wieder verfügbar ist und YouTube normal funktioniert. Tatsächlich geschah dies bereits 2019, und jetzt funktioniert es einwandfrei. Egal ob es sich um die mobile App oder die webbasierte Plattform handelt, die Filter sind zurück. Wenn Sie feststellen, dass YouTube-Filter nicht mehr funktionieren, ist dies kein Teil der absichtlichen Deaktivierung von Filtern.


Wie kann ich das Problem beheben, wenn YouTube-Filter jetzt nicht funktionieren?

Wie bereits erwähnt, sollte dies behoben werden können, wenn "YouTube-Filter jetzt nicht funktionieren". Wenn Sie auf diese Situation gestoßen sind und nach einer Lösung suchen, finden Sie hier die Lösung. Wir haben das Update im Schritt-für-Schritt-Modus aufgelistet, damit Sie es problemlos verfolgen können.

  • Zuerst gehen Google Homepage mit einem beliebigen Browser.

  • Nun, in der Suchfeldsollten Sie eine Suchabfrage eingeben. Zum Beispiel können Sie den Ausdruck „Wie setze ich mein Android-Handy zurück?”Im Suchfeld. Bevor Sie die Eingabetaste drücken, sollten Sie den Text „Website: youtube.com”Direkt nach der Suchabfrage. Dann sollte die gesamte Abfrage wie folgt aussehen:So setze ich meine Android-Handy-Site zurück: youtube.com"
  • Sie können jetzt die “Weiter" Schlüssel.
  • Nun werden die Suchergebnisse angezeigt. Klicken Sie auf die Option „Videos”Auf der Suchergebnisseite.
  • Dann sollten Sie auf die Option „Werkzeug. ” Dies zeigt Ihnen die Filteroptionen für Google.

  • Sie können nun diese Filter in Google und schränken Sie Ihre Suche ein, wie Sie möchten.

Es ist wahr, dass Googles Filter nicht so effizient sind wie die Youtube-Filter. Es ist jedoch definitiv eine praktische Alternative, wenn YouTube-Filter funktionieren nicht.

Tags
Zeig mehr

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste
Schließen

Repair

YouTube Filters Not Working – [Fixed]

YouTube filters not working” is a pretty common issue reported by many users over the recent past. If you are a YouTube user and experience that issue, this article will be the solution. So, continue reading and learn how to fix it with ease.

Although platforms like YouTube are supposed to work all the time perfectly, errors can occur from time to time. That means there is no invincible online platform in the real world. Let us go down the memory lane and remind you of a couple of examples for such instances. Back in October 2018, the YouTube platform was inaccessible for a couple of hours across the globe. Then, in March 2019, Facebook went down for a couple of days. Users across the globe could not access Facebook partially or fully during that time. Then, once again, in March 2019, YouTube filters not working issue came up to frustrate its loyal users. So, it can be said that occasional issues are part and parcel of any online platform. In other words, if you experience that issue, you are not alone at all. Such issues are not limited to a specific user. With that said, let’s find answers if your ‘YouTube filters not working.’


Why does YouTube have filters?

The main purpose of YouTube to have filters is to allow you to choose the right videos. In fact, those filters allow you to choose video content based on several categories. As you already know, YouTube is home for billions of videos of different categories. Choosing the right kind of videos can be a challenging task just because of the large number of videos. In that case, having a filtration system to narrow down the search is going to be handy. Basically, YouTube filters work based on the following parameters.

  • You can choose videos based on length. That means you can search for videos within a specific range of lengths. For instance, you can search only for videos that are shorter than 20 minutes.
  • You can search for videos based on when it was uploaded to YouTube. For instance, you can search only for videos that are uploaded during the past month.
  • Also, you can select the videos based on their quality. For instance, you can choose to search only from videos that come with HD quality.

As a result of using these filters, you can narrow down your searches and make it more efficient. For instance, assume that you are looking for some quick instructions on how to reset an Android phone. In that case, you will only need to find shorter videos. You can choose to search for videos that are shorter than 4 minutes, and that makes the process easier. If not, assume that you want the most recent version of a cover song. In that case, you can choose to search for videos based on the date uploaded. Likewise, you can choose to search only for High Definition videos as well. As you can notice, you will be able to refine your search very effectively to get the expected results.

PS: If you are bothered with the errors like no sound on YouTube or YouTube not working on iPad, here are the top solutions for you.


What’s the reason behind turned off YouTube filters?

There is an official explanation from Google about the “YouTube filters not working” issue. As they say, the respective filter of YouTube was turned off due to a well-known event. That means the shocking events that took place back in New Zealand during that period.

Besides, click to figure out how to fix the issue of there was an issue signing you into YouTube and how to convert YouTube to AVI.


What did the users experience during this issue?

Many users complained that ‘YouTube filters not working’ by that time. This took place across the globe. Those who experienced this issue said that all the contents were displayed even if the filters were applied. For instance, users who searched for a video published within a specific date range found results irrespective of it. Assume that you searched for the videos that were uploaded during the past 24 hours. In that case, you would have ended up finding the videos uploaded irrespective of the time. So, you would have seen the videos that were uploaded even a couple of years back.

Likewise, those who wanted to find HD videos were able to see the videos irrespective of the quality. Just like that, if you apply the duration filter, YouTube would have returned results without considering it. Basically, that’s how YouTube will work when filters are not working. It will display all the video contents regardless of the uploaded date, length, and quality. So, there is no shortage of individuals who want a solution to this matter. You are reading this article probably because you have experienced the same issue already. If not, you want to know if before coming across the same error in the future.

As a matter of fact, Google said that the malfunction of the filter was an intentional move. They say that they have turned off the filters purposely. As mentioned before, such an action has taken as a measure to prevent violent graphics and other inappropriate content. In fact, we have acquired that information from those who are directly attached to YouTube.

Also, if you are facing the issue of the Audio Renderer Error on YouTube, click to fix it now.


The functionality of YouTube

To make it clearer for you, here’s how the filters of YouTube works. We explain it in point form so you can understand it easily.

  • Filtration of video based on length.
  • Filtration based on the time the respective video uploaded.
  • Filtration based on the quality of the video.

By the way, click here to try the other YouTube competitors.


Now, the filter functionality of YouTube is back.

The intentional deactivation of the filters applied by YouTube is fixed without prolonging it. In other words, the filters came to play after a couple of days since the initial deactivation. Many help forums confirm that the feature is back and YouTube works normally. In fact, this happened back in 2019, and now it works fine. No matter whether it’s the mobile app or the web-based platform, the filters are back. If you find YouTube filters not working again, it is not a part of the intentional deactivation of filters.


So, how to fix if YouTube filters not working now?

As mentioned, if ‘YouTube filters not working’ now, that should be fixable. If you have come across this situation and looking for a solution, here’s the fix. We have listed down the fix in the step-by-step mode so you can follow it easily.

  • First, go to Google homepage using any browser.

  • Now, in the search box, you should enter any search query. For instance, you can use the phrase “how to reset my Android phone” on the search box. Before press enter, you should enter the text “site:youtube.com” right after the search query. Then, the entire query should appear like “How to reset my Android phone site:youtube.com
  • You can now hit the “Enter” key.
  • Now, the search results will appear. Click on the option called “Videos” on the search results page.
  • Then, you should click on the option called “Tool.” This will show you the filtering options related to Google.

  • You can now use those filters in Google and narrow your search as you wish.

It is true that Google’s filters are not that efficient as the Youtube filters. However, it is definitely a handy alternative when YouTube filters not working.

Related Articles

Back to top button