Top 8 Wasserzeichen-App für Android zum Erstellen perfekter Logos

Smartphones sind zu einem Medium für immer mehr Zwecke geworden, darunter das Anklicken von Bildern und das Teilen dieser im Internet. Diese Fotos auf verschiedenen Social-Media-Apps wie Instagram, Twitter oder Facebook zu teilen, ist einfacher denn je geworden. Das Problem tritt auf, sobald der Upload abgeschlossen ist, und Sie stehen vor dem Problem, den Besitz dieses Bildes zu verlieren. Hier ist die Wasserzeichen App für Android kommt zur Rettung.

Der Google Play Store bietet viele kostenlose Apps, mit denen Sie den Fotos, auf die Sie klicken und die Sie hochladen möchten, Wasserzeichen hinzufügen können, ohne den Besitz zu verlieren. Diese Apps sind für Android-Geräte leicht verfügbar und können kostenlos auf dem von Ihnen verwendeten Telefon heruntergeladen und installiert werden.

Wie hilft die Wasserzeichen-App für Android?

Die Wasserzeichen-Apps können aus zahlreichen Gründen verwendet werden, z. B. um etwas auf E-Commerce-Plattformen zu verkaufen oder um Online-Inhalte zu erstellen. Für beide Ereignisse ist es sehr wichtig, das Referenzbild mit einem Wasserzeichen zu versehen. Das Einfügen eines Wasserzeichens in die Bilder verleiht ihnen ein professionelles Aussehen und schützt sie vor unbefugtem Zugriff durch Dritte.

PS: Klicken Sie hier, um das zu versuchen beste Wasserzeichen-App für iPhone sowie.

Wie füge ich Wasserzeichen mit der Wasserzeichen-App für Android hinzu?

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Wasserzeichen in Bilder einzufügen. Der Benutzer kann dies entweder auf einem Computer oder mit einer beliebigen Bearbeitungssoftware auf Ihrem PC tun. Dies ist auch auf Android-Geräten möglich.

Es gibt viele Bildbearbeitungsprogramme, mit denen Sie den Bildern ein beliebiges Logo hinzufügen können. Dies können jedoch langwierige Prozesse sein. Daher erweist sich die Wasserzeichen-App für Android als bessere Option. Sie würden keinen Laptop benötigen, um eine so einfache Aufgabe zu erledigen, und sie kann problemlos überall auf Ihrem Android-Gerät ausgeführt werden.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen die acht besten Wasserzeichen-Apps für Android vor, die der Benutzer für den Job verwenden kann. Diese Apps bieten Ihnen die besten Funktionen und einfachen Anweisungen, mit denen Sie das Eigentum an diesen Fotos und anderen Inhalten behalten können.

Außerdem, wenn Sie das Beste suchen Anrufer-ID-AnwendungenKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.

# 1Watermark App für Android - Salt

Wasserzeichen App für Android - Salt

Diese App ist sehr einfach zu bedienen und gehört zu den besten Wasserzeichen-Apps im Google Play Store. Es ist eine kostenlose App und verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche, mit der Sie den Bildern schneller Wasserzeichen hinzufügen können. Um das Logo zum Bild hinzuzufügen, müssen Sie lediglich ein Logo auswählen, es laden und dann an der ausgewählten Position in das Bild einfügen.

Salz

Mit dieser App können Sie verschiedene Arten von Texten erstellen und beliebige Logos in die Bilder einfügen. Sie können die Bilder auch in der Größe ändern oder auf die gewünschte Größe zuschneiden. Die von Ihnen erstellten kreativen Texte können dann in die Bilder eingefügt werden. Mit der App können Sie auch Kontaktdaten in die Bilder einfügen, um sie einladender zu gestalten. Die App bietet auch vorbeschnittene Größenvorlagen, die verwendet werden können, um spezielle Bilder wie Facebook-Anzeigen, Seitenbeiträge usw. zu erstellen.

Bei Google Play herunterladen

Finden Sie auch heraus, wie Sie entfernen können Filmora Wasserzeichen von Videos mit Leichtigkeit.

# 2 Wasserzeichen App für Android - Foto Wasserzeichen

Foto Wasserzeichen

Dies ist eine weitere großartige Wasserzeichen-App für Android, mit der Benutzer Bilder, Logos, Wasserzeichen und Texte in sehr einfachen Schritten hinzufügen können. Sie können jeden Bildtyp mit der gewünschten Transparenz einfügen. Diese vielen Funktionen können auf jedes Bild angewendet werden, und es gibt keine Einschränkung für die Platzierungen, die der Benutzer vornehmen kann. Dies bedeutet, dass der Benutzer ein oder mehrere Dinge gleichzeitig im selben Bild hinzufügen kann.

Wasserzeichen App für Android - Foto Wasserzeichen

Die App verfügt über viele integrierte PNG-Aufkleber und Texte, die in den Bildern verwendet werden können. Einige der anderen Funktionen umfassen Rückwärtsfahren, Drehen, Verschieben und die Möglichkeit, die Wasserzeichentransparenz nach Bedarf zu ändern. Sie können das Wasserzeichen auch in Zukunft jederzeit bearbeiten oder klonen. Mit der App können Sie auch aktuelle Wasserzeichen auf vielen Bildern gleichzeitig wiederverwenden.

Bei Google Play herunterladen

# 3 Wasserzeichen App für Android - Logolicious

Logolicious

Es ist eine erweiterte Wasserzeichen-App für Android und verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie fast alles in die Bilder einfügen können. Es ist eine schnelle und einfache Lösung, mit der Sie die Bilder sicher personalisieren, schützen und damit bewerben können. Über die problemlose Benutzeroberfläche der App können Sie den Bildern schnell und einfach ein Logo, einen Text und ein Wasserzeichen hinzufügen.

Wasserzeichen App für Android - Logolicious

Zu den erweiterten Funktionen gehören Drag & Drop, X-Grid Hustle zum Schutz, Transparenzfunktion für Wasserzeichen usw. Das Beste daran ist, dass der Benutzer das Bild speichern kann, ohne seine ursprüngliche Auflösung zu verlieren. Die App ist vollständig werbefrei und schränkt die Platzierungsanforderungen des Benutzers nicht ein. Logolicious spart Zeit mit den einfachen Schritten und ist die perfekte App für Kleinunternehmer, Fotografen, Designer, Social Media-Leute, Tattoo-Designer und Influencer.

Bei Google Play herunterladen

4. Fügen Sie Videos und Fotos Wasserzeichen hinzu

Fügen Sie Wasserzeichen auf Videos und Fotos hinzu

Diese Wasserzeichen-App für Android ist kostenlos im Google Play Store erhältlich und eignet sich für Personen, die sowohl Videos als auch Bilder für ihre Online-Inhalte erstellen und ihre Autorität über sie behalten möchten. Die App ermöglicht den Benutzern die vollständige Kontrolle über das von ihnen erstellte Wasserzeichen oder die von ihnen erstellten Logos, indem Position, Größe, Transparenz, Drehung, Ausrichtung usw. gemäß den Anforderungen des Benutzers angepasst werden.

Fügen Sie Wasserzeichen auf Videos und Fotos hinzu

Diese App bietet dem Benutzer auch vorgefertigte Logos und Wasserzeichen, die für die Dateien verwendet werden können. Sie können nicht nur ein Wasserzeichen einfügen, sondern auch ein Copyright-Symbol sowie eine Signatur in dasselbe Bild oder Video einfügen, das Sie veröffentlichen möchten.

Bei Google Play herunterladen

5. Video Wasserzeichen von Z mobile

Video Wasserzeichen von Z Handy

Dies ist eine kostenlose Wasserzeichen-App für Android, die sehr nützlich ist, um Wasserzeichen in die Videos einzufügen. Mit dieser App können Sie Ihre Logos und Wasserzeichen entwerfen, mit denen der Benutzer die Urheberrechte des Videos sichern kann. Außerdem können Sie die integrierten Logos und Wasserzeichenvorlagen auch unterwegs verwenden.

Video Wasserzeichen von Z Handy

Einige der zusätzlichen Funktionen umfassen anpassbare Einstellungen in Bezug auf Position, Transparenz und Farbe des Wasserzeichens. Die mit der App gelieferten Logo-Vorlagen sind sehr cool und kreativ. Das Bild kann einfach direkt in der App gespeichert und in Social Media-Apps sicher geteilt werden.

Bei Google Play herunterladen

6. Mein Wasserzeichen

Mein Wasserzeichen

Mit dieser App können Sie alle grundlegenden Funktionen wie das Hinzufügen von Logos und Wasserzeichen zu den Bildern mit der anderen Option für personalisierte Einstellungen ausführen. Ein weiteres einzigartiges Merkmal dieser App ist, dass sie das Bild einer beliebigen Handschrift erfasst und dem Benutzer dann ermöglicht, jedem Bild eine Signatur in diesem bestimmten Schreibstil hinzuzufügen. Ein weiterer großartiger Service besteht darin, dass Sie dem Basisbild eine beliebige Anzahl von Bildern in Form eines Logos hinzufügen können.

Mein Wasserzeichen

Sie können das Logo einfügen und dann nach Ihren Wünschen einfügen und bearbeiten. Dies ist die einzige App, die über die Funktion zum Einfügen personalisierter Signaturen verfügt.

Laden Sie für Android herunter

7. Wasserzeichen hinzufügen

Wasserzeichen hinzufügen

Dies kann für viele Benutzer die beste Wasserzeichen-App für Android sein, da sie zahlreiche Funktionen bietet, auf die sie uneingeschränkt zugreifen kann. Sie können jedem Bild Texte oder Logos hinzufügen. Eine einzigartige Funktion der App ist, dass Sie mithilfe von 72 Schriftarten, Farbanpassungen und anderen Effekten Textwasserzeichen erstellen können.

Wasserzeichen-App für Android - Wasserzeichen hinzufügen

Ein weiteres großartiges Feature der App ist, dass die Benutzer anstelle des Wasserzeichens PNG-Bilder, eingebaute Aufkleber, GPS-Standort-Tags, Zeitstempel, Dateinamen und viele andere Dinge hinzufügen können. Eine weitere beeindruckende Sache ist, dass alle aktuellen Wasserzeichen in der App als Vorlagen gespeichert werden können, die der Benutzer jederzeit für die Anwendung auf andere Bilder verwenden kann. Mit der App können Sie auch Fotos in großen Mengen gleichzeitig verarbeiten.

Bei Google Play herunterladen

8. Wasserzeichen auf Fotos

Wasserzeichen auf Fotos

Das Einzigartige an dieser Wasserzeichen-App für Android ist, dass sie alle erforderlichen Tools enthält, mit denen Sie neue Wasserzeichen entwerfen können. Diese können dann auf andere Apps übertragen werden, wo sie problemlos verwendet werden können. Sie müssen sich also nicht nur auf diese App beschränken, um die Logos auf den Bildern einzufügen. Die Benutzeroberfläche ist einfach und es gibt viele Funktionen. Die App enthält viele gebrauchsfertige Wasserzeichenvorlagen.

Wasserzeichen App für Android - Wasserzeichen auf Fotos

Bei Google Play herunterladen

Dies war eine vollständige Liste der acht Besten Wasserzeichen App für Android Jede Anwendung verfügt über eine einzigartige Funktion, mit der Sie Ihr Spiel zur Erstellung von Inhalten und zur Bildbearbeitung aktualisieren können. Die Optionen sind die besten, und Sie können die Bilder mit ihrer Hilfe nach Ihren Wünschen gestalten. Die endgültigen Ergebnisse werden Sie sicherlich zufrieden stellen, da Sie Ihre Inhalte sicher und autorisiert aufbewahren.

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

AppsReviews

Top 8 Watermark App for Android to Create Perfect Logos

Smartphones have become a medium for ever-increasing purposes, including clicking pictures and sharing them on the web. To share these photos on various social media apps like Instagram, Twitter, or Facebook has become easier than ever. The problem occurs once the upload is complete, and you face the issue of losing ownership of that image. It is here that the watermark app for Android comes to the rescue.

The Google play store has a lot of free apps that serve the purpose of adding watermark to the photos that you click and want to upload without losing the ownership. These apps are easily available for the Android devices, can be downloaded and installed for free on the phone that you use.


How does the watermark app for Android help?

The watermark apps can be used for numerous reasons- like for selling something on e-commerce platforms, or online content creation. For both such events, watermarking the image of reference is very important. Inserting watermark in the pictures helps to give them a professional look and also keep them safe from unauthorized third-party access.

PS: click here to try the top photo squarer app and the best watermark app for iPhone as well.


How to add watermark using the Watermark App for Android?

Many ways can be used to insert a watermark on images. The user can do this either on a computer or by using any editing software on your PC. It is also possible on Android devices.

There are many image editing software that helps to add any logo to the pictures. However, these may be lengthy processes. Thus the watermark app for Android proves to be better options. You would not need a laptop to do such a simple task, and it can be done on your Android device anywhere with ease.

In this article, we bring you the eight best watermark app for Android that the user can use for the job. These apps bring to you the best of features and easy instructions that will help you to retain the ownership of that photos and other content.

Besides, if you are looking for the top Android photo organizer and the best caller ID applications, just click to read more.

#1Watermark App for Android – Salt

Salt

This app is very simple to use and one among the best watermark app available on Google play store. It is a free app and comes with an easy-to-follow user interface that will let you add watermark to the pictures faster. To add the logo to the picture, all you have to do is to pick a logo image, load it, and then insert it on the image at the chosen position.

Salt

This app lets you create different types of texts and insert any type of logos in the pictures. You can also resize the images or crop them into the desired size. The creative texts that you create can then be inserted into the images. The app also lets you insert contact details on the pictures to make them more inviting. The app also provides pre-cropped size templates that can be used to make specialized images like Facebook Ads, Page posts, etc.

Download on Google Play


Also, find out how to remove Filmora Watermark from Videos and how to remove watermark from video online or offline with ease.

#2 Watermark App for Android – Photo Watermark

Photo Watermark

This is another great watermark app for Android that lets the users add pictures, logos, watermarks, and texts by following very simple steps. It enables you to insert any type of image with the desired type of transparency. These many features can be applied to any image, and there is no limitation on the placements that the user can make. This means that the user can add one or more things simultaneously in the same picture.

Photo Watermark

The app has a lot of png stickers and texts in-built that can be used in the pictures. Some of the other features include reverse, rotate, moves, and the ability to alter the watermark transparency as per need. You will also be able to edit or clone the watermark any time in the future. The app also allows you to reuse any recent watermark on many images at the same time.

Download on Google Play


#3 Watermark App for Android – Logolicious

Logolicious

It is an advanced watermark app for Android and has a plethora of features that enable you to insert almost anything on the images. Its a fast and easy solution that lets you personalize, protect, and thereby promote the images safely. The hassle-free user interface of the app lets you easily add a logo, text, and watermark to the pictures quickly.

Logolicious

Some of its advanced features include Drag and drop, X-Grid Hustle for protection, transparency function for watermarking, etc. The best part is that the user can save the image without losing its original resolution. The app is fully ad-free and puts no limitation on the placement needs of the user. Logolicious saves time with the easy steps and is the perfect app for small business people, photographers, designers, social media people, tattoo designers, and the influencers.

Download on Google Play


4. Add watermark on videos and photos

Add watermark on videos and photos

This watermark app for Android is available free on the Google Play store and is useful for the people who create both video and images for their online content and want to retain their authority over them. The app allows the users to have full control over the watermark or logos that they create by enabling the adjustment of position, size, transparency, rotation, alignment, etc. as per the needs of the user.

Add watermark on videos and photos

This app also provides the user with pre-designed logos and watermarks that can be used on the files. Not only can you insert a watermark, but it also lets you put a copyrighting symbol as well as a signature in the same image or video that you are going to publish.

Download on Google Play


5. Video Watermark by Z mobile

Video Watermark by Z mobile

This is a free watermark app for Android that is very useful for inserting watermarks in the videos. This app lets you design your logos and watermarks that the user can use in securing the copyrights of the video. It also lets you use the in-built logos and watermark templates on the go.

Video Watermark by Z mobile

Some of the additional features include customizable settings related to the position, transparency, and color of the watermark. The logo templates that come with the app are very cool and creative. The picture can be easily saved and shared on social media apps securely directly from the app.

Download on Google Play


6. My watermark

My watermark

This app lets you perform all the basic functions like adding logos and watermarks to the pictures with the other personalized settings option. Another very unique feature of this app is that it captures the picture of any handwriting and then lets the user add a signature in that particular writing style to any image. Another great service that it does is letting you add any number of images in the form of a logo into the basic picture.

My watermark

You can paste the logo and then insert and edit it the way you want. This is the only app that boasts the feature of personalized signature insertion.

Download for Android


7. Add watermark

Add watermark

This can be the best watermark app for Android for many users for the load of features that it provides with full access. You can add texts or logos to any picture. A unique feature of the app is that it lets you create textual watermarks with the help of 72 fonts, color adjustment, and other effects.

Add watermark

Another great feature of the app is that it lets the users add PNG images, in-built stickers, GPS location tags, time-stamps, file names, and many other things in place of the watermark. Another thing that impresses is that all the recent watermarks can be saved in the app as templates that the user can use anytime for application to other images. The app also lets you process photos in bulky batches at once.

Download on Google Play


8. Watermark on photos

Watermark on photos

The unique thing about this watermark app for Android is that it contains all the required tools that enable you to design new watermarks. These can then be transferred to other apps where they can be used easily. So you don’t need to restrict yourself to this app only for inserting the logos on the pictures. The user interface is simple, and the features are many. The app contains many ready-to-use watermark templates.

Watermark on photos

Download on Google Play


This was an exhaustive list of eight best watermark app for Android with every application having a unique feature that will help you upgrade your content creation and image editing game. The options are the best, and you can style the images the way you want with their help. The final results will surely give you satisfaction as you keep your content safe and authorized.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close