Viber Spy | So spionieren Sie Viber-Nachrichten aus, um Ihre Kinder zu verfolgen

Viber war eine der ursprünglichen Messaging-Apps von Drittanbietern für Smartphones. Wenn Sie die Größe von Viber beiseite lassen, werden Sie vielleicht zu einem Viber Spion.

In erster Linie sind es Eltern, die Viber hacken wollen. Der Grund ist einfach: Sie wollen ihre Kinder online schützen.

Cybersicherheit wird den meisten Kindern durch mehrere Medien beigebracht, aber viele nehmen sie nicht so ernst, wie sie sollten.

Wenn Ihr Kind Viber regelmäßig verwendet und Sie das „Auge am Himmel“ sein möchten, sollten Sie dies aus diesen Gründen in Betracht ziehen Spion Viber Nachrichten.

Was ist Viber Spy?

Alle Social-Media-Apps, die Ihre Kinder verwenden, sollten überwacht werden. Das muss nicht 24/7 sein. Tatsächlich wird nach dem Einrichten eines Spionagetools (wie KidsGuard, dem Tool, auf das wir uns konzentrieren werden) ihre Aktivität verfolgt, und Sie können am Ende eines jeden Tages problemlos darauf zugreifen.

Die Verwendung von KidsGuard bietet zahlreiche Vorteile. Erstens können Sie am Ende eines jeden Tages Ihren Laptop öffnen und die Aktivitäten des Geräts durchsuchen. Daher müssen Sie das Dashboard nicht aktiv beobachten. Zweitens ist es eine großartige Möglichkeit, sich zu beruhigen. Eltern machen sich online Sorgen um ihre Kinder und mit Viber-Spionagenachrichten haben Sie die volle Gewissheit, dass sie sicher sind.

Teil 1. KidsGuard – Ultimatives Tool für Viber Spy

Konzentrieren wir uns für einen Moment auf KidsGuard. Wenn Sie verwenden KidsGuardSie werden nur erstaunt sein. Es ist das zuverlässigste Spionagewerkzeug auf dem Markt, das sehr flexibel und gut ausgestattet ist und Sie an den besten Ort bringt, um jeden auszuspionieren, den Sie möchten.

  • Suchen Sie schnell den GPS-Standort des Zielgeräts
  • Greifen Sie auf SMS-Texte in Echtzeit zu (gesendete und empfangene Texte).
  • Zeigen Sie die gespeicherten Fotos und Videos an. Telefonnummer und Daten klonen.
  • Vollständige Anonymität wird durch diese Hacking-App garantiert.
  • Zielgeräte müssen nicht jailbroken oder gerootet sein
  • Steuern Sie den App-Zugriff und blockieren Sie bestimmte Apps

Die Verwendung von KidsGuard zum Ausspionieren von Viber-Nachrichten ist ideal. Der größte Vorteil (abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit) besteht darin, dass Sie, wenn Sie sich entscheiden, andere Social-Media-Plattformen auszuspionieren, lediglich die entsprechende Funktion aktivieren müssen. Wir könnten weiter darüber reden, wie großartig KidsGuard ist, aber wir werden uns weiter auf Viber konzentrieren.

Verwenden Sie KidsGuard, um Viber-Nachrichten zu hacken

Wenn Sie die folgenden Schritte befolgen, können Sie sich in jedes Viber-Konto hacken. Alles, was Sie brauchen, ist das Gerät der Zielperson, Zugang zu einem Computer (oder Ihrem eigenen Smartphone) und ein paar Minuten Ihrer Zeit. Innerhalb von weniger als 5 Minuten können Sie KidsGuard einrichten und das Hacken beginnt.

Schritt #1 - Klicken Sie hier, um auf die KidsGuard-Website zuzugreifen und ein Konto zu erstellen. Wenn Sie auf alle zugreifen möchten KidsGuard Funktionen, sehen Sie sich die Seite mit den Preisplänen an.

KidsGuard-Konto erstellen

Schritt #2 – Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, beantworten Sie die Fragen, die auf dem Gerät des Ziels angezeigt werden. Diese Fragen werden verwendet, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus KidsGuard herausholen können.

Hinweis: Wir bitten Sie dringend, genaue Informationen einzugeben. Die Eingabe einer falschen E-Mail oder falscher Details zum Zielgerät minimiert die Effizienz von KidsGuard.

Schritt #3 - Nachdem das Konto vorbereitet ist, greifen Sie zum Smartphone des Ziels.

Der folgende Schritt hängt vom Gerätetyp ab, den Sie mit Viber ausspionieren möchten.

iOS-Geräte

Schritt #4 - Nachdem Sie „iOS” auf KidsGuardSie müssen sich nur bei demselben iCloud-Konto anmelden, das mit dem Zielgerät verbunden ist. Es ist keine Installation erforderlich (zur Förderung Ihrer Anonymität).

Installieren Sie KidsGuard für iOS, um Viber-Spionage durchzuführen
Android-Geräte

Schritt #4 - Gehe zu "Einstellungen> Sicherheit"Und aktivieren"Unbekannte Quellen". Laden Sie die KidsGuard-App herunter und installieren Sie die APK-Datei. Autorisieren Sie die Anwendung und erteilen Sie die angeforderten Berechtigungen und aktivieren Sie sie schließlich KidsGuard.

Schritt #5 - Sobald das Gerät verbunden ist, können Sie Spionage-Viber-Nachrichten starten. Melden Sie sich beim an KidsGuard Dashboard.

KidsGuard Viber Spionagetool

Schritt #6 - Klicke auf "Social Apps”Und wählen Sie die“Viber" Möglichkeit. Aktivieren Sie die “FunktionsstatusSchieberegler, und von diesem Moment an werden alle Viber-Aktivitäten verfolgt.

viber-Nachrichten mit ausspionieren KidsGuard

So einfach ist das wirklich - KidsGuardist zweifellos das beste Spionagewerkzeug, das es gibt.

Vorteile der Verwendung von KidsGuard

Bevor wir zum Ausspionieren von Viber-Nachrichten übergehen, ohne direkten Zugriff auf das Gerät des Ziels zu haben, hier einige Vorteile der Wahl KidsGuard zum Ausspionieren von Viber-Nachrichten.

  • Sobald es eingerichtet ist, können Sie das Tracking für verschiedene Social Media-Apps aktivieren
  • Zeigen Sie alle Echtzeit-Viber-Daten an
  • Verfolgen Sie so viele Geräte, wie Sie möchten, von einem Ort aus

Wir haben alles getan, um sicherzustellen, dass KidsGuard das beste Viber-Spionagetool ist, das es gibt. Wir sind unglaublich zuversichtlich, dass Sie innerhalb von Minuten nach der Einrichtung mit den Ergebnissen zufrieden sein werden, die Sie sehen.

Probieren Sie KidsGuard jetzt aus

Teil 2. Kann ich Viber-Nachrichten ohne das Zielgerät ausspionieren?

Wenn Sie ohne das Gerät Ihres Kindes auf Viber-Nachrichten zugreifen möchten, ist dies möglich. Wir empfehlen jedoch, KidsGuard vorher auszuprobieren, da diese Lösung ziemlich kompliziert ist. Beispielsweise müssen Sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort kennen. Glücklicherweise, wenn Sie daran interessiert sind, Viber-Nachrichten auszuspionieren, um Ihre Kinder zu schützen, war es wahrscheinlich, dass Sie derjenige waren, der ihr E-Mail-Konto erstellt hat (der Zugriff auf die E-Mail sollte also kein Problem sein).

Probieren Sie es erneut aus KidsGuard zuerst. Es ist eine sicherere und effizientere Lösung und insgesamt die einfachere Option.

So spionieren Sie Viber ohne Zielgerät aus

Wenn Sie jedoch sicher sind, dass dies der Ansatz ist, den Sie verfolgen möchten, zeigen wir Ihnen, wie. Mit den folgenden Informationen können Sie auf das Viber-Konto zugreifen.

Wichtige Notiz! Damit diese Methode funktioniert, muss für das Ziel "E-Mail-Viber-Verlauf" aktiviert sein. Wenn nicht, können Sie Viber nicht ausspionieren.

Das "E-Mail-Viber-Verlauf”Funktion ist selbsterklärend. Es werden lediglich Protokolle der Viber-Nachrichten an die zugehörige E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie sich in ihrem E-Mail-Konto anmelden, können Sie die neueste E-Mail von Viber suchen und die Chat-Nachrichten auf Ihrem eigenen Gerät wiederherstellen. Alternativ können Sie das Rohformat lesen (dies kann schwierig zu lesen sein. Daher empfehlen wir die Wiederherstellung).

Sie kennen das E-Mail-Passwort nicht?

Wenn Sie das Kennwort des Ziels nicht kennen und Viber-Nachrichten ausspionieren möchten, können Sie einige letzte Dinge versuchen.

Die Hauptsache ist Keylogging. Die Keylogging-Software ist so programmiert, dass alle Benutzereingaben verfolgt werden. Dies umfasst die von ihnen gesendeten Textnachrichten, die von ihnen eingegebenen Passwörter und so ziemlich alle ihre Aktivitäten. Fortgeschrittene Programmierer können einen eigenen Keylogger erstellen, aber Sie können sie online kaufen.

Nun, so großartig das klingt, es ist nichts, was wir gutheißen. Keylogging wird als böswilliges Hacking angesehen, und da jeder das Recht auf Privatsphäre hat, empfehlen wir die Verwendung von KidsGuard.

Schlussfolgern

Sie könnten sich schlecht fühlen, wenn Sie sich dazu entschließen Viber Spion auf Ihre Kinder, aber nicht. Denken Sie daran, dass das Internet ein gefährlicher Ort ist und Ihre Kinder mit einem zusätzlichen Augenpaar so sicher wie möglich sind. KidsGuard, bietet Ihnen alles, was Sie zum Spionieren brauchen. Viber, Kik, Skype, Line, Snapchat, Textnachrichten – nur einige Beispiele dafür, was KidsGuard verfolgen kann. Also, worauf wartest Du? Installieren Sie KidsGuard, spionieren Sie Viber-Nachrichten aus und sorgen Sie für die Sicherheit Ihrer Kinder.

Holen Sie sich KidsGuard jetzt

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

AppsPhone Monitor

Viber Spy | How to Spy Viber Messages to Track Your Kids

Cocospy Phone Spy

Viber was one of the original third-party messaging apps for smartphones. Setting aside the greatness of Viber, you might find yourself becoming a Viber spy. Primarily parents are the ones who will want to hack Viber. The reason is simple: they want to keep their children safe online. Cyber safety is taught to most children through multiple mediums, but many don’t take it as seriously as they should. For these reasons, if your child uses Viber regularly and you want to be the “eye in the sky”, consider spy Viber messages.

What is Viber Spy?

All of the social media apps that your children are on should be monitored. This doesn’t have to be 24/7. In fact, after setting up a spy tool (like KidsGuard, the tool we’re going to focus on), their activity is tracked, and you can easily access it at the end of each day.

There are numerous benefits to using KidsGuard. Firstly, at the end of each day, you’re able to open up your laptop and browse through the activity of the device. As such, you don’t have to be watching the dashboard actively. Secondly, it’s a great way to calm yourself down. Parents worry about their children online and with spy Viber messages, you have complete assurance that they’re safe.

Part 1. KidsGuard – Ultimate Tool for Viber Spy

Let’s focus on KidsGuard for a moment. When you use KidsGuard, you’ll be nothing but amazed. It’s the most reliable spying tool out there which is very flexible, well equipped and puts you in the best place to spy on whoever you please.

Using KidsGuard to spy Viber messages is ideal. The biggest benefit (aside from how easy it is to use) is that if you decide you want to spy on other social media platforms, Get someone’s Snapchat password, all you have to do is enable the relevant feature. We could keep going on about how amazing KidsGuard is, but we’re going to move on to focus on Viber.

Use KidsGuard to Hack Viber Messages

Following the steps below will enable you to hack into any Viber account. All you’ll need is the target’s device, access to a computer (or your own smartphone), and a few minutes of your time. Within less than 5 minutes you can have KidsGuard set up, and the hacking will begin.

Step #1Click here to access the KidsGuard website and create an account. If you want access to all KidsGuard features, view the pricing plans page.

Step #2 – After entering your email and password, answer the questions that are shown on the target’s device. These questions are used to make sure you can get the most out of KidsGuard.

Note: we urge that you enter accurate information. Entering a false email or wrong details about the target device will minimize the efficiency of KidsGuard.

Step #3 – Now that the account is prepared, get your hands on the target’s smartphone.

The following step will depend on the type of device that you are trying to Viber spy.

iOS Devices

Step #4 – After you select “iOS” on KidsGuard, all you need to do is sign in to the same iCloud account that is connected to the target device. No installation is needed (furthering your anonymity).

Android Devices

Step #4 – Go to “Settings > Security” and enable “Unknown Sources“. Download the KidsGuard app and install the APK file. Authorize the application and grant the requested permissions, then finally enable KidsGuard.


Step #5 – Once the device is connected, you’re ready to start spy Viber messages. Sign into the KidsGuard dashboard.


Step #6 – Click on “Social Apps” and select the “Viber” option. Enable the “Feature Status” slider, and from this moment on, all Viber activity will be tracked.

It really is that simple – KidsGuard, is undeniably the best spy tool there is.

Benefits of Using KidsGuard

Before we move on to spying on Viber messages without having direct access to the target’s device, here are a few benefits of choosing KidsGuard to spy Viber messages.

  • As soon as it is set up, you can enable tracking for different social media apps
  • View all of the real-time Viber data
  • Track as many devices as you want from one place

We’ve done all that we can to ensure KidsGuard is the best Viber spy tool there is. We are incredibly confident that within minutes of setting it up, you’ll be satisfied with the results you see.

Try KidsGuard Now

Part 2. Can I Spy Viber Messages without the Target Device?

If you want to access Viber messages without your child’s device, it is possible. But, we recommend trying out KidsGuard beforehand as this solution is rather complicated. For instance, you’ll need to know their email address and password. Fortunately, if you are interested in spy Viber messages to protect your children, it’s likely that you were the one who created their email account (so accessing the email shouldn’t be a problem).

Again, please try out KidsGuard first. It is a safer and more efficient solution and is overall the easier option.

How to Spy Viber without Target Device

Nonetheless, if you are sure this is the approach you want to take, we’ll show you how. Using the information below, you’re able to access their Viber account.

Important Note! For this method to work, the target must have “Email Viber History” enabled. If not, you aren’t able to Viber spy them.

The “Email Viber History” feature is self-explanatory. All it does is send logs of the Viber messages to the associated email address. By signing into their email account, you can locate the most recent email from Viber and restore the chat messages to your own device. Alternatively, you can read the raw format (this can be difficult to read. Thus we recommend restoring).

Don’t Know the Email Password?

If you don’t know the target’s password and you want to spy Viber messages, there are a couple of final things you can attempt.

The main thing is keylogging. Keylogging software is programmed to track all user input. This includes the text messages that they send, the passwords they enter, and pretty much all of their activity. Advanced programmers will be able to create a keylogger of their own, but you can purchase them online.

Now, as great as this sounds, it is not something we condone. Keylogging is considered as malicious hacking, and as everyone has the right to privacy, we suggest using KidsGuard.

To Conclude

You might feel bad when you decide to Viber spy on your children but don’t. Remember that the internet is a dangerous place and with an extra pair of eyes watching over them, your children will be as safe as possible. KidsGuard, provides you with everything you need for spying. Viber, Kik, Skype, Line SpySnapchat Spy, text messages – just a few examples of what KidsGuard is capable of tracking. So, what are you waiting for? Install KidsGuard, spy Viber messages, and ensure the safety of your children.

Get KidsGuard Now


Tags

Related Articles

Back to top button
Close