Sichern und Übertragen Sie alle Daten von Android auf das iPhone

Übertragen Sie Daten von Android auf das iPhone unter dem neuen iOS 14, z Kopieren von Fotos von Android auf das iPhone or Backup-Bilder von Android auf iPhone. Der Artikel zeigt Ihnen, wie Sie Android-Daten mit auf das iPhone sichern können dr.fone - Telefonübertragung auf einfache Weise.

Ein Android-Smartphone, wie Samsung Galaxy S20 or Galaxy Note 10wird es Ihnen absolut leicht machen, Bilder mit Ihren Freunden aufzunehmen. Und diese Bilder werden Ihnen unvergessliche Tage in den Sinn bringen, wenn Sie alleine sind. Möglicherweise fällt es Ihnen jedoch schwer, diese Bilder von Ihrem Android-Gerät auf das iPhone Ihrer Freunde zu übertragen, wenn Sie die Bilder mit ihnen genießen möchten. Weil Android-Handys und iPhone in unterschiedlichen Betriebssystemen sind.

Wie kann ich Bilder von Android auf das iPhone unter iOS 14 übertragen oder kopieren, wenn dieses Problem auftritt? Professionelle Daten von Drittanbietern vom Android- zum iPhone-Übertragungstool können dieses Problem sicherlich leicht lösen. Hier möchte ich Ihnen ein einfach zu handhabendes Datenübertragungsprogramm für Android auf iPhone vorstellen - dr.fone - Telefonübertragung. Sie können Bilder und Fotobücher auf einem Android-Handy mit einem Klick auf das iPhone unter dem neuen iOS 14 replizieren. Machen Sie sich außerdem keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Telefone, da das Tool sicher ist.

Einfache Schritte zum Übertragen von Daten von Android auf das iPhone:

Sie müssen sich wirklich einige Minuten Zeit nehmen, um den Rest zu lesen und sicher zu sein, dass dieses Programm für Android-Daten für das iPhone Ihnen sehr helfen würde.

Schritt 1: Installieren Sie die Android-Daten auf dem iPhone-Übertragungstool und führen Sie sie aus.

Laden Sie zunächst das Datenübertragungstool für Android auf das iPhone herunter und öffnen Sie es. dr.fone. Klicken Sie dann auf “TelefonübertragungSymbol auf dem Bildschirm.

Bezahlung dr.fone - Telefonübertragung

dr.fone

Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Android-Telefon und iPhone mit dem Computer

Verbinden Sie Ihr Android-Telefon und iPhone über ein UBS-Kabel mit Ihrem PC. Sie werden so schnell wie möglich von der intelligenten Datenübertragungs-App von Android zu iPhone erkannt und als "Quelle" und "Ziel" angezeigt. Und zwischen ihnen befindet sich im Hauptfenster eine Schaltfläche „Flip“. Klicken Sie einfach darauf, wenn Sie Kontakte, Bilder und SMS vom iPhone auf Android verschieben möchten.

Bewegen Sie Android auf das iPhone

Darüber hinaus können Sie auf die Registerkarte „Daten vor dem Kopieren löschen“ klicken, um Ihr iPhone zu leeren.

Hinweis: dr.fone - Phone Transfer ist kompatibel mit HTC, Samsung, Nokia, LG und Sony Xperia. Und es ist auch geeignet für iPhone 11 / XS / XR / X / 8 (Plus).

Schritt 3: Kopieren Sie Bilder / Fotos von Android auf das iPhone, wie von Nokia auf das iPhone

Denken Sie daran, die Markierungen vor den Kontakten und der Musik zu löschen, da Sie nur die Bilder und Fotobücher verschieben möchten. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Übertragung starten“.

Datenübertragung von Android zu iOS-Geräten

Ihre Telefone sollten mit Ihren Computern verbunden bleiben. Klicken Sie zum Schluss auf "OK", wenn die Aufgabe beendet ist.

Sehen! Wie einfach es ist. Mit der Hilfe von dr.fone - Telefonübertragungkönnen Sie auf dem neuen iOS 14 beliebig viele Daten von Android auf das iPhone übertragen Übertragen Sie Bilder / Fotos von Android auf das iPhone einfach und schnell. Was mehr ist, kannst du Daten vom iPhone auf Android übertragen, Android auf Android als die Schritte, über die wir oben sprechen. Holen Sie sich die intelligenten Android-Daten auf das iPhone-Programm - dr.fone jetzt sofort. Es wird dich niemals im Stich lassen.

Testen Sie dr.fone - Telefonübertragung

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Backup & Transfer All Data from Android to iPhone

Transfer data from Android to iPhone on new iOS 14, such as copying photos from android to iPhone or backup pictures from Android to iPhone. The article will show you how to backup any android data to iPhone by dr.fone – Phone Transfer in a simple way.

If you need to transfer WhatsApp messages from Android to iPhone, please switch to dr.fone – WhatsApp Transfer.

An Android Smartphone, like Samsung Galaxy S20 or Galaxy Note 10, will absolutely make it easy for you to take images with your friends. And those images will bring the memorable days in your mind when you are by yourself. But you may find it hard to transfer those images from your Android to your friends’ iPhone if you want to enjoy the images with them. Because Android phones and iPhone are in different operating systems.

How to transfer or copy images from Android to iPhone on iOS 14 when you meet this problem? A third-party professional data from android to iPhone transfer tool can certainly solve this problem easily. Here I am willing to share you an easy-to-handle Android to iPhone data transfer program – dr.fone – Phone Transfer. It enable you to replicate images and photo books on Android phone to iPhone on new iOS 14 in one click. Moreover, don’t worry about the security of your phones because the tool is safe.

Simple steps to transfer data from Android to iPhone:

You really need to take some minutes to read the rest and be sure that this Android data to iPhone program would help you a lot.

Step 1: install the Android data to iPhone transfer tool and run it.

First, download and open the Android to iPhone data transfer tool – dr.fone. Then click the “Phone Transfer” icon on the screen.

Get dr.fone – Phone Transfer

dr.fone

Step 2: Connect your Android Phone and iPhone to computer

Connect your Android phone and iPhone via UBS cable to your PC. They will be detected as soon as possible by the smart Android to iPhone data transfer app and turn up as “Source” and “Destination”. And there is a button “Flip” between them in the primary window. Just click it when you want to move contacts, images, SMS from iPhone to Android.

move android to iphone


In addition, you can choose to click the tab “Clear data before copy” to empty your iPhone.

Note: dr.fone – Phone Transfer is compatible with HTC, Samsung, Nokia, LG, and Sony Xperia. And it is also suitable for iPhone 11/XS/XR/X/8(Plus).

Step 3: Copy images /photos from Android to iPhone, like form Nokia to iPhone

Remember to delete the marks in the front of the contacts and music because you just want to move the images and photo books. Then click the button “Start Transfer” to begin.

android to ios devices data transfer

Your phones should be kept connected with your computers. Lastly, click “OK” when the task ends.

See! How easy it is. With the help of dr.fone – Phone Transfer, you can transfer any data from Android to iPhone on the new iOS 14, just like transfer images/photos from Android to iPhone easily and quickly. What’s more, you can transfer data from iPhone to Android, Android to Android as the steps we talk about above. Get the smart Android data to iPhone program – dr.fone right now. It will never let you down.

Try dr.fone – Phone Transfer