Einfaches Einrichten einer iPhone-Spionagekamera

iPhones sind mit vielen interessanten und nützlichen Hardwarekomponenten ausgestattet. Vom eingebauten GPS, das Ortungsdienste ermöglicht, bis zur hochwertigen Kamera. Da alle iPhones über eine Kamera verfügen, möchten einige Eltern dies möglicherweise Erstellen Sie eine iPhone-Spionagekamera. Auf diese Weise können Eltern sicherstellen, dass ihre Kinder keine Probleme haben und in Sicherheit sind. Nicht sicher, wie das geht? Wir zeigen Ihnen, wie das mit einer Apple Watch geht.

Hinweis: Lernen Sie professionelle Lösungen kennen, wenn Sie Mac-Kamera funktioniert nicht.

Erstellen einer iPhone Spy Camera

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre eigene iPhone-Spionagekamera zu erstellen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wir zeigen Ihnen in wenigen Augenblicken, wie Sie eine Apple Watch neben Ihrem iPhone verwenden.

Alternativ stehen verschiedene iOS-Apps zur Verfügung, mit denen Sie Ihr iPhone in eine Spionagekamera verwandeln können. Einige beliebte Apps sind Spyzera, Easy Calc und SpyVid, aber es gibt auch viele andere. Die Funktionsweise dieser Apps besteht darin, den Kamera-Feed des iPhones zu erfassen und an anderer Stelle zu streamen. Der große Nachteil dabei ist, dass eine Netzwerkverbindung erforderlich ist.

Übrigens, klicken Sie hier, um das Beste zu bekommen Hexacopter-Drohnen.

Teil 1. Wie man ein iPhone in eine iPhone Spy Camera von Apple Watch verwandelt

Dazu benötigen Sie nur zwei Dinge: ein iOS-Gerät mit einer Kamera und eine Apple Watch. Mit diesen beiden Technologien können Sie eine iPhone-Spionagekamera erstellen. Sie sind sich nicht sicher, wie Sie das tun können? Folgen Sie den unteren Schritten.

iPhone Spionagekamera von Apple Watch

Schritt #1 - Laden Sie Ihr iPhone mit vollem Akku auf und bewahren Sie es an einem sicheren Ort auf. Das iPhone sollte in seiner Position gesichert sein und die Kamera sollte auf den Zielbereich gerichtet sein.

Schritt #2 - Nachdem das iPhone installiert ist, öffnen Sie die Anwendung „Kamera“ auf der Apple Watch.

Schritt #3 - Sie können jetzt den Live-Feed der Kamera Ihres iPhones anzeigen. Der Feed kann so lange angesehen werden, wie Ihr iPhone aufgeladen ist.

Obwohl die Einrichtung einige Zeit in Anspruch nehmen wird, ist es ein großartiges Überwachungssystem. Wenn Sie ein altes unbenutztes iPhone haben, lohnt es sich auf jeden Fall, es als iPhone-Spionagekamera einzurichten.

Die Verwendung dieser Option unterliegt jedoch einigen Einschränkungen. Erstens können Sie weder den Live-Feed noch den Ton aufnehmen. Sie können nur Bilder aufnehmen. Sie müssen sich auch in der Nähe Ihres iPhones befinden, um den Live-Feed anzeigen zu können. Natürlich können diese Grenzwerte entmutigend sein, aber ein iPhone und eine Apple Watch erledigen den Job.

Schutz Ihrer iPhone-Daten

Bevor wir Ihnen zeigen, wie Sie mit verschiedenen Tools eine iPhone-Spionagekamera erstellen, werden wir uns mit dem Datenschutz befassen. Dies ist etwas, das mehr iPhone-Benutzer beachten müssen. Es gibt zwar iOS-Sicherheitsmaßnahmen, diese reichen jedoch nicht aus. Sie müssen zusätzliche Schritte unternehmen.

Um unerwünschte neugierige Blicke auf Ihre iPhone-Daten zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Daten vollständig gelöscht haben, wenn Sie Ihr iPhone jemals loswerden. Dies ist ein entscheidender Schritt, um zu verhindern, dass jemand Ihre persönlichen Daten sieht. Möglicherweise denken Sie, dass die Funktion zum Zurücksetzen des iPhone auf die Werkseinstellungen ausreicht, dies ist jedoch nicht der Fall.

Wir empfehlen die Verwendung von Tools zum Löschen von Daten von Drittanbietern wie z Tenorshare iCareFone or iMobie PhoneClean. Beide Programme stellen sicher, dass Ihre Daten nicht wiederhergestellt werden können und absolut sicher sind. Verkaufen Sie Ihr iPhone oder geben Sie es an eine andere Person weiter? Stellen Sie sicher, dass Sie ein zuverlässiges Werkzeug verwenden.

Teil 2. Top 5 iPhone Spy Camera Tools

Jetzt kann es eine Herausforderung sein, eine iPhone-Spionagekamera zu verwenden (insbesondere wenn Sie in einer kalten Umgebung leben). Schlechtes Wetter kann Ihr iPhone beschädigen und es ist nicht immer möglich, das iPhone diskret zu verstecken. Allein aus diesen Gründen empfehlen wir, ein Spionagetool zu verwenden, anstatt eine iPhone-Spionagekamera zu erstellen. Wir werden nun einige der besten iPhone-Spionagekamera-Apps, die für alle iOS-Geräte verfügbar sind, sowie die Vor- und Nachteile jeder App detailliert beschreiben.

#1 - KidsGuard

Das erste Tool, das wir Ihnen vorstellen werden, ist KidsGuard - Beste meine kostenlose Android Spy Alternative. Zweifellos, KidsGuard ist das beeindruckendste Tool, mit dem eine iPhone-Spionagekamera erstellt werden kann. Dieses All-in-One-Smartphone-Überwachungsprogramm ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und die vielfältigen Funktionen, mit denen es ausgestattet ist.

KidsGuard ist ein Tool, das so viel weiter geht als eine einfache Überwachungsplattform. Mit KidsGuard, Sie können alle Aktivitäten von jedem iPhone aus überwachen. Dazu gehört die Textnachrichten, Fotos, Anruflisten, Kontaktinformationen, Social Media-Aktivitäten (Facebook, Snapchat, WhatsApp, Instagram und mehr), und natürlich können Sie Live-Screenshots machen.

KidsGuard iPhone-Spionagekamera

Eigenschaften

  • Verfolgen Sie den GPS-Standort eines Geräts in Echtzeit.
  • Kann die Social-Media-Aktivität eines Zielgeräts überwachen.
  • Eingebautes Geofencing, das Sie benachrichtigt, wenn sich das Gerät außerhalb der Grenzen befindet.
  • Blockieren Sie die App-Nutzung, um zu verhindern, dass Kinder bestimmte Apps öffnen.
  • Leicht zugängliches Keylogging, Telefon-Cam-Spionage durchführen.
  • Der Verlauf des Internetbrowsers wird verfolgt und kann angezeigt werden.
Vorteile:
  • Unterstützt alle iOS- und Android-Geräte.
  • Alle Aktivitäten werden in Echtzeit verfolgt.
  • Probieren Sie KidsGuard vor dem Kauf kostenlos aus.
  • Günstige Pakete sind verfügbar.
Nachteile:
  • Sie müssen eine monatliche Gebühr zahlen, um KidsGuard zu verwenden.
  • Die kostenlosen Testfunktionen sind begrenzt.

Versuchen Sie KidsGuard

# 2 - Spyera

Als nächstes haben wir Spyera, eine weitere App, die viel verdiente Popularität erhalten hat. Diese App kann ohne Erkennungsrisiko installiert werden und wird den Akku des Geräts auch nicht schneller entladen. Es kommt mit zahlreichen Funktionen, die für alle neugierigen Spione nützlich sind und sehr einfach zu bedienen sind.

Um das Erkennungsrisiko weiter zu verringern, kann Spyera nicht im Task-Manager eines Smartphones gefunden werden. Wenn Sie nicht herausgefunden werden möchten, ist dies die App für Sie.

Spyera

Eigenschaften

  • Spionieren Sie sowohl iOS- als auch Android-Geräte aus der Ferne aus.
  • Echtzeit-GPS-Tracking.
  • Praktisch kein Risiko, entdeckt zu werden.
  • Verfolgen Sie alle Smartphone-Aktivitäten und durchsuchen Sie diese Aktivitäten mit Leichtigkeit.
Vorteile:
  • Hat eine Reihe von unglaublich nützlichen Funktionen.
  • Nehmen Sie den Feed des iPhones selektiv auf.
  • Einfach für jeden Smartphone-Benutzer zu bedienen.
  • Füllt sehr wenig Speicherplatz.
Nachteile:
  • Im Vergleich zu den anderen Tools ist dies eine teure Wahl.
  • Ihr iPhone muss einen Jailbreak aufweisen, um als iPhone-Spionagekamera verwendet zu werden.
  • Das iPhone wird für das Live-Streaming seines Feeds benötigt.

Versuchen Sie es mit Spyera

# 3 - SpyVid

Eine weitere führende iOS-App ist SpyVid. Eine der Hauptfunktionen von SpyVid ist die diskrete Aufzeichnung von Live-Video-Feeds. Eine weitere Funktion ist das Screenshot. In der Regel wird der Benutzer durch das Aufnehmen eines iPhone-Screenshots benachrichtigt. Bei dieser Funktion ist dies nicht der Fall.

Im Vergleich zu Spyera und KidsGuard hat SoyVid nur wenige Funktionen. Nichtsdestotrotz ist es eine effektive Lösung und eine Überlegung wert, wenn Sie an einer iPhone-Spionagekamera interessiert sind.

Spyvid iPhone Spionagekamera

Eigenschaften

  • Nehmen Sie Videos von Ihrem iPhone auf, ohne erwischt zu werden.
  • Während der Aufnahme zeigt Ihr iPhone anstelle des Video-Feeds einen Twitter-Feed an.
  • Wischen Sie über die Transparenz, damit Sie den Video-Feed subtil anzeigen können.
Vorteile:
  • Eine sehr einfache und benutzerfreundliche Spionage-App.
  • Eine unglaublich diskrete und geheimnisvolle App, die die Wahrscheinlichkeit minimiert, erwischt zu werden.
  • Günstig und den Preis wert.
Nachteile:
  • Einige Funktionen sind gewöhnungsbedürftig, einschließlich der Wischtransparenz.
  • Eine sehr einfache App, der es an erweiterten Spionagefunktionen mangelt.

Versuchen Sie es mit Spyvid

# 4 - Einfache Berechnung

Einfache Berechnung unterscheidet sich geringfügig von den anderen Apps, die wir uns bisher angesehen haben. Der Hauptzweck dieser App ist, dass Sie Fotos und Videos aufnehmen können, ohne erwischt zu werden. Ebenso können Sie auch subtil Audio aufnehmen.

Wenn Sie die App zum ersten Mal öffnen, wird sie als Taschenrechner getarnt - daher der Name „Easy Calc“. Die App wird weiterhin angezeigt und funktioniert als Taschenrechner, bis Sie die geheime PIN eingegeben haben, um auf die damit verbundenen Spionagefunktionen zuzugreifen. Eine Besonderheit ist die Bewegungsmelderfunktion!

Einfache Berechnung

Eigenschaften

  • Nehmen Sie Videos entweder mit der vorderen oder hinteren iPhone-Kamera auf.
  • Nehmen Sie Audio vom Mikrofon Ihres iPhones auf, ohne Videos aufzunehmen.
  • Bewegungserkennungsfunktion bedeutet, dass ein Video nur aufgenommen wird, wenn sich eine Bewegung vor Ihrer Kamera befindet.
  • Variation der verfügbaren Videoqualitäten.
Vorteile:
  • Einfach, kostenlos und einfach zu bedienen.
  • Mehrere Aufnahmeoptionen verfügbar.
  • Alibi-Funktionen, um zu verhindern, dass Sie erwischt werden.
  • Der Kamerablitz wird automatisch deaktiviert.
Nachteile:
  • Es ist bekannt, dass es beim Aufnehmen langer Videos abstürzt.
  • Die Frontkamera des iPhones zeichnet Videos mit geringer Qualität auf.

Versuchen Sie es mit Easy Calc

Schlussfolgern

Mit den verschiedenen Plattformen, die wir Ihnen in diesem Artikel gezeigt haben, können Sie eine genaue Entscheidung treffen, welche Sie verwenden sollten. Einrichten und Verwenden eines iPhone Spionagekamera kann lustig, aufregend und eine raffinierte Kreation sein. Es ist jedoch nicht zuverlässig und Ihr iPhone könnte dabei kaputt gehen. Wir empfehlen die Alternative einer Spionagekamera-App. Ob Sie wählen KidsGuard or SpyVidVerwenden Sie eine App, mit der Sie vertraut sind.

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Phone Monitor

Setting Up an iPhone Spy Camera With Ease

iPhones are equipped with a lot of interesting and useful pieces of hardware. From the built-in GPS which makes location services possible, to the high-quality camera. Given that all iPhones have a camera, some parents may want to create an iPhone spy camera. By doing this, parents can make sure that their children aren’t in any trouble and that they’re safe. Not sure how to do this? We’re going to be showing you how to do so with an Apple Watch.

Note: Get to know professional solutions if your Mac camera not working or FaceTime camera not working.

Creating an iPhone Spy Camera

If you’re interested in creating your own iPhone spy camera, then there are a few different ways to do so. We’ll be showing you how to use an Apple Watch alongside your iPhone in a few moments.

Alternatively, there are different iOS apps available for turning your iPhone into a spy camera. A few popular apps are Spyzera, Easy Calc, and SpyVid, but there are many others too. The way in which these apps work is by capturing the iPhone’s camera feed and streaming it elsewhere. The big disadvantage of this is that a network connection is required.

By the way, click here to get the best Camera under 300 dollors, top Keychain Spy Cameras as well as  Hexacopter Drones.

Part 1. How to Turn iPhone into iPhone Spy Camera by Apple Watch

You only require two things for this: an iOS device with a camera and an Apple Watch. With these two pieces of technology, you’re able to create an iPhone spy camera. Unsure of how you can do this? Follow the steps below.


Step #1 – Charge your iPhone to full battery and place it in a safe location. The iPhone should be secured in position, and the camera should be pointed towards the targeted area.

Step #2 – Now that the iPhone is in place, open the “Camera” application on the Apple Watch.

Step #3 – You will now be able to view the live feed of your iPhone’s camera. The feed can be watched for as long as your iPhone is charged.

Even though this is going to take some time to set up, it’s a great surveillance system to have. If you have an old unused iPhone, it’s definitely worth setting up as an iPhone spy camera.

However, there are a few limits to using this option. First, you aren’t able to record the live feed or the audio; you’re only able to take pictures. You must also be near your iPhone in order to view the live feed. Of course, these limits can be discouraging, but an iPhone and an Apple Watch will get the job done.

Protecting Your iPhone Data

Before we show you how to create an iPhone spy camera using different tools, we’re going to look at data protection. This is something that more iPhone users need to be aware of. While there are iOS security measures in place, they aren’t enough – you need to take additional steps.

To avoid unwanted prying eyes viewing your iPhone data, if you ever get rid of your iPhone you should make sure that you have completely wiped the data from it. This is a crucial step to preventing anyone from seeing your personal data. You may think that the iPhone factory reset feature is enough, but it isn’t.

We recommend using third-party data erasing tools such as Tenorshare iCareFone Cleaner or iMyFone Umate Pro. Both of these programs ensure that your data can’t be recovered and that it is completely safe. Selling your iPhone or giving it to someone else to use? Make sure that you use a reliable tool.


Part 2. Top 5 iPhone Spy Camera Tools

Now, it can be a challenge to use an iPhone spy camera (especially if you live in a cold environment). Bad weather can damage your iPhone, and it’s not always possible to hide the iPhone discreetly. For these reasons alone, we recommend using a spy tool instead of creating an iPhone spy camera. We are now going to be detailing some of the best iPhone spy camera apps that are available for all iOS devices, and the pros and cons of each app.

#1 – KidsGuard

The first tool that we’re going to introduce you to is KidsGuardBest My Free Android Spy Alternative. Undoubtedly, KidsGuard is the most impressive tool that can be used to create an iPhone spy camera. This all-in-one smartphone monitoring program is renowned for its reliability and the diverse set of features that it has been equipped with.

KidsGuard is a tool which goes so much further than a simple monitoring platform. With KidsGuard, you are able to monitor all of the activity from any iPhone. This includes the text messages, photos, call logs, contact information, social media activity (Facebook, Snapchat, WhatsApp, Instagram and more), and of course, you can take live screenshots.

Features

  • Track the real-time GPS location of a device.
  • Capable of monitoring the social media activity of a targeted device.
  • Built-in geofencing to alert you whenever the device is out of bounds.
  • Block app usage to prevent children from opening certain apps.
  • Easily accessible keylogging, perform phone cam spy
  • Internet browsing history is tracked and can be viewed.
Pros:
  • Supports all iOS and Android devices.
  • All activity is tracked in the real-time.
  • Try KidsGuard for free before purchasing.
  • Cheap packages are available.
Cons:
  • You have to pay a monthly fee to use KidsGuard.
  • The free trial features are limited.

Try KidsGuard

#2 – Spyera

Next up we have Spyera, another app which has received a lot of well-deserved popularity. This app can be installed without any risk of detection and won’t deplete the device’s battery any faster either. It comes with numerous features that are useful for any curious spies and is very easy to use.

To further reduce the risk of detection, Spyera can’t be found on a smartphone’s task manager. If you don’t want to be found out, then this is the app for you.

Features

  • Remotely spy on both iOS and Android devices.
  • Real-time GPS tracking.
  • Virtually no risk of being detected.
  • Track all smartphone activity and browse this activity with ease.
Pros:
  • Has a number of incredibly useful features.
  • Record the iPhone’s feed selectively.
  • Easy to use for any smartphone user.
  • Fills very little storage space.
Cons:
  • In comparison to the other tools, this is an expensive choice.
  • Your iPhone must be jailbroken to be used as an iPhone spy camera.
  • The iPhone is required for live streaming its feed.

Try Spyera

#3 – SpyVid

Another leading iOS app is SpyVid. One of the main features that SpyVid includes is the ability to record live video feeds discreetly. Another feature is screenshotting. Typically, taking an iPhone screenshot will alert the user – with this feature, that isn’t the case.

In comparison to the likes of Spyera and KidsGuard, SoyVid is light on the features. Nonetheless, it is an effective solution and is worth considering if you’re interested in an iPhone spy camera.

Features

  • Record videos from your iPhone without getting caught.
  • While recording, your iPhone will display a Twitter feed instead of the video feed.
  • Swipe transparency allowing you to view the video feed subtly.
Pros:
  • A very basic and easy-to-use spying app.
  • An incredibly discreet and secretive app, minimizing the chances of getting caught.
  • Cheap and worth the price.
Cons:
  • Some features take time to get used to, including swipe transparency.
  • A very basic app which lacks any advanced spying features.

Try Spyvid

#4 – Easy Calc

Easy Calc is slightly different from the other apps that we’ve looked at so far. The main purpose of this app is that you can take photos and record videos without getting caught. Similarly, you can subtly record audio too.

When you first open the app, it is disguised as a calculator – hence the name “Easy Calc”. The app will continue to appear and work as a calculator until you’ve entered the secret pin to access to spy features that come with it. A feature that stands out is the motion detector feature!

Features

  • Record videos using either the front or back iPhone camera.
  • Record audio from your iPhone’s microphone without recording videos.
  • Motion detection feature means that a video will only be recorded whenever there is movement in front of your camera.
  • Variation of video qualities available.
Pros:
  • Basic, free, and easy to use.
  • Several recording options available.
  • Alibi features to prevent getting caught.
  • The camera flash is automatically disabled.
Cons:
  • Known to crash when recording long videos.
  • iPhone’s front camera records low-quality videos.

Try Easy Calc

#5 – Security Cam

Last, but not least, we have the Security Cam app. The first thing you’re going to notice is the $5 price tag, but don’t let this discourage you. As one of the more advanced iPhone spy camera apps on the market, you can expect a lot from it.

Features

  • All recordings are timestamped.
  • Motion and audio triggers.
  • Export your recordings with ease.
Pros:
  • Easy to use.
  • Transfer your recordings via the app or Gmail.
  • One of the best spy apps out there.
Cons:
  • Some features aren’t ideal for beginners.
  • Expensive if you are just using the app for fun.

Try Security Cam

To Conclude

With the different platforms that we’ve shown you in this article, you can make an accurate decision on which one you should use. Setting up and using an iPhone spy camera can be fun, exciting, and it can be a nifty creation. However, it’s not reliable, and your iPhone could end up breaking in the process. We recommend the alternative of using a spy camera app. Whether you choose KidsGuard or SpyVid, use an app that you’re comfortable with.

Related Articles

Back to top button