genesen

Samsung Galaxy Recovery: So stellen Sie gelöschte Daten auf dem Samsung Phone wieder her

Teil 1. Durchführen der Samsung Galaxy-Wiederherstellung über Tenorshare UltData

Die beste Samsung Galaxy Recovery Software - UltData für Samsung Phone Recovery kann Gelöschte Fotos auf Samsung-Geräten wiederherstellen einfach mit einem Klick.

Hier ist eine sehr wichtige Regel, die Sie möglicherweise nicht kennen: Wenn Sie Ihre Samsung-Handys löschen oder formatieren, sind Ihre Dateien tatsächlich nicht sofort für immer verschwunden. Sie können sie trotzdem zurückerhalten, wenn sie nicht überschrieben werden. Warum? Nach dem Löschen kann nur der von ihnen belegte Speicherplatz für neue Dateien wiederverwendet werden. Sie können sie weiterhin wiederherstellen, wenn Sie sich an ein professionelles Samsung Galaxy Recovery-Tool wenden, um Hilfe zu erhalten. Beachten Sie Folgendes: Bitte beenden Sie die Verwendung Ihres Samsung-Mobiltelefons, sobald Sie einen Datenverlust feststellen. Sie sollten keine Fotos machen, keine Textnachrichten senden oder sogar Anrufe tätigen.

Um Ihre gelöschten Fotos wiederherzustellen, benötigen Sie ein Samsung Phone Recovery-Tool eines Drittanbieters, mit dem Sie gelöschte Fotos von Samsung Galaxy S-, A-, J- oder Note Series-Telefonen wiederherstellen können. Ich empfehle Ihnen einen professionellen, der Ihnen hilft. Probiere es einfach Tenorshare UltData Android DatenrettungDamit können Sie Dateien auf Ihrem Samsung-Handy wie Galaxy S10 oder Galaxy Note 10 direkt scannen und mit nur einem Klick zurückerhalten!

Willst du es nicht versuchen? Laden Sie einfach die kostenlose Testversion des Samsung Phone Recovery-Tools herunter, um es auszuprobieren. Sie können Ihre gelöschten, aber wichtigen Daten abrufen Kontakte, Fotos, Nachrichten und Videos auf einfache Weise. Ich zeige Ihnen hier, wie Sie Schritt für Schritt die Wiederherstellung des Samsung-Telefons durchführen.

Erhalte Tenorshare UltData (Android)

Einfache Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Daten mit UltData Samsung Galaxy Recovery

Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihr Samsung-Gerätemodell und das Android-Betriebssystem, bevor Sie die Wiederherstellung des Samsung-Telefons durchführen. Derzeit werden nicht alle Samsung-Geräte von UltData für Android unterstützt, es sei denn, Ihr Telefon ist gerootet.

Schritt 1: Starten Sie UltData Samsung Galaxy Recovery und verbinden Sie Samsung mit dem PC

Installieren Sie zunächst das Samsung-Tool zur Wiederherstellung von Telefonen - UltData für Android - auf Ihrem Computer und starten Sie es dann durch Doppelklicken. Verbinden Sie dann Ihr Samsung-Mobiltelefon über ein USB-Kabel mit Ihrem PC.

UltData Samsung Datenrettung

Wenn du nie USB-Debugging aktiviert Zuvor müssen Sie hier ein Set erstellen. Hier sind drei Möglichkeiten für Sie: Wählen Sie einfach eine entsprechend dem Betriebssystem Ihres Samsung Galaxy-Telefons. Wenn Sie jemals USB-Debugging durchgeführt haben, lassen Sie es einfach los. Wenn du Samsung Galaxy Passwort vergessen, Versuchen 4uKey für Android.

  • Für Android 2.3 oder früher: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie auf "Anwendungen". <Klicken Sie auf "Entwicklung". <Aktivieren Sie "USB-Debugging".
  • Für Android 3.0 bis 4.1: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie auf "Entwickleroptionen". <Aktivieren Sie "USB-Debugging".
  • Für Android 4.2 oder höher: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie mehrmals auf "Über das Telefon". <Tippen Sie mehrmals auf "Build-Nummer", bis Sie den Hinweis "Sie befinden sich im Entwicklermodus" erhalten. <Zurück zu "Einstellungen". <Klicken Sie auf "Entwickleroptionen" "USB-Debugging"

Schritt 2: Analysieren und scannen Sie Samsung-Telefone

Vor der Wiederherstellung der Samsung-Galaxie muss Ihr Samsung-Mobiltelefon analysiert und gescannt werden. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Start". Sie müssen sicherstellen, dass der Akku Ihres Geräts mehr als 20% beträgt. Wenden Sie sich dann dem Bildschirm Ihres Samsung-Telefons zu. Klicken Sie einfach auf "Zulassen", damit das Tool Ihr Telefon scannen kann. Danach müssen Sie mehr als einmal auf "Zulassen" klicken. Klicken Sie einfach weiter auf „erlauben" Taste. Klicken Sie anschließend auf "Start", damit das Tool Ihr Gerät scannen kann.

Scannen Sie gelöschte Daten mit dem Samsung Galaxy Phone

Schritt 3: Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Fotos auf dem Samsung-Handy

Nach dem Scan können Sie jetzt alle Dateien einschließlich Kontakte, Nachrichten, Videos und Fotos auf dem Bildschirm anzeigen. Wählen Sie einfach diejenigen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um die Wiederherstellung gelöschter Fotos zu starten. Sie können eine Vorschau anzeigen, bevor Sie auf "Wiederherstellen" klicken.

Daten mit Samsung Galaxy Recovery wiederherstellen

Testen Sie Tenorshare UltData (Android)

Großartig, Sie sollten die wiederhergestellten Fotos besser nicht erneut auf Ihrem Samsung-Handy speichern. Sie können sie auf einem Computer oder einer anderen externen Festplatte speichern.

Teil 2. Durchführen der Samsung-Datenwiederherstellung durch iMyFone Android Data Recovery

Ein weiteres professionelles und leistungsstarkes Samsung Data Recovery-Tool ist iMyFone Android Data Recovery. Diese unglaubliche Datenwiederherstellungssoftware kann Ihre verlorenen oder gelöschten Samsung-Dateien mit einfachen Klicks abrufen, einschließlich Kontakten, Anrufverlauf, Textnachrichten, Fotos, Videos, WhatsApp-Verlauf, Audios und Dokumenten.

Einfache Schritte, um Ihre Samsung-Dateien zurückzubekommen

Schritt 1. Laden Sie Samsung Galaxy Recovery - D-Back (Android) herunter, starten Sie es und wählen Sie zum Starten einen Wiederherstellungsmodus.


Schritt 2. Bestätigen Sie nun gemäß Softwareanforderung, dass Ihr Mobiltelefon Samsung ist. Anschließend wird das passende Datenpaket automatisch auf Ihr Smartphone heruntergeladen.

Schritt 3. Schließen Sie nach dem Herunterladen des Datenpakets Ihr Samsung-Telefon an Ihren Computer an.

Schritt 4. iMyFone scannt jetzt Ihr Telefon. Wählen Sie anschließend die Dateien aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".

Das war's mit Hilfe von iMyFone D-Back Samsung Galaxy Recovery, Sie müssen sich jetzt keine Sorgen mehr über den Verlust von Samsung-Daten machen.

Testen Sie iMyFone D-Back (Android)

Tags

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste
Schließen

Recover

Samsung Galaxy Recovery: How to Recover Deleted Data on Samsung Phone

Part 1. How to Perform Samsung Galaxy Recovery via Tenorshare UltData

The best Samsung Galaxy Recovery software – UltData for Samsung Phone Recovery can recover deleted photos on Samsung devices easily with one click.

Here is a very important rule you may don’t know: when you delete or format your Samsung mobile phones, your files are in fact not gone forever immediately, you can still get them back if they are not overwritten. Why? Once deleted, just space they occupied is reusable for new files; you can still recover them if you turn to some professional Samsung Galaxy Recovery tool for help. You need to remember that: please stop using your Samsung mobile phone immediately you find your data loss. You should not take photos, make text messages or even make calls.

In order to get back your deleted photos, you need a third-party Samsung Phone Recovery tool to help you recover deleted photos from Samsung Galaxy S Series, A Series, J Series or Note Series Phone. I recommend you a professional one to help you. Just try  Tenorshare UltData Android Data Recovery, which enables you to scan files in your Samsung Mobile phone like Galaxy S10 or Galaxy Note 10 directly and get them back with just one click!

Don’t you want to have a try? Just download the free trial version of Samsung Phone Recovery tool to have a try. You can retrieve your deleted but important contacts, photos, messages and videos in an easy way. I here show you how to do the Samsung phone recovery step by step.

Get Tenorshare UltData (Android)

Simple steps to recover deleted data with UltData Samsung Galaxy Recovery

Note: Please check your Samsung device model and the Android OS before you perform the Samsung phone recovery. Not all Samsung devices are supported right now by UltData for Android unless your phone is rooted.

Step 1: Launch UltData Samsung Galaxy Recovery & connect Samsung to PC

Firstly, please install the Samsung phone recovery tool – UltData for Android on your computer and then launch it by double-clicking. Then connect your Samsung Mobile phone with your PC via USB cable.

UltData Samsung Data Recovery

If you never enabled USB debugging before, you will need to make a set here. Here are three ways for you, just choose one according to the OS of your Samsung Galaxy phone. If you ever did USB debugging, just let it go. If you forgot Samsung Galaxy password, Try 4uKey for Android.

  • For Android 2.3 or earlier: Enter “Settings” < Click “Applications” < Click “Development” < Check “USB debugging”
  • For Android 3.0 to 4.1: Enter “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”
  • For Android 4.2 or newer: Enter “Settings” < Click “About Phone” < Tap “Build number” for several times until getting a note “You are under developer mode” < Back to “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”

Step 2: Analyze and scan Samsung phones

Before the Samsung galaxy recovery, your Samsung Mobile phone needs to be analyzed and scanned. Just click the button “Start”. You need to make sure that the battery of your device is more than 20%. Then please turn to the screen of your Samsung phone, just click “Allow” on it to let the tool scan your phone. After this, you will be required to click “Allow” for more than one time; just keep clicking “Allow” button. Then please click “Start” to let the tool scan your device.

scan deleted data with samsung galaxy phone

Step 3: Preview and recover deleted photos on the Samsung phone

After the scan, you can now see all files including contacts, messages, videos, and photos on the screen. Just choose the ones you want to recover and click the button “Recover” to start the deleted photos recovery. You can preview them before click “Recover”.

recover data with samsung galaxy recovery

Try Tenorshare UltData (Android)

Great, you’d better not save the recovered photos on your Samsung phone again. You can save them on a computer or other external disk.

Part 2. How to Perform Samsung Data Recovery by iMyFone Android Data Recovery

Another professional and powerful Samsung Data Recovery tool is iMyFone Android Data Recovery. This incredible data recovery software can retrieve your lost or deleted Samsung files with simple clicks, including contacts, call history, text messages, photos, videos, WhatsApp history, audios, and documents.

Simple steps to get your Samsung files back

Step 1. Download and launch Samsung Galaxy Recovery – D-Back (Android), and then choose a recovery mode to start.


Step 2. Now, as per software request, please confirm your mobile phone is Samsung. And then, it will download the matching data package automatically on your smartphone.

Step 3. After the data package downloaded, connect your Samsung phone to your computer.

Step 4. iMyFone will now scan your phone. After that, please choose the files you would like to recover and click the button of ‘Recover.’

That’s it, with the help of iMyFone D-Back Samsung Galaxy Recovery, you don’t need to worry about the loss of Samsung data now.

Try iMyFone D-Back (Android)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close