So stellen Sie gelöschte Nachrichten von HUAWEI-Telefonen wieder her

Dinge passieren manchmal, wenn Sie Ihre SMS-Textnachrichten auf Ihren HUAWEI-Telefonen verlieren. Sie stellen beispielsweise die Werkseinstellung Ihres Telefons wieder her. Sie rooten Ihr Telefon oder nur eine Fehloperation. Wie auch immer, Sie brauchen Ihre Nachrichten zurück. Hier ist eine ideale Lösung für Sie, den Profi Huawei Messages Recovery-Software - Tenorshare UltData Android Datenrettung. Es ist eine professionelle und leistungsstarke Software, mit der Benutzer gelöschte Daten einschließlich Nachrichten, Fotos, Kontakten, Videos usw. wiederherstellen können. Ich möchte es als die weltweit beste Anwendung zur Datenwiederherstellung für Ihre HUAWEI-Telefone oder andere Android-Geräte bezeichnen.

Darüber hinaus ist es wirklich einfach, Ihr Ziel zu erreichen. Alles, was Sie tun müssen, ist vor Ihrem PC oder Mac zu sitzen und ein paar Klicks darauf zu machen. Sie müssen die richtige Version auswählen, je nachdem, welchen Computertyp Sie besitzen. Und es gibt auch eine Testversion für Sie. Aber seine Funktionen sind begrenzt. Es fällt auf, dass nicht alle HUAWEI-Telefone mit dieser Anwendung kompatibel sind, und Sie müssen überprüfen, ob Ihr Gerät hier unterstützt wird oder nicht. Und Ihr Telefon sollte verwurzelt sein.

Einfache Klicks zum einfachen Wiederherstellen gelöschter Nachrichten von HUAWEI-Telefonen

Schritt 1. Software herunterladen, installieren und starten

Es wird empfohlen, dass Sie die Huawei Messages Recovery-Software - UltData für Android ausführen, um sich nach dem Herunterladen und Installieren damit vertraut zu machen. Angenommen, Ihr Computer läuft mit dem Windows-Betriebssystem.

Holen Sie sich Tenorshare UltData (Android)

Schritt 2. Schließen Sie Ihr HUAWEI-Telefon an Ihren PC an

Schließen Sie das HUAWEI-Telefon an Ihren Computer an, und das primäre Fenster wird angezeigt. Übrigens sollten Sie sicherstellen, dass der Akku nicht weniger als 20% beträgt.

Schritt 3. Aktivieren Sie das USB-Debugging

Wenn Sie das USB-Debugging nicht aktiviert haben, können Sie wie folgt vorgehen:

Für allgemeine Einstellungen: Schalten Sie die USB-Option auf "Dateien übertragen", gehen Sie zu "Einstellungen", suchen Sie "Erstellen" und wählen Sie "Build-Nummer" für das Ergebnis. Tippen Sie dann siebenmal darauf. Details, wie unten:


Für Android 6.0 oder höher: "Einstellungen"> "Über das Telefon"> "Software-Info"> Tippen Sie siebenmal schnell hintereinander auf "Build-Nummer"> Zurück> "Entwicklungsoptionen"> Aktivieren Sie "Entwickleroptionen"> "USB-Debugging".

Für Android 4.2 oder höher: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie mehrmals auf "Über das Telefon". <Tippen Sie mehrmals auf "Build-Nummer", bis Sie den Hinweis "Sie befinden sich im Entwicklermodus" erhalten. <Zurück zu "Einstellungen". <Klicken Sie auf "Entwickleroptionen" "USB-Debugging"

Für Android 3.0 bis 4.1: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie auf "Entwickleroptionen". <Aktivieren Sie "USB-Debugging".

Für Android 2.3 oder früher: Geben Sie "Einstellungen" ein. <Klicken Sie auf "Anwendungen". <Klicken Sie auf "Entwicklung". <Aktivieren Sie "USB-Debugging".

Schritt 4. Huawei Phone analysieren und scannen

Nach den obigen Schritten wird die Meldung "Wählen Sie den Dateityp aus, den Sie wiederherstellen möchten" angezeigt. Wenn die Verbindung zwischen Ihrem PC und Ihrem Telefon unterbrochen wurde, schließen Sie sie erneut an. Klicken Sie anschließend auf "Weiter", um Ihr Telefon zu analysieren.

Nach der Analyse müssen Sie sich zuerst an Ihr Gerät wenden. Klicken Sie auf Zulassen und aktivieren Sie Merken, wenn der Bildschirm Superuser-Anforderung angezeigt wird. Kehren Sie dann zu Ihrem PC zurück und klicken Sie auf "Weiter", um Ihr Telefon zu scannen.

Schritt 5. Vorschau des Scan-Ergebnisses und Wiederherstellung der Daten

In nur wenigen Minuten erhalten Sie die Scanergebnisse, in denen alle von Ihnen gelöschten Textnachrichten und der WhatsApp-Chatverlauf angezeigt werden. Sie können eine Vorschau der einzelnen Elemente anzeigen und auswählen, welche wiederhergestellt werden sollen oder nicht. Klick einfach "ErholenUnd warte, bis sie zurück sind. Es ist so einfach.

Tipps:
Huawei Messages Recovery-Software - Tenorshare UltData Android Datenrettung Außerdem können Sie Daten wie Fotos, Kontakte und sogar Videos wiederherstellen. Du kannst ihn nicht verpassen.

Holen Sie sich Tenorshare UltData (Android)

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Recover
Trending

How to Recover Deleted Messages from HUAWEI Phones

Cocospy Phone Spy

Things happen sometimes when you lose your SMS text messages on your HUAWEI Phones. For example, you restore your phone to factory setting; you root your phone or just a miss operation. Whatever, you need your messages back. Here is an ideal solution for you, the professional Huawei Messages Recovery softwareTenorshare UltData Android Data Recovery. It is a professional and powerful software enables people to recover the deleted data inclusive of messages, photos, contacts, videos and so on. I would like to call it as the world’s best application for data recovery for your HUAWEI Phones or other Android devices.

What’s more, it is really easy to fulfill your aim. All you need to do is sit in front of your PC or Mac, and do some clicks on it. You have to choose the right version depending on what kind of computer you own. And there is also a trial version for you. But its functions are limited. It is noticeable that not all the HUAWEI phones compatible with this application, and you need to check it out if your device is supported or not here. And your phone should be a rooted one.

Simple Clicks to Recover Deleted Messages from HUAWEI Phones Easily

Step 1. Download Software, Install and Launch

It is advisable that you run the Huawei Messages Recovery software – UltData for Android to familiarize you with it after downloading and installing. Supposing your computer runs with the Windows operating system.

Get Tenorshare UltData (Android)

Step 2. Connect Your HUAWEI phone to Your PC

Connect the HUAWEI phone to your computer, and you will see the primary window come out. By the way, you’d better make sure that the battery is not less than 20%.

Step 3. Enable the USB Debugging

If you haven’t enabled the USB debugging, you can do as follows:

For General Setting: Switch USB option to “Transferring files”, then Go Setting, search “Build” and choose “Build number” on the result, then tap it 7 times. Details as below:


For Android 6.0 or later: “Settings” > “About Phone” > “Software Info” > tap “Build number” 7 times in rapid succession > Back > “Develop options” > turn on “Developer options” > “USB debugging”.

For Android 4.2 or newer: Enter “Settings” < Click “About Phone” < Tap “Build number” for several times until getting a note “You are under developer mode” < Back to “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”

For Android 3.0 to 4.1: Enter “Settings” < Click “Developer options” < Check “USB debugging”

For Android 2.3 or earlier: Enter “Settings” < Click “Applications” < Click “Development” < Check “USB debugging”.

Step 4. Analyze and Scan Huawei Phone

After steps above, you will see it saying “Select the type of files you want to recover”. If the connection between your PC and your phone has been stopped, please reconnect them. And then click “Next” to analyze your phone.

After analyzing, you have to turn to your device first. Please click Allow and check Remember when the Superuser Request screen pops up. And then back to your PC and click “Next” to scan your phone.

Step 5. Preview Scan result and Recover Data

In just a few minutes, you will get the scanning results, which show you all the text messages & WhatsApp chat history you have deleted. You can preview each of them and choose which to recover or not. Just click “Recover” and wait to get them back. It is so easy.

Tips:
Huawei Messages Recovery softwareTenorshare UltData Android Data Recovery also enables you to recover the data like photos, contacts, and even videos. You cannot miss it.

Get Tenorshare UltData (Android)



Tags

Related Articles

Back to top button
Close