PassFab 4WinKey Review 2022 - Stimmt es mit den Behauptungen überein?

Wir haben die PassFab 4WinKey Bewertung Damit Sie die Software besser verstehen und bewerten können, um die Windows-Konten zu verwalten. PassFab 4WinKey hat das Vertrauen von Benutzern aus der ganzen Welt und wurde für die große Erfolgsquote bei der Lösung verschiedener Windows-Probleme gelobt. Lassen Sie sich jetzt eine angemessene Bewertung dieses Tools geben.


Über den PassFab 4WinKey

Das PassFab 4WinKey ist der Name einer erstaunlichen Software zur Kennwortwiederherstellung, die mit dem Windows-Betriebssystem kompatibel ist. Es wurde von einem Technologieunternehmen namens PassFab entwickelt, das mehrere andere großartige Tools zur Lösung von Wiederherstellungsproblemen in verschiedenen Windows- und anderen Betriebssystemgeräten eingeführt hat.

Mit dem PassFab 4WinKey-Tool können Sie Ihr PC-Benutzerkonto auf verschiedene Arten verwalten, z. B. zurücksetzen, löschen oder sogar ein neues Konto erstellen, ohne auf das Zielsystem zugreifen zu müssen. Sie können dies über jede DVD-ROM, CD-ROM oder USB tun, die mit dem Tool bootfähig gemacht wird.

PS: Lass uns mehr darüber lernen So setzen Sie das Kennwort auf einem HP Laptop ohne Festplatte zurück einfach.


Der Nutzen der PassFab 4WinKey Software

In diesem Teil unseres PassFab 4WinKey-Tests werden wir über die Benutzer sprechen, auf die diese Software abzielt. Erstens ist die Software sowohl für Anfänger als auch für professionelle Technikfreaks nützlich. Wenn Sie zur Benutzerbasis kommen, kann dies jeden einschließen, der das Kennwort des Benutzerkontos vergessen hat oder keinen Zugriff auf sein Microsoft-, Domänen- oder Windows-Konto erhält.

Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist intuitiv, einfach und mit wunderschönen Grafiken dekoriert, was es zu einem äußerst navigierbaren Tool macht. Das Zurücksetzen von Passwörtern wird mit dem PassFab 4WinKey-Tool sehr einfach.

Die professionellen Benutzer finden die Funktionen der Software auch sehr nützlich, da sie die Probleme für ihre Windows-Server- und Domänenkonten beheben können.

Außerdem, wenn Sie vor dem stehen Scannen und Reparieren des Laufwerks blockiert Problem, hier sind die Top-Lösungen für Sie.


Sicherheitsquotient des PassFab 4WinKey Tools

Das Programm stellt sicher, dass das System beim Wiederherstellen von Kennwörtern nicht beschädigt wird. Wir haben mehrere gründliche Überprüfungen durchgeführt, um die Behauptung zu bestätigen, und die Ergebnisse waren alle positiv für unsere PassFab 4WinKey-Überprüfung.

Wenn Sie die Software auf einen PC herunterladen, auf dem Antivirenprogramme aktiv nach Malware suchen, wird keine Eingabeaufforderung angezeigt, die auf das Vorhandensein eines Problems mit der PassFab 4WinKey-Datei hinweist.

Die Software nimmt auch sehr wenig Platz im Arbeitsspeicher oder auf der Festplatte des PCs ein. Wenn Sie eine Festplatte an den PC anschließen, um sie mithilfe dieses Tools bootfähig zu machen, zeigt sie das Vorhandensein von Daten an und warnt Sie auch vor dem Löschen, wenn Sie den vorherigen Vorgang ausführen.

Sie können jedes Benutzerkonto einfach ändern, sobald die bootfähige Festplatte auf dem PC betrieben wird. Der Sicherheitsmechanismus des Tools ist ebenfalls sehr gut, da Sie bei allen Schritten aufgefordert werden, die Aktionen zu bestätigen, damit Sie keine Fehler machen.


Versionen des PassFab 4WinKey

Es gibt viele Versionen dieses Tools, die in zwei Hauptkategorien unterteilt werden können: Testversion / kostenlos und kostenpflichtig.
Die Testversion kann ganz einfach auf einem PC installiert werden, indem Sie einfach auf den Download-Button auf der offiziellen Website klicken. Es wird in wenigen Minuten erledigt sein. Es gibt jedoch bestimmte Einschränkungen dieser Version, da Sie nur eine bootfähige Festplatte entwickeln können, diese Ihnen jedoch nicht weiterhelfen kann.

Hier wird die kostenpflichtige Version nützlicher, und es gibt vier Premium-PassFab 4WinKey-Versionen.

1. Standard- $ 19.95

  • Kompatibel mit Windows 2000 bis 10
  • Entfernen Sie lokale und Administrator-Gastkennwörter

2. Professional- 29.95 USD

  • Kompatibel mit Windows 2000 bis 2019
  • Erstellen Sie bootfähige Datenträger

3. Unternehmen - 39.95 USD

  • Unterstützt Windows Domain

4. Ultimate- $ 69.95

  • Zurücksetzen, Erstellen und Löschen von Benutzerkonten
  • Alle Konten verwalten

Testen der Wirksamkeit des PassFab 4WinKey

Wir sind jetzt zu dem wichtigsten Teil unseres PassFab 4WinKey-Tests gekommen, in dem wir Sie über die Nützlichkeit des Tools bei der Ausführung der von ihm behaupteten Informationen informieren und das Tool gründlich daraufhin testen.

Die Hersteller haben die folgende Spezifikation des Tools festgelegt: 1 GB RAM, 1 GHz CPU und freier Speicherplatz von 200 MB. Dies sind die Mindestspezifikationen und eine großartige Sache.

Sie können das Tool einfach auf einen PC herunterladen und anschließend installieren. Dies ist ebenfalls ein einfacher Vorgang. Die Hauptoberfläche beginnt mit dem Begrüßungsbildschirm des Tools.

PassFab 4WinKey

Hinweis: Sie müssen dieses Tool auf einem PC installieren, auf den zugegriffen werden kann. Es kann entweder Mac oder Windows sein, da es auf dem gesperrten PC nicht funktioniert. Daher benötigen Sie ein anderes alternatives System als das gesperrte.

Schauen wir uns jetzt die Funktionsweise des PassFab 4WinKey-Tools an.

Methode zum Entwickeln der Startdiskette

Zum Zurücksetzen des Kennworts des Windows-Systems hilft Ihnen das Tool, im ersten Schritt eine bootfähige Festplatte zu entwickeln. Bei Auswahl der Medienoption erhalten Sie zwei Optionen, aus denen Sie auswählen können, was mit Ihnen verfügbar ist: DVD-ROM / CD und USB-Stick. Sie können auch ein Laufwerk auswählen, das Sie verwenden können.

PassFab 4WinKey

Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche Weiter. Das Tool überprüft jetzt das eingelegte Laufwerk und warnt Sie vor dem Vorhandensein von zuvor darin gespeicherten Daten, die entfernt werden, wenn die Festplatte gerade zu einer bootfähigen Festplatte wird. Entfernen Sie die Daten sicher, wenn es wichtig ist, oder fahren Sie mit dem Vorgang fort.

PassFab 4WinKey

Es dauert einige Zeit, bis das Brennen abgeschlossen ist, und der Fortschritt wird in einer Leiste auf dem Bildschirm angezeigt. Nach zwei oder drei Minuten wird die bootfähige Festplatte erstellt. Auf dem Bildschirm, der als nächstes auf der Benutzeroberfläche des Tools angezeigt wird, finden Sie Anweisungen, die Sie befolgen müssen, bis der Prozess die nächste Stufe erreicht.

PassFab 4WinKey

Methode zum Booten des Ziel-PCs mit dem bootfähigen Datenträger

Nachdem die bootfähige Festplatte von einem beliebigen Laufwerk erstellt wurde, müssen Sie sie jetzt in den gesperrten PC einlegen. Tun Sie dies und drehen Sie den PC oder starten Sie ihn neu. Denken Sie daran, dass die bootfähige Festplatte vor dem Start des PCs ausgeführt werden muss. Dazu müssen Sie möglicherweise einen geeigneten Befehl eingeben, mit dem der PC zuerst die PassFab 4WinKey-Software startet.

Sie müssen das Startmenü sofort nach dem Neustart des PCs aktivieren. Dies kann durch Drücken der entsprechenden Taste mit den Tasten Option, Lautstärke, ESC, F1, F8, F9 und einer anderen Taste erfolgen. Wählen Sie je nach dem Gerät, das Sie entsperren, die richtige Taste, um das Startmenü zu aktivieren.

Methode zum Booten des Ziel-PCs mit der bootfähigen Festplatte

Das Startmenü wird jetzt auf dem Bildschirm angezeigt, und Sie müssen die Laufwerksoption auswählen, die Sie als bootfähige Festplatte für die Einstellung als Hauptstartgerät verwenden.

Methode zum Booten des Ziel-PCs mit der bootfähigen Festplatte

Speichern Sie die vorgenommenen Änderungen und verlassen Sie das Menü. Der PC wird jetzt automatisch neu gestartet und das PassFab 4WinKey-Tool wird gestartet. Hier können Sie das Windows-System zum Zurücksetzen des Kennworts auswählen und dann fortfahren.

PassFab 4WinKey

Methode zum Zurücksetzen des Systemkennworts und Verwalten von Benutzerkonten

Sobald der obige Schritt abgeschlossen ist, scannt das Tool nun alle auf dem gesperrten PC vorhandenen Benutzerkonten und zeigt sie auf seiner Benutzeroberfläche an.

PassFab 4WinKey

Sie haben jetzt drei Funktionen zur Auswahl:

  • Setzen Sie die Kontokennwörter zurück oder entfernen Sie sie
  • Löschen Sie die Windows-Konten
  • Erstellen Sie ein neues Windows-Konto

Sie können die gewünschte Option auswählen und dann auf die Schaltfläche Weiter klicken.

PassFab 4WinKey

Innerhalb weniger Sekunden führt das Tool diese Funktion für Sie aus, und Sie werden auch darüber benachrichtigt.

PassFab 4WinKey

Die vorgenommenen Änderungen werden erst nach dem Neustart des PCs wirksam, und Sie können alle gewünschten Änderungen vornehmen.

Für jede Funktion, die Sie auswählen, gibt es einen Prozess, der sicherstellt, dass Sie in jeder Phase die richtigen Optionen als Bestätigungsnachrichten auswählen. Für alle Konten, die Sie gelöscht oder erstellt haben, wird die Benutzeroberfläche dies für Sie klar machen.

Sobald Sie die Änderungen vorgenommen und den PC neu gestartet haben, ist er jetzt verfügbar.


Methode zum Herunterladen des PassFab 4WinKey-Tools

Sie können das Tool von den verschiedenen Websites herunterladen, auf denen die Download-Links bereitgestellt werden. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass die heruntergeladene Software original ist und die neueste Version heruntergeladen wird. Daher empfehlen wir Ihnen, bei unserem PassFab 4WinKey-Test nur eine Kopie der Software von der ursprünglichen Website zu erhalten.

Holen Sie sich PassFab 4WinKey

Sie können einfach die Homepage der Software PassFab 4WinKey besuchen und über den angegebenen Link herunterladen. Auf der Seite werden auch die verschiedenen Abonnements aufgelistet, aus denen Sie auswählen und sich registrieren können, um die zusätzlichen Dienste in Anspruch zu nehmen. Nachdem Sie das Setup der Software heruntergeladen haben, müssen Sie es einrichten, was in nur wenigen Minuten erledigt ist.

Die abschließende Bewertung des PassFab 4WinKey Tools

Hier sind einige der wichtigsten Kriterien, anhand derer wir das Tool bewertet und diese Ergebnisse erzielt haben.

Efficiency

Das Tool ist mit einer hohen Erfolgsquote sehr effektiv und kann die vollständige Verwaltung von Windows-Kennwörtern und -Konten in jeder Hinsicht übernehmen. Es ist nur die Testversion, die mit den geringsten Diensten etwas weniger effizient ist, aber sie kann auch als Grund dafür angesehen werden, dass sie nicht bezahlt wird.

AnzeigenPreise

Die vier Abonnements bieten den Benutzern eine große Auswahl, die das bekommen können, was sie wollen, indem sie nur für die gewünschten Dienste bezahlen. Die Lizenz bei jedem Plankauf gilt nur für einen PC. Die Preise wurden kürzlich gesenkt und 20 US-Dollar sind nur das, was Sie für den besten Service bezahlen müssen.

Einfache Bedienung

Benutzerintuitivität, einfache Benutzeroberfläche, schöne Grafiken, nützliche Anweisungen, Anfängerfreundlichkeit sind die größten Stärken dieses Tools. Alle aufkommenden Probleme wurden von den Entwicklern mit der Zeit entfernt, um das Tool zu verbessern.

Unterstützung

Die vom Betriebsteam entwickelte Wissensdatenbank für zusätzliche Informationen zu den Funktionen und Diensten des Tools ist ein Bonus. Es gibt Anleitungen und Abschnitte, die detaillierte Anweisungen zur einfachen Verwendung der Software geben. Die Kundenbetreuung ist ebenfalls effektiv und reagiert rechtzeitig, wie wir bei unserem PassFab 4WinKey-Test herausgefunden haben.


Beste alternative Tools zum PassFab 4WinKey-Programm

Wenn Sie aus irgendeinem Grund ein alternatives Tool zum PassFab 4WinKey-Tool ausprobieren möchten, finden Sie hier einige großartige Optionen.

iSundare Windows Password Genius

Dieses Tool kann Ihnen auch bei der Wiederherstellung von Windows-Betriebssystemen helfen, indem die Benutzer durch die äußerst intuitive Benutzeroberfläche und eine Reihe von Anweisungen navigieren, die einfach befolgt werden können. Sie können sich auf diese Software verlassen, wenn es um grundlegende Dienste wie das Erstellen und Entfernen von Benutzerkonten geht. Das Tool ist auch mit Windows, Windows Server und den RAID-PCs kompatibel, nur dass Sie mehr als den letzten bezahlen müssen.

iSundare Windows Password Genius

Bezahlung iSundare Windows Password Genius

Ophcrack

Das Erste und Beste an dieser Software ist, dass sie mit ihrer CD-Version alle Dienste völlig kostenlos bietet. Es ist auch mit verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Mac und Linux kompatibel. Das Programm ist absolut zuverlässig für die Analyse von Passwörtern und liefert dafür Live-Grafiken. Der einzige Nachteil dieses Tools ist, dass es für Anfänger nicht sehr gut ist.

Ophcrack

Holen Sie sich Ophcrack


Fazit

Das war unser PassFab 4WinKey Bewertung Für Sie, wo wir alle wichtigen Aspekte dieser Software detailliert beschrieben haben, damit Sie ihre Funktionsfähigkeit gründlich verstehen können. Die von diesem Tool angebotenen Dienste sind anständig und die Ergebnisse sind hocheffizient. Die einzige Sorge ist, dass Sie sie in vollem Umfang nutzen können, indem Sie eine Gebühr zahlen, die ebenfalls nicht so hoch ist.

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

PassFab 4WinKey Review 2021 – Is It True to What It Claims?

We have got the PassFab 4WinKey review for you to help you understand and assess the software rightly for your purpose of handling the Windows accounts. PassFab 4WinKey has the trust of users from all around the world and has been applauded for the great success rate at solving various Windows issues. Let us now give you a proper assessment of this tool.

About the PassFab 4WinKey

The PassFab 4WinKey is the name of amazing password recovery software that is compatible with the Windows OS. It has been designed by a tech company called PassFab that has rolled out several other great tools for the resolution of recovery issues in various Windows and other OS devices.

With the PassFab 4WinKey tool, you can handle your PC User Account in various ways like resetting it, deleting it, or even creating a new account and that too without having to access the target system. You will be able to do that via any DVD-ROM, CD-ROM, or USB that will be made bootable with the tool.

PS: let’s learn more about how to factory reset Windows 10 without a password and how to reset the password on HP laptop without disk easily.

The usefulness of the PassFab 4WinKey software

In this part of our PassFab 4WinKey review, we are going to talk about the users that this software targets. First of all, the software is useful for beginners as well as professional techies too. Coming to the user base, it can include anyone who forgot the user account password or cannot get access to their Microsoft, Domain, or Windows account.

The interface of this tool is intuitive, simple, and decorated with beautiful graphics, which makes it a highly navigable tool with the most ease. Password resetting becomes very simple with the PassFab 4WinKey tool.

The professional users also find the features of the software very useful as they can resolve the issues for their Windows server and domain accounts.

Besides, if you forgot laptop password or are facing the scanning and repairing drive stuck issue, here are the top solutions for you.

Safety quotient of the PassFab 4WinKey tool

The program assures that it won’t cause any damage to the system in the process of restoring passwords for it. We ran several thorough checks to confirm the claim, and the results were all positive for our PassFab 4WinKey review.

Upon downloading the software on a PC with anti-virus programs actively scanning for any malware, you won’t find any prompt appearing to indicate the presence of any issue with the PassFab 4WinKey file.

The software also takes very little space in the working memory or hard drive of the PC. When you connect any disk to the PC to make it bootable with the help of this tool, it will indicate the presence of any data on it and also warn you against its deletion upon attempting the former process.

You can easily modify any user account once the Bootable disk is operated on the PC. The safety mechanism of the tool is also very good as you will get prompts at all the steps to confirm the actions so that you don’t end up making any mistakes.

Versions of the PassFab 4WinKey

There are many versions of this tool that can be clubbed into two main categories- trial/free and paid.
The trial version can be installed on a PC very simply by just clicking on the download button on the official website. It will be done in a few minutes. However, there are certain limitations of this version as it only lets you develop a Bootable disk, but it won’t be able to help you out with the process further.

It is here that the paid version becomes more useful, and there are four premium PassFab 4WinKey versions.

1. Standard- $19.95

  • Compatible with Windows 2000 to 10
  • Remove local and admin guest passwords

2. Professional- $29.95

  • Compatible with Windows 2000 to 2019
  • Make bootable disks

3. Enterprise- $39.95

  • Support Windows Domain

4. Ultimate- $69.95

  • Reset, make, and delete user accounts
  • Manage all accounts

Testing the effectiveness of the PassFab 4WinKey

We have now come to the most important part of our PassFab 4WinKey review, where we will be telling you about the utility of the tool when it comes to performing what it claims, and we tested the tool thoroughly for that.

The manufacturers have laid out the following specification of the tool- 1 GB RAM, 1GHz CPU, and free disk space of 200 MB. These are the minimum specification and a great thing.

You can download the tool easily on a PC, followed by the installation, which is also a simple process. The main interface starts with the welcome screen of the tool itself.

PassFab 4WinKey

Note: You must install this tool on a PC that is accessible, and it can either be Mac or Windows as it won’t work on the locked PC. Thus, you will need an alternative system other than the locked one.

Let’s look at the functioning of the PassFab 4WinKey tool now.

Method of developing the Boot Disk

For resetting the password of the Windows system, the tool will help you to develop a Bootable Disk at the first step. While selecting the media option, you will get two options from which you can choose whatever is available with you- DVD ROM/CD and USB flash drive. You can also select a drive that you can use.

PassFab 4WinKey

On the main interface, hit the button of Next now. The tool will check the inserted drive now and warn you about the presence of any data stored in it previously that will get removed when the disk is in the process of becoming a bootable disk. Remove the data safely if it’s important or go ahead with the process.

PassFab 4WinKey

It will take some time for the burning to be done, and the progress will be displayed in a bar on the screen. After two or three minutes, the bootable disk will be created. On the screen that comes up next on the tool’s interface, there will be instructions that you will have to keep following until the process reaches the next stage.

PassFab 4WinKey

Method of booting the target PC with the bootable disk

After the bootable disk is created from whatever drive you chose, you need to insert it into the locked PC now. Do so and then turn or restart the PC. Remember that the bootable disk must run before the starting of the PC, and for that, you may be required to enter a suitable command that makes the PC start the PassFab 4WinKey software first.

You will have to activate the Boot menu immediately upon the restart of the PC, and that can be done by pressing the corresponding key with the Option, Volume, ESC, F1, F8, F9, and any other button. Depending on the particular device you are unlocking, choose the right key to be able to activate the Boot menu.

Method of booting the target PC with the bootable disk

The boot menu will appear on the screen now, and you will have to select the drive option which you are using as the bootable disk for setting as the main booting device.

Method of booting the target PC with the bootable disk

Save the changes you made, and then exit the menu. The PC will restart automatically now, and the PassFab 4WinKey tool will get launched. Here, you can select the Windows system for resetting the password and then move ahead.

PassFab 4WinKey

Method of resetting system password and managing user accounts

Once the above stage is done, the tool will now start scanning all the user accounts present on the locked PC and then display them on its interface.

PassFab 4WinKey

You will now get three functions to choose from-

  • Reset or remove the account passwords
  • Delete the Windows accounts
  • Create a new Windows account

You can choose the desired option and then hit the button Next.

PassFab 4WinKey

Within a few seconds, the tool will perform that function for you, and you will be notified for the same too.

PassFab 4WinKey

The changes made will only take effect finally upon rebooting the PC at last, and you can make all the changes that you want before that.

For every function you choose, there is a process that will make sure that you choose the right options at every stage, as the confirmation messages. For all the accounts that you deleted or created, the interface will make it clear for you.

Once you have made the changes and rebooted the PC, it will become accessible now.

Method of downloading the PassFab 4WinKey tool

You can get the tool from the different websites that provide the download links for it, but you need to make sure that the software that you are downloading is original and the latest version is being downloaded. Thus, with our PassFab 4WinKey review, we recommend that you only get a copy of the software from the original dedicated website.

Get PassFab 4WinKey

You can simply visit the homepage of the software PassFab 4WinKey and download it from the provided link. The page also lists the different subscription plans from which you can choose and register to avail of the additional services. After downloading the setup of the software, you will have to set it up, which will get done in only a few minutes.

The final assessment of the PassFab 4WinKey tool

Here are some of the major criteria on which we assessed the tool and came up with these results.

Efficiency

The tool is highly effective with a soaring success rate and can do the complete job of managing windows passwords and accounts in every aspect. It is only the trial version that is a little less efficient with the least of services, but it can also be counted as the reason for it being unpaid.

Pricing

The four subscription plans give an ample choice to the users who can get what they want by paying only for the services they want. The License with every plan purchase is valid only for one PC. The prices have been reduced recently, and $20 is only what you will have to pay for the best services.

Simplicity

User intuitiveness, simple interface, nice graphics, useful instructions, beginner friendliness, is the biggest strength of this tool. All the emerging issues have been removed by the developers with time to make the tool better.

Support

The knowledge base developed by the operations team for additional info on the features and services of the tool is a bonus. There are guides and sections to give detailed instructions on using the software easily. The customer assistance is also effective and responds in time, as we found out for our PassFab 4WinKey review.

Best alternative tools to the PassFab 4WinKey program

If you want to try some alternative tool to the PassFab 4WinKey tool for any reason, then here are some great options.

Passper Winsenior

This is a great tool to try as it is compatible with all the versions of Windows, starting from XP to the latest one. The user interface of Winsenior is very simple, and it can let you create a boot disk with a simple set of instructions that gives results in a few minutes only. The only drawback of this tool is that the free version won’t let you create a bootable disk.

PassFab 4WinKey

Get Passper Winsenior

iSundare Windows Password Genius

This tool can also help you to recover Windows operating systems by letting the users navigate through the highly intuitive interface and a set of instructions that can be followed simply. You can rely on this software for basic services like the creation and removal of user accounts, whatever you choose. The tool is compatible with the Windows, Windows Server, and the raid PCs, too, only that you will have to pay more than the last one.

iSundare Windows Password Genius

Get iSundare Windows Password Genius

Ophcrack

The first and best thing about this software is that it gives all the services totally free with its CD version. It is also compatible with various OS like Windows, Mac, and Linux. The program is completely reliable for analyzing passwords along with providing live graphs for that. The sole drawback of this tool is that it is not very good for beginners.

Ophcrack

Get Ophcrack

Conclusion

This was our PassFab 4WinKey review for you, where we detailed out all the important aspects of this software to help you understand its operability thoroughly. The services offered by this tool are decent, and the results are highly efficient, and the only concern is that you will be able to enjoy them fully by paying some charge, which is not that high either.