OGYouTube Download für Android im Jahr 2022

OG YouTube ist eine modifizierte Version der weltberühmten YouTube-App. In diesem Artikel erklären wir, wie Sie es auf Ihr Android-Gerät herunterladen und verwenden können. Wir erklären auch, wie man es benutzt und welche Vorteile es hat. Lesen Sie also weiter.

OG YouTube

Es ist wahr, dass YouTube eine hervorragende App ist, die unbegrenzte Unterhaltung bietet. Es funktioniert gut und läuft reibungslos auf Smartphones. Selbst Apps wie YouTube können jedoch einige Nachteile und Einschränkungen aufweisen. Einer der Hauptnachteile (oder Einschränkungen) von YouTube ist, dass Sie keine Videos herunterladen können. Sie können nicht unbedingt ein Video auf Ihrem Android über YouTube herunterladen. Einige Inhalte auf YouTube sind sogar geschützt. Um all diese Probleme zu lösen, können Sie eine modifizierte App wie OGYouTube verwenden und Videos herunterladen.

Eine Einführung in OGYouTube

Im einfachsten Sinne ist OGYouTube eine modifizierte YouTube-App. Mit anderen Worten, es ist eine modifizierte Version der offiziellen YouTube-App. Mit Hilfe von OGYouTube können Sie Ihre Lieblingsvideos direkt auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Mit diesem Ansatz können Sie Ihre Lieblingsvideos auch dann ansehen, wenn keine aktive Internetverbindung besteht. Sie können das Video in einer beliebigen Auflösung zwischen 140p und 1440p herunterladen. Beim Herunterladen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, von der Qualität bis zu den Formaten. Alles, was Sie tun sollten, ist, die Qualitäten je nach Ihren Anforderungen auszuwählen. Sie können Ihre Entscheidung basierend auf Ihren Anforderungen sowie den Daten, die Sie haben, ändern.

Mit vielen verfügbaren Formaten können Sie das Audio aus dem Video als MP3-Format herunterladen. Es ist nicht erforderlich, eine auf Ihrem Gerät installierte MP4 to MP3 Converter-App zu verwenden. Das liegt daran, dass die OGYouTube selbst die Arbeit erledigt. Bitte beachten Sie, dass OGYouTube nicht als legale App betrachtet werden kann. Es ist also nicht im Google Play Store verfügbar. Trotzdem zeigt dieser Beitrag eine Möglichkeit, es herunterzuladen und auf Ihrem Android-Gerät zu installieren.

Bevor Sie die OGYouTube-App auf Ihrem Android-Telefon installieren, sollten Sie MicroG für YouTube auf Ihrem Android-Gerät installieren. Nun, wir werden Ihnen auch sagen, wie das geht. Also mach dir keine Sorgen. Nachstehend sind die mit OGYouTube verbundenen Funktionen aufgeführt.

Eine Einführung

● Zum Herunterladen von YouTube-Videos

Mit OGYouTube können Sie die YouTube-Videos einfach direkt auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Es bietet Ihnen mit Tonnen von Formaten. Sie haben die Möglichkeit, das Audio aus dem Video auch als MP3-Format herunterzuladen. Und es ist nicht erforderlich, eine andere MP4 to MP3 Converter-App herunterzuladen, da OGYouTube diese Aufgabe ebenfalls übernimmt. Außerdem können Sie mehrere Downloads gleichzeitig starten.

● Es funktioniert auch als Hintergrundplayer

Sind Sie auf die Anforderung gestoßen, einen Song anzuhören, während Sie am Gerät arbeiten? Was ist der beste Ansatz, den Sie in diesem Fall verfolgen sollten? Sie müssen keinen bestimmten Prozess ausführen, wenn Sie über OGYouTube verfügen. Dank OGYouTube können Sie jedes Video im Hintergrund abspielen. Das heißt, Sie können sogar den Audioinhalt des Videos anhören, während Sie andere Arbeiten ausführen.

● Es bietet eine Vielzahl von Dateiqualitäten

Beim Herunterladen eines Videos mit OGYouTube stehen viele Dateiqualitäten zur Auswahl. Tatsächlich können Sie die Qualität des Videos zwischen 140p und 1440p wählen. Es ist möglich, die Qualitäten abhängig von Ihren Anforderungen und der verbleibenden Datenmenge auszuwählen. Diese Funktion wird von anderen YouTube-Downloadern nicht bereitgestellt.

● Es kann die Untertitel herunterladen

Mit OGYouTube können auch die Untertitel heruntergeladen werden. Dies kann besonders nützlich sein, wenn Sie ein Video in einer anderen Sprache herunterladen.

● Verfügbar in verschiedenen Dateiformaten

Mit OGYouTube können Sie Dateien in verschiedenen Videodateiformaten herunterladen, einschließlich MP4, FLV, MKV, 3GP usw. Darüber hinaus bietet es ein MP3-Format, wenn Sie nur das Audio herunterladen müssen.

● Hervorragende Download-Geschwindigkeit

Wenn Sie eine Videodatei über OGYouTube herunterladen, können Sie eine hervorragende Geschwindigkeit erzielen. Die App findet ohne Probleme automatisch die beste Dateiqualität für die verfügbare Datengeschwindigkeit.

Außerdem gibt es viele andere Funktionen, die mit diesem Tool verbunden sind. Dieses Tool verfügt beispielsweise über eine Zurück-Schaltfläche, mit der Sie das Video problemlos beenden können.

PS: Wenn Sie mehr darüber wissen möchten Netflix-Mod apk oder wundere dich Ist es legal, YouTube-Videos herunterzuladen?, lies einfach mehr.

Wie lade ich OGYouTube herunter?

Jetzt, da Sie eine allgemeine Vorstellung von OGYouTube haben. Lassen Sie uns lernen, wie Sie es auf Ihr Gerät herunterladen. Es ist möglich, die neueste Version der App einfach herunterzuladen. Bevor Sie dies tun, müssen Sie sich jedoch mit microG für OGYouTube APK v2.0 vertraut machen. Dies liegt insbesondere daran, dass Sie OGYouTube ohne dieses Tool nicht auf Ihr Android-Gerät herunterladen können.

Klicken Sie außerdem, um das zu versuchen Spotify Premium APK.

Einführung in microG für OGYouTube

Im Allgemeinen ist microG eine Android-App, mit der Sie sich beim Google-Konto für OGYouTube anmelden können. Ohne microG ist es nicht möglich, sich beim YouTube-Konto anzumelden. Dieses Tool hilft dem OGYouTube, sich ordnungsgemäß anzumelden. Anschließend können Sie YouTube-Videos im Hintergrund anzeigen, auch wenn eine App ausgeführt wird.

Laden Sie microG v2.0 herunter

Laden Sie also zuerst die microG APK-Datei herunter. Suchen Sie anschließend die neueste Version von OGYouTube und laden Sie sie herunter. Wenn Sie OGYouTube auf den PC herunterladen, sollten Sie es zuerst auf den internen Speicher des Android übertragen. Anschließend sollten Sie diese Datei mit einem USB-Kabel auf den PC übertragen.

Laden Sie OGYouTube herunter

OGYouTube installieren

Nachdem Sie die App heruntergeladen haben. Lassen Sie uns lernen, wie man es auf Android installiert.

Wenn Sie OGYouTube auf Ihr Android-Gerät herunterladen möchten, führen Sie einfach die folgenden Schritte aus.

  • Zunächst sollten Sie zu einem beliebigen Dateimanager auf Ihrem Android-Gerät gehen.
  • Gehen Sie jetzt zu dem Ordner, der die microG APK-Datei enthält, die Sie einfach heruntergeladen haben.
  • Nun sollten Sie auf die microG APK-Datei tippen.
  • Tippen Sie jetzt auf die Option „installieren”Am Ende der beiden Optionen.
  • Sie sollten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist. Wenn während der Installation eine Warnung zu unbekannten Quellen angezeigt wird, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen.
    • Starten Sie die Einstellungen Ihres Android-Geräts.
    • Nun sollten Sie zur Liste gehen und nach dem suchen Sicherheit und tippe darauf.
    • Danach sollten Sie die Option „Unbekannte Quellen" von der Liste. Tippen Sie dazu einfach darauf.
    • Wenn dann ein Konfigurationsdialog vorhanden ist, tippen Sie einfach auf OK.
    • Gehen Sie zum Dateimanager und installieren Sie die microG APK-Datei erneut. Sie sollten sehen, dass es jetzt funktioniert.
  • Nach Abschluss des Vorgangs sollten Sie auf „Gemacht"
  • Danach sollten Sie zum Dateimanager gehen. Anschließend sollten Sie zu dem Ordner navigieren, der die OGYouTube APK-Datei enthält, die Sie bereits heruntergeladen haben.
OGYouTube installieren
  • Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie auf „installieren, ”, Die sich an den beiden unteren Optionen befindet.
  • Warten Sie eine Weile, damit die Installation abgeschlossen ist.
  • Nach Abschluss des Vorgangs sollten Sie auf „Offen"
  • Das ist es. Sie haben OGYouTube jetzt erfolgreich auf Ihrem Android-Gerät installiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die erstaunlichen Funktionen dieser OGYouTube-App zu genießen.

Schauen wir uns hier die Changelogs von OGYouTube an.

  • Es hat eine neue aktualisierte Datenbank 12.43.52 (Google Play Store)
  • Es wurde aktualisiert, damit es auf dem Android Marshmallow einwandfrei funktioniert.
  • Verschiedene Probleme wurden gelöst, einschließlich der Probleme beim Aktualisieren von Download-Links und Downloads.
  • Sie können die Steuerelemente wie Position, Lautstärke und Helligkeit ändern.
  • Sie können alle Dateiqualitäten aktivieren.
  • Es ist kompatibel mit Geräten mit x86-Architektur.
  • Die Benachrichtigungen des Geräts vibrieren.
  • Es ist auch mit Android Nougat kompatibel.
  • Sie können es jetzt auf die externe SD-Karte herunterladen.
  • Sie können die Option zum Umschalten auf die Hintergrundwiedergabe verwenden.
  • Sie haben die Möglichkeit, die Transaktions-ID zurückzusetzen.
  • Die Download-Geschwindigkeit der App wurde verbessert.
  • Sie können die Videos als Stapel herunterladen.
  • Diese App wurde verbessert und funktioniert daher auch mit Android Marshmallow.
  • Es gibt eine neue Schaltfläche, um zum Hintergrund zurückzukehren.
  • Mit 60FPS kompatibel sein.
  • Es ist möglich, das Download-Symbol auszublenden.
  • Sie haben die Möglichkeit, die Videos vor dem Herunterladen umzubenennen.
  • Kommen Sie mit einer neuen Option, damit Sie die 'Standardbildschirm' auch.
  • Sie haben die Möglichkeit, Videos zurückzuspulen oder zu überspringen.

Welche Berechtigungen benötigt OGYouTube?

Schauen wir uns die Art der Berechtigungen an, die OGYouTube benötigt, wenn es auf Android-Geräten ausgeführt wird.

  • Es möchte Audio aufnehmen
  • Zugang zum Standort
  • Lesen Sie die Kontakte
  • Empfangen Sie SMS auf dem Gerät
  • Greifen Sie auf die Kontaktnummer zu

Wenn Sie die Liste richtig durchgehen, können Sie feststellen, dass OGYouTube keine heikle oder spezielle Berechtigung benötigt. Aufgrund der Informationen, die wir erhalten haben, können wir sagen, dass OGYouTube absolut sicher ist.

Fazit

Zusammenfassend sollten wir das erwähnen OG YouTube bietet viele nützliche Funktionen und Features. Die meisten davon sind mit der offiziellen YouTube-App nicht verfügbar. Mit Hilfe dieser modifizierten Version profitieren Benutzer von zahlreichen Vorteilen und Funktionen. Mit dieser App können Sie beispielsweise Ihre Lieblingsvideos direkt auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Dank dieser App können Sie Ihre Lieblingsvideos auch dann ansehen, wenn keine aktive Internetverbindung besteht.

Wenn es um den Qualitätsfaktor geht, können Sie Videos in verschiedenen Qualitäten herunterladen. Tatsächlich können Sie Videos zwischen 140p und 1440p herunterladen. Wenn Sie das Video herunterladen, gibt es verschiedene Optionen zum Definieren von Qualität und Formaten. Sie haben die Möglichkeit, die Qualitäten abhängig von Ihren Anforderungen sowie den verbleibenden Daten auszuwählen.

Es bietet auch viele Formate. Sie können das Audio aus dem Video als MP3-Format herunterladen. Wenn Sie OGYouTube verwenden, müssen Sie keine MP4-MP3-Konverter-App verwenden. Stattdessen können Sie die Arbeit mit derselben OGYouTube-App erledigen.

Einer der Hauptnachteile dieser App ist, dass sie für iOS-Geräte nicht verfügbar ist. Das heißt, Sie können es nicht auf Ihrem iPhone oder iPad installieren. Wir glauben jedoch, dass die Entwickler das Notwendige tun werden, um auch eine iOS-Version zu entwickeln. Wenn Sie diese App auf einem Windows-PC verwenden möchten, ist der Vorgang etwas anders. In diesem Fall sollten Sie einen Emulator auf dem PC verwenden, um die App herunterzuladen. Sobald Sie den Emulator haben, können Sie der obigen Anleitung folgen und OGYouTube auf den PC herunterladen. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

DownloadReviews

OGYouTube Downloading for Android in 2020

OGYouTube is a modded version of the world-famous YouTube app. In this article, we explain how to download it on your Android device and use it. We also explain how to use it and the benefits of using it. So, keep reading.

OGYouTube

It is true that YouTube is a superb app that comes with unlimited entertainment. It functions well, and it goes smoothly on smartphones. However, even apps like YouTube can have some drawbacks and limitations. One of the main drawbacks (or limitations) associated with YouTube is that it doesn’t let you download videos. You cannot necessarily download a video on your Android through YouTube. Some of the content on YouTube is even protected. To overcome all those issues, you can use a modded app like OGYouTube and download videos.


An introduction to OGYouTube

An introduction to OGYouTube

In simplest terms, OGYouTube is a modded YouTube app. In other words, it is a modified version of the official YouTube App. With the assistance of OGYouTube, you are allowed to download your favorite videos directly on your Android Device. With this approach, you can watch your favorite videos even when there is no active Internet Connection. You can download the Video in any resolution between 140p – 1440p. When it comes to downloading, it gives several options from quality to formats. All you should do is to choose the qualities depending on your requirement. You can change your decision based on your needs as well as the data you’ve got.

With many formats available, you’ll be able to download the audio from the video as an MP3 format. There is no requirement to use an MP4 to MP3 Converter app installed on your device. That is because the OGYouTube itself will do the job. Please note that OGYouTube cannot be considered as a legal app. So, it is not available on the Google Play Store. Despite that, this post reveals a way to get it downloaded and installed on your Android Device.

Before installing the OGYouTube app on your Android phone, you should install MicroG for YouTube on your Android Device. Well, we will tell you how to do that as well. So, don’t worry. With that said, mentioned below are the features associated with OGYouTube.

An introduction to OGYouTube

● To download YouTube videos

With OGYouTube, you can download the YouTube Videos directly on your Android Device easily. It offers you with tons of formats. It gives you the option of downloading the audio from the video as an MP3 format as well. And it is not necessary to download a different MP4 to MP3 Converter app because OGYouTube does that job as well. Also, it allows you to start multiple downloads at the same time.

● It works as a background player as well

Have you come across the requirement of listening to a song while doing some work on the device? Well, what is the best approach you should follow in that case? You don’t need to follow a specific process if you have OGYouTube. Thanks to OGYouTube, you can play any video in the background. That means you can even listen to the audio content of the video while doing some other work.

● It offers a variety of file qualities

There are many file qualities to choose from when you download a video using OGYouTube. In fact, you can choose the quality of the video anywhere between 140p – 1440p. It is possible to choose the qualities depending on your requirement and the amount of data remaining. This feature is not provided by other YouTube downloaders.

● It can download the subtitles

With OGYouTube, it is possible to download the subtitles as well. This could be specifically useful when you download a video in a different language.

● Available in various file formats

OGYouTube allows you to download files in various video file formats, including MP4, FLV, MKV, 3GP, etc. In addition to that, it offers an MP3 format if you need to download just the audio.

● Excellent download speed

When you download a video file through OGYouTube, it lets you experience a superb speed. The app automatically finds the best file quality for the available data speed without any trouble.

Besides, there are plenty of other features associated with this tool. For instance, this tool comes with a back button, so with that, you can exit the video easily.

PS: if you wish to know more about Netflix mod apk or wonder is it legal to download YouTube videos, just read more.


How to download OGYouTube?

Now that you have a general idea about OGYouTube. Let’s learn how to download it on your device. It is possible to download the newest version of the app easily. However, before you do that, you must learn about microG for OGYouTube APK v2.0. That is specifically because you cannot download OGYouTube without this tool on your Android Device.

Besides, click to try the Spotify Premium APK and try the top fix for YouTube not working on iPhone & YouTube not working on iPad issue.

Introduction to microG for OGYouTube

In general, microG is an android app that allows you to sign in to the Google Account for OGYouTube. Without microG, it is impossible to sign in to the YouTube account. This tool helps the OGYouTube to sign in properly. Then, it allows you to watch YouTube videos in the background even when an app is running.

Download microG v2.0

So, first, download the microG APK file. Then, search and download the latest version of OGYouTube. If you download OGYouTube on the PC, you should transfer it first to the internal storage of the Android. Then, you should transfer that file to the PC using a USB cable.

Download OGYouTube

Installing OGYouTube

Now that you have downloaded the app. let’s learn how to install it on Android.

If you want to download OGYouTube on your Android, just follow the steps mentioned below.

  • First of all, you should go to any file manager on your Android device.
  • Now, you should go to the folder that contains the microG APK file you have simply downloader.
  • Now, you should tap on the microG APK file.
  • And now, tap on the option called “Install” at the bottom of the two options.
  • You should wait for the installation process to be completed. If you get any Unknown Sources warning during the installation, you should follow the steps below.
    • Launch the Settings of your Android Device.
    • Now, you should go to the list and search for the Security and tap on it.
    • After that, you should enable the option called “Unknown Sources” from the list. To do that, just tap on it.
    • Then, if there is any configuration dialog, just tap on OK.
    • Go to the file manager and install the microG APK file again. You should see that it is working now.
  • At the completion of the process, you should tap on “Done.”
  • After that, you should go to the file manager. Then, you should navigate to the folder that contains the OGYouTube APK file you have already downloaded.

Installing OGYouTube

  • At this stage, you should tap on the “Install,” which is located at the bottom two options.
  • Wait for a while, so the installation gets completed.
  • At the completion of the process, you should tap on “Open.”
  • That’s it. You have installed the OGYouTube on your Android Device successfully now. All you have to do is to enjoy the bunch of amazing features of this OGYouTube App.

Here, let’s take a look at the Changelogs of OGYouTube.

  • It has a new updated database 12.43.52 (Google Play Store)
  • It is updated to be working fine on the Android Marshmallow.
  • Various issues were solved, including the issues pertaining to updating download links and downloads.
  • You can change the controls such as position, volume, brightness.
  • It allows you to enable all the file qualities.
  • It is compatible with x86 architecture devices.
  • The notifications of the device will vibrate.
  • It is compatible with Android Nougat as well.
  • You can now download it to the external SD card.
  • You can use the option of switching to background playback.
  • It gives you the option of resetting the transaction ID.
  • The download speed of the app is improved.
  • You can download the videos as batches.
  • This app is enhanced, so it works with Android Marshmallow as well.
  • There is a new button to go back to the background.
  • Be compatible with 60FPS.
  • It is possible to hide the download icon.
  • It gives you the option of renaming the videos prior to downloading.
  • Come with a new option so you can set the ‘Default screen‘ as well.
  • It gives you the option of rewinding or skipping videos.

What sort of permissions are required by OGYouTube?

Well, let’s take a look at the type of permissions OGYouTube demands when running on Android devices.

  • It wants to record audio
  • Access to location
  • Read the contacts
  • Receive SMS on the device
  • Access the contact number

If you go through the list properly, you can realize that OGYouTube doesn’t need any delicate or special permission. As per the information we have acquired, we can say that OGYouTube is completely safe.

By the way, let’s figure out how to convert YouTube to AVI with ease.


Conclusion

To sum up, we should mention that OGYouTube offers many useful functions and features. The majority of those aren’t available with the official YouTube app. With the assistance of this modded version, users will enjoy plenty of benefits and features. For instance, this app allows you to download your favorite videos directly on your Android Device. As a result of this app, you will be able to watch your favorite videos even when there is no active internet connection.

When it comes to the quality factor, it allows you to download videos in different qualities. In fact, you can download videos between 140p – 1440p. When you download the video, there are various options to define quality and formats. It gives you the option to select the qualities depending on your needs as well as the remaining data.

It features plenty of formats as well. You can download the audio from the video as an MP3 format. If you use OGYouTube, you don’t have to use an MP4 to MP3 converter app. Instead, you can do the job using the same OGYouTube app.

One of the major drawbacks associated with this app is that it is not available for iOS devices. That means you cannot install it on your iPhone or iPad. However, we believe that the developers will do the needful to develop an iOS version as well. If you want to use this app on a Windows PC, the process is slightly different. In that case, you should use an emulator on the PC to download the app. Once you have the emulator, you can follow the above guide and download OGYouTube on the PC. If you have further questions related to this matter, please let us know.

Related Articles

Back to top button