Netflix Site Error - Wie kann man es loswerden?

Das Netflix-Site-Fehler Unzählige Abonnenten der berühmten Streaming-App haben ein sehr häufiges Problem gemeldet. Die Gründe für dieses Problem können vielfältig sein, ebenso wie die Lösungen, die wir Ihnen anbieten werden. Wir geben Ihnen Korrekturen von allgemein bis fortgeschritten, damit Sie nicht länger mit Unterhaltung aufhören. Weiter lesen.

Netflix-Site-Fehler

Gründe für den Netflix-Site-Fehler

Der Schuldige kann entweder der Browser, das Gerät oder die App selbst sein. Die Wahrscheinlichkeit eines Serverausfalls ist sehr gering, bleibt jedoch bestehen. Einige allgemeine Probleme, die angeführt werden können, sind:

  • Die angesammelten Cookies und der Browser-Cache, die nach einiger Zeit beschädigt werden
  • Schlechte Netzwerkverbindung
  • Browser, die die Netflix-App oder Website nicht unterstützen
  • App-Daten fehlerhaft

PS: Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie es geht Konvertieren Sie Netflix in MP3 / MP4.

Behebung des Netflix-Site-Fehlers mit den besten Methoden

1. Versuchen Sie, sich mit einem anderen Gerät anzumelden, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben.

Ihre Hauptidee zur Behebung des Netflix-Site-Fehlers besteht darin, sich auf einem anderen Gerät bei der App anzumelden und dann nach dem Netflix-Inhalt zu suchen, den Sie ansehen möchten. Wenn diese Methode funktioniert, lag das Problem beim zuvor verwendeten Gerät. Der Grund dafür können die Web-Cookies, Hintergrunddienste oder der Cache im Browser sein.

Sie können die Website auch vorzugsweise auf einem Computer oder Laptop öffnen. Wenn der Fehler beim Öffnen der URL Netflix.com auftritt, bedeutet dies, dass das Problem behoben ist und Sie nur darauf warten können, dass es von ihnen behoben wird.

Und hier ist die Spitze kostenloser Netflix Account Hack für Ihre Information.

2. Löschen Sie die Cookies und den Cache

Sie müssen diese Dateien löschen, die sich im Browser ansammeln und beschädigt werden.

Für Google Chrome:

  1. Öffnen Sie die Browser-App.
  2. Hit the Mehr Symbol aus drei Punkten.
  3. Klicken Sie auf die Option Mehr Werkzeuge und dann auswählen Browserdaten löschen.
  4. Wählen Sie den Zeitbereich, und Sie sollten auswählen Alle Zeit zur Vermeidung aller Risiken.
  5. Stellen Sie sicher, dass die Kontrollkästchen von aktiviert sind Zwischengespeicherte Bilder, Dateienund Cookies.
  6. Wenn Sie den Browserverlauf beibehalten möchten, lassen Sie dieses Kontrollkästchen deaktiviert.
  7. Drücken Sie jetzt die Registerkarte Daten löschen.
  8. Starten Sie den Browser zuletzt neu.
Löschen Sie die Cookies und den Cache, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben

Für Mozilla Firefox:

  1. Öffnen Sie die Browser-App.
  2. Hit the Mehr Symbol aus drei Punkten.
  3. Öffnen Sie die Option Bibliothek und dann auswählen Geschichte. Klicken Sie unter dieser Registerkarte auf Neueste Chronik löschen.
  4. Aktivieren Sie die Kontrollkästchen gegen die Option Cache-Speicher und Cookies. Deaktivieren Sie die anderen Optionen, die Sie nicht löschen möchten.
  5. Treffen Sie die Option Frei Jetzt.
  6. Starten Sie den Browser zuletzt neu.
Löschen Sie die Cookies und den Cache

3. Führen Sie die App in kompatiblen Browsern und im Netzwerk aus

Wenn Sie Zugriff auf alle Netflix-Inhalte haben möchten, müssen Sie versuchen, die Site in einem kompatiblen Browser auszuführen. Sie müssen auch überprüfen, ob Sie ein Netzwerk verwenden, das Video-Streaming ermöglicht. Wenn Sie es selbst nicht wissen können, wenden Sie sich an die Dienstleister und fragen Sie sie danach.

Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Netflix-Mod apk.

4. Starten Sie das Modem neu, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben.

Dies ist eine Methode, die Sie vielleicht auch ausprobieren möchten. Stellen Sie vor dem Neustart des Modems sicher, dass das Gerät ausgeschaltet ist Computer ausschalten. Dann entfernen das Besondere Ethernet Kabel vom System und dann den Modus ein- / ausschalten. Sobald die Internetbeleuchtung wieder aufleuchtet und stabil ist, schließen Sie das Kabel wieder an. Schalten Sie nun den Computer ein und prüfen Sie, ob der Netflix-Site-Fehler behoben ist.

Starten Sie das Modem neu, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben

5. Deaktivieren Sie den Proxy und ähnliche Dinge

Sie können versuchen, die VPN-Software, den Proxy oder die Entsperrer zu deaktivieren. Die Netflix-App verfügt über einen speziellen Algorithmus, der die gefälschten IDs identifiziert, die die App über VPNs, Unblocker und Proxyserver verwenden. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass die Programme und Dienste keine solche Lücke schaffen, durch die geoblockte Inhalte die Region umgehen können. Wenn Ihr Standort den Netflix-Zugriff zulässt, Sie die App jedoch aus irgendeinem Grund mithilfe eines VPN ausführen, müssen Sie sie für den Zugriff auf Netflix trotzdem deaktivieren.

6. Gute Netzwerkverbindung zur Behebung des Netflix-Site-Fehlers

Es ist auch wichtig zu überprüfen, ob Ihre Internetverbindung nicht der Schuldige für den Netflix-Site-Fehler ist. Sie können dies tun, indem Sie die Website Netflix.com in einem beliebigen Browser auf dem von Ihnen verwendeten Gerät öffnen. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob die Verbindung funktioniert oder nicht.

Sie können die Geschwindigkeit der Internetverbindung testen und dann feststellen, ob sie der Mindeststandard-Verbindungsstufe von Netflix entspricht, die 0.5 Mbit / s für das Streaming, 3.0 Mbit / s für das Streaming eines SD-Videos und 5.0 Mbit / s für das Abrufen eines HD-Videos beträgt.

Eine andere Sache, die Sie versuchen können, um eine bessere Verbindung zu erhalten, ist, die WiFi-Signale zu verbessern oder einen anderen Internetdienst zu erhalten. Stellen Sie anstelle einer WiFi-Verbindung eine Verbindung mit Hilfe von Ethernet her. Bewahren Sie das Gerät in der Nähe des Routers auf oder umgekehrt. Diese Tipps können Ihnen beim Zugriff auf eine verbesserte Internetverbindung helfen.

7. Beheben Sie Fehler im Browser, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben.

Sie können auch versuchen, Netflix im Inkognito-Modus im Browser zu öffnen. Wenn diese Methode für Sie funktioniert, lag das Problem bei den Browsererweiterungen. Der nächste Schritt besteht darin, alle diese Erweiterungen zu deaktivieren. Sie müssen sie einzeln deaktivieren, um festzustellen, welche fehlerhaft funktioniert haben, und sie dann vollständig entfernen.

Öffnen Sie die URL chrome: // Erweiterungen im Browser, und Sie können den oben genannten Vorgang hier ausführen. Wenn das Problem Sie weiterhin stört, öffnen Sie die URL Chrome: // Plugins und aktivieren Sie die Option Widevine Content Decryption Modul.

Fehlerbehebung im Browser

8. Korrigieren der Netflix-App und des Benutzerkontos

Manchmal gibt es kleinere Probleme mit der App, und Sie benötigen lediglich einige allgemeine Tipps zur Fehlerbehebung, um den Netflix-Site-Fehler zu beheben. Das Wichtigste, was Sie hier versuchen können, ist das Zurücksetzen der App selbst. Die Schritte dazu sind:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen.
  2. Finden Sie die App und wähle es aus.
  3. Setzen Sie die Registerkarte zurückstellen auf die Position.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Home für die Rückkehr zum Startbildschirm.
  5. Schließen Sie die Sitzung, indem Sie auf klicken App-Symbol.
  6. Suchen Netflix noch einmal ansehen.

Schließen Sie beim Ausführen der App im Browser alle laufenden Prozesse auf Chrome, indem Sie den Windows-Task-Manager öffnen. Installieren Sie nun den Browser mit Hilfe des Offline-Installationsprogramms erneut. Schließlich können Sie Netflix öffnen und sich dann beim Benutzerkonto anmelden.

Überprüfen Sie immer, ob Sie die genauen Details eingeben, und stellen Sie sicher, dass das Konto von allen Geräten abgemeldet wird. Sie können auch versuchen, das Kennwort zurückzusetzen.

Lösungen für die allgemeinen Netflix-Site-Fehlercodes

Möglicherweise wurden die Fehlermeldungen auf Ihrem Bildschirm angezeigt, wenn Sie Netflix mit einigen Codes öffnen. Diese Codes sind Indikatoren für das Problem, und Sie können besser damit umgehen, wenn Sie diese Zahlen dekodieren können. Im Folgenden finden Sie einige der häufigsten Codes, die Sie in den Fehlermeldungen und Lösungen zur Behebung dieser Fehler sehen:

1. Fehlercode: NW 2-5

  • Bedeutung des Codes - Die typische Ableitung ist, dass die Site unter einem Internetverbindungsproblem leidet. Es gibt eine Nachricht, die aussieht wie 'Netflix hat einen Fehler festgestellt. Wiederholen in X Sekunden. "
  • Lösung dafür - Überprüfen Sie, ob das Gerät über eine Internetverbindung verfügt. Wenn ein WLAN mit dem Gerät verbunden ist, versuchen Sie, die Signale zu verbessern oder durch Ethernet zu ersetzen.

Solche Codes, die mit dem NW beginnen, wie NW-1-19, NW-2-5 und andere, weisen auf Netzwerkprobleme hin. Die einzige Ausnahme ist NW-4-7. Dies kann ein Problem bei der Aktualisierung der Gerätedaten oder ein Netzwerkproblem sein.

2. Fehlercode: UI-800-3

  • Bedeutung des Codes - Es gibt eine Nachricht, die aussieht wie 'Es konnte keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihr Heimnetzwerk und ein Streaming-Gerät neu. ' Die typische Ableitung besteht darin, dass die Site einige Probleme mit den in der Netflix-App gespeicherten Daten über ein bestimmtes Gerät hat.
  • Lösung dafür - Sie können das Problem beheben, indem Sie die auf dem Gerät gespeicherten Daten aktualisieren. Dazu müssen Sie den Cache löschen oder versuchen, die App zu löschen und anschließend neu zu installieren.

In der App gespeicherte beschädigte Daten können die Kommunikation zwischen der App und ihren Servern unterbrechen. Befolgen Sie diese grundlegenden Tipps, um dieses Problem zu beheben

  1. Starten Sie das Gerät neu.
  2. Melden Sie sich von Ihrer Netflix-App ab und melden Sie sich erneut an.
  3. Entfernen Sie den App-Cache oder die Daten.
  4. Löschen Sie die App und installieren Sie sie erneut.
Fehlercode: UI-800-3

3. Fehlercode: UI-113

  • Bedeutung des Codes - Die typische Ableitung besteht darin, dass die Site eine Aktualisierung der Informationen erfordert, die mit der App auf dem Gerät gespeichert wurden. Es gibt eine Nachricht, die aussieht wie 'Wir haben ein Problem beim Starten von Netflix. ' Dieser Code ist mit vielen anderen Geräten wie Streaming-Geräten, Spielekonsolen und Smart-TVs verbunden.
  • Lösung dafür - Überprüfen Sie, ob Netflix ordnungsgemäß funktioniert, indem Sie die Website Netflix.com auf einem PC öffnen. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie einfach Ihre Gerätedaten und versuchen Sie es erneut.
  1. Befolgen Sie diese grundlegenden Tipps zur Fehlerbehebung.
  2. Überprüfen Sie den ordnungsgemäßen Betrieb von Netflix, indem Sie die Website auf einem PC öffnen.
  3. Starten Sie das Gerät neu.
  4. Melden Sie sich auf dem Gerät von der App ab.
  5. Starten Sie das Heimnetzwerk neu.
  6. Versuchen Sie, eine direkte Verbindung mit dem Modem herzustellen.
Fehlercode: UI-113

4. Fehlercode: 10008

Bedeutung des Codes - Es gibt eine Nachricht, die aussieht wie 'Beim Spielen dieses Elements ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut oder wählen Sie einen anderen Artikel aus'. Dies weist darauf hin, dass das Problem mit dem vom Apple-Gerät verwendeten Netzwerk auftritt.

Lösung dafür - Sie können versuchen, das Gerät neu zu starten und Fehler im Netzwerk zu beheben. Wenn das Problem auf dem Apple TV oder den anderen iOS-Geräten auftritt, versuchen Sie es mit den folgenden grundlegenden Tipps:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetstärke und ob das Gerät tatsächlich das Internet empfängt.
  2. Starten Sie das Gerät neu.
  3. Melden Sie sich ab und dann wieder bei der Netflix-App an.
  4. Stellen Sie eine Verbindung mit einem anderen WLAN her.

Schlussfolgerung zur Behebung des Netflix-Site-Fehlers

Dieser Artikel war unser bestes Bemühen, Ihnen bei der Behebung des Problems zu helfen Netflix-Site-Fehler mit den besten Methoden. Sie müssen auf das Problem achten, das beunruhigend war, während die allgemeine Diagnose niemals schadet. Probieren Sie dann diejenigen aus, die sich mit Ihrer speziellen Ursache befassen und auf Netflix Unterhaltung bieten.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Repair

Netflix Site Error – How to Get Rid of It?

The Netflix site error has been a very common issue reported by innumerable subscribers of the famous streaming app. The reasons behind this issue can be many and so will be the solutions which we are going to provide you. We will give you fixes ranging from general to advance so that you don’t stop with entertainment for longer. Read on.


Reasons behind the Netflix site error

The culprit can either be the browser, the device, or the app itself. The possibility of servers going down is very low but remains. Some general issues that can be cited include

  • The accumulated cookies and browser cache that get corrupted after some time
  • Poor network connectivity
  • Browsers not supporting the Netflix app or website
  • App data going faulty

PS: click here to find out how to Save Movies from Netflix and how to Convert Netflix to MP3 / MP4.


Fixing the Netflix site error with the best methods

1. Try signing in with another device to fix ‘Netflix Site Error’

Your primary idea to deal with the Netflix site error would be to try signing into the app on a different device and then look for the Netflix content that you wish to watch. If this method works, then the problem was with the previously used device. The reason for this could be the web cookies, any background service, or the cache on the browser.

You may also try opening the website on a computer or a laptop, preferably. If the error happens when you open the URL Netflix.com, then it denotes that the problem is from their end, and you can do nothing but wait for it to get fixed by them.


Also, if you are facing the issue of Netflix not working, click here to fix it. And here is the top free Netflix account hack for your information.

2. Delete the cookies and the cache

You must clear these files that get accumulated in the browser and get corrupted.

For Google Chrome:

  1. Open the browsing app.
  2. Hit the More icon of three dots.
  3. Click on the option More Tools and then select Clear browsing data.
  4. Choose the time range, and you should select All time for preventing all the risks.
  5. Ensure ticking the boxes of Cached images, files, and Cookies.
  6. If you want to keep the browsing history, leave that box unticked.
  7. Now hit the tab Clear Data.
  8. Restart the browser lastly.

For Mozilla Firefox:

  1. Open the browsing app.
  2. Hit the More icon of three dots.
  3. Open the option Library and then select History. Under that tab, click Clear Recent History.
  4. Tick the boxes against option Cache and Cookies. Untick the other options that you don’t want to delete.
  5. Hit the option Clear Now.
  6. Restart the browser lastly.


3. Run the app on compatible browsers and network

If you wish to have access to all the Netflix content, then you must try running the site on a compatible browser. You must also check that you are using a network that allows video streaming. If you cannot know it by yourself, then reach out to the service providers and ask them about it.


Also, click here to know more about Netflix mod apk.

4. Restart the Modem to Fix ‘Netflix Site Error’

This is one method you may want to give a try too. Before restarting the modem, ensure to turn the power of the computer off. Then remove the particular Ethernet cable from the system and then on/off the mode. Once the internet lights lit up again and become stable, then attach the cable again. Now turn the computer on and check if the Netflix site error is gone.


5. Disabling the proxy and similar things

You can try to disable the VPN software, proxy, or the unblockers. The Netflix app has a specific algorithm that identifies the fake IDs that use the app through VPNs, unblockers, and proxy servers. It does that to make sure that the programs and services don’t create any such loophole for letting the Geo-blocked content bypass the region. If your location allows Netflix access, but you still run the app with the help of a VPN for any reason, then you will have to disable it anyway for accessing Netflix.


6. Good network connection to fix ‘Netflix Site Error’

It is also important to check if your internet connection isn’t the culprit behind the Netflix site error. You can do that by opening the website Netflix.com on any browser in that device that you are using. This will help you know if the connection is working or not.

You can test the speed of the internet connection and then see if it matches the minimum standard connection level of Netflix that is 0.5 Mbps for streaming, 3.0 Mbps for streaming an SD video, 5.0 Mbps for getting an HD video.

Another thing that you can try to get a better connection is to improve the WiFi signals or get another internet service. In place of a WiFi connection, connect with the help of Ethernet. Keep the device near the router or vice versa. These tips might help you access improved internet connection.


7. Troubleshoot the browser to fix ‘Netflix Site Error’

You can also try opening Netflix in the incognito mode on the browser. If this method works out for you, then the problem was with the browser extensions. The next move will be to disable all such extensions, and you will need to disable them one at a time to know which one was malfunctioning and then remove it altogether.

Open the URL chrome://extensions in the browser, and you can do the above-mentioned process here. If the issue still bugs you, then open the URL Chrome://Plugins and enable the option Widevine Content Decryption Module.


8. Fixing the Netflix app and user account

Sometimes there are minor issues with the app, and all you need are some general troubleshooting tips to get rid of the Netflix site error. The primary thing you can try here is resetting the app itself, and the steps for that are:

  1. Open the settings.
  2. Find the app and select it.
  3. Put the tab reset on the position.
  4. Hit the tab Home for going back to the home screen.
  5. Close the session by clicking on the app icon.
  6. Look for Netflix again.

When running the app on the browser, close all the ongoing processes on chrome by opening the Windows task manager. Now install the browser again with the help of the offline installer. Finally, you can open Netflix and then log in to the user account.

Always cross-check if you are entering the accurate details and make sure that the account gets logged out from all the devices. You can also try resetting the password.


Solutions for the general Netflix site error codes

You might have seen the error messages that appear on your screen when you open Netflix having some codes too. These codes are indicators of the problem, and you can deal with it better if you become able to decode those numbers. Following are some of the common codes you see in the error messages and solutions to fix them:

1. Error code: NW 2-5

  • Meaning of the code – The typical derivation is that the site is suffering from an internet connection problem. It gives a message looking like ‘Netflix has encountered an error. Retrying in X seconds.’
  • Solution for it – Check if the device has an internet connection. If a WiFi is connected to the device, then try to improve the signals or replace it with Ethernet.

Such codes starting with the NW like NW-1-19, NW-2-5, and others indicate network issues. The only exception is NW-4-7, which can be a device data updating problem or a network issue.


2. Error code: UI-800-3

  • Meaning of the code – It gives a message looking like ‘Couldn’t connect to Netflix. Please try again or restart your home network and a streaming device.’ The typical derivation is that the site has got some issues with the data stored in the Netflix app over a particular device.
  • Solution for it – You can fix it by refreshing the data stored on the device. This will require you to delete the cache, or you may try deleting the app and then reinstalling it.

Corrupted data stored in the app can cause an interruption in the communication between the app and its servers. Follow these basic tips to get rid of this problem

  1. Restart the device.
  2. Sign out of your Netflix app and then log back in.
  3. Remove the app cache or data.
  4. Delete the app and then reinstall it.


3. Error code: UI-113

  • Meaning of the code – The typical derivation is that the site requires refreshing of the information that has been stored with the app on the device. It gives a message looking like ‘We’re having a problem starting Netflix.’ This code is connected with a lot of other devices like streaming devices, gaming consoles, and smart TVs.
  • Solution for it – Check if the Netflix is working properly by opening the website Netflix.com on a PC. If it does, then just refresh your device data and try once again.
  1. Follow these basic troubleshooting tips-
  2. Verify the proper running of Netflix by opening the website on a PC.
  3. Restart the device.
  4. Sign out of the app on the device.
  5. Restart the home network.
  6. Try establishing a direct connection with the modem.


4. Error code: 10008

Meaning of the code – It gives a message looking like ‘A problem occurred while playing this item. Please try again, or select a different item‘. This denotes that the issue is happening with the network being used by the Apple device.

Solution for it – You may try restarting the device and troubleshoot the network. If the problem is occurring on the Apple TV or the other iOS devices, then try these basic tips to fix it:

  1. Check your internet strength, and if the device is actually receiving the internet.
  2. Restart the device.
  3. Log out and then log back into the Netflix app.
  4. Connect with any other Wi-Fi.

Conclusion on How to Fix ‘Netflix Site Error’

This article was our best effort to help you fix the Netflix site error with the best methods. You must look out for the issue that has been troubling while the general diagnosis is never harming. Then try the ones that deal with your specific cause and have not-stop entertainment on Netflix.

Related Articles

Back to top button