Top 10 Mock Location App für iPhone und Android

Wenn Sie das Spiel auf Ihrem Telefon spielen, das Spiel jedoch eine Synchronisierung mit dem in der Anleitung angegebenen Ort erfordert, um Belohnungen zu erhalten. Sie können dies tun, indem Sie den Anweisungen der App folgen, oder Sie können einen anderen Weg verwenden, um dies zu erreichen, ohne Ihr Haus zu verlassen. Dazu benötigen Sie eine App, für die Sie die Option haben Falscher Standort, jetzt finden a Mock Location App Das Internet kann eine schwierige Aufgabe sein, da der Markt mit vielen Apps gefüllt ist, die ohne Beweise viele Versprechen enthalten.

Deshalb haben wir hier einige der besten Mock-Location-Apps zusammengestellt, mit denen Sie Ihr GPS fälschen können, ohne jemals nach draußen zu gehen. Es spielt keine Rolle, ob Sie jemals in Ihrem Leben eine Mock-Location-App verwendet haben. Diese Apps folgen normalerweise einer sehr einfachen Anweisung, die leichter zu verstehen ist, selbst wenn Sie ein Neuling in diesen Arten von Apps sind. Wenn Sie alle Anweisungen befolgen, können Sie Standorte schneller und einfacher verspotten. Sie müssen lediglich die Mock-Location-App aktivieren, bevor Sie die Gaming-App oder normale Apps verwenden.

Hier ist die Liste der besten auf dem Markt verfügbaren Mock-Location-Apps, ohne dass Sie weiter warten müssen. Alle unterscheiden sich von einem zum anderen mit einer Liste von Funktionen, die jeden von ihnen auf seine Weise einzigartig machen.

Top beste Mock Location Apps im Jahr 2021

# 1 Mock Location App: dr.fone - Virtueller Standort für iOS

Die erste Mock Location App auf dieser Liste ist dr.fone - Virtueller Standort für iOS. Wenn es um standortbasierte AR-Spiele geht, können Sie nichts falsch machen, wenn Sie diese App über alles andere auf dem Markt verfügbare auswählen. Wenn Sie für das Spiel an einen anderen Ort wechseln müssen, um die Spielfunktionen zu aktivieren. Dann können Sie verwenden dr.fone um Ihre Spielreise viel einfacher und einfacher zu machen. Mit der Schein-Standort-App können Sie fast alles im Spiel tun, ohne Ihren Standort verlassen zu müssen. Dr.fone erstellt einen virtuellen Ort auf Ihrem Telefon, damit Ihr Telefon glaubt, dass Sie den Ort wechseln. In Wirklichkeit verbringen Sie jedoch Zeit auf Ihrer Couch und genießen das Spiel, ohne ausgehen zu müssen.

Diese App erstellt den virtuellen Spot einfach auf Ihrem Telefon, ohne dass Sie eine umfangreiche Bedienungsanleitung durchgehen müssen, um den Vorgang zu starten.

Lassen Sie uns die Liste der Funktionen durchgehen, die Sie mit dieser App erhalten werden.

  • Gefälschter Standort, gefälschtes GPS iOS auf iPhones/iPads, erhalten Sie a gefälschter WeChat-Standort
  • Sie können die Bewegungssimulationsfunktion verwenden
  • Simulieren Sie Bewegungen zwischen zwei oder vielen virtuellen Spots
  • Wird in der Lage sein, standortbasierte Videospiele zu spielen und Grindr-Fake-GPS für Sie zu aktivieren
  • Einfacher zu verstehen und einfachere Oberfläche
  • Es stehen zahlreiche Tutorials zur Verfügung, um Sie über die Grundfunktionen der App zu informieren.
dr.fone - Virtueller Standort Mock Location App

Bezahlung dr.fone - Virtueller Ort

Hier sind die Schritte, die Sie zur Installation ausführen müssen Dr.fone Auf deinem telefon

  • Zuerst müssen Sie wie immer die App herunterladen und dann installieren.
  • Im zweiten Schritt verbinden Sie Ihr Telefon über ein USB-Datenkabel mit Ihrem PC.
  • Wenn Sie damit fertig sind, tippen Sie auf Virtueller Ort auf der Homepage.
  • Hier klicken Sie auf die Los geht's Schaltfläche, um die Kartenansicht zu starten.
  • Wenn Sie Ihren Platz verfolgen möchten, klicken Sie auf Zentrieren auf das Symbol, um Ihren genauen Standort zu kennen.
  • Tippen Sie dann auf teleportieren Modus zum Erstellen des Mock-Speicherorts.

Das ist es. Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, dann Dr.fone wird eine großartige Mock-Location-App für Sie sein.

PS: Klicken Sie hier, um das Beste zu versuchen Pokemon Go gefälschtes GPS für Android & iOS.

# 2 Mock Location App: Spoofer Go - Gefälschter GPS-Standort

Wenn Sie mehr auf die Premium-Seite der Mock Location App wechseln möchten, können Sie Fake GPS Location verwenden, um Standorte auf Ihrem Telefon zu verspotten und Ihre App zu täuschen. Wenn Sie ein Apple-Benutzer sind, können Sie viel von der Verwendung von Fake GPS Location profitieren. Die App hat einen Nachteil. es wird nur bezahlt. Obwohl der Preis für die App 0.99 $ ist. Für einen Aufenthalt unter einem Dollar ist diese App definitiv alle Ihre Cent wert.

Hier ist die Liste der Funktionen, die Sie mit dieser App erhalten.

  • Einfachere Oberfläche mit allen auf der Hauptseite dargestellten
  • Sie werden keine Verzögerung oder Buggy erfahren
  • Sie können Ihren Scheinort festlegen, indem Sie einfach auf den gewünschten Ort auf der Karte drücken. Hier suchen Sie auch nach Orten, die Ihren Wünschen entsprechen.
  • Unterstützung für mehrere Sprachen. Hier gibt es keine Einschränkung.

Einer der Hauptnachteile der App ist, dass der zuvor verwendete Standort der GPS-Adresse nicht für die zukünftige Verwendung gespeichert wird. Betrachten Sie es als einen VPN-Dienst. Sobald Sie es verwenden, müssen Sie es für das nächste Mal wieder zurückdrehen. Hier muss man genau das Gleiche tun.

Spoofer Go Mock Location App

Übrigens, hier lesen Sie mehr über die FastPokeMap für Pokemon Move.

# 3 Mock Location App: Gefälschtes GPS Kostenloses Android

Hier ist eine einfache Mock Location App für die Android-Plattform. Sie können problemlos einen gefälschten GPS-Standort auf dem Telefon erstellen. Hier ist die Liste der Funktionen, die Sie mit dieser App erhalten werden.

  • Standard GPS Standortverfolgung
  • Spoofing des GPS-Standorts
  • Sie müssen das Telefon nicht rooten, um das Spoofing zu aktivieren.

Der Nachteil der App sind Bilder mit niedriger Auflösung und langsamer Ladezeit. Was für viele Menschen ein Deal-Breaker sein kann. Wenn Sie keine unnötigen Benachrichtigungen sehen möchten, erhalten Sie hier viel davon.

Fake GPS Kostenlose Android Mock Location App

Laden Sie für Android herunter

Erfahren Sie auch mehr über die Scheinpositionen zulassen Feature.

# 4 Mock Location App: Gefälschter GPS-Standort für iPhone

Wenn Sie nach einer Mock-Location-App für unterwegs suchen, ist Fake GPS Location genau das Richtige für Sie. Und wenn Sie nach einer kostenlosen Mock-Location-App suchen, dann packt diese auch dort das Angebot. Es bietet viele Funktionen, obwohl es für jeden Benutzer kostenlos heruntergeladen werden kann.

Einige der besten Eigenschaften sind:

  • Sie erhalten Geotag-Fotos
  • Klicken Sie einfach einmal auf die Schaltfläche, um den Scheinort auf Ihrem Telefon zu starten.
  • Sie können nach einem beliebigen Ort suchen, um Ihren GPS-Standort einzustellen.
  • Sobald Sie den perfekten Scheinort gefunden haben, können Sie den Ort für die zukünftige Verwendung speichern.

Wenn Sie sich die negativen Funktionen dieser App ansehen, können Sie unter anderem Fotos mit Geotags versehen, aber Sie erhalten permanente Wasserzeichen darüber. Sie können die Markierung entfernen, indem Sie die kostenpflichtige Version der App herunterladen. Und der andere Nachteil sind ADs. Genau wie das Wasserzeichen kann es auch mit der Premium-Version entfernt werden.

Gefälschter GPS-Standort für iPhone Mock Location App

# 5 Mock Location App: VPNa

Auf der Suche nach einer Mock Location App für Ihr Android-Handy. Verwenden Sie dann Vpna, um Ihren Standort überall auf der Welt zu teleportieren.

Eigenschaften

  • Kein Rooting erforderlich
  • Benutzerfreundlich
  • Speichern Sie die besuchten Standorte

Der Nachteil ist, dass der GPS-Standort für Pokemon Go nicht gefälscht wird und es schwierig ist, das Spoofing länger aufrechtzuerhalten.

VPNa Mock Location App

Laden Sie für Android herunter

Auch hier ist das voll Lockito App Review als Referenz.

6. Fliegen Sie GPS-Location Fake GPS

Hier ist eine weitere Mock Location App für Android-Geräte. Mit einer schnelleren Aktivierung können Sie ganz einfach einen Scheinort einrichten.

Eigenschaften

  • Biete Joystick an
  • Feste Position Modus
  • Standortmodus verschieben

Der Nachteil der App ist die Fehlerhaftigkeit der App, und es ist schwieriger, sie unter dem Android Pie OS zu öffnen. Die App funktioniert nicht für Pokemon Go.

Fliegen Sie GPS-Ort Fake GPS

Laden Sie für Android herunter

7. GPS-Emulator

Eine der besten Mock Location App für Android. Die Funktionen umfassen

  • GPS-Standort optimieren
  • Genauigkeit
  • Zeigt aktuelle Zeitzonen an.

Sie müssen sich hier und da mit ein paar Pannen auseinandersetzen, aber alles andere hier ist glatt.

GPS-Emulator

Laden Sie für Android herunter

8. Gefälschter GPS-Standort für iPhone

Sie können das gesamte Spoofing und die Standortverfolgung mit Fake GPS Location durchführen. Der Vorteil dieser App ist die kostenlose Nutzung. Der Nachteil ist jedoch, dass der kostenlose Aspekt der App nur drei Tage dauert. Aber auf der positiven Seite müssen Sie sich hier mit gefälschten GPS-Standorten nicht mit Anzeigen befassen.

Eigenschaften

  • Sie können einen unbegrenzten gefälschten Ort mit Ihren Freunden teilen.
  • Hier können Sie auch Ihre Familie mit der Family Locator-Funktion verfolgen.
  • Wir können Fotos mit geänderten Standortfunktionen mit Geotags versehen.
  • Sie können Ihren GPS-Standortverlauf anzeigen.
  • Sie müssen sich nicht mit unnötigen Anzeigen in dieser App befassen, die in anderen kostenlosen Apps integriert ist.

Der Nachteil der App ist, dass Sie eine Bewertung abgeben müssen, sonst fällt es Ihnen schwer, das Dialogfeld zu entfernen. Und es nimmt viel Speicherplatz ein. Wenn Sie damit einverstanden sind, ist Fake GPS Location eine der besten Mock Location Apps auf dem Markt.

Gefälschter GPS-Standort für iPhone

9. Gefälschter GPS-Standortwechsler

Hier ist eine weitere beste Mock-Location-App, die Sie auf unserem iPhone verwenden können. Und die App ist kostenlos mit allen aktivierten Funktionen. Die App hält den 4. Platz für das iPhone. Lassen Sie uns alle Funktionen durchgehen -

  • Erstellen eines Mock-Standorts durch einmaliges Tippen auf die Karte
  • Teilen Sie Ihren Kontakten den Standort der Karte mit
  • Durchsuchen Sie den Standortverlauf, den Sie in der App verwendet oder über Kontakt mit Ihren Freunden geteilt haben.

Der Nachteil der App ist, dass Sie die App nicht für standortbasierte Spiele oder Apps verwenden können. Wenn Sie die App nur zum Spielen verwenden möchten, ist diese App möglicherweise nicht der perfekte Kandidat für Sie.

Gefälschter GPS-Standortwechsler

10. Gefälschter GPS-Standort für iPhone und iPad

Wenn Sie nach einer Mock Location App mit einer guten Benutzeroberfläche und Interaktionsfunktionen suchen. Dann können Sie diesen abholen, um einen Scheinort auf Ihrem Telefon zu erstellen. Dies gilt jedoch nur für das iPhone und iPad.

Eigenschaften

  • Erstellen Sie Standort-Spoofing mit nur einem Klick
  • Sie können Ihre Standorte auch mit Ihren Freunden teilen.
  • Die interaktive Benutzeroberfläche mit allen Funktionen befindet sich direkt auf dem Bildschirm.

Der Nachteil ist, dass es viele Fehler gibt, die die App ständig zum Absturz bringen. Es wird Ihnen schwer fallen, das Fenster dieser App auf dem Telefon zu halten, bevor das Fenster verschwindet. Diese App hat auch einen kostenpflichtigen Aspekt. Aber es ist tot als aktiv.

Gefälschter GPS-Standort für iPhone und iPad

Fazit zur Mock Location App

Ein ... haben Mock Location App Wenn Sie ständig telefonieren, werden Ihre Telefon- und Standortdaten sicherer als je zuvor. Da diese Apps zahlreiche Funktionen enthalten, um sicherzustellen, dass Ihre Standortdetails sicher bleiben, und alle Apps von Drittanbietern, die versuchen, auf Ihre Standortdetails zuzugreifen, von der auf Ihrem Telefon installierten Schein-Standort-App gefälscht werden. Aus diesem Grund haben viele Leute aus diesem Grund die Mock Location App auf ihr Handy heruntergeladen.

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

AppsReviews

Top 10 Mock Location App for iPhone and Android

If you are playing the game on your phone, but the game requires you to go outside sync with the location that is given in the instruction to get rewards. You can do that by following the guidance left by the app, or you can use another way to achieve that without stepping outside of your house. To do that you need an app that gives you the option for mock location, now finding a mock location app on the internet can be a tough task to take as the market is filled with many apps coming with a lot of promises without any proof.

So here, we have compiled some of the best mock location apps that you can use to spoof your GPS without ever going outside. It doesn’t matter if you never used a mock location app ever in your life. These apps usually follow a very simple instruction that is easier to understand even if you are a newcomer to these kinds of apps. If you follow all the instructions, then you will be able to mock locations faster and easier. All you need to do is activate the mock location app before you start using the gaming app or normal apps.

Without making you wait for any further, here is the list of best mock location apps available in the market. All of them differ from one to another with a list of features that makes every one of them unique in their own way.


Top best mock location apps in 2020

#1 Mock Location App: dr.fone – Virtual Location for iOS

The first mock location app on this list is dr.fone – Virtual Location for iOS. When it comes to playing location-based AR games, you can’t go wrong by picking this app over anything else available in the market. If the game requires you to move to another location to activate the game functions. Then you can use dr.fone to make your game journey much simpler and easier. With the mock location app, you can do almost anything on the game without stepping out from your location. It can also help you fix issues of how to change location on Bumble and how to change location on Skout too. Dr.fone will create a virtual location spot on your phone to make your phone believe that you are changing spots, but in reality, you will be spending time on your couch enjoying the game without going out.

This app will create the virtual spot easily on your phone without making you go through a thick instruction manual to start the process. Let’s go through the list of features that you are going to get with this app.

  • Fake Location, fake GPS iOS on iPhones/iPads, get a fake WeChat location
  • You would get to use the movement simulation feature
  • Simulate movements between two virtual spots or many
  • Will be able to play location-based video games and enable Grindr fake GPS for you
  • Easier to understand, and simpler interface
  • Many tutorials are available to catch you up with the app’s basic functions.

Get dr.fone – Virtual Location

Here are the steps you need to follow to install Dr.fone on your phone.

  • First, as always, you need to download the app, then install it.
  • The second step is where you connect your phone to your personal computer using USB data cable.
  • Once you are done with that, tap on the Virtual Location on the Home page.
  • Here click on the Get started button to start the Map view.
  • If you want to track your place, then click on the Center on the icon to know your exact location.
  • Then tap on Teleport mode to create the Mock location.

That’s it. If you followed all the steps above, then Dr.fone will be a great mock location app for you.


PS: Click here to try the top fake GPS location apk and the best Pokemon Go fake GPS for Android & iOS.

#2 Mock Location App: Spoofer Go – Fake GPS Location

If you want to move more to the premium side of the mock location app, then you can use Fake GPS location to mock locations on your phone to fool your app. If you are an Apple user, then you can benefit a lot from using Fake GPS Location. There is one downside to the app; it is paid only. Although the price tag for the app is $0.99. For staying under a dollar, this app is definitely worth all your cents.

Here is the list of features you will get with this app.

  • Simpler interface with every laid out on the main page
  • You won’t experience any lag or bugginess
  • You will be able to set your mock location by just pressing over the desired location on the map. Here you will also search for locations based on the preference of your liking.
  • Support for multiple languages. There is no restriction here.

One of the major downsides of the app that it doesn’t store the previously used location of the GPS address for future use; think of it as a VPN service; once you use it, you have to turn it back again for the next time. Here you have to do the same exact thing.


By the way, here, you will read more about how to teleport in Pokémon Go and the FastPokeMap for Pokemon Move.

#3 Mock Location App: Fake GPS Free Android

Here is a simple mock location app for the android platform. You will be able to create a fake GPS location on the phone without any problem. Here is the list of features that you are going to get with this app –

  • Standard GPS location tracking
  • Spoofing of the GPS location
  • No need to root the phone to activate the spoofing.

The downside of the app being, low res images with slow loading time. Which can be a deal-breaker to a lot of people. If you don’t want to see any unnecessary notifications, then you will get a lot of that here.

Download for Android


Also, click to figure out how to play Pokémon Go Joystick with ease. And learn more about the Allow mock locations feature.

#4 Mock Location App: Fake GPS Location for iPhone

If you are looking for an on the go mock location app, then Fake GPS Location is what you need. And if you are looking for a free mock location app, then this one packs the deal there too. It packs in a lot of features even though it’s free to download for any user.

Some of the best feature being:

  • You will get to geotag photos
  • Just click the button once to start the mock location on your phone.
  • You can search for any desired place to set your GPS location.
  • Once you find the perfect mock location, then you can store the location for future use.

If you take a look at the negative features of this app, one of them is, the app lets you geotag photos, but you will get permanent watermarks over it. You can remove the mark by getting the paid version of the app. And the other downside being ADs. just like the watermark, it can also be removed by getting the premium version.


By the way, if you are looking for the top best motivation apps, here you are.

#5 Mock Location App: VPNa

Looking for a mock location app for your android phone. Then use Vpna to teleport your location anywhere in the world.

Features

  • No Rooting Needed
  • User Friendly
  • Save Visited Locations

The downside of it is that it doesn’t spoof GPS location for Pokemon Go, and Difficult time maintaining the spoofing for a longer time.

Download for Android


6. Fly GPS-Location Fake GPS

Here is another mock location app for android devices. You can easily set up a mock location with faster activation.

Features

  • Offer Joystick
  • Fixed Location mode
  • Move Location mode

The downside of the app being bugginess of the app, and it has a harder time opening on the Android pie OS. The app doesn’t work for Pokemon Go.

Download for Android


7. GPS Emulator

One of the best mock location app for Android. The features include

  • Tweaking GPS Location
  • Accuracy
  • Shows current time zones.

You will have to deal with a couple of glitches here and there, but everything else here is smooth.

Download for Android


8. Fake GPS Location For iPhone

You can do all the spoofing and location tracking with Fake GPS Location. The upside for this app that it is Free to use. But the downside is that the free aspect of the app lasts only for three days. But on the positive side, you won’t have to deal with ads here with Fake GPS Location.

Features

  • You can share an unlimited fake location with your friends.
  • Here you can also keep track of your family with the family locator function.
  • We will be able to Geotag photos with modified location features.
  • You will be able to view your GPS location history.
  • You don’t have to deal with any unnecessary ADs on this app, which comes inbuilt with other free apps.

The downside of the app being, you have to place a rating, or you will have a hard time removing the dialogue box. And it takes up a lot of storage space. If you are ok with that, then Fake GPS Location is one of the best mock location app available in the market.


9. Fake GPS Location Changer

Here is another best mock location app that you can use on our iPhone. And the app is free with all the features enabled. The app holds the 4th spot for iPhone. Let’s go through all the features –

  • Creating a Mock location by a single tap on the map
  • Share the location of the map with your contacts
  • Browse the location history that you have used on the app, or shared with your friends through contact.

The downside of the app is that you can’t use the app for location-based games or apps. If you want to use the app only for gaming, this app might not be the perfect candidate for you.


10. Fake GPS Location for iPhone and iPad

If you are looking for a mock location app with a good interface and interacting features. Then you can pick this one up to create a mock location on your phone. But this is only for the iPhone and iPad.

Features

  • Create location spoofing with just one click
  • You will also get to share your locations with your friends.
  • Interactive interface, with every, features is right there on the screen.

The downside of it is that it has a lot of bugs, which makes the app crash constantly. You will have a hard time keeping the window of this app on the phone before the window disappears. This app also has a paid aspect to it. But it is dead than active.


Conclusion on the Mock Location App

Having a mock location app on the phone all the time will make your phone and location details more secure than ever. As these apps will have plenty of features inside of them to make sure your location details stay safe, and any third-party apps that try to access your location details, will get spoofed by the mock location app that you have installed on your phone. That’s why many people have downloaded the mock location app on their phone for this very reason.

Related Articles

Back to top button