Medizinische Fakultäten in Florida - Abgeschlossene Überprüfungen im Jahr 2022

Florida ist ein US-Bundesstaat mit rund 171 Universitäten. Während es sich um andere erstklassige Bildungseinrichtungen mit unterschiedlichen aufstrebenden Bereichen handelt, gibt es insgesamt 10 Medizinische Fakultäten in Florida. Diese medizinischen Fakultäten bevorzugen meistens Studenten, die im Staat leben. Florida kann ein großartiger Staat für die Medizinschule sein, die erwartet. Eines der wichtigsten osteopathischen Programme des Landes, das Lake Erie College für Osteopathische Medizin, hat einen Campus in Bradenton, Florida. Der Physician Workforce Annual Report, 2016, besagt, dass die meisten Ärzte in Florida über 50 Jahre alt sind, was zeigt, dass Florida in naher Zukunft viele klinische Ärzte benötigen wird. Lassen Sie uns jetzt durch die gehen medizinische Fakultäten in Florida.

PS: Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten CAMPUS-EINSTELLUNG, und das heißeste medizinische Fakultäten in Georgia, lies einfach mehr.

Es gibt zwei Arten von medizinischen Fakultäten in Florida;

1. Allopathische medizinische Fakultäten in Florida

Es gibt insgesamt 8 Schulen in Florida, die über allopathische Medizin unterrichten. Es folgen die Namen dieser medizinischen Fakultäten.

  • ein. Universität von Florida
  • b. Universität von Miami (Miller)
  • C. USF Morsani College of Medicine
  • d. Universität von Zentralflorida
  • e. Florida Atlantic University (Schmidt)
  • F. Florida State University
  • G. Florida International University
  • h. Nova South-Eastern University Allopathische Hochschule für Medizin

2. Osteopathische medizinische Fakultäten in Florida

Nur zwei Institute bieten an, osteopathische Medizin im Bundesstaat Florida zu studieren.

  • ein. Lake Erie College für Osteopathische Medizin - Bradenton Campus
  • B. Nova Southeastern University

Beste Medizin Colleges in Florida

Basierend auf zuverlässigen Daten, die durch Umfragen bei Studenten, Einzelinterviews mit Alumni, den von der Regierung bereitgestellten Informationen und durch redaktionelle Überprüfungen gewonnen wurden, wird eine Liste der sieben besten medizinischen Fakultäten in Florida (7) erstellt, um Studenten dabei zu helfen Suchen Sie nach der medizinischen Fakultät, die ihren Anforderungen am besten entspricht. Es folgen die rangierten Medizinhochschulen;

1. University of Miami

Die seit 1955 anerkannte Universität von Miami ist eine große Universität des privaten Sektors in einem großen Schlafsaal und bietet ein Medizinstudium an. Laut der Umfrage wurden im Jahr 2015 insgesamt 196 Doktorarbeiten an 196 Studierende vergeben, die ein Medizinstudium abgeschlossen haben. Laut einem Umfragebericht aus dem Jahr 2018 belegt es den 50. Platz in der Forschung und die 39. medizinische Fakultät, die vom National Institute of Health (NIH) finanziert wird. Allerdings sind es mehrere Abteilungen, z. B. die Abteilung für Physiotherapie, die unter den Titel der zehn besten Abteilungen in den USA fallen

2. University of Florida

Es ist auch eine große Universität des öffentlichen Sektors in der Stadt mit Standardgröße. Es ist seit 1958 lizenziert. Während dieses Institut ein Medizinstudienprogramm anbietet, wurden 132 132 Medizinabsolventen mit 2015 Doktorgraden ausgezeichnet. Mit Hilfe der US-Nachrichten und des Weltberichts wird das College of Medicine der Universität von Florida als 42. eingestuft medizinische Fakultät in den USA in Bezug auf Forschung. Das Tutorial-Ranking der Weltuniversitäten hat es jedoch 51 zur 2012. medizinischen Fakultät der Welt gemacht.

3. Florida State University

Die Florida State University, eine große Universität des öffentlichen Sektors, bietet ein medizinisches Studienprogramm mit 114 Studenten an, die 2015 ihren Abschluss gemacht haben. Dieses Institut hat seinen Doktoranden 114 Doktorgrade verliehen. Diese Universität ist seit 2002 anerkannt. Sie wurde von den US News & Report als 3. unter den zehn besten medizinischen Fakultäten mit den niedrigsten Akzeptanzraten eingestuft.

4. Die Universität von Südflorida - Hauptcampus

Auf dem 4. Platz unter den besten medizinischen Fakultäten in Florida erhielt der Hauptcampus der 124 Absolventen der University of South Florida im Jahr 124 2015 Doktorgrade. Diese Universität ist auch eine berühmte Universität des öffentlichen Sektors im Bundesstaat Florida. Diese medizinische Fakultät ist seit 1971 anerkannt.

5. University of Central Florida

Die University of Central Florida bietet ein Medizinstudium an und ist die Nummer 5. Diese Universität des öffentlichen Sektors hatte 77 Studenten, die 77 mit 2015 Doktorgraden abgeschlossen haben. Sie wurde 2006 vom University of Central Florida (UCF) College of Medicine gegründet befindet sich in Orlando auf dem UCF Health Sciences Campus. Es wurde 2017 vom Verbindungsausschuss für Medica Education (LCME) vollständig anerkannt.

6. Florida International University

Neben anderen öffentlichen Universitäten bietet die Florida International University auch ein medizinisches Studienprogramm mit 80 Doktoranden im Jahr 2015 an. Das College wurde 2006 gegründet, seine ersten Medizinstudenten waren 2009 und wurde vom Verbindungsausschuss für medizinische Ausbildung (LCME) anerkannt. im Jahr 2013.

7. Florida Atlantic Universität

Das Florida Atlantic University College of Medicine.

Unter den Top 7 Medical Schools in Florida steht die Florida Atlantic University auf Platz 7. Diese Universität des öffentlichen Sektors hatte 54 54 Studenten, die ihren Abschluss gemacht und mit 2015 Doktorgraden ausgezeichnet haben. Sie wurde die 134. allopathische medizinische Schule in Nordamerika.

Wie wettbewerbsfähig sind Sie für die Zulassung zur School of Medicine in Florida?

Die Zulassung an medizinischen Fakultäten ist kein Kinderspiel. Sei es Floridas medizinische Fakultäten oder die eines anderen Staates; Man muss sehr kompetent sein, um für ein medizinisches Studium ausgewählt zu werden. Um die Wettbewerbsfähigkeit einer medizinischen Fakultät in Florida zu überprüfen, müssen die MCATs und GPAs der bereits eingeschriebenen Studenten und damit die Rate, mit der die medizinischen Fakultäten die Kandidaten aufnehmen, untersucht werden. Für Studierende, die außerhalb des Staates leben, und andere internationale Studierende ist zu beachten, wie viele ausländische Studierende für ein Vorstellungsgespräch zugelassen sind und wie viele von ihnen jährlich an den Kursen teilnehmen.

Dr. Jessica Freedman, Gründerin und Präsidentin von MedEdits Medical Admissions, sagt, dass es wichtig ist, Grundkenntnisse darüber zu haben, wie Medizin an einer bestimmten medizinischen Fakultät, in einem Bundesstaat oder in einem Land praktiziert wird. Eine klinische Exposition wird ihrer Meinung nach als Voraussetzung angesehen, und sie sagt, dass das Zulassungskomitee wirklich ein Verständnis dafür erwartet, wie Medizin in den USA praktiziert wird. Im Folgenden sind einige der Möglichkeiten aufgeführt, die dazu beitragen können, Kenntnisse darüber zu erlangen, wie Medizin praktiziert wird.

  • ich. Häusliche Erfahrung
  • ii. Beschattung
  • iii. EMT
  • iv. Klinische Forschung
  • v. Medizinische Hilfe
  • vi. Werden Sie ein medizinischer Schreiber

Zulassungsstatistik für medizinische Fakultäten in Florida

Zur Vereinfachung finden Sie unten separate Vergleichstabellen zwischen verschiedenen allopathischen und osteopathischen medizinischen Fakultäten in Florida.

Tabelle 1: Zulassungsstatistik für allopathische medizinische Fakultäten in Florida

Name der Einrichtung GPA MCAT Interviewrate (n) Akzeptanzrate Prozentsatz des Eintritts in die Klasse im Status Unterricht
University of Florida  

 

3.85

 

514 12.3% im Staat,

 

3.4% out-state

5.1% 80.5% 32,744 US-Dollar im Bundesstaat,

 

45,000 US-Dollar außerhalb des Staates

Universität von Miami (Müller) 3.78 513 20% im Staat,

 

7.4% out-state

3.8% 46.9% $ 44,107

 

(alle)

University of South Florida 3.6 515 14.1% im Staat,

 

6.5% out-state

6.3% 59.7% 29,175 US-Dollar im Bundesstaat,

 

49,355 US-Dollar außerhalb des Staates

University of Central Florida 3.58 512 11.8% im Staat,

 

5.5% out-state

5.3% 67% 25,491 US-Dollar im Bundesstaat,

 

52,365 US-Dollar außerhalb des Staates

Florida Atlantic University (Schmidt) 3.73  

 

512

 

12.3% im Staat,

 

5.1% out-state

4.2% 58.2% 28,111 US-Dollar im Bundesstaat,

 

62,532 US-Dollar außerhalb des Staates

Florida State University 3.76 505 9.7% im Staat,

 

0.2% out-state

2.4% 96.4% 22,408 US-Dollar im Bundesstaat,

 

55,314 US-Dollar außerhalb des Staates

Florida International University 3.75 512 16.5% In-State,

 

4.5% out-state

NA 80% 38,003 US-Dollar im Bundesstaat,

 

69,503 US-Dollar außerhalb des Staates

Nova Southeastern Allopathic School of Medicine 3.64 511 16% im Staat,

 

13% out-state

5% 55% 55,164 US-Dollar im Bundesstaat,

 

% 61,559 out-state

Tabelle 2: Zulassungsstatistik für osteopathische medizinische Fakultäten in Florida

Name des Institutes GPA MCAT Interviewrate (n) Akzeptanzrate Prozentsatz der In-State-Klasse Unterricht
Lake Erie College für Osteopathische Medizin - Bradenton Campus 3.5 503   N / A; N / A NA 72% 32,530 US-Dollar im Bundesstaat,

 

34,875 US-Dollar außerhalb des Staates

Nova Southeastern University 3.62 504 27.5% im Staat,

 

10.2% out-state

60.6% 9.4% $ 59,385

 

(alle)

Gehälter von Ärzten in Florida

Ärzte können viele Arten von Spezialitäten hinzufügen, was zu einem übergroßen Zuhause bei den Gehaltserwartungen führen kann. Nachfolgend finden Sie eine Liste der durchschnittlichen Jahresgehälter für Allgemeinmediziner, die in Großstädten in Florida arbeiten:

  1. West Palm Beach, Boca Raton, Delray Beach: $ 211,000
  2. Jacksonville: $ 166,000
  3. Kapkoralle, Fort Myers: $ 220,000
  4. Palm Bay, Melbourne, Titusville: $ 236,000
  5. Nordhafen, Sarasota, Bradenton: $ 222,000

Ärzte in Florida bringen durchschnittlich 97.79 pro Stunde nach Hause. Der Jahreslohn für Doktorarbeiten im Bundesstaat Florida beträgt durchschnittlich 203,410 USD. Die Beschäftigung als Arzt macht nur 0.02% der Arbeitsmasse in Florida aus und ist aufgrund der genauen Qualifikationen, die neben der Schulausbildung auf diesem Karriereweg erforderlich sind, eingeschränkt. Die steigende Nachfrage nach qualifizierten Ärzten, einschließlich der Barriere für den Eintritt in die medizinische Welt, wird durch ein geringes Angebot an eifrigen Hochschulabsolventen gedeckt, die bestrebt sind, das Leben anderer in und um Florida nachhaltig zu beeinflussen.

Akzeptanz an der Florida Medical School: Erhöhen Sie Ihre Chancen

Was könnten Sie also tun, um Ihre Chancen auf eine Aufnahme in eine medizinische Fakultät in Florida zu erhöhen? Es ist wichtig anzumerken, dass die meisten medizinischen Fakultäten in Florida die Mehrheit der inländischen Studenten aufnehmen. Wir können also sagen, dass Florida ein großartiger Staat ist, wenn Sie Arzt werden möchten! Wenn Sie jedoch den Traum haben, an einer der medizinischen Fakultäten Floridas zu studieren, akzeptieren sowohl die University of Miami (Miller) als auch die University of South Florida einen großen Prozentsatz von Kandidaten aus dem Ausland. Bei der Bewertung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit für medizinische Fakultäten in Florida, sei dir selbst treu. Sind Ihr MCAT und Ihr GPA nahe genug an den Metriken für akzeptierte Kandidaten? Wenn nicht, sollten Sie in Betracht ziehen, in Ihrem MCAT wieder aufzutauchen oder Ihren GPA zu erhöhen, indem Sie vielleicht ein Jahr Pause machen. Viele medizinische Schulen in Florida haben einen MCAT-Durchschnitt von über 90%. Beachten Sie dies, wenn Sie eine Liste der Schulen auflisten, für die Sie sich registrieren möchten. Unabhängig davon, ob Sie sich für eine MD- oder DO-Schule entscheiden, ist es wichtig zu bedenken, dass laut Health Affairs etwa 9% der heutigen Ärzte einen osteopathischen Abschluss haben. Beide Abschlüsse bieten Ihnen die Möglichkeit, Medizin zu praktizieren, Ihr Fachgebiet zu beherrschen und sich um Patienten zu kümmern, und Florida bietet hervorragende MD- und DO-Optionen.

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Reviews

Medical Schools in Florida – Completed Reviews in 2020

Florida is a U.S. State with around 171 universities in it. While providing with other top-notch educational institutes with different emerging fields, there are a complete of 10 Medical Schools in Florida. These medical schools mostly prefer students living in the state. Florida may be a great state for the school of medicine expectant. One of the foremost noteworthy osteopathic programs within the country, Lake Erie College of Osteopathic Medicine, has a campus in Bradenton, Florida. The Physician Workforce Annual Report, 2016, says that most of the doctors in Florida are above 50 years of age, which shows that Florida will require a lot of clinical practitioners in the near future. Let us now go through the medical schools in Florida.

PS: If you wish to get more about CAMPUS RECRUITMENT and the top medical schools in New York, as well as the hottest medical schools in Georgia, just read more.


There are two types of medical schools in Florida;

1. Allopathic Medical Schools in Florida

There is a total of 8 schools in Florida that teach about Allopathic medicine. Following are the names of those medical schools;

  • a. University of Florida
  • b. University of Miami (Miller)
  • c. USF Morsani College of Medicine
  • d. University of Central Florida
  • e. Florida Atlantic University (Schmidt)
  • f. Florida State University
  • g. Florida International University
  • h. Nova South-eastern University Allopathic College of Medicine

2. Osteopathic Medical Schools in Florida

Only two institutes offer to study osteopathic medicine in the state of Florida which are;

  • a. Lake Erie College of Osteopathic Medicine- Bradenton Campus
  • b. Nova Southeastern University

Besides, here are the best medical colleges in India for your information.


Best Medicine Colleges in Florida

Based on reliable data that was extracted by conducting surveys with students, one on one interviews with Alumni, the information provided by the government and by editorial reviews, a list of top 7 best medical schools in Florida, 2020, is established to help students to look for the medical school that best matches their requirements. Following are the ranked medicine colleges;

1. University of Miami

The Louis Pope Life Center in Miami.

The University of Miami, recognized since 1955, is a big private sector university in a large dormitory area, offering one medicine degree program. According to the survey, in 2015, a total of 196 doctoral degrees were awarded to 196 students who graduated in medicinal studies. According to a 2018 survey report, it is ranked 50th in research and 39th medical school that gets funding from the National Institute of Health (NIH). Having said that, it’s several departments, e.g., Physical Therapy Department, that come under the title of best ten departments in the U.S.

2. University of Florida

University of Florida Cancer Center.

It is also a big public sector university in the standard-sized city. It is licensed since 1958. While this institute offers one medicine degree program, it awarded 132 medical graduates with 132 doctoral degrees, in 2015. By means of the U.S. News and World Report, the University of Florida College of Medicine is ranked as the 42nd medical school in the U.S. in terms of research. However, the tutorial Ranking of World Universities placed it to be the 51st medical school in the world in 2012.

3. Florida State University

Florida State University.

Florida state university, a large public sector university, offers one medicinal degree program with 114 students graduated in 2015, this institute awarded 114 doctoral degrees to its graduating students. This university is recognized since 2002. It was ranked to be 3rd out of the best ten medical schools with the rock bottom acceptance rates by the U.S. News & Report.

4. The University of South Florida – Main Campus

The Center for Advanced Medical Learning and Simulation at USF.

Ranked 4th among the top Medical Schools in Florida, the main campus of University of South Florida’s graduated 124 students were awarded 124 doctoral degrees, in 2015. This university is also a famous public sector university in the state of Florida. This medical school is recognized since 1971.

5. University of Central Florida

University of Central Florida Health and Public Affairs Building.

Offering one medicine degree program, the University of Central Florida is at number 5. This public sector university had 77 students who graduated with 77 doctoral degrees in 2015. It was established in 2006, the University of Central Florida (UCF) College of Medicine is located in Orlando at the UCF Health Sciences campus. It was fully recognized by the Liaison Committee on Medica Education (LCME) in 2017.

6. Florida International University

The Health and Life Sciences Buildings at the FIU College of Medicine.

Among other public universities, Florida International University also offers one medicinal degree program having 80 doctoral degree graduates in 2015. The college was established in 2006, its first medical students were in 2009, and was recognized by the Liaison Committee on Medical Education (LCME) in 2013.

7. Florida Atlantic University

The Florida Atlantic University College of Medicine.

Among the top 7 Medical Schools in Florida, Florida Atlantic University is ranked number 7. This public sector university had 54 students graduated and awarded with 54 doctoral degrees in 2015. It became the 134th allopathic medical school in North America.


How Competitive Are You for School of Medicine Admissions in Florida?

Getting admissions in medical schools is not a piece of cake. Be it Florida’s medical schools or any other state’s; one has to be very competent to get selected for a medical degree program. To check the competitiveness for a medical school in Florida, one must look into the MCATs and GPAs of students that are already enrolled, and with that, the rate at which the medical schools accept the candidates. For the students who live outside the state and other international students, it is necessary to note the number of foreign students accepted for an interview and how many of them enter the classes per annum.

Dr. Jessica Freedman, Founder, and President of MedEdits Medical Admissions says that it is important to have basic knowledge about how medicine is practiced in a certain medical school, state, or country. Having clinical exposure is considered a pre-requisite according to her, and she says an understanding of how medicine is practiced in the U.S. is really expected by the admission committee. Following are some of the ways that can help in getting knowledge about how medicine is practiced, according to her;

  • i. Domestic Experience
  • ii. Shadowing
  • iii. EMT
  • iv. Clinical Research
  • v. Medical Assistance
  • vi. Become a Medical Scribe

Admissions Statistics for Medical Schools in Florida

To make it easy, below are separate tables of comparison between different allopathic and osteopathic medical schools in Florida.

Table 1: Admissions Statistics for Allopathic Medical Schools in Florida

Name of InstitutionGPAMCATInterview Rate(s)Acceptance RatePercentage of Entering Class in-stateTuition
University of Florida 

3.85

 

51412.3% in-state,

3.4% out-state

5.1%80.5%$32,744 in-state,

$45,000 out-state

University of Miami (miller)3.7851320% in-state,

7.4% out-state

3.8%46.9%$44,107

(all)

University of South Florida3.651514.1% in-state,

6.5% out-state

6.3%59.7%$29,175 in-state,

$49,355 out-state

University of Central Florida3.5851211.8% in-state,

5.5% out-state

5.3%67%$25,491 in-state,

$52,365 out-state

Florida Atlantic University (Schmidt)3.73 

512

 

12.3% in-state,

5.1% out-state

4.2%58.2%$28,111 in-state,

$62,532 out-state

Florida State University3.765059.7% in-state,

0.2% out-state

2.4%96.4%$22,408 in-state,

$55,314 out-state

Florida International University3.7551216.5 % In-state,

4.5% out-state

NA80%$38,003 in-state,

$69,503 out-state

Nova Southeastern Allopathic School of Medicine3.6451116% in-state,

13% out-state

5%55%$55,164 in-state,

%61,559 out-state

Table 2: Admissions Statistics for Osteopathic Medical Schools in Florida

Name of InstituteGPAMCATInterview Rate(s)Acceptance RatePercentage of Entering Class In-stateTuition
Lake Erie College of Osteopathic Medicine- Bradenton Campus3.5503  NA; NANA72%$32,530 in-state,

$34,875 out-state

Nova Southeastern University3.6250427.5% in-state,

10.2% out-state

60.6%9.4%$59,385

(all)


Salaries of Physicians in Florida

Physicians can add many sorts of specialties, which can cause an outsized home in salary expectations. Please find below the list of average annual salaries for general practitioners who are working in major cities in Florida:

  1. West Palm Beach, Boca Raton, Delray Beach: $211,000
  2. Jacksonville: $166,000
  3. Cape Coral, Fort Myers: $220,000
  4. Palm Bay, Melbourne, Titusville: $236,000
  5. North Port, Sarasota, Bradenton: $222,000

Doctor’s in Florida bring home an average of 97.79 per hour. The per annum wages for Doctor’s working within the State of Florida average $203,410. Employment for a Doctor makes up just 0.02% of the working mass in Florida and is restricted thanks to the precise qualifications required alongside the schooling involved in this career path. The increasing demand for qualified Doctors, including the tutorial barrier to enter the medical world, is met with a mild supply of eager college graduates anxious to make a long-lasting impact within the lives of others in and around Florida.


Florida Medical School Acceptance: Increase your chances

So, what could you do to enhance your chances of getting accepted into a Florida medical school? It is important to note that most of the medical schools in Florida accept a majority of in-state students. We, then, can say that Florida is a great state to be from if you are looking to become a physician! That being said, if you have a dream to study in any of Florida’s medical schools, the University of Miami (Miller) and the University of South Florida both accept a huge percentage of out-state candidates. When evaluating your competitiveness for medical schools in Florida, be true to yourself. Are your MCAT and GPA close enough to the metrics for accepted candidates? If not, consider reappearing in your MCAT or increasing your GPA by taking a gap year, maybe. Many Florida medicals schools have MCAT averages above 90%, so keep this in view when enumerating a list of schools, you want to register for. Whether you decide on for an M.D. or D.O. school, it is significant to keep in mind that about 9% of contemporary physicians hold an osteopathic degree according to Health Affairs. Both degrees offer you the window of opportunity to practice medicine, master your field, and attend to patients, and Florida boasts terrific M.D. and D.O. options.

Related Articles

Back to top button