Top-16 der besten LG V20-Hüllen für 2022

Es besteht kein Zweifel, dass das LG V20 die militärischen Falltests bestanden hat. Trotzdem ist es gut, eine gute Schutzhülle zu verwenden, um Ihr Telefon vor Beschädigungen zu schützen. Daher habe ich die besten 16 recherchiert und ausgewählt LG V20 Fälle und machte eine Liste für Sie. Diese Liste wird Ihnen sehr helfen, die beste Kaufentscheidung zu treffen. Also schau mal rein.

PS: Hier wirst du herausfinden, wie es geht Gelöschte Textnachrichten auf dem LG-Telefon wiederherstellen und So setzen Sie das LG-Telefon zurück mit Leichtigkeit.

# 1 Bester LG V20 Fall - Urban Armor Gear Plasma Series Fall

LG v20 Fall - Urban Armor Gear Plasma Series Fall

Das LG V20-Gehäuse, das ich in dieser Liste der 16 besten LG V20-Gehäuse auf Platz XNUMX der Liste setzen möchte, ist dieses Gehäuse von Urban Armor Gear. Um die Wahrscheinlichkeit eines versehentlichen Herunterfallens zu minimieren, werden die Seiten des Gehäuses mit den Gummigriffen geliefert. An den Seiten befinden sich auch die Abdeckungen für die Tasten Ihres Telefons. Das Gehäuse ist sehr leicht; Daher wird die Gesamtmasse Ihres Geräts nicht wesentlich erhöht. Darüber hinaus erfüllt dieser Fall auch den militärischen Fallteststandard.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

# 2 Beste LG V20 Hülle - OttorBox Defender Series Hülle

LG v20 Fall - OttorBox Defender Series Fall

Diese LG V20-Hülle von OtterBox verfügt nicht nur über eine tropfenfeste Abdeckung, sondern auch über eine Bildschirmabdeckung, die das Display Ihres Telefons schützt. Es gibt auch Abdeckungen für die Anschlüsse Ihres Telefons, um sie vor Staub, Schmutz usw. zu schützen. Sie erleichtern jedoch bei Bedarf den Zugang zu den Anschlüssen. Darüber hinaus gibt es ein Holster, an dem Ihr Telefon befestigt werden kann, sodass es bei Bedarf an Ihrer Taille befestigt werden kann. So können Sie Ihr Gerät fernhalten, ohne die Sicherheit zu beeinträchtigen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

# 3 Beste LG V20 Hülle - Incipio DualPro Hülle

LG v20 Fall - Incipio DualPro Fall

Dieser Fall für LG V20 kommt in einer Reihe von verschiedenen Farbkombinationen. Sie können sich auf diesen Fall verlassen, um Ihr Telefon vor Stürzen zu schützen. Das liegt daran, dass es eine sehr harte Außenschale hat. Die innere Schicht des Gehäuses ist sehr weich und flexibel. Das Gehäuse kann Ihr Gerät vor Kratzern schützen, und die Weichheit des Innenraums verhindert Schäden an Ihrem Telefon aufgrund starker Stöße. Was die Lautstärkeregler Ihres Telefons betrifft, hat das Gehäuse schöne Abdeckungen für sie. Außerdem sind die Ausschnitte für verschiedene Funktionen des Telefons vorhanden.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

# 4 Bester LG V20 Fall - Poetic Revolution Series Fall

Poetic Revolution Series Fall

Es ist ein weiteres LG V20-Gehäuse, das auch einen Displayschutz bietet. Die Wasserbeständigkeit ist auch in diesem LG V20-Gehäuse vorhanden. Die Seiten der Abdeckung haben eine Griffstruktur, mit der Sie Ihr Telefon besser greifen können, damit es nicht herunterfällt. Wenn Sie von der Seite betrachtet werden, werden Sie feststellen, dass das Gehäuse ein kastenartiges Aussehen hat. Außerdem bietet es eine schöne Abdeckung für die Tasten, Anschlüsse und Lautsprecher Ihres Telefons, um es vor Staub und Schmutz zu schützen. Wenn Sie Ihr Telefon versehentlich fallen lassen, bemüht sich die Hülle nach besten Kräften, das Gerät vor Kratzern oder Beschädigungen zu schützen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

# 5 Bester LG V20 Fall - Tech21 Evo Check Fall

Tech21 Evo Prüfkoffer

Diese Hülle für Ihr LG V20-Telefon ist in der Lage, alle Arten von Stößen zu schützen, die durch versehentliches Herunterfallen des Geräts verursacht werden. Bei dem Material, aus dem dieser Fall besteht, handelt es sich um FlexShock. Das Gehäuse ist sehr dünn und leicht. Und es wurde so entworfen, dass es sich sehr glatt anfühlt. Sie werden ein Rautenmuster auf der Rückseite des Gehäuses bemerken. Und es gibt kein Problem mit der Schwierigkeit des Zugriffs auf die Anschlüsse und Tasten des Telefons, während es von der Hülle abgedeckt wird.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

6. Pleson Kristallklares Gehäuse

Pleson Crystal Clear Fall

Es handelt sich tatsächlich um eine kristallklare Stoßstangenhülle, mit der Sie das tatsächliche Design und Aussehen des von Ihnen verwendeten Telefons zeigen können. Es ist ein sehr dünner und flexibler Fall. Um den Bildschirm herum sind die Kanten des Gehäuses angehoben. Aufgrund der Flexibilität des Gehäuses fällt es Ihnen nicht schwer, es bei Bedarf zu entfernen. Es gibt auch den Vorteil eines besseren Griffs. Es wird auch eine Verringerung der Rückstände und Verschmutzungen geben. Darüber hinaus müssen Sie sich in diesem Fall nicht dem Problem der Blasenbildung auf der Rückseite stellen.

7. Ringke-Fusion

Fusion Ringke

Es ist eine schlanke und leichte Hülle für Ihr LG V20-Telefon und verfügt über eine Stoßschutzzertifizierung wie MIL-STD 810G-516.6. In diesem Fall erhalten Sie geeignete Ausschnitte für Lautsprecher, Ladeanschluss, Kamera usw. Es gibt auch einen Ausschnitt für den Fingerabdruckscanner. Es ist ein klarer Fall mit einem Polycarbonatkörper und einem TPU-Stoßfänger. Der Stoßfänger ist in drei Farben erhältlich: Roségold-Kristall, Klar und Rauchschwarz. Es ist sehr einfach, die Tasten zu drücken, während sie vom Gehäuse abgedeckt werden.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

8. J & D Wallet Stand

J & D Brieftaschenständer

Diese LG V20 Hülle ist in vier Farben erhältlich: Rot, Schwarz, Braun und Aqua. Zwei weitere Designs namens Cupcake und Donut sind ebenfalls mit lustigen Drucken erhältlich. Die Architektur des Wallet Stand-Gehäuses besteht aus synthetischem PU-Leder. In der äußeren Ledertasche befindet sich eine TPU-Schnapphülle. Das Innengehäuse ist stoßdämpfend und schützt vor Beschädigungen durch Tropfen. Es gibt auch eine eingebaute Öffnung für Lanyard und Armband. Dieser Fall eignet sich hervorragend zum horizontalen Betrachten von Mediendateien wie Bildern, Videos usw.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

9. Tridea Power Guard

Tridea Power Guard

Diese LG V20 Tasche ist ziemlich schlank, so dass sie sehr einfach überall hin mitgenommen werden kann. Es besteht aus stoßdämpfendem Polyurethan. In diesem Fall können Sie jede Art von Karte wie Personalausweis usw. aufbewahren. Der Fall kann entweder in einer Rußfarbe mit einem Design aus Kohlefaser oder in einer braunen Farbe mit einer Rückseite aus Leder gekauft werden. Bei normalem Aussehen sieht das Gehäuse wie ein allgemeines TPU-Gehäuse aus Leder aus.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

10. Robuster Sparin-Rüstungskoffer

Sparin Robuster Rüstungskoffer

Obwohl Sie Platz für Ihre Karten bieten, macht diese Hülle Ihr Telefon nicht sperrig. Das liegt daran, dass es sehr schlank und leicht ist. Es kann jedoch nicht sowohl die Karten als auch das Geld enthalten. Vielmehr können Sie entweder Karten oder einen kleinen Geldbetrag darin aufbewahren. Das Gehäuse bietet Stoßdämpfung, Fallschutz und zusätzlichen Halt für Ihr LG-Telefon. Rund um die Kamera Ihres Telefons werden durch das Gehäuse auch erhöhte Kanten bereitgestellt. Es gibt hauptsächlich zwei Teile, aus denen der Fall besteht. Diese Teile sind eine Außenplatte und ein TPU-Stoßfänger. Die äußere Platte ist hart und der Stoßfänger ist flexibel. Um auch Karten eine Tür zum Fach zu bieten, wird die Platte verdoppelt.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

11. Flip-Case von Nillkin

Nillkin Flip Case

Es ist eigentlich ein Flip-Case, das in den Farben Pink, Weiß, Schwarz, Gold und Rot erhältlich ist. In diesem Fall müssen Sie die Abdeckung nicht aufklappen, wenn Sie auf dem Telefon nach der Benachrichtigung suchen müssen. Dies liegt daran, dass der Fall mit einem Fenster geliefert wird, in dem Sie die Anzeige Ihres Telefons sehen können. Darüber hinaus bietet die Klappabdeckung einen starken Schutz für das Display Ihres Geräts mit dem weichen Innenraum der Abdeckung.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

12. Oeago Shockproof Case

Oeago stoßfestes Gehäuse

Diese Hülle für Ihr LG V20-Telefon ist in den Farben Blau, Schwarz, Minze und Lila erhältlich. Es ist ein sehr schwieriger Fall und hat ein Design aus zwei Schichten. Die äußere Schicht ist eigentlich eine sehr harte Schale. Auf der Außenhülle befindet sich eine schöne Textur, die Ihnen einen starken Halt bietet, damit Sie Ihr Telefon nicht versehentlich fallen lassen. Was die innere Schicht betrifft, handelt es sich tatsächlich um ein weiches Silikon, und die inneren Ecken sind sehr schwer, so dass ein guter Schutz vor Ecktropfen gewährleistet werden kann. Immer wenn ein Tropfen fällt, verhindert dieser Fall jegliche Beschädigung des Telefons.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

13. Speck Presidio-Griff

LG v20 Fall - Speck Presidio Grip

Dieser Fall von Speck ist einer der schönsten LG V20-Fälle und besteht aus einem Material namens Impactium. Das Gehäuse ist in der Lage, jede Art von Stoß mit Hilfe von um ihn herum verteilten Graten zu absorbieren. Speck behauptet, dass es von einem Dritten getestet wurde, dass der Fall einem Sturz aus einer Höhe von bis zu 10 Fuß standhalten kann. Es ist in verschiedenen Farben und Designs erhältlich, z. B. als zweifarbiges Design in Weiß und Aschgrau, Schwarz, Marineblau, Dämmerungsblau, Fliederpurpur, Flüsterpurpur usw. Das Gehäuse ist recht schlank und besteht aus zwei Schichten. Und was die Sicherheit betrifft, die es Ihrem Telefon bietet, bietet es einen starken Schutz vor Schäden durch versehentliches Herunterfallen.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

14. Spigen Rugged Rüstung

LG v20 Fall - Spigen Rugged Armor

Diese LG V20 Hülle von Spigen ist eine Premium-Hülle, die eine Mischung aus Kohlefaser und glänzender Textur bietet. Der Schutz vor Stürzen, den diese Hülle für Ihr LG-Telefon bietet, ist von militärischer Qualität. Und in jeder Ecke des Gehäuses wird die Luftkissentechnologie implementiert. Die Fingerabdrücke können mit diesem Fall leicht gescannt werden. Das liegt daran, dass es eine gute Stufe für das Öffnen des Fingerabdruckscanners gibt.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

15. Trident Aegis Fall

LG v20 Fall - Trident Aegis Fall

Dies ist ein zweischichtiges Gehäuse, dessen äußere Schicht aus hartem Polycarbonat besteht und dessen innere Schicht aus thermoplastischem Elastomer besteht. Der Schutz des Gehäuses vor Stürzen und Vibrationen entspricht dem militärischen Standard. Es ist ein robuster Fall. Das Material, aus dem dieser Fall hergestellt wurde, ist recycelbar. Es kann einem Tropfen auf Beton aus einer Höhe von bis zu 4 Fuß standhalten. Und es ist sehr einfach, den Koffer in und aus der Tasche zu nehmen. Das liegt daran, dass die äußere Schicht sehr glatt ist.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

16. Caseology Parallax-Reihe

LG v20 Fall - Caseology Parallax Series

Ein weiterer LG V20-Fall, den ich in diese Liste der 16 besten LG V20-Fälle aufnehmen möchte, ist dieser großartige Fall von Caseology. Es ist in den Farben Schwarz, Burgund, Marineblau und Korallenrosa erhältlich. Der Fall besteht aus zwei Abschnitten. Ein Abschnitt ist der äußere Polycarbonatrahmen und der andere Abschnitt ist flexibles TPU. Der äußere Rahmen ist ziemlich steif und bietet Schutz vor Stößen. Es gibt ein wunderschönes Wabenmuster, das das Aussehen erheblich verbessert. Es gibt eine erhöhte Lünette, die das Display Ihres LG-Telefons gut schützt.

Prüfen Sie den Preis bei Amazon

Fazit bei LG V20-Hüllen

Es ist nie eine schlechte Idee, Ihrem LG V20-Telefon eine zusätzliche Sicherheits- und Schutzschicht vor Stürzen und Stößen zu bieten. Alle der LG V20 Fälle Die oben genannten Fälle sind die handverlesenen Fälle, aus denen Sie eine Ihrer Auswahlmöglichkeiten auswählen können.

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Reviews

Top-16 Best LG V20 Cases For 2020

There is no doubt that the LG V20 has passed the military drop tests. But still, it will be good to make use of a good protective case for protecting your phone from damages. Hence I have researched and selected the top-16 best LG V20 cases and made a list for you. This list is going to help you a lot to make the best buying decision. So just have a look.

PS: here, you will figure out how to recover deleted text messages on the LG phone and how to reset the LG phone with ease, as well as how to fix LG G4 won’t turn on effortlessly.


#1 Best LG V20 Case – Urban Armor Gear Plasma Series Case

The LG V20 case that I would like to place in the number one position in this list of top-16 best LG V20 cases is this case from Urban Armor Gear. In order to minimize the chances of accidental drops, the sides of the case come with the rubber grips. There are also the covers for the buttons of your phone provided on the sides. The case is very light in weight; thus, it will not cause a considerable addition to the total mass of your device. In addition, this case meets the military drop-test standard, as well.

Besides, here, you will learn more about how to Unlock LG K Series.

Check Price at Amazon


#2 Best LG V20 Case – OttorBox Defender Series Case

This LG V20 case made by OtterBox comes with not only the drop-resistant cover but also the screen cover that will protect your phone’s display. There are also the covers for the ports of your phone in order to keep them protected from dust, dirt, etc. But it will still facilitate the accessibility to the ports at the time when needed. Moreover, there is also a holster to which your phone can be attached so that it can be clipped to your waist whenever required. Thus it will help you keep your device away without disturbing its safety.

Check Price at Amazon


#3 Best LG V20 Case – Incipio DualPro Case

This case for LG V20 comes in a number of different color combinations. You can rely on this case for the protection of your phone against drops. That’s because it comes with a very hard outer shell. And, the inner layer of the case is very soft and flexible. The case is capable of protecting your device from scratches, and the softness of the interior will avoid damages to your phone due to strong impacts. As far as, volume control buttons of your phone are concerned, the case has nice covers for them. And, the cutouts for various features of the phone are also there.

Check Price at Amazon


#4 Best LG V20 Case – Poetic Revolution Series Case

It is another LG V20 case that offers a screen protector also. The water resistance feature is also there in this LG V20 case. The sides of the cover have a grip texture that helps you grip your phone in a better way so that it may not get dropped. That’s why, if viewed from sides, you will come to notice that the case has a box-like look. And, it also offers nice covering for the buttons, ports, and speakers of your phone in order to keep it protected from dust and dirt. Whenever you accidentally happen to drop your phone, the case will do its best to protect the device against any scratch or damage to it.

Check Price at Amazon


#5 Best LG V20 Case – Tech21 Evo Check Case

This case for your LG V20 phone is fully capable of protecting any type of impact caused by accidentally dropping the device. As far as the material that this case is made up of is concerned, it is FlexShock. The case is very thin and lightweight. And, it has been designed in such a way that it is very smooth to touch. You will notice a diamond pattern on the backside of the case. And, there is no issue of the difficulty of access to the ports and buttons of the phone while it is covered by the case.

Check Price at Amazon


6. Pleson Crystal Clear Case

It is actually a crystal clear bumper case that will allow you to show off the actual design and look of the phone you are using. It is a very thin and flexible case. Around the screen, the edges of the case are raised. Due to the flexibility of the case, you will not have a hard time to remove it whenever needed. There is also an advantage of better grip. There will also be a reduction in the residue and smudges. Moreover, with this case, you will not have to face the problem of bubble-forming on the backside.


7. Ringke Fusion

It is a slim and lightweight case for your LG V20 phone and features a shock protection certification like MIL-STD 810G-516.6. In this case, you will get proper cutouts for speakers, charging port, camera, etc. There is also a cutout for the fingerprint scanner. It is a clear case with a polycarbonate body and a TPU bumper. The bumper is available in three colors to choose from: rose gold crystal, clear, and smoke black. It is very easy to press the buttons while they covered by the case.

Check Price at Amazon


8. J&D Wallet Stand

This LG V20 case comes in four colors: red, black, brown, and aqua. Two other designs named Cupcake and Donut are also there that come with fun prints. As far as the architecture of the Wallet Stand case is concerned, it is made up of synthetic PU leather. And, there is a TPU snap-on case provided inside the outer leather case. The internal case is a shock-absorbent that provides protection against damages from drops. There is also an in-built opening for lanyard and wrist strap. And, this case is considered to be great for horizontally watching media files like images, videos, etc.

Check Price at Amazon


9. Tridea Power Guard

This LG V20 case is quite slim that makes it very easy to be carried wherever needed. It is made up of shock-absorbing polyurethane. You can store any kind of card in this case like Identity card, etc. The case can be bought either in a carbon black color with a design of carbon fiber or in brown color with a back of leather-style. When looked normally, the case looks just like a general TPU case of leather.

Check Price at Amazon


10. Sparin Tough Armor Case

In spite of offering storage for your cards, this case doesn’t make your phone bulky. That’s because it is very slim and lightweight. However, it cannot hold both the cards and money. Rather you can store either cards or a small amount of money in it. The case provides shock absorption, drop protection, and an additional grip on your LG phone. Around the camera of your phone, raised edges are also provided by the case. There are mainly two parts that the case is made of. These parts are an outer plate and a TPU bumper. The outer plate is hard, and the bumper is flexible. In order to provide a door to the compartment for cards also, the plate is doubled.

Check Price at Amazon


11. Nillkin Flip Case

It is actually a flip case that comes in pink, white, black, gold, and red color. With this case, you will not need to flip-open the cover whenever there is a need to look for the notification on the phone. That’s because the case comes with a window that allows you to see the display of your phone. Moreover, the flip cover offers strong protection to the display of your device with the soft interior that the cover has.

Check Price at Amazon


12. Oeago Shockproof Case

This case for your LG V20 phone comes in blue, black, mint, and purple. It is a very tough case and has a design of dual layers. The outer layer is actually a very hard shell. And, there is a nice texture on the outer shell for making it provide you a strong grip so that you may not drop your phone accidentally. As far as the inner layer is concerned, it is actually a soft silicone, and the inner corners are very heavy so that good protection from corner drops can be provided. Whenever there is a drop, this case will prevent any kind of damage to the phone.

Check Price at Amazon


13. Speck Presidio Grip

This case from Speck is one of the prettiest LG V20 cases and is made up of a material called Impactium. The case is capable of absorbing any kind of shock with the help of ridges that are spread around it. Speck claims that it has been tested by a third party that the case can withstand a drop from the height of up to 10 feet. It comes in various colors and designs like a 2-tone design of white & ash grey, black color, marine blue, twilight blue, lilac purple, whisper purple, etc. The case is quite slim and has a design of dual layers. And, as far as the safety offered by it to your phone is concerned, it gives strong protection to it against damages due to accidental drops.

Check Price at Amazon


14. Spigen Rugged Armor

This LG V20 case from Spigen is a premium looking beautiful case that offers a mixture of carbon fiber and glossy texture. The protection from drops that this case provides for your LG phone is of military-grade. And, there is an implementation of air cushion technology in each and every corner of the case. The fingerprints can be easily scanned with this case. That’s because there is a good level for the opening of the fingerprint scanner.

Check Price at Amazon


15. Trident Aegis Case

This is a dual-layered case whose outer layer is made up of hard polycarbonate, and the inner layer is made up of Thermoplastic Elastomer. The protection offered by the case from drops and vibrations is of military standard. It is a rugged-type case. The material that has been used to make this case is recyclable. It can withstand a drop on concrete from even the height of up to 4 feet. And, it is very easy to take the case in and out of the pocket. That’s because the outer layer is very smooth.

Check Price at Amazon


16. Caseology Parallax Series

Another LG V20 case that I would like to include in this list of top-16 best LG V20 cases is this awesome case from Caseology. It comes in black, burgundy, navy blue and coral pink color. There are two sections in the case. One section is the outer polycarbonate frame, and the other section is flexible TPU. The outer frame is quite rigid and offers protection against impacts. There is a beautiful pattern of honeycomb that significantly adds to its look. There are raised bezel that gives good protection to the display of your LG phone.

Check Price at Amazon


Bottom Line on LG V20 Cases

Offering an extra layer of safety and protection to your LG V20 phone from drops and bumps is never a bad idea. All of the LG V20 cases that I have mentioned above are the hand-picked cases out of which you can choose any one of your choices.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close