iPhone Schnellstart funktioniert nicht? - Fest

Wenn dein iPhone Schnellstart funktioniert nicht Wenn Sie das Problem sofort beheben möchten, lesen Sie diesen Artikel weiter. Wir werden verschiedene Methoden erklären, um dies ohne große Probleme zu erreichen. Wie wir glauben, wird Sie mindestens eine der unten genannten Methoden durchbringen.

Wie wir alle wissen, gilt Apple als einer der beeindruckendsten Markennamen der Welt. Die Produkte, die unter Apple fallen, sind prestigeträchtig und in der Technologiebranche hoch angesehen. Aber auch bei Apple-Produkten treten zumindest ab und zu einige Probleme auf. So ziemlich alle in iOS gefundenen Probleme werden mit den neuesten Updates behoben. Daher ist die Durchführung von iOS-Updates erforderlich, um diese Fehler und Sicherheitsprobleme zu beheben.

iPhones verfügen über eine spezielle Funktion namens QuickStart. Mit Hilfe dieser Funktion können Sie Daten von einem iOS-Gerät auf ein neues übertragen. Was können Sie jedoch tun, wenn der iPhone-Schnellstart nicht funktioniert? Es versteht sich von selbst, dass es für diejenigen, die ihre Dateien auf ein neues Gerät übertragen möchten, so nervig ist. Lassen Sie uns nun mehr über die Schnellstartfunktion und die Dinge erfahren, die Sie tun können, wenn sie nicht funktioniert.

Teil 1: Verwenden der Schnellstartfunktion, um das Problem zu beheben, dass der iPhone-Schnellstart nicht funktioniert

Nun, um QuickStart zu verwenden, sollten Sie die entsprechenden Geräte finden. Platzieren Sie diese Geräte dann näher. Jetzt sollten Sie das neue Gerät einschalten und seine Bluetooth-Verbindung muss aktiviert werden. Danach sollten Sie die Option auswählen, mit der Sie das Gerät mit Apple ID konfigurieren können. Wenn die Animation auf dem Bildschirm des neuen Geräts angezeigt wird, sollten Sie sie im Sucher zentrieren. Geben Sie danach den Passcode ein, wenn die Meldung „Beenden Sie auf Neu"

Verwenden der Schnellstartfunktion

Nach diesem Schritt ist der Prozess ziemlich einfach. Sie müssen also ein paar einfache Anweisungen befolgen und Ihre Touch ID und Face ID auf dem Gerät einrichten. Jetzt befinden Sie sich auf dem neuen Gerät und können diese Apps und andere Aspekte wiederherstellen. Sie können beispielsweise sogar Datenschutz- und Standorteinstellungen, Siri, Apple Siri usw. wiederherstellen, sobald eine Verbindung hergestellt ist. Darüber hinaus kann es sogar Daten auf eine Apple Watch übertragen.

Trotzdem wird der Schnellstart als sehr praktische Funktion für jeden Benutzer eines iOS-Geräts angesehen. Es ist jedoch bekannt, dass diese Funktion auch einige häufige Fehler verursacht. Im folgenden Abschnitt des Artikels erläutern wir die potenziellen Probleme, die mit dem Schnellstart verbunden sind.

PS: Wenn Sie Probleme haben wie iPhone Fehler 9 or Die visuelle Voicemail des iPhone funktioniert nichtHier sind die Top-Lösungen für Sie.

Hier sind die häufigsten Probleme im Zusammenhang mit dem iPhone-Schnellstart. Diese Informationen sind für jeden iPhone-Benutzer nützlich, damit er die Probleme leichter lösen kann.

  • In einigen Fällen können einige Geräte keine Verbindung herstellen, selbst wenn sie sich perfekt in Reichweite befinden. Wenn sich die Geräte nicht erkennen können, kann Quick Start keine Daten übertragen.
  • Bei einigen Benutzern wird der Erstkonfigurationsprozess fortgesetzt, die Aktivierung kann jedoch nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden.
  • In einigen Fällen können Benutzer den Einrichtungsvorgang auch nach mehreren Versuchen überhaupt nicht abschließen.

Erleben Sie eine der oben genannten Situationen? In diesem Fall ist der Rest des Artikels Ihre Lösung. Selbst wenn Sie bisher noch keines dieser Probleme festgestellt haben, ist es hilfreich, die Korrekturen zu erlernen.

Teil 3: Lösungen für den Fall, dass der iPhone-Schnellstart nicht funktioniert

Wie bereits erwähnt, werden in diesem Abschnitt unseres Artikels die Lösungen erläutert, die Sie ausprobieren können. Tatsächlich zeigen wir drei Hauptlösungen auf, damit Sie die beste Methode auswählen können, die Ihren Zwecken dient. Beachten Sie auch, dass all diese Schritte sehr praktisch sind, um Ergebnisse zu erzielen. Gehen Sie also die Methoden durch und beheben Sie das Problem "iPhone-Schnellstart funktioniert nicht".

Methode 01: Überprüfen Sie, ob die Bluetooth-Verbindung aktiviert ist

Nun, das klingt für einen erfahrenen iPhone-Benutzer wie ein Kinderspiel. Die Wahrheit ist jedoch, dass viele Benutzer einfach vergessen, die Bluetooth-Verbindung zu aktivieren, bevor sie Quick Start verwenden. Wie Sie bereits wissen, überträgt die Quick Start-Funktion Daten zwischen Geräten über eine Bluetooth-Verbindung. Daher sollten Sie sicherstellen, dass Bluetooth aktiviert ist, bevor Sie die Schnellstartfunktion auf dem iPhone verwenden.

Überprüfen Sie, ob die Bluetooth-Verbindung aktiviert ist, um zu beheben, dass der iPhone-Schnellstart nicht funktioniert

Methode 02: Starten Sie die Geräte neu und prüfen Sie, ob es funktioniert

Wenn Bluetooth bereits aktiviert ist, sollte die Funktion unter den üblichen Bedingungen auf Ihrem iPhone funktionieren. Wenn es jedoch immer noch nicht funktioniert, ist es am besten, die Geräte neu zu starten. Tatsächlich kann ein Neustart viele kleinere Probleme im Zusammenhang mit dem iOS-Gerät lösen. In diesem Fall müssen Sie beide Geräte neu starten, da wir nicht wissen, welches Gerät defekt ist.

Um das Gerät neu zu starten, sollten Sie die hier genannten Schritte ausführen. Halten Sie einfach die Seitentaste gleichzeitig mit einer der Lautstärketasten gedrückt, um fortzufahren. Dann wird ein Schieberegler angezeigt. Ziehen Sie diesen Schieberegler einfach darüber, damit Sie Ihr iPhone neu starten können. Wenn Sie jedoch beabsichtigen, ein iPad oder einen iPod neu zu starten, sollten Sie entweder die obere / seitliche Taste gedrückt halten. Dann sollten Sie den Schieberegler wie beim iPhone ziehen.

Starten Sie die Geräte neu, um zu beheben, dass der iPhone-Schnellstart nicht funktioniert

Wenn Sie auch nach dem Ausprobieren beider Methoden noch keinen Erfolg haben, sollten Sie diese ausprobieren. Tatsächlich verwenden wir bei dieser Methode eine professionelle Software namens iMyFone Fixppo um diesen Fehler zu beheben. Fixppo ist nicht nur ein Tool, um das Problem „iPhone Quick Start funktioniert nicht“ zu beheben, die iPhone-Taschenlampe funktioniert nicht und die iPhone Mikrofon funktioniert nicht Problem. Stattdessen können damit so gut wie alle Fehler behoben werden, die mit dem Betriebssystem Ihres iPhones verbunden sind. Dieses professionelle Tool ist auch für seine Benutzerfreundlichkeit bekannt.

Selbst wenn Sie ein absoluter Neuling sind, werden Sie es unglaublich einfacher finden, diese Software zu verwenden. Sie können einfach das Gerät anschließen, die entsprechende Firmware herunterladen und den Fehler im Handumdrehen beheben. Auch wenn Sie die neueste Version des iPhone mit der neuesten iOS-Version verwenden, Fixppo funktioniert perfekt. Darüber hinaus, Fixppo bietet Ihnen sogar drei Modi zur Reparatur des Geräts. Wenn Sie die “StandardIm Modus können Sie das Gerät reparieren, ohne dass Daten verloren gehen müssen.

Im Folgenden wird die schrittweise zu verwendende Richtlinie erwähnt iMyFone Fixppo.

Die Schritte sind sehr einfach zu befolgen, selbst wenn Sie ein absoluter Neuling sind. Bevor Sie jedoch mit den Schritten fortfahren, sollten Sie sie herunterladen iMyFone Fixppo und installieren Sie es auf Ihrem PC. Laden Sie es unbedingt über die offizielle Website herunter, und der Installationsvorgang ist sehr einfach.

Bezahlung iMyFone Fixppo

01. Zunächst sollten Sie das Gerät in den DFU-Modus versetzen. Dazu müssen Sie die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt halten. Halten Sie etwa 10 Sekunden lang gedrückt. Lassen Sie dann nur den Netzschalter los, während Sie die Home-Taste noch etwa fünf Sekunden lang gedrückt halten.

iMyFone Fixppo

Wenn es jedoch nicht funktioniert, sollten Sie dasselbe Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen (So beheben Sie das iPhone, wenn es im Wiederherstellungsmodus hängen bleibt). Sie können dies einfach tun, indem Sie gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Home-Taste gedrückt halten. Sie sollten beide Tasten so lange gedrückt halten, bis die Option „Mit iTunes verbinden"

iMyFone Fixppo

02. Nach dem Aufrufen des Wiederherstellungsmodus oder des DFU-Modus (So wechseln Sie in den DFU-Modus Laden Sie die Firmware herunter. In der Tat wird Fixxpo nach der Software für Sie suchen. Sie sollten nur die Taste „Herunterladen" Taste. Klicken Sie anschließend auf die Option „Beginnen Sie zu beheben. ” Dann, Fixppo beginnt mit der Reparatur des fehlerhaften Geräts.

iPhone Schnellstart funktioniert nicht mit iMyFone Fixppo

Methode 04: Verwenden Tenorshare ReiBoot zur Reparatur Ihres iOS-Systems

Hier ist eine weitere Option, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Ihr iPhone-Schnellstart nicht funktioniert. Dies ist ein weiteres professionelles Tool, mit dem Probleme im Zusammenhang mit dem iOS Ihres Geräts behoben werden können. In diesem Fall verwenden wir Tenorshare ReiBoot um die potenziellen Probleme auf Ihrem Gerät zu beheben. Es ist eine ziemlich solide Option, die auf allen iOS-Geräten gut funktioniert, genau wie Fixxpo.

Tenorshare ReiBoot bietet zahlreiche Funktionen und einen intelligenten Mechanismus zur Behebung fehlerhafter iOS-Dateien. Auch wenn das Programm so leistungsfähig und fortschrittlich ist, verfügt es über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche. In der Tat ist die Reparatur fehlerhafter iOS eine der Besonderheiten dieses leistungsstarken Tools. Die Gesamtbedienung dieses Tools ist beeindruckend und liefert auch sehr schnelle Ergebnisse.

Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie dieses Tool verwenden und Ihr Gerät reparieren.

Bezahlung Tenorshare ReiBoot

  • Installieren Sie zuerst ReiBoot auf Ihrem Computer.
  • Jetzt sollten Sie das iOS-Gerät an denselben PC anschließen und dann das Programm ausführen. Sobald Sie die Home-Oberfläche sehen, klicken Sie auf die Option „Betriebssystem reparieren" fortfahren.
Tenorshare ReiBoot
  • Klicken Sie auf der folgenden Seite einfach auf die Option „Fix jetzt"
Tenorshare ReiBoot
  • Sobald dies erledigt ist, sollten Sie die Firmware herunterladen. Tatsächlich durchsucht ReiBoot die Firmware nach Ihnen.Herunterladen"-Taste.
Tenorshare ReiBoot
  • Klicken Sie nach Abschluss des Firmware-Downloads einfach auf die Option „Reparatur. ” Dadurch werden die mit dem Gerät verbundenen Probleme behoben.
Fix iPhone Schnellstart funktioniert nicht mit Tenorshare ReiBoot

Nun, die Verwendung von ReiBoot ist dank der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche ziemlich einfach. Sie können Ihr iOS-Gerät innerhalb von 5 Minuten oder weniger reparieren mit Tenorshare ReiBoot.

Schlussfolgerung zum Beheben des Problems mit dem nicht funktionierenden iPhone-Schnellstart

Nachdem Sie die oben genannten Schritte ausgeführt haben, funktioniert die QuickStart-Funktion wie gewohnt. Tatsächlich ist die Schnellstartfunktion eine praktische Option für diejenigen, die Zeit sparen möchten. Es ist eine sehr effiziente Methode, um Ihre Dateien auf ein neues iOS-Gerät zu übertragen. Immer wenn du iPhone-Schnellstart funktioniert nicht, or Mobilfunkdaten funktionieren nicht im Folgenden können Sie verwenden iMyFone Fixxpo und das Problem loswerden. Das beste Ding über Fixppo ist, dass es auch mit den neuesten Versionen von Geräten funktioniert. Darüber hinaus können Sie berücksichtigen ReiBoot auch als eine gute Option, um dieses Problem zu überwinden. Wenn Sie andere Möglichkeiten zur Behebung dieses Problems kennen, teilen Sie uns dies bitte mit.

Bezahlung iMyFone Fixppo Bezahlung Tenorshare ReiBoot

iPhone Quick Start Not Working? – Fixed

If your iPhone quick start not working and you want to fix it immediately, keep reading this article. We will explain several methods to get this done without much trouble. As we believe, at least one of the below-mentioned methods will get you through.

As we all know, Apple is considered to be one of the most impressive brand names in the world. The products that come under Apple are prestigious, and they are highly regarded in the technology industry. However, even Apple products experience some issues once in a while at the least. Pretty much all the issues found in iOS are addressed with the latest updates. So, performing iOS updates is required to fix those errors and security issues.

iPhones come with a special feature called Quick Start. With the assistance of this feature, you can transfer data from one iOS device to a new one. However, what can you do if iPhone Quick Start not working? It goes without saying it’s so annoying for those who want to transfer their files to a new device. With that said, let’s learn about the Quick Start feature and things you can do if it doesn’t work.

Part 1: Using the Quick Start feature to Fix iPhone Quick Start Not Working Issue

Well, you to use Quick Start, you should find the respective devices. Then, place those devices closer. Now, you should turn on the new device, and its Bluetooth connection must be activated. After that, you should select the option that allows you to configure the device with Apple ID. When the animation is displayed on the new device’s screen, you should center it in the viewfinder. After that, enter the passcode when it displays the message “Finish on New.”

Using the Quick Start feature

After that step, the process is pretty straightforward. So, you will have to follow a couple of simple instructions and set up your Touch ID and Face ID on the device. Now, you will be on the new device, and you can restore those apps and other aspects as well. For instance, you can even restore privacy and location settings, Siri, Apple Siri, etc., once a connection is established. In addition to that, it can even transfer data to an Apple Watch as well.

With that said, Quick Start is considered to be a very handy feature for any iOS device user. However, this feature is known to give some frequent errors as well. In the following section of the article, we explain the potential issues that are associated with Quick Start.

PS: if you are facing issues like iPhone error 9 or iPhone visual voicemail not working, here are the top solutions for you.

Here are the most common issues related to iPhone Quick Start. This information would be handy for any iPhone user so they can address the issues easier.

  • In some cases, some devices cannot establish a connection even if they are perfectly within the range. When the devices cannot recognize each other, Quick Start cannot transfer data.
  • For some users, the initial configuration process will continue, but they cannot complete the activation properly.
  • Also, in some instances, users cannot complete the setup process at all, even after several attempts.

Are you experiencing any of the situations above? If so, the rest of the article will be your solution. Even if you have not experienced any of those issues so far, learning the fixes will be handy.

Part 3: Solutions to use if iPhone Quick Start not working

As mentioned before, this section of our article explains the solutions you can try. In fact, we reveal three main solutions so you can choose the best method that serves your purposes. Also, you should note that all those steps are pretty convenient to follow and acquire results. So, go through the methods and fix the “iPhone Quick Start not working” issue.

Method 01: Check if the Bluetooth connection is turned on

Well, this sounds like a no brainer to a seasoned iPhone user. However, the truth is that many individuals simply forget to enable the Bluetooth connection before using Quick Start. As you already know, the Quick Start feature transfers data between devices through a Bluetooth connection. Therefore, you should ensure that Bluetooth is activated before using the Quick Start feature on the iPhone.

Check if the Bluetooth connection is turned on to fix iPhone Quick Start Not Working

Method 02: Restart the devices and check if it works

If the Bluetooth is already enabled, the feature should work under the usual conditions on your iPhone. However, if it still doesn’t work, the best approach is to restart the devices. In fact, restarting can solve plenty of minor issues associated with the iOS device. In this case, you will have to restart both the devices as we don’t know which device is faulty.

To restart the device, you should follow the steps mentioned here. Just hold the side button with any of the volume buttons at once to proceed. Then, you will see a slider is appearing. Just drag this slider across so you can restart your iPhone. However, if you intend to restart an iPad or an iPod, you should hold either the top/side button. Then, you should drag the slider as you do with the iPhone.

Restart the devices to fix iPhone Quick Start Not Working

If you are yet to succeed even after trying both the methods, you should try this one out. In fact, as per this method, we use a professional software called iMyFone Fixppo to solve this error. Fixppo is not just a tool to repair the “iPhone Quick Start not working” issue, iPhone Flashlight Not Working and the iPhone microphone not working issue. Instead, it can be used to repair pretty much all the errors associated with your iPhone’s operating system. This professional tool is known for its user-friendliness as well.

Even if you are a total novice, you will find it incredibly easier to use this software. You can just connect the device, download the respective firmware, and fix the error in a breeze. Even if you use the latest version of the iPhone with the latest iOS version, Fixppo works perfectly. In addition to that, Fixppo even offers you three modes to repair the device. If you use the “Standard” mode, you can repair the device without necessarily causing a data loss.

Mentioned below is the step-by-step guideline to use iMyFone Fixppo.

The steps are very easy to follow, even if you are a total novice. Before moving into steps, however, you should download iMyFone Fixppo and install it on your PC. Be sure to download it through their official website, and the installation process is very simple.

Get iMyFone Fixppo

01. First, you should put the device in DFU mode. To do this, you should press and hold the Power Button and Home Button simultaneously. Keep holding for about 10 seconds. Then, release just the power button while holding the home button for about five more seconds.

iMyFone Fixppo

If it doesn’t work, however, you should put the same device in Recovery Mode (How to Fix iPhone When It Is Stuck in Recovery Mode). You can do it simply by pressing and holding power and home buttons simultaneously. You should keep holding both the buttons until you see the option called “Connect to iTunes.”

iMyFone Fixppo

02. After entering either the recovery mode or DFU mode (How to Enter DFU Mode on iPhone), proceed to download the firmware. In fact, Fixxpo will search for the software for you. You should only press the “Download” button. Once you have done that, click on the option called “Start to Fix.” Then, Fixppo will start to repair the faulty device.

iPhone Quick Start Not Working with iMyFone Fixppo

Method 04: Use Tenorshare ReiBoot to repair your iOS system

Here’s another option to consider if your iPhone Quick Start not working. This is another professional tool designed to fix issues associated with your device’s iOS. In this case, we use Tenorshare ReiBoot to address the potential issues on your device. It is a pretty solid option that works well on all the iOS devices, just like Fixxpo.

Tenorshare ReiBoot is packed with plenty of features and a smart mechanism to fix faulty iOS. Even if the program is so powerful and advanced, it comes with a very friendly interface. In fact, repairing faulty iOS is one of the specialties associated with this powerful tool. The overall operation of this tool is so impressive, and it delivers very quick results as well.

With that said, mentioned below is how to use this tool and fix your device.

Get Tenorshare ReiBoot

  • First, install ReiBoot on your computer.
  • Now, you should connect the iOS device to the same PC and then run the program. Once you see the home interface, click on the option called “Repair Operating System” to proceed.
Tenorshare ReiBoot
  • On the following page, just click on the option called “Fix Now.”
Tenorshare ReiBoot
  • Once that is done, you should download the firmware. In fact, ReiBoot will search the firmware for you, so just hit the “Download” button.
Tenorshare ReiBoot
  • At the completion of the firmware download, just click on the option called “Repair.” It will fix the issues associated with the device.
Fix iPhone Quick Start Not Working with Tenorshare ReiBoot

Well, using ReiBoot is pretty easy, thanks to the friendly user-interface. You can fix your iOS device within 5 minutes or less with Tenorshare ReiBoot.

Conclusion on How to Fix The iPhone Quick Start Not Working Issue

After following the steps mentioned above, the QuickStart feature will work as usual. In fact, Quick Start Feature is a very handy option for those who want to save time. It is a very efficient method to transfer your files to a new iOS device. Whenever your iPhone Quick Start not working or Cellular Data Not Working hereafter, you can use iMyFone Fixxpo and get rid of the issue. The best thing about Fixppo is that it works even with the newest versions of devices. In addition to that, you can consider ReiBoot too as a good option to overcome this issue. If you know other ways of fixing this issue, please let us know.

Get iMyFone Fixppo Get Tenorshare ReiBoot