IDPhoto4You – Erstellen Sie damit ganz einfach Passfotos online

Wenn Sie nach einer einfachen Möglichkeit gesucht haben, ein individuelles Passfoto zu erstellen, IDPhoto4You wird Ihre beste Wette sein. Es muss Situationen geben, in denen Sie für jegliche Arbeit, egal ob offline oder online, dringend ein Passfoto benötigen.

Dieses Tool wird in solchen Situationen die beste Hilfe sein. Damit können Sie äußerst professionelle Fotos für verschiedene offizielle Zwecke erstellen.

Wir schreiben diesen Artikel, um Sie mit diesem erstaunlichen Tool vertraut zu machen und wie es seinen Zweck besser erfüllen wird.

Was ist IDPhoto4You?

IDPhoto4You

Dies ist eine Website, die Fotoerstellungslösungen online mit den erstaunlichen Funktionen bietet, die sie hat. Sie können Ihre Bilder bearbeiten und in Passfotos verwandeln, die perfekt und hochprofessionell aussehen.

Alles, was Sie tun müssen, ist, ein einzelnes Bild auf diese Website hochzuladen und dann den Schritten zu folgen, die wir Ihnen unten mitteilen werden. Das Ergebnis wäre ein perfekt bearbeitetes Bild nach Ihren Wünschen.

PS: Erfahren Sie mehr darüber Wasserzeichen online entfernen.

Was sind die Funktionen von IDPhoto4You?

Hier sind einige bemerkenswerte Dinge über dieses Bilderstellungstool – IDPhoto4You aufgeführt werden:

  • IDPhoto4You ist eine Online-Website mit einer sauberen Oberfläche.
  • Jeder Anfänger kann das Tool sehr einfach verwenden. Neben den Passfotos können Sie auch Fotos für verschiedene Ausweise und Visa aufnehmen.
  • Dieses Forum ist für Sie, wenn Sie kein Geld für ein Passfoto ausgeben möchten. Es verlangt keine Kosten und macht so viele Dinge kostenlos. Wenn Sie die Website öffnen, enthält die Homepage selbst alle relevanten Details der Fotobearbeitung und zeigt diese an. Auf diese Weise können Sie die Funktionsweise der Website leicht verstehen.
  • Diese Website eignet sich auch zum Erstellen von Passfotos für Kinder, auch für Kleinkinder.
  • Das Einzigartige an der IDPhoto4You-Website ist, dass Sie das Recht haben, ein Land auszuwählen. Jetzt müssen Sie sich über die Bedeutung dieser Funktion wundern. Jedes Land legt unterschiedliche Kriterien für die von ihm genehmigten Passfotos fest. Auf diese Weise können Sie das Land auswählen, in dem Sie leben, und die Standards genau einhalten.
  • Sie können aus 73 Ländern auswählen und somit den Standards entsprechen.
  • Sie können aus einer Reihe von Druckgrößen auswählen, die auf Ihr Foto angewendet werden sollen. Es gibt vier Größen - Einzelfoto, 13 × 18 cm, 10 × 15 cm und 9 × 13 cm.
Was sind die Funktionen von IDPhoto4You
  • Wenn Sie einem Land angehören, das gleichzeitig unterschiedliche Größen für Passbilder standardisiert, wird IDPhoto4You es Ihnen einfach machen. Sie können eine Dropdown-Liste sehen, wenn Sie auf die Option Foto klicken. In dieser Liste werden alle Größen angezeigt, die Ihr Land validiert, und Sie wählen die richtige für sich aus.
  • Das Auswählen und Hochladen eines Bildes auf der Website ist hier keine schwierige Aufgabe. Eine Option für die Bilddatei ist auf dem Hauptbildschirm selbst vorhanden. Dieser Option ist eine Registerkarte zugeordnet: Datei auswählen. Sie müssen auf diese Registerkarte klicken, wenn Sie ein Bild auf die Website hochladen möchten, um es zu bearbeiten.
  • Es verfügt über einen einfachen Bildmodus, mit dem Sie Bilder erstellen können, die für Skype-IDs, MSNs und Lebensläufe geeignet sind.
  • Ein weiteres großartiges Feature des IDPhoto4You-Tools ist das EinstellmaskeDies erleichtert das Hinzufügen von Perfektion zum Bild. Sobald Sie das Gesicht im Bild richtig an die Maske angepasst haben, erhalten Sie das perfekte Ergebnis. Der zentrale Teil des Gesichts muss mit der Mitte der Einstellmaske ausgerichtet sein.
Was sind die Funktionen von IDPhoto4You
  • Einige andere großartige Funktionen von IDPhoto4Sie umfassen das manuelle Zuschneiden des Bildes und das Anpassen des Kontrasts und der Helligkeit.
  • Die Sicherheitsstruktur der Website ist ebenfalls sehr gut. Sie können einfach über eine HTTPS-Verbindung auf die Website zugreifen. Diese Funktion bedeutet, dass das von Ihnen hochgeladene Bild während des gesamten Bearbeitungs- und Downloadvorgangs verschlüsselt bleibt. Sie können sicher sein, dass die Bilder nicht für eine falsche Verwendung anfällig werden oder während des Vorgangs verloren gehen.
  • Sie können aber auch bestimmte Tipps befolgen, um die Website sicher zu nutzen und Fehler Ihrerseits zu vermeiden. Und Sie müssen versuchen, die Website nicht über eine öffentliche Wi-Fi-Internetverbindung auszuführen. Wenn Sie den PC oder ein anderes Gerät einer anderen Person verwenden, löschen Sie die Anfangs- und Endbilder von diesem Gerät, bevor Sie den Vorgang beenden.

Auch wenn Sie das Beste suchen Foto-Downloader für InstagramKlicken Sie hier, um mehr zu lesen.

Was sind die Hauptanforderungen für das Hochladen von Fotos?

Es gibt bestimmte Spezifikationen, die das Foto, das Sie hochladen möchten, erfüllen muss, damit die Website-Software dies bestätigt. Einige wesentliche Kriterien sind:

  • Die maximale Größe der hochgeladenen Bilddatei darf nicht mehr als 10 MB betragen.
  • Es wurde auch eine Dimensionsgrenze festgelegt. Das Foto darf nicht kleiner als 130 × 200 Pixel sein. Es gibt auch eine maximale Grenze von 10000 × 10000 Pixel.
  • Das hochgeladene Foto kann nur die folgenden Formate JPEG und JPG haben.
  • Es ist besser, keine gescannten Dokumente oder Bilder hochzuladen, da das Ergebnis überhaupt nicht gut wäre.

Um bessere Ergebnisse und ein klares Passfoto zu erhalten, müssen Sie noch einige andere Dinge beachten. Da die Software das Passfoto von einem anderen alten Foto erstellt, das Sie hochladen, sollte letzteres gut genug sein. Selbst wenn Sie von einem Gerät aus auf ein neues Foto klicken, müssen Sie sich um bestimmte Dinge kümmern.

Wählen Sie ein Foto, das diese Anforderungen so genau wie möglich erfüllen soll.

  • Der Hintergrund im Bild muss einfarbig sein, vorzugsweise weiß. Der Schlüssel ist, die Hintergrundfarbe hell zu halten.
  • Versuchen Sie beim Auswählen oder sogar Klicken auf ein neues Bild, den Hintergrund frei von störenden Objekten zu halten.
  • Es darf keinen Schatten über dem Gesicht im Bild oder im Hintergrund geben.
  • Wenn Sie auf ein Bild klicken, achten Sie darauf, dass sich die Kamera auf der Höhe des Kopfes des Motivs befindet.
  • In dem Bild, das Sie hochladen, sollten die Schultern der Person sichtbar sein. Das Bild muss genügend freien Platz um die Person haben, damit das Bild leicht zugeschnitten werden kann, ohne den Hauptteil zu verlieren.

Wie benutze ich IDPhoto4You?

Hier ist ein kurzer Überblick über die Schritte, die Sie befolgen müssen, um Fotos mit dieser Website zu erstellen:

  1. Auf dem primären Bildschirm müssen Sie sich mit drei Optionen befassen. Zunächst müssen Sie das Land auswählen. Wählen Sie dann den gewünschten Fototyp aus. Zuletzt wählen Sie die Größe des resultierenden Drucks.
  2. Jetzt müssen Sie ein Bild hochladen, das auf dem Gerät gespeichert ist, mit dem Sie die Website verwenden.
  3. Nachdem das Bild erfolgreich hochgeladen wurde, befinden Sie sich auf der Seite Zuschneiden. Hier können Sie den unnötigen Teil des Bildes durch Ziehen des Zuschneiderahmens ausschneiden.
  4. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Foto erstellen.
  5. Das Foto kann jetzt heruntergeladen werden und kann auf dieser Download-Seite gespeichert werden.
  6. Sie können dieses Foto jetzt zu Hause mit einem beliebigen Drucker drucken oder in einem Fotolabor außerhalb drucken lassen.

Warum ist IDPhoto4You eine bessere Option als in ein Fotostudio zu gehen?

Wenn Sie also ein Passfoto benötigen, geben wir Ihnen zwei Möglichkeiten, eines zu bekommen. Der erste geht in ein Bildstudio und lässt sich dort ein Bild anklicken. Sie müssen bezahlen, um dieses Foto zu erhalten. Die andere Möglichkeit ist, zu Hause zu bleiben und das Bild zu bekommen, indem Sie es selbst ausdrucken. Was würdest du also lieber tun?

Wenn Sie einen schnellen und geschäftigen Lebensstil haben, wird die zweite Option höchstwahrscheinlich von Ihnen bevorzugt. Auch wenn Sie einfach nur faul sind und diese Aufgabe nicht ausführen möchten oder vielleicht kein Geld ausgeben möchten, ist dieses Tool definitiv für Sie gemacht.

IDPhoto4You wird in diesem Fall das perfekte Werkzeug sein. Wir haben bereits die große Auswahl an Dienstleistungen gesehen, mit deren Hilfe Sie das perfekte Passfoto absolut kostenlos und in kürzester Zeit erhalten können. Das ist kein Aufwand und Sie sparen – Geld, den Aufwand für den Gang ins Studio und Zeit.

Fazit

Das ist alles! Wir hoffen, Sie verstehen das Photo Maker-Tool besser - IDPhoto4You . Kontaktieren Sie uns jetzt!

Sparen Sie Zeit und Energie mit dieser Website, da Sie nur einfache Schritte befolgen müssen, um äußerst professionelle Ergebnisse zu erzielen. Schauen Sie sich jetzt die Website an!

Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Reviews

IDPhoto4You – Create Professional Passport Photos Online with It Easily

If you have been looking for an easy way to create a customized passport photograph, IDPhoto4You will be your best bet. There must be situations where you urgently need a passport-sized photo for any work, be it offline or online. This tool is going to be the best help in such situations. It lets you create extremely professional photos for different official usages.

We write this article intending to familiarize you with this amazing tool and how it is going to serve the purpose better.


What is IDPhoto4You?

 

This is a website that gives photo creation solutions online with the amazing features it has. You can edit your pictures and turn them into passport size photographs that look so perfect and highly professional. All it takes is to upload any single image on this website and then follow the steps that we are going to tell you below. The result would be a perfectly edited image according to your requirement.

PS: learn more about how to remove watermark online and how to add text to photo on Android with ease.


What are the features of IDPhoto4You?

Here are some noteworthy things about this image creation tool – IDPhoto4You to be listed:

  • IDPhoto4You is an online website with a clean interface.
  • Any novice can use the tool very easily, and other than the passport photographs, you can also take photos for different IDs and Visa.
  • This forum is for you if you don’t want to spend any money on getting a passport photo. It doesn’t ask for any cost and does so many things for free. When you open the website, the homepage itself contains and displays every relevant detail associated with photo editing, and this will make you understand the working of the website easily.
  • This website is also good for creating passport photos for the children, even infants.
  • A unique thing about the website is that it gives you the right to choose a country. Now you must be wondering about the significance of this feature. Each country specifies different criteria for the passport photographs they approve. This way, you can select the country where you live and be accurate to the standards.
  • You can choose from 73 countries and thus be accurate to the standards.
  • You can select from a range of print sizes that you wish to be applicable to your photograph. There are four sizes – single photo, 13×18 cm, 10×15 cm, and 9×13 cm.

  • If you belong to any country that standardizes different sizes for passport pictures at the same time, then this website is going to make it simple for you. You can see a dropdown list when you click on the option Photo. This list displays all the sizes that your country validates, and you choose the right one for yourself.
  • Selecting and uploading any image on the website is not a difficult job here. An option for Image File is present on the main screen itself. This option has an associated tab with it that is Choose File. You have to click over this tab if you want to upload a picture on the website for editing it.
  • It has a simple picture mode that helps you create images suitable for the Skype IDs, MSN, and CVs.
  • Another great feature of the IDPhoto4You tool is the Adjuster Mask, which facilitates the adding of perfection to the image. Once you adjust the face in the picture rightly according to the mask, it gives the perfect result. The central portion of the face must be aligned with the center of the adjuster mask.

  • Some other great features involve- manual cropping of the image and adjustment of the contrast and brightness.
  • The security structure of the website is also very good. You can easily access the website through an HTTPS connection. This feature means that the image you upload remains encrypted throughout the process of editing and downloading. You can be assured that the images won’t fall susceptible to any wrong use or be lost amid the process.
  • You can also follow certain tips, though, for secured use of the website and avoid any mistake from your end. And you must try to avoid running the website over any public Wi-Fi internet connection. If you are using someone else’s PC or any device, delete the initial and final images from that device before shutting down the process.

Also, if you are looking for a good photo squarer app or the best Instagram Photo Downloader, click to read more.


What are the main requirements for the photo upload?

There are certain specifications that the photo you are going to upload must fulfill so that the website software acknowledges it. Some essential criteria are:

  • The maximum size of the image file being uploaded must not be more than 10 MB.
  • A dimension limit has also been put. The photo must not measure less than 130×200 pixels. It also has a maximum limit of 10000×10000 pixels.
  • The photo that is being uploaded can only be of the following formats- JPEG and JPG.
  • It is better not to upload scanned documents or images as the outcome would not be good at all.

To get better results and a clear passport photograph, there are some other things too that you must keep in mind. Since the software makes the passport photo from another old photo that you will upload, the latter should be good enough. Even if you click a fresh photo from any device, then you must take care of certain things. Choose a photo which should be meeting these requirements as closely as possible-

  • The background in the picture must be of a solid color, white, preferably. The key is to keep the background color light.
  • While choosing or even clicking a new image, try to keep the background free of any distractive object.
  • There must be no shadow over the face in the image or in the background.
  • If you are clicking a picture, then take care to keep the camera at the same height as that of the head of the subject.
  • In the picture that you are uploading, the shoulders of the person should be visible. The picture must have enough free space around the person so that it is easy to crop the image without losing the main part.

How to use IDPhoto4You?

Here is a quick go-through for the steps that you will have to follow for creating photos with this website:

  1. On the primary screen, you have to deal with three options. Firstly, you must select the country. Then select the photo type that you want as a result. Lastly, choose the size of the resulting print.
  2. Now you need to upload an image saved on the device that you are using the website on.
  3. After the image gets uploaded successfully, you will be on the Crop page. Here you will be able to cut the unnecessary part of the image by dragging the crop frame.
  4. Now hit the button of Make Photo.
  5. The photo will now be ready to be downloaded, and you can save it from this Download page.
  6. You can now print this photo at home with any printer or get it printed at any photo lab outside.

Why is IDPhoto4You a better option than going to any photo studio?

So if you need a passport photograph, then let us give you two ways you can get one. The first one is going out to a picture studio and get a picture clicked there. You will need to pay for getting this photo. The other option is staying back home and get the picture by printing it out for yourself. So what would you prefer doing?

If you have a very fast and busy lifestyle, then the second option will be preferred by you most probably. Also, if you are just lazy and don’t want to go out for this task or maybe don’t want to spend any money, then this tool is definitely made for you.

IDPhoto4You is going to be the perfect tool in this case. We have already seen the vast array of services it gives with the help of which you can get the perfect passport size picture absolutely free and in the least of time. There is no hard work involved in this, and you save – money, the effort for going out to the studio, and time.


Conclusion

That’s all! We hope you understand better about the photo maker tool – IDPhoto4You now. Save time and energy with this website as you only have to follow really simple steps for getting extremely professional results. Check out the website now!

Tags
Show More

Related Articles

Back to top button
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.