Schritte zum Kopieren von Inhalten vom HTC auf das iPhone 12/11 / XS / XR / X / 8

Heutzutage kann niemand mehr ertragen, dass seine Handys wie eine Schildkröte laufen, besonders wenn die Technologie immer weiter fortgeschritten ist. Daher sperren Sie das alte HTC-Telefon in die Schublade, sobald Sie Ihr neues iPhone erhalten. Während Sie feststellen, dass sich einige wichtige Inhalte noch auf Ihrem alten HTC-Telefon befinden und keine Ahnung haben, wie die Datenübertragung durchgeführt werden soll. Zum Glück haben Sie diesen Artikel gefunden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie es geht Übertragen Sie alle Kontakte, Kalender, SMS-Textnachrichten, Fotos, Videos und Musik vom HTC-Telefon auf das iPhone. Du bist gerade rechtzeitig.

Um Ihr Ziel zu erreichen, benötigen Sie ein leistungsstarkes Programm von Drittanbietern, das Ihnen hilft. Wenn es die Zeit erfordert, taucht die dr.fone - Telefonübertragung ist natürlich Ihre beste Wahl. Damit ist das Übertragen von Textnachrichten, Fotos, Musik und Videos keine harte Nuss mehr, die Sie nicht knacken können. Laden Sie es einfach herunter und folgen Sie den Schritten unten.

Bezahlung dr.fone - Telefonübertragung

Teil 1: Scannen Sie den Inhalt, mit dem übertragen werden darf dr.fone

Insgesamt werden drei Arten von Inhalten unterstützt, um vom HTC-Telefon zum iPhone zu wechseln.

  • SMS: Mit einem Klick befinden sich alle Threads auf Ihrem alten HTC-Telefon auf Ihrem iPhone.
  • Kontakte: Die Kontakte sowohl im Telefonspeicher als auch in den Konten können mühelos von HTC auf das iPhone verschoben werden.
  • Fotos / Musik / Videos: Sie können alle Fotos, Songs und Videos ohne Einschränkung von HTC auf das iPhone kopieren.
dr.fone

Teil 2: Stecken Sie das HTC-Telefon und das iPhone in den PC

Installieren und führen Sie zunächst das aus dr.fone auf Ihrem PC, um das Hauptfenster anzuzeigen. Verwenden Sie dann zwei USB-Kabel, um sowohl Ihr altes HTC-Telefon als auch Ihr iPhone gleichzeitig an den PC anzuschließen. Wenn die Verbindung hergestellt ist, werden Ihre beiden Geräte im Hauptfenster von angezeigt dr.fone.

HTC zu iPhone Datenübertragung

Teil 3: Tutorial zum Übertragen von Inhalten vom HTC-Telefon auf das iPhone

1. Verschieben Sie Kontakte vom HTC-Telefon zum iPhone XS (Max) / XR / X / 8

Das dr.fone Mit der Telefonübertragung können Sie Kontakte auf Ihrem HTC-Telefonspeicher und auf Konten auf das iPhone kopieren. Wenn Sie die Kontakte auf Konten übertragen möchten, müssen Sie sich zuerst auf Ihrem HTC-Telefon anmelden.

Mit nur wenigen Klicks können Sie alle Ihre Kontakte von HTC auf das iPhone kopieren. Sehen Sie sich einfach das folgende Video-Tutorial an.

2. Übertragen Sie Textnachrichten vom HTC-Telefon auf das iPhone

Tatsächlich ist es keine große Sache, Textnachrichten von Ihrem alten HTC-Telefon auf das iPhone zu übertragen. Alles was Sie tun müssen, ist den einfachen Schritten zu folgen.

Schritt für Schritt Video-Tutorial, damit Sie detailliertere Informationen erhalten.

3. Exportieren Sie Musik / Videos / Fotos vom HTC-Telefon auf das iPhone

Was unterscheidet die dr.fone - Bei der Telefonübertragung mit den anderen Datenübertragungstools werden die aktuellen Fotos, Musik und Videos auf Ihrem iPhone niemals mit den neuen Fotos abgedeckt. Wirklich großartig, oder?

Vor der Übertragung von Videos und Musik vom HTC auf das iPhone HTC an Samsung, dr.fone - Phone Transfer kann die Video- / Audiodateien, die nicht auf dem iPhone abgespielt werden konnten, automatisch in ein iPhone-kompatibles Format konvertieren. Sie können sich auch das Video-Tutorial unten ansehen, um mehr darüber zu erfahren.

Testen Sie dr.fone - Telefonübertragung

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Steps of Copying Contents from HTC to iPhone 12/11/XS/XR/X/8

Nowadays, no one ever can bear their mobile phones run like a turtle, especially with the technology getting more and more advanced. Hence, you lock up the old HTC phone in the drawer as soon as you get your new iPhone. Whereas, you find that some important contents are still on your old HTC phone and have no idea how to do the data transfer stuff. Luckily, you have found this article. In the article, we are going to show you how to transfer all contacts, calendar, SMS text messages, photos, videos, music from HTC phone to iPhone. You are just in time.

To complete your goal, you need a powerful third-party program to help you out. Emerging as the times require, the dr.fone – Phone Transfer is, needless to say, your best choice. With it, transferring text messages, photos, music, and videos is no more a hard nut that you cannot crack. Just download it and follow the steps below.

Get dr.fone – Phone Transfer

Part 1: Scan the contents allowed to be transferred with dr.fone

In total, three types of contents are supported to switch from HTC phone to the iPhone.

  • SMS: With one click, all threads on your old HTC phone will be on your iPhone.
  • Contacts: The contacts on both the phone memory and accounts can be moved to the iPhone from HTC effortlessly.
  • Photos/music/videos: You are able to copy all photos, songs, and videos from HTC to iPhone without any limitation.
dr.fone

Part 2: Plugin HTC phone and iPhone to the PC

First of all, install and run the dr.fone on your PC to show the main window. Then use two USB cables to plug in both your old HTC phone and iPhone to the PC at the same time. When connected, your two devices will be displayed in the main window by dr.fone.

htc to iphone data transfer

Part 3: Tutorial of transferring contents from HTC phone to iPhone

1. Move contacts from HTC phone to iPhone XS (Max)/XR/X/8

The dr.fone Phone Transfer allows you to copy contacts on your HTC phone memory and those on accounts to iPhone. If you want to transfer the contacts on accounts, remember to log in the accounts on your HTC phone first.

With only a few clicks, you can copy all your contacts to iPhone from HTC, just watch the video tutorial below.

2. Transfer text messages from HTC phone to iPhone

In fact, it is no big deal to transfer text messages from your old HTC phone to the iPhone. All you have to do is follow the simple steps.

Step by step video tutorial for you to get more detailed information.

3. Export music/videos/photos from HTC phone to iPhone

What distinguishes the dr.fone – Phone Transfer from the other data transfer tools is that it will never cover the current photos, music, and videos on your iPhone with the new ones. Really awesome, right?

Before videos & music transfer from HTC to iPhone, HTC to Samsung, dr.fone – Phone Transfer can convert those video/audio files which could not be played on iPhone to iPhone compatible format for you automatically. You can also watch the video tutorial below to know more about it.

Try dr.fone – Phone Transfer