Wie öffne ich ein Snapchat, ohne dass die Person es leicht weiß?

Es kann viele Gründe geben, warum man es wissen möchte wie man ein Snapchat öffnet, ohne dass die Person es weiß. Möglicherweise müssen Sie alle Nachrichten durchgehen, die Sie erhalten haben, und sie nicht beantworten oder aus irgendeinem Grund das Snapchat eines anderen ausspionieren. In jedem Fall möchten Sie, dass die anderen Personen jetzt wissen, ob Sie Ihr eigenes oder ihr eigenes Snapchat verwendet haben.

wie man ein Snapchat öffnet, ohne dass die Person es weiß

In dem folgenden Artikel erfahren Sie, wie es geht Öffne Snapchat, ohne dass sie es wissen. Wir würden die drei wichtigsten Methoden vorstellen, um ein Snapchat-Konto zu eröffnen und auf alle Daten zuzugreifen, ohne die Aktivitäten für jeden sichtbar zu machen.

Methode 1: Öffnen Sie nur die Hälfte der Snapchat-Benachrichtigung

Es dauerte nicht lange, bis Snapchat die Social-Media-Welt im Sturm eroberte, als es auf den Markt kam. Die App verfügt über so viele erstaunliche Funktionen, die Gespräche sehr aufregend machen, dass sie hauptsächlich auf dem Teilen von Echtzeitbildern und kurzen Videos basieren. Sie können auch verrückte Filter für Fotos und Videos verwenden. Eine weitere großartige Sache bei Snapchat ist, dass ein Label von 'geöffnet' wird für den Absender sichtbar, sobald Sie die von ihm gesendeten Snapshots oder Nachrichten öffnen und anzeigen.

Wenn Sie nicht auf diese Snaps oder Nachrichten antworten möchten, ohne Probleme zu verursachen, gibt es eine Möglichkeit, Ihnen dabei zu helfen. Wir sagen, dass, wenn Sie die Nachricht öffnen, aber nur den dreiviertel Teil davon schieben, die Nachrichten nicht als geöffnet sichtbar sind.

Übrigens, wenn Sie sich fragen, wie es geht Gefälschter Snapchat-Standortfilter, diese Anleitung sollten Sie sich ansehen.

Lassen Sie sich jetzt erklären, wie Sie ein Snapchat öffnen können, ohne dass die Person weiß:

1. Öffnen Sie die Snapchat-Anwendung auf Ihrem Handy. Wischen Sie nach rechts, um den Chat-Bereich zu öffnen. Überprüfen Sie, ob es einen neuen Snap oder eine neue Nachricht gibt, die Sie von einem Ihrer Freunde erhalten haben. Auf den Konversationsregistern wird die neue Benachrichtigung mit dem Snap-Label oder dem Chat-Label für alles angezeigt, was vom anderen Benutzer gesendet wurde.

Öffnen Sie nur die Hälfte der Snapchat-Benachrichtigung

2. Beginnen Sie nun langsam mit dem Wischen nach rechts, indem Sie den Konversations-Tab, den Sie öffnen möchten, gedrückt halten. Achten Sie darauf, dass Sie den Bildschirm ruhig berühren und nicht vollständig wischen. In jedem Fall müssen Sie die Berührung nicht loslassen, während Sie versuchen, die Nachrichten oder Schnappschüsse anzuzeigen.

Öffnen Sie nur die Hälfte der Snapchat-Benachrichtigung

3. Wenn Sie im obigen Vorgang sehen, dass ein kleiner Teil des Snaps oder der Nachricht sichtbar ist, fahren Sie mit dem schrittweisen Wischen fort, bis die Nachrichtenleiste den rechten Teil erreicht und eine kleine Lücke verbleibt. Was auch immer Teil dieses Chats oder Snaps sichtbar geworden ist, Sie können nur so viel sehen. Wischen Sie über die Konversation nach links, um zurückzugehen, sobald Sie die Benachrichtigung erkannt haben. Auf diese Weise hätten Sie die Nachricht gelesen oder den Schnappschuss gesehen, ohne dass Ihr Freund die Realität entdeckt.

Öffnen Sie nur die Hälfte der Snapchat-Benachrichtigung

Dies ist die richtige Methode, wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen Snapchat öffnen, ohne dass die Person es am einfachsten weiß.

Hinweis: Obwohl der Trick einen großen Teil des Snaps oder der Nachricht sichtbar macht, müssen Sie den ersten Teil erraten, da Sie nicht alles sehen können. Man kann sagen, dass die Methode etwas knifflig ist. Wenn Sie die Benachrichtigung zufällig fast bis zum Ende verschieben, wird das Open-Label aktiv und der Absender erfährt, dass Sie es gesehen haben. Vorsicht ist die Hauptforderung dieser Methode, und seien Sie versichert, der Trick ist zu fast 80% narrensicher. Wir empfehlen Ihnen, es auszuprobieren.

Methode 2: Aktivieren Sie den Flugzeugmodus und öffnen Sie dann Snapchat

Bevor wir Ihnen alles andere erzählen, funktionierte diese Methode nicht, obwohl sie von vielen Websites vorgeschlagen wurde. Die meisten Benutzer, die nach Möglichkeiten gesucht haben, Snapchat zu öffnen, ohne es zu wissen, haben diese Methode im Flugzeugmodus ausprobiert. Dazu gehörte es, den Gerätecache zu löschen und dann den Flugzeugmodus einzuschalten. Dies würde verhindern, dass die anderen Personen die Benachrichtigungen erhalten und wissen, dass Sie ihre Nachrichten oder Schnappschüsse geöffnet haben.

Wir haben diese Methode überprüft, um zu überprüfen, ob sie funktioniert oder nicht. Die Ergebnisse waren negativ. Es stellte sich heraus, dass Snapchat diese Dummheit zur Kenntnis nahm und den damit verbundenen Fehler behebte.

Wir werden die Schritte der folgenden Methode angeben; weiß, dass du ihnen nicht mehr folgen musst, da sie nicht funktionieren.

1. Öffnen Sie die App und melden Sie sich beim Konto an. Wischen Sie nach rechts, um den Chat-Bereich zu öffnen.

2. Wenn Sie eine neue Benachrichtigung sehen, wie eine Nachricht oder Schnappschüsse, klicken Sie nicht darauf. Warten Sie, bis der Download vollständig abgeschlossen ist und die Bezeichnung "Neuer Snap" oder "Neuer Chat" aktiv wird.

3. Ziehen Sie die Benachrichtigungsleiste nach unten, indem Sie auf dem Bildschirm nach unten wischen. Tippen Sie auf Flugzeugsymbol zum Einschalten des Flugzeugmodus.

Aktivieren Sie den Flugzeugmodus und öffnen Sie dann Snapchat

4. Öffnen Sie Snapchat erneut und zeigen Sie dann die gewünschte Konversation an.

5. Öffnen Sie danach Ihre Profilseite. Gehe zum Einstellungen und tippen Sie dann auf die Option Cache löschen. Wählen Alle löschen. Die App wird von selbst neu gestartet.

Aktivieren Sie den Flugzeugmodus und öffnen Sie dann Snapchat

6. Schalten Sie den Flugzeugmodus aus.

Hinweis: Sobald das Telefon in den normalen Modus zurückkehrt, wird das Label "Geöffnet" für die angezeigten Konversationen aktiv. Die Methode verzögert nur die Benachrichtigung. Es gibt viele ähnliche Tricks, die nicht funktionieren, wie die Neuinstallation von Snapchat oder das Neustarten des Geräts nach dem Anzeigen der Nachrichten mit aktivem Flugzeugmodus.

Auch wenn Sie nach dem Besten suchen Snapchat-SparerKlicken Sie einfach, um mehr zu lesen.

Methode 3: Anzeigen von Snapchat über eine Drittanbieter-App

Wir haben gesehen, dass es nicht so einfach ist, Snapchat von jemandem zu durchbrechen. Es gibt kaum eine Methode aus erster Hand, die vollständig nachweisbar ist, um Snapchat zu öffnen, ohne dass sie es wissen. Wir haben viele Methoden mehrfach überprüft und sind letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg, um Zugang zu einem anderen Snapchat-Konto zu erhalten, die Hilfe einer Drittanbieter-App ist.

Die Methode liefert 100% sichere Ergebnisse und wir empfehlen, dass Sie damit fortfahren.

KidsGuard Pro für Android

Das KidsGuard Pro Das Programm ist eine großartige Snapchat-Passwortfinder-Software, mit der Sie heimlich auf das Snapchat-Konto einer anderen Person zugreifen und alle ihre Aktivitäten sehen können. Das Beste an dieser App ist, dass sie ihre Präsenz auf dem Telefon völlig diskret hält, da kein spezielles Symbol auf dem Bildschirm erscheint. Die App funktioniert vollständig im Stealth-Modus.
Wenn Sie wissen, wie man ein Snapchat öffnet, ohne dass die Person es weiß, können Sie alle unten aufgeführten Funktionen ausführen:

  • Sie können alle Snapchat-Texte lesen, einschließlich gesendeter und empfangener.
  • Sie können sogar die verschwundenen Fotos und Videos anzeigen, die freigegeben und in diesem Snapchat-Konto gespeichert wurden.
  • Außerdem können Sie alle Snapchat-Benachrichtigungen dieses Kontos erhalten.
  • Mit der App erhalten Sie Zugriff auf alle Informationen zu den Kontakten und den Zeitstempel.
  • Unabhängig davon, welche Aktivität Sie überprüfen, können Sie einen Screenshot derselben erstellen, ohne dass dies bemerkt wird.

Vorteile der App

  • Die App erledigt die ganze Arbeit heimlich und der Besitzer des Kontos und der Deice erfährt überhaupt nichts von jemandem, der sein Snapchat ausspioniert.
  • Sie können das Snapchat einer anderen Person von einem entfernten Standort aus überwachen, und Sie müssen nicht auf dasselbe Gerät zugreifen können.
  • Sie müssten nicht die Anmeldedaten des Snapchat-Kontos eingeben, das Sie ausspionieren möchten, oder des Geräts.
  • Die App meldet Sie beim Ziel-Snapchat-Konto an, ohne den tatsächlichen Benutzer abzumelden. Dies bedeutet, dass Sie sogar Live-Aktivitäten sehen können.
  • Alle Daten, die die App vom Zielgerät und Konto sammelt, werden in Echtzeit auf ihrem Dashboard angezeigt.

Versuchen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Art der Bedienung der App

Es ist sehr einfach, die Anwendung zu verwenden, sobald Sie sie auf einem beliebigen Android-Gerät installiert haben. Lassen Sie uns Ihnen nun sagen, wie Sie mit Hilfe der KidsGuard Pro-Software ein Snapchat öffnen, ohne dass die Person es weiß:

1. Öffnen Sie die offizielle Website der Software und erstellen Sie dort Ihr Konto. Für den Anmeldevorgang müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben und dann alle Preispläne abonnieren. Jetzt müssen Sie die Software auf das Gerät herunterladen, auf dem Sie das Snapchat-Zielkonto eröffnen möchten.

KidsGuard Pro

2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie in der App erstellt haben, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Setup-Bildschirm, um alle erforderlichen Berechtigungen zu erteilen. Nachdem die App erfolgreich installiert wurde, verschwindet das Symbol der App. Dies zeigt an, dass die App jetzt aktiv ist und im Stealth-Modus ausgeführt wird.

KidsGuard Pro

3. Jetzt können Sie sich jederzeit über jedes andere Gerät auf der Website des KidsGuard Pro anmelden. Von dort aus können Sie auf jedes gewünschte Snapchat-Konto zugreifen und alle Aktivitäten auf dem Online-Dashboard anzeigen. Drücken Sie die Taste von Soziale Apps und klicken Sie dann auf die Snapchat-Option, um alle Aktivitäten anzuzeigen, die vom Zielkonto auf dem Zielgerät ausgeführt werden.

Anzeigen des Snapchat über eine Drittanbieter-App

Einfach war es, nicht wahr? Die Schritte sind sehr einfach und können von jedem ausgeführt werden, auch ohne technisches Wissen.

Fazit

Wenn Sie versagt haben wie man ein Snapchat öffnet, ohne dass die Person es weißWir empfehlen Ihnen, das zu versuchen KidsGuard Software. Sie können praktisch alles tun, was Sie wollen, nachdem Sie erfolgreich waren Öffne Snapchat, ohne dass sie es wissen, sei es die Überwachung der Aktivitäten oder einfach das diskrete Beobachten der Nachrichten.

Versuchen Sie KidsGuard Pro

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

AppsPhone Monitor

How to Open a Snapchat Without the Person Knowing Easily?

There can be many reasons as to why one would want to know how to open a Snapchat without the person knowing. You might have to go through all the messages you received and not replying to them or spy on anyone else’s Snapchat for any reason. In any case, you would want the other people to know now if you have been using your own Snapchat or theirs.

The following article is all about letting you know how to open Snapchat without them knowing. We would be introducing to you the top three methods to open any Snapchat account and access all the data without making the activities visible to anyone.


Method 1: Open only half of the Snapchat notification

It didn’t take much time before Snapchat took the social media world by storm once it was launched into the market. The app has so many amazing features that make conversations very exciting that are largely based on sharing real-time images and short videos. You can use crazy filters for photos and videos too. Another great thing about Snapchat is that a label of ‘opened‘ gets visible to the sender once you open and view the snaps or messages that they sent.

If you don’t want to reply to those snaps or messages without causing any trouble, there is one way to help you with that. We say that if you open the message but slide only the three-fourth part of it, then the messages won’t be visible as opened. Let us now tell you how to open a Snapchat without the person knowing:

1. Open the Snapchat application on your mobile. Swipe to the right, and this will open the chat section. See if there is any new snap or message that you have received from any of your friends. The conversation tabs display the new notification with the snap label or the chat label for whatever has been sent by the other user.

2. Now slowly start swiping rightwards by holding over the conversation tab that you’d like to open. Make sure to keep your touch over the screen steady and not end up swiping entirely. In any case, you don’t have to release the touch while trying to view the messages or snaps.

3. In the above process, once you see that a slight portion of the snap or message is getting visible, continue with the gradual swiping until the message bar reaches the right part, and a small gap remains. Now, whatever part of that chat or snap has become visible, you can only see that much. Once you are done making out whatever the notification was, swipe over the conversation to the left to go back. This way, you would have read the message or seen the snap without letting your friend find out the reality.

This is the right method to use if you’d like to know how to open a Snapchat without the person knowing in the easiest way.

Note: Even though the trick makes a large portion of the snap or message visible, you will have to guess the very initial part since you cannot see the whole of it. It can be said that the method is a bit tricky to be carried out. If you end up sliding the notification almost till the end by any chance, then the open-label will get active, and the sender will get to know that you have seen it. Being careful is the main demand of this method, and rest assured, the trick is almost 80% foolproof. We recommend you to try it.

PS: let’s figure out how to get into someone’s Snapchat and How to View Snapchat Stories without Them Knowing easily.


Method 2: Activate the Airplane mode and then open Snapchat

Before we tell you everything else, this is the method that didn’t work despite being suggested by many of the websites. Most of the users who searched for ways to open Snapchat without them knowing tried out this Airplane mode method. It involved clearing the device cache and then turning the Airplane Mode on. This would stop the other people from receiving the notifications and know that you opened their messages or snaps.

We ran over checks over this method to check if it works or not; the results were negative. It appeared that Snapchat took cognizance of this foolery and fixed the related bug. We are going to state the steps of the method below; know that you don’t have to follow them anymore as they won’t work.

1. Open the app and then log into the account. Swipe to the right, and this will open the chat section.

2. If you see any new notification that has come up, like any message or snaps, don’t click over it. Wait till it gets downloaded completely, and the label of New Snap or New Chat gets active.

3. Pull down the notification bar by swiping down on the screen. Tap on the Airplane icon for turning on the Airplane mode.

4. Open Snapchat again and then view whatever conversation you wanted to see.

5. After that, open your profile page. Go to the Settings and then tap the option of Clear Cache. Select Clear All. The app will restart itself.

6. Switch off the Airplane mode.

Note: Once the phone gets back to the normal mode, the Opened label will get active on the viewed conversations. The method delays the notification only. There are a lot of similar tricks that don’t work like reinstalling Snapchat or restarting the device after viewing the messages with the Airplane mode active.

Also, if you are looking for the top best Snapchat Saver and wish to know how to screenshot on Snapchat without them knowing, just click to read more.


Method 3: Viewing the Snapchat through a third-party app

We have seen that breaking through someone’s Snapchat is not that easy. There hardly exists any first-hand method that can be full-proof to help open Snapchat without them knowing. We ran multiple checks over a lot of methods and ultimately concluded that the best way to get access to another Snapchat account is with the help of a third-party app.

The method is going to give 100% sure results, and we recommend that you go with it.

KidsGuard Pro for Android

The KidsGuard Pro program is a great Snapchat Password Finder software that can help you gain access to the Snapchat account of someone else secretly and see all their activities. The best thing about this app is that it keeps its presence on the phone completely discreet as no dedicated icon will appear on the screen. The app functions in the stealth mode completely.
If you’d know how to open a Snapchat without the person knowing, it will enable you to do all the functions as listed below:

  • You can read all the Snapchat texts, including both sent and received.
  • You can even view the disappearing photos and videos that were shared as well as saved on that Snapchat account.
  • And you can also receive all the Snapchat notification of that account.
  • The app will let you gain access to all the information related to the contacts and the time stamp.
  • Whatever activity you check, you can take a screenshot of the same without letting it become noticeable.

Advantages of the app

  • The app does all the work secretly, and the owner of the account and deice won’t get to know about anyone spying on their Snapchat at all.
  • You can monitor the Snapchat of someone else from a remote location, and there is no need to have access to the same device.
  • You wouldn’t need to enter the login details of the Snapchat account that you want to spy on or the device.
  • The app logs you into the target Snapchat account without logging out the real user. This means that you can even see live activities.
  • All the data that the app collects from the target device and account is displayed on a real-time basis on its dashboard.

Try KidsGuard Pro View Demo

Method of operating the app

It is very easy to use the application once you finish installing it on any Android device. Let us now tell you how to open a Snapchat without the person knowing with the help of the KidsGuard Pro software:

1. Open the official website of the software and then create your account there. The sign-up process will require you to enter a valid e-mail address and then subscribe to any of the price plans. Now you need to download the software on that device on which you want to open the target Snapchat account.

2. Log in with the account you created on the app and then keep following the instructions as they appear on the setup screen for giving all the required permissions. After the app gets installed successfully, the icon of the app will vanish. This indicates that the app is active now and is running in the stealth mode.

3. Now, you can log in to the website of the KidsGuard Pro over any other device at any time. From there, you can get access to any Snapchat account that you want and see all the activities on the online dashboard. Hit the button of Social apps and then click on the option Snapchat for seeing all the activities being carried out by the target account on the destination device.

Simple it was, wasn’t it? The steps are really easy and can be performed by anyone, even without any technical knowledge.


Conclusion

If you have been failing in how to open a Snapchat without the person knowing, we recommend that you try the KidsGuard software. You can practically do anything that you want after you get to successfully open Snapchat without them knowing, be it monitoring the activities or just simply watching the messages discreetly.

Try KidsGuard Pro


Related Articles

Back to top button