Korrigieren Sie den iPod, der nach dem Cydia / Wiederherstellen / Zurücksetzen / Neustarten auf dem Apple Logo hängen geblieben ist

In vielen Fällen möchten Sie beispielsweise Ihren iPod bereinigen, auf interessantere Apps zugreifen usw. Sie möchten Ihren iPod Touch zurücksetzen, jailbreaken oder wiederherstellen. Natürlich können diese Aktionen Ihr Gerät bis zu einem gewissen Grad optimieren. Möglicherweise bleibt Ihr iPod Touch jedoch seitdem immer auf dem Apple-Logo hängen. Da Sie möglicherweise viele Lieblingsmusikdateien auf Ihrem Gerät gespeichert haben oder Musik zum Entspannen genießen möchten, ist es sehr wichtig, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ich vermute, dass Sie versucht haben, Ihr Gerät mit iTunes zu verbinden, um das Problem zu beheben, während Sie nur daran erinnert werden, dass sich Ihr Gerät im Wiederherstellungsmodus befindet und sofort wiederhergestellt werden muss.

Da es so frustrierend ist, wenn Sie Ihren iPod Touch öffnen und nur das Apple-Logo finden, unabhängig davon, ob Sie Ihr Gerät ein- oder ausschalten, müssen Sie eine professionelle Lösung finden, um das Problem zu beheben und Ihren iPod Touch so schnell wie möglich wieder in den normalen Zustand zu versetzen . Bei der Suche im Internet finden Sie viele Lösungen. Hier stelle ich Ihnen die beste Lösung für Sie vor.

Ich empfehle Ihnen, das Programm auszuprobieren Dr.Fone - iOS-SystemreparaturBeide Versionen können das Problem Ihres iPod Touch problemlos beheben und gleichzeitig Ihre Dateien wiederherstellen. Im folgenden Artikel zeige ich Ihnen Schritte, um die beiden Aufgaben entsprechend auszuführen. Zögern Sie nicht, sich uns anzuschließen, um die Aufgaben mit Klicks zu erledigen! Nach Abschluss der beiden Teile können Sie Dateien ohne Qualitätsverlust auf Ihrem iPod Touch speichern. Hier ist die Mac-Version als Beispiel.

Bezahlung dr.fone - Systemreparatur (iOS)

PS: Außerdem können Sie mehr darüber lesen So lösen Sie das iPad, das auf dem Apple Logo-Bildschirm hängen geblieben ist und Fix Touchscreen funktioniert nicht auf Samsung.

Teil 1: Korrigieren Sie den iPod Touch mit einem Klick am Apple-Logo

Zu Beginn müssen Sie das Programm auf Ihrem Computer installieren und ausführen, um das Startfenster aufzurufen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, die kostenlose Testversion herunterzuladen, um vor dem Kauf eine Erfahrung zu sammeln. Befolgen Sie dann einfach die Schritte, um die Aufgabe abzuschließen.

Schritt 1: Jetzt sehen Sie eine saubere und benutzerfreundliche Oberfläche des Programms. Wählen Sie die Option „Systemreparatur“. Schließen Sie dann Ihren iPod Touch über ein USB-Kabel an den Computer an.

dr.fone

Schritt 2: Jetzt müssen Sie die Firmware herunterladen. Suchen Sie nach der offiziellen Download-URL für die Firmware und klicken Sie auf "Weiter", um fortzufahren. Sie sehen dann ein neues Fenster. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um die Firmware-Datei zu finden, die Sie gerade heruntergeladen haben.

Schritt 3: Nachdem Sie die Firmware-Datei heruntergeladen haben, gehen Sie bitte zum unteren Rand des Fensters und klicken Sie auf "Jetzt reparieren". Das Programm beginnt automatisch für Sie zu arbeiten und bringt Ihren iPod Touch wieder in den normalen Modus. Warten Sie einfach ein paar Sekunden geduldig.

Teil 2: Verlorene Dateien vom iPod wiederherstellen mit Dr.Fone - iOS wiederherstellen

Nachdem Sie das Problem Ihres iPod Touch behoben und Ihr Gerät wieder in den normalen Status versetzt haben, müssen Sie möglicherweise wichtige Dateien wiederherstellen, die nach den aufgetretenen Unfällen verloren gegangen sind. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um den Vorgang abzuschließen.

Schritt 1: Wählen Sie den Wiederherstellungsmodus

Da Sie Ihr Gerät jetzt flüssig bedienen können, wählen Sie bitte ein Gerätemodell für Ihren iPod Touch. Sie können dann ein neues Fenster öffnen, in dem zwei Wiederherstellungsmodi angezeigt werden. Hier können Sie auswählen, ob Dateien entweder von Ihrem iTunes-Backup oder von Ihrem iPod Touch wiederhergestellt werden sollen. Mit beiden Methoden können gelöschte Dateien erfolgreich von Ihrem iPod Touch wiederhergestellt werden. Hier nehme ich als Beispiel für Sie die Wiederherstellung verlorener Dateien vom iPod Touch.

Schritt 2: Erkennen Sie verlorene Dateien auf dem iPod Touch

Für Benutzer des iPod Touch 5, 6Sie können den Vorgang fortsetzen, indem Sie auf die Schaltfläche „Scan starten“ klicken. Das Programm erkennt dann Ihr iPod-Gerät automatisch. Der Vorgang dauert je nach Größe der zu scannenden Dateien einige Minuten.

Für Benutzer des iPod Touch 4müssen Sie vor den restlichen Schritten in den Scanmodus des Geräts wechseln. Hier sind die Schritte, mit denen Sie in den Scanmodus wechseln können:

  • 1) Halten Sie zunächst Ihren iPod Touch 4 stabil und klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“ in der Benutzeroberfläche des Programms.
  • 2) Wenden Sie sich nun an Ihr Gerät und halten Sie gleichzeitig die Home- und die Ein / Aus-Taste etwa 10 Sekunden lang gedrückt.
  • 3) Jetzt können Sie die Ein- / Aus-Taste loslassen, während Sie die Home-Taste gedrückt halten. Einige Sekunden später werden Sie darüber informiert, dass Sie in den Scanmodus eingetreten sind.

Schritt 3: Aufrufen des Scanmodus

Das Programm erkennt Ihr Gerät und zeigt alle gefundenen Dateien im Startfenster des Programms an. Hier sehen Sie alle Dateien, die in verschiedene Kategorien eingeteilt sind, einschließlich Nachrichten, Kontakte, Fotos in der Kamerarolle bzw. Fotostream. Um die genauen Dateien zu finden, die Sie möglicherweise benötigen, können Sie auf jeden Typ klicken und eine Vorschau der Dateien einzeln anzeigen. Nachdem Sie sichergestellt haben, dass die Dateien wiederhergestellt werden sollen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um sie auf Ihren Computer herunterzuladen. Um die heruntergeladenen Dateien leicht zu finden, können Sie natürlich einen neuen Ordner erstellen, um sie zu speichern.

Herzliche Glückwünsche! Nach Abschluss der beiden Teile können Sie Ihre wiederhergestellten Dateien vom Computer auf Ihren iPod Touch übertragen. So können Sie jederzeit Musik genießen, wichtige Notizen überprüfen und die Kontakte Ihrer wichtigen Kunden finden. Mit dem Tool müssen Sie sich keine Sorgen mehr über Datenverluste nach Cydia / Restore / Reset / Reboot machen. Möchten Sie es versuchen? Laden Sie jetzt einfach die kostenlose Testversion herunter Beheben Sie den iPod auf Ihrem Apple-Logo und stellen Sie Ihr Gerät wieder her in der gleichen Zeit!

Bezahlung dr.fone - Systemreparatur (iOS)

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Fix iPod Stuck on Apple Logo after Cydia/Restore/Reset/Reboot Easily

In many occasions, for example, you want to clean up your iPod, get access to more interesting apps, etc. you will want to reset, jailbreak or restore your iPod Touch. Of course, these actions can optimize your device to some degree. However, you may find that your iPod Touch always gets stuck on Apple logo since then. Since you may have saved many favorite music files on your device or that you want to enjoy music to relax, it is very necessary to fix the problem as soon as possible. I guess that you may have tried to connect your device to iTunes to fix it, while you just be reminded that your device is in recovery mode and need to be restored immediately.

Since it is so frustrating when you open your iPod Touch while only find the Apple logo whether you turn on or turn off your device, you need to find a professional solution to fix the problem and return your iPod Touch to normal condition as soon as possible. When searching the Internet, you can find many solutions. Here I will introduce you the best solution for you.

I recommend you try the program Dr.Fone – iOS System Repair, both of the two versions can fix the problem of your iPod Touch easily and restore your files at the same time. In the following article, I will show you steps to complete the two tasks accordingly. Just don’t hesitate to join us to complete the tasks in clicks! After finishing the two parts, you can get files saved in your iPod Touch without quality loss. Here is Mac version as an example.

Get dr.fone – System Repair (iOS)

PS: also, you can read more about how to solve iPad Stuck on Apple Logo screen and fix touch screen not working on Samsung.

Part 1: Fix iPod Touch Stuck on Apple logo in One Click

At the very beginning, you need to install the program on your computer and run it to bring up the starting window. Now you have the chance to download free trial version to have an experience before you purchase it. Then just follow the steps to complete the task.

Step 1: Now, you can see a clean and user-friendly interface of the program, please choose the option “System Repair“. Then please connect your iPod Touch to the computer via a USB cable.

dr.fone

Step 2: Now, you are required to download the firmware. Please browse for the firmware official download URL and click on “Next” to continue. You will then see a new window, click on “Browse” to find out the firmware file you just downloaded.

Step 3: After downloading the firmware file, please turn to the bottom of the window and click on “Fix Now”. The program will start to work for you automatically and get your iPod Touch back to normal mode. Just wait for a few seconds patiently.

Besides, let’s figure out how to unlock iPod Touch without a password effortlessly.

Part 2: Recover Lost Files from iPod with Dr.Fone – iOS Recover

After fixing the problem of your iPod Touch and return your device back to normal status, you now may need to restore important files that are lost after the accidents you encountered. You can follow the following steps to finish it.

Step 1: Select Recovery Mode

As now you can operate your device fluently, please choose a device model for your iPod Touch. You can then bring up a new window that shows you two recovery modes. Here, you can choose to recover files either from your iTunes backup or from your iPod Touch. Either the two methods can recover deleted files from your iPod Touch successfully. Here, I will take to recover lost files from iPod Touch as an example for you.

Step 2: Detect Lost Files on iPod Touch

For users of iPod Touch 5, 6, you can continue the process by clicking “Start Scan” button. The program will then start to detect your iPod device automatically. The process will take you a few minutes according to the size of the files need to scan.

For users of iPod Touch 4, you will need to enter into the scanning mode of the device before the rest steps. Here are steps for you to enter into the scanning mode:

  • 1) Firstly, please hold your iPod Touch 4 stable and click on the button “Start” in the interface of the program.
  • 2) Now, please turn to your device, and hold Home and Power button at the same time for about 10 seconds.
  • 3) Now, you can release the Power button while keep pressing the Home button. A few seconds later, you will be told that you have entered into the scanning mode.

Step 3: Entering into the scanning mode

The program will start to detect your device and display all found files in the starting window of the program. Here you can see all files classified into different categories, including messages, contacts, photos in the camera roll and photo stream respectively. To find the exact files you may need, you can click on each type and preview the files one by one. After ensuring the files you want to recover, just click on the button “Recover” to download them to your computer. Of course, to find the downloaded files easily, you can create a new folder to save them.

Congratulations! After finishing the two parts, you can transfer your recovered files from computer to your iPod Touch. Thus, you can continue enjoying music whenever you want, check important notes and find the contacts of your important clients. With the tool, you don’t need to worry about data lose after Cydia/Restore/Reset/Reboot anymore. Want to have a try? Just download the free trial version now to fix iPod stuck on your Apple logo and restore your device in the same time!

Get dr.fone – System Repair (iOS)