Top Five Hidden Screen Recorder für Android zum Ausprobieren im Jahr 2022

Nichts kann Android-Bildschirme besser aufnehmen als a Hidden Screen Recorder wenn Sie den gesamten Vorgang heimlich durchführen möchten. Android-Geräten fehlt jede eingebaute Funktion, die dies ermöglicht, und daher haben Sie die Möglichkeit, nur Drittanbieter zu verwenden Spionage-Bildschirmrekorder um weitere Anwendungsbeispiele zu finden.

Diese Apps sind jedoch eine großartige Option, da sie sehr professionell darin sind, die Aufgabe mit großer Leichtigkeit anzugehen und auszuführen.

Hidden Screen Recorder

Gründe, die das Ausspähen des Bildschirms auf Android erschweren

Tatsächlich ist das Ausspionieren des Android-Bildschirms nicht einfach, insbesondere wenn Sie dies tun möchten, ohne den Hauptbenutzer darüber zu informieren. Hier werden wir alle Schwierigkeiten auflisten, die Ihnen in den Weg kommen, wenn Sie versuchen, eine der Android-Spionagebildschirm-Recorder-Anwendungen auf den Geräten zu verwenden:

  • Möglicherweise sind Sie auf viele Bildschirmaufzeichnungssoftware gestoßen, die auf verschiedenen Quellen leicht verfügbar ist. Bei den meisten dieser Anwendungen können Sie jedoch nur Aufzeichnungen auf Ihrem eigenen Android-Gerät anzeigen. Dies spricht viel für die Schwierigkeiten, mit denen Sie konfrontiert werden, wenn Sie sogar die Anwendungen zum Aufzeichnen des Bildschirms eines anderen Geräts erhalten, geschweige denn den Vorgang ausführen.
  • Es gibt keine Garantie für die Effektivität der Anwendungen, selbst nachdem sie erfolgreich auf dem Endgerät installiert wurden. Möglicherweise müssen Sie noch mehrmals auf das Zielgerät zugreifen und es öffnen, um die App zu aktivieren.
  • Alle Videos und Screenshots, die Sie aufnehmen, werden im lokalen Speicher gespeichert. Wir sprechen über die Speicherung des Zielgeräts, und dies bedeutet, dass Sie nicht auf all diese Daten zugreifen können.
  • Darüber hinaus können Sie im schlimmsten Fall, wenn die Zielgruppe feststellt, dass die App auf ihrem Telefon funktioniert, nichts dagegen tun, sie sofort zu deinstallieren. Es ist unbedingt erforderlich, dass die App die ganze Zeit verborgen bleibt, damit sie die Arbeit erfolgreich erledigen kann.

Nachdem wir alle Probleme gesehen haben, die beim Versuch, auf Android-Handys auszuspionieren, auftreten, wird deutlich, dass die Arbeit von einem großartigen Spionage-Bildschirmrekorder, der geheimnisvoll und kompromisslos effektiv ist, besser ausgeführt werden kann.

Der vertrauenswürdigste Rekorder für versteckte Bildschirme - KidsGuard Pro (Android)

Trotz der Nichtverfügbarkeit einer integrierten App oder Funktion, mit der Sie den Android-Bildschirm ausspionieren können, können Sie den Vorgang mit Hilfe einer Drittanbieteranwendung dennoch effektiv durchführen. Es gibt viele solcher Apps online, und wir haben einfach für Sie gesucht, indem wir die beste App herausgebracht haben. Es ist die App KidsGuard Pro Damit ist die Bildschirmaufnahme auf jedem Zielgerät perfekt.

Die großartigen Funktionen und die hohe Effektivität dieser Hidden Screen Recorder-Anwendung haben die Benutzer auf der ganzen Welt überzeugt. Um es einfach auszudrücken, die App hilft Ihnen dabei, Screenshots vom Bildschirm eines beliebigen Geräts von einem entfernten Standort aus zu erstellen und dabei jede Aktivität im Auge zu behalten, die auf dem Gerät stattfindet. Wenn beispielsweise eine Konversation über eine beliebige App auf dem Zielgerät stattfindet, hilft Ihnen die Software dabei, einen Screenshot dieser Konversation aufzunehmen. Auf diese Weise könnten Sie die Kontaktnamen und die ausgetauschten Nachrichten sehen.

Die von Ihnen aufgenommenen Screenshots werden automatisch gelöscht, sobald sie auf das Dashboard von hochgeladen wurden KidsGuard Pro. Die Screenshots können auch im Speicher des Smartphones oder PCs gespeichert werden. Dies macht den gesamten Prozess diskret und der Zielbenutzer hat keine Ahnung, dass die Spionage durchgeführt wird. Eine weitere großartige Sache an der App ist, dass sie im Stealth-Modus vollständig verborgen bleibt und der Zielbenutzer nicht weiß, dass sie überhaupt auf dem Telefon existiert.

Vorteile der Verwendung von KidsGuard Pro

  • Die Software hat eine sehr einfache Bedienung.
  • Mit der App können Sie von jedem entfernten Standort aus ein Bild des Bildschirms des Hauptgeräts aufnehmen, ohne die Abdeckung zu öffnen.
  • Es funktioniert im abscheulichen Modus und es kann zu keinem Zeitpunkt eine Spur davon entdeckt werden.
  • Die aufgenommenen Screenshots werden immer wieder automatisch und in Echtzeit hochgeladen. Auf diese Weise können Sie jede Aktivität überwachen, die auf dem Zielgerät stattfindet.
  • Die App verfügt sogar über einige erweiterte Funktionen wie Social Media Tracking und Standortverfolgung.

Versuchen Sie KidsGuard Pro Demo ansehen

Betriebsmethode KidsGuard Pro

Eine einfache Bedienung ist einer der Bonuspunkte der Hidden Screen Recorder App. Der Setup-Assistent dieser Anwendung ist einfach auszuführen und es dauert nicht länger als drei bis fünf Minuten, bis der gesamte Vorgang abgeschlossen ist. Kommen wir nun gleich zu den Schritten:

Laden Sie den versteckten Bildschirmrekorder von KidsGuard Pro herunter

1. Im ersten Schritt müssen Sie ein Konto auf der Website der KidsGuard Pro-Software erstellen, indem Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Danach müssen Sie das Zielgerät öffnen, das Sie überwachen möchten. Laden Sie jetzt die Anwendung auf diesem Gerät von einer vertrauenswürdigen Quelle herunter.

2. Im zweiten Schritt müssen Sie auf die APK-Datei der heruntergeladenen App klicken, wodurch der Installationsprozess der App gestartet wird. Melden Sie sich bei der App mit dem Konto an, das Sie zu Beginn der Methode erstellt haben, und geben Sie dann alle erforderlichen Informationen ein, die die App benötigt. Als nächstes müssen Sie der App alle erforderlichen Berechtigungen erteilen, indem Sie den Anweisungen auf der Benutzeroberfläche folgen.

KidsGuard Pro

3. Sobald alle oben genannten Schritte erledigt sind, verschwindet das Symbol der App vom Telefonbildschirm. Ihr Job mit dem Zielgerät ist eins, also halten Sie es fern. Öffnen Sie nun die App in einem Browser auf einem beliebigen anderen Gerät und melden Sie sich mit dem erstellten Konto an. Sie werden jetzt erfolgreich alle Aktivitäten sehen, die auf dem Zielgerät stattfinden, und auf zugehörige Daten zugreifen.

Betriebsmethode KidsGuard Pro

4. Öffnen Sie das linke Feld auf der Hauptoberfläche der App und klicken Sie auf die Option Erfassen Screenshot. Auf diese Weise überwachen Sie die Aktivitäten auf dem Hauptbildschirm und erfassen, was Sie möchten.

Betriebsmethode KidsGuard Pro

Sehen Sie, es war so einfach. Während des gesamten Vorgangs müssen Sie das Zielgerät nur einmal verwenden. Sobald die App auf diesem Gerät erfolgreich konfiguriert ist, beginnt sie mit dem Extrahieren der Daten von Gerät eins und zeigt sie auf dem zweiten Gerät an, auf dem KidsGuard Pro aktiv ist. Da die App völlig unsichtbar ist, wird der Zielbenutzer nie etwas über die Spionage erfahren oder schlimmer noch, sie deinstallieren.

Andere großartige Hidden Screen Recorder-Anwendungen für Android

Die App KidsGuard Pro, über die wir gesprochen haben, ist sicherlich die beste zum Aufzeichnen eines beliebigen Bildschirms. Dies ist jedoch nicht die einzige Option auf dem Markt. Es gibt auch verschiedene Anwendungen für den gleichen Zweck. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage, das Leistungsniveau von zu erreichen KidsGuard Pro, aber wir denken, dass sie ziemlich nah dran sind. Die Liste solcher Apps ist lang, daher haben wir einige Kriterien festgelegt, um die Suche einzugrenzen, und mit den vier besten Apps im Rest abgeschlossen.

iKeyMonitor

Diese versteckte Bildschirmrekorder-Anwendung dient als Eltern-App, der viele Benutzer bei der Überwachung der Aktivitäten der Mobiltelefone ihrer Kinder sehr vertrauen. iKeyMonitor kann alles tun, was mit der Aktivitätsüberwachung des Geräts zusammenhängt. Sie erhalten die Dienstleistungen kostenlos sowie eine hervorragende Kundenbetreuung. Es gibt einige großartige Funktionen dieser App, die Erwähnung verdienen:

  • Sie können alle auf dem Zielgerät installierten Anwendungen überwachen.
  • Auf den SMS-Verlauf sowie die Anrufprotokolle kann zugegriffen werden.
  • Die vom Gerät des Kindes getätigten Telefonanrufe können problemlos aufgezeichnet werden.
  • Die App fungiert auch als GPS-Tracker, mit dem Sie den Standort des Geräts in Echtzeit überwachen können.
  • Sie können auch alle Websites kennen, die das Kind regelmäßig besucht.
iKeyMonitor Spy Screen Recorder

BlurSPY SPY Bildschirmrekorder

Von allen auf dem Markt verfügbaren Apps nimmt BlurSpy aufgrund seiner erstaunlichen Arbeit eine herausragende Stellung ein. Die App zeichnet die Bildschirme auf und überwacht alle anderen Aktivitäten über das Zielgerät mit Hilfe bestimmter erweiterter Funktionen, die in den anderen Apps nicht leicht zu finden sind. Dies macht es im Vergleich zum Rest der Software in der Tech-Welt bei der Gesamtleistung deutlich besser. BlurSpy kann natürlich keine ähnlichen Ergebnisse wie KidsGuard liefern, aber wir versichern Ihnen, dass Sie auch davon nicht enttäuscht sein werden.

BlurSPY Versteckter Bildschirmrekorder

Versteckter Bildschirmrekorder

Diese App ist ein großartiger kostenloser Spy Screen Recorder, der sein Bestes tut, um den Namen zu beweisen. Sie können die App kostenlos im Google Play Store herunterladen. Die selbsterklärende Aufgabe der App besteht darin, die Aktivitäten auf einem Gerätebildschirm aufzuzeichnen und dabei völlig verborgen zu bleiben. Die Anwendung hat eine einfache Benutzeroberfläche, ist aber dennoch attraktiv.

Die Aufzeichnung des Bildschirms erfolgt in voller Bildschirmauflösung. Sie können Videos ohne zeitliche Begrenzung aufnehmen und sie sogar über mehrere verfügbare Optionen teilen. Es wäre etwas ehrgeiziger, die Erwartungen an diese App so hoch zu halten wie bei KidsGuard Pro; Es wird jedoch nicht schwierig sein, die Arbeit mit einem versteckten Bildschirmrekorder zu erledigen.

Versteckter Bildschirmrekorder

TheOneSpy

Dies ist eine weitere sehr gefragte Anwendung zum Aufzeichnen von versteckten Bildschirmen, die die gesamte Aufgabe der Bildschirmaufzeichnung vereinfacht. Sie müssen einen bestimmten Befehl an das Zielgerät senden; Danach beginnt die Anwendung mit der Aufzeichnung aller durchgeführten und auf dem Bildschirm des Telefons angezeigten. TheOneSpy ist eine brillante App, mit der man arbeiten kann, aber zwei Nachteile spielen das Fehlen zusätzlicher Funktionen und hohe Abonnementpläne der App herunter.

TheOneSpy

Fazit

Nachdem ich einige der besten besprochen habe Hidden Screen Recorder Anwendungen, KidsGuard Pro tritt als klarer Gewinner hervor. Die Effektivität und Einfachheit der Software sind unübertroffen. Sie können sogar die anderen Spionage-Bildschirmrekorder-Anwendungen ausprobieren, mit denen Sie ebenfalls hervorragende Ergebnisse erzielen.

Versuchen Sie KidsGuard Pro

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

Phone Monitor

Top 5 Hidden Screen Recorder For Android to Try in 2020

Nothing can do the job of recording Android screens better than a hidden screen recorder if you want to secretly carry out the whole process. Android devices lack any such in-built feature that allows this, and thus you are left with the option of only using third party spy screen recorder applications. However, these apps are a great option since they are very professional in approaching and carrying out the task with great ease.

hidden screen recorder


Reasons that make screen spying on Android difficult

Actually, spying on the Android screen is not that easy at all, especially when you aim to do so without letting the main user know about it. So, here we are going to list out all the difficulties that will come in your way while you try to use any of the Android spy screen recorder applications on the devices:

  • You may have certainly come across many screen recording software that is easily available on different sources. However, most of these applications are the ones that will only allow you to screen record on your own Android device. This speaks a lot about the difficulties that you are going to face while even getting the applications for recording the screen of another device, let alone carrying out the process.
  • There is no surety of the applications’ effectiveness even after installing them on the final device successfully. You may still need to get access to the targeted device several times and open it up to activate the app.
  • All the videos and screenshots that you take are saved in the local storage. We are talking about the storage of the targeted device, and this means that you would not be able to get access to all that data.
  • Moreover, in the worst case, if the targeted used happens to discover the app been working on their phone, you would not be able to do anything about them uninstalling it immediately. It is imperative that the app remains hidden all the time so that it gets to do the job successfully.

Now that we have seen all the issues that arise while trying to spy on Android mobile, what becomes evident is that the job can be carried out better by a great spy screen recorder that is secretive and uncompromisingly effective.

PS: here are the best spy call recorder and top Snapchat Password Finder applications for your reference.


The most trustable hidden screen recorder- KidsGuard Pro (Android)

Despite the unavailability of any built-in app or feature that can let you spy on the Android screen, you can still carry out the process effectively with the help of a third-party application. There are plenty of such apps available online, and we did the search easy for you by bringing out the best app. It is the app KidsGuard Pro that does the job of screen capturing on any target device perfectly.

The great features and high effectiveness of this hidden screen recorder application have swayed over the globe’s users. To put it simply, the app helps you in capturing the screenshots of the screen of any device from a remote location, along with keeping an eye on every activity that takes place on the device. For instance, if there is any conversation going on over any app in the target device, then the software will help you capture a screenshot of that conversation. That way, you would be able to see the contact names as well as the messages being exchanged.

The screenshots that you take will get deleted automatically once they get uploaded on the dashboard of KidsGuard Pro. The screenshots can also be saved on the smartphone or PC’s storage. This makes the entire process discreet, and the target user will have no idea of the spying being done. Another great thing about the app is that it remains totally hidden under the stealth mode, and the target user will not know that it exists on the phone at all.

Advantages of using KidsGuard Pro

  • The software has a very simple operating procedure.
  • The app allows you to capture an image of the screen of the main device from any remote location and without blowing the cover.
  • It works in the hideous mode, and no trace of it can be discovered at any time.
  • The captured screenshots keep getting automatically uploaded and on a real-time basis. This way, you become able to monitor every activity that happens on the targeted device.
  • The app even comes with some more advanced features like social media tracking and location tracking.

Try KidsGuard Pro View Demo

Method of operating KidsGuard Pro

A simple method of operation is one of the bonus points of the hidden screen recorder app. The setup wizard of this application is very simple to run, and it won’t take more than three to five minutes for the entire process to get accomplished. Let’s now move to the steps straight away:

1. In the first step, you need to make an account on the website of the KidsGuard Pro software by entering a valid email address. After that, you will have to open the destination device that you want to monitor. Now, download the application on that device from any trusted source.KidsGuard Pro

2. In the second step, you need to click on the apk file of the downloaded app, and this will start the installation process of the app. Log in to the app with the account that you created at the very beginning of the method and then fill in all the necessary information that the app requires. Next, you have to give all the necessary permissions to the app by following the instructions as they appear on the interface.

KidsGuard Pro

3. Once all of the above is done, the icon of the app will vanish from the phone screen. Your job with the targeted device is one, so you keep it away. Now open the app on a browser on any other device and log in with the account created. You will successfully be able to see all the activities happening on the targeted device now and access related data.

Method of operating KidsGuard Pro

4. Open the left panel on the main interface of the app and click on the option of Capture Screenshot. This way, you will be able to monitor the activities on the main screen and capture whatever you want.

Method of operating KidsGuard Pro

See, it was that simple. Throughout the process, you will have to use the targeted device only once. Once the app is configured on that device successfully, it will start extracting the data from device one and display it on the second device on which KidsGuard Pro is active. Due to the app being totally invisible, the targeted user will never get to know about the spying matter or worse, uninstall it.


Other great hidden screen recorder applications for Android

The app KidsGuard Pro that we talked about is surely the best one for recording any screen. However, that is not the sole option in the market. There are various applications available for the same purpose too. They might not be capable enough to match the performance level of KidsGuard Pro, but we think that they are quite close. The list of such apps is a long one, so we set some criteria to narrow down the search and concluded with these four best apps in the rest.

iKeyMonitor

This hidden screen recorder application serves as a parenting app that many users highly trust for monitoring the activities of their kid’s mobile phones. iKeyMonitor can do everything related to the device’s activity monitoring. You get the services free of cost, along with outstanding customer assistance. There are several great features of this app that deserve mention:

  • You can monitor all the installed applications on the targeted device.
  • The SMS history, as well as the call logs, can be accessed.
  • The phone calls made from the kid’s device can easily be recorded.
  • The app also works as a GPS tracker that you can use to monitor the device’s location on a real-time basis.
  • You can also know all the websites that are being visited by the kid regularly.

iKeyMonitor


BlurSPY

Out of all the apps available in the market, BlurSpy holds an eminent position because of the amazing job it does. The app records the screens and monitors all the other activities over the targeted device with the help of certain advanced features not easily found in the other apps. This makes it significantly better at the overall performance levels when compared to the rest of the software in the tech world. BlurSpy obviously cannot give results similar to those of KidsGuard, but we assure you that you won’t be disappointed by it either.

iMyFone Umate Mac Cleaner


Hidden screen recorder

Hidden screen recorder is one great free spy screen recorder that does its best to prove the name. You can download the app for free from the Google Play store. The app’s very obvious job is to record the activities on a device screen while staying totally hidden. The application has a very simple User interface but attractive nonetheless.

The recording of the screen made is in full-screen resolution. You can make record videos without any time limit and even share them over several available options. It would be a bit more ambitious to keep the expectations from this app as high as with KidsGuard Pro; however, getting the job done with a hidden screen recorder is not going to be any difficult.

Hidden screen recorder


TheOneSpy

This is another very highly demanded hidden screen recorder application that simplifies the entire task of recording screens. All you have to do is send one particular command to the targeted device; after that, the application will start recording everything that is being performed and displayed on the phone’s screen. TheOneSpy is a brilliant app to work with, but there are two downsides of it that downplay the deal- absence of any additional features and high subscription plans of the app.

TheOneSpy

Also, if you are looking for the best free screen recorder for iOS 10, here you are.


Conclusion

After having discussed some of the best-hidden screen recorder applications, KidsGuard Pro emerges as the clear winner. The effectiveness and simplicity of the software are unmatched. You can even resort to trying out the other spy screen recorder applications, and they will give you great results too.

Try KidsGuard Pro


Related Articles

Back to top button