Top-Websites für Game of Thrones Staffel 1 Untertitel herunterladen

Wir sind hier mit einem Führer auf Game of Thrones Staffel 1 Untertitel herunterladen dass viele Benutzer nachgefragt haben. Game of Thrones war eine äußerst beliebte Show von HBO, die massiv von einer Vielzahl von Online-Plattformen heruntergeladen wurde. Das Hauptproblem, mit dem viele Menschen konfrontiert waren, war das Fehlen von Untertiteln, die ihr Seherlebnis störten.

Wenn auch Sie Untertitel benötigen, um die GOT-Episoden besser zu verstehen, helfen wir Ihnen hier weiter. In diesem Artikel geht es um die besten Websites, von denen Sie die erhalten können Game of Thrones Staffel 1 Untertitel und andere Jahreszeiten auch.


Die Top-Websites zum Herunterladen der Game of Thrones-Untertitel

Es gibt viele Websites, die behaupten, die besten Untertitel-Links für Ihre Lieblingssendung Game of Thrones bereitzustellen. Die Realität ist jedoch, dass viele von ihnen dies tun werden, zusammen mit den Anzeigen, lästigen Umfragen und vielen anderen Problemen. Wir helfen Ihnen dabei, Zeit und Mühe zu sparen, indem wir Ihnen die Namen der besten Websites für den einfachsten und sichersten Download von Untertiteln der ersten Staffel von Game of Thrones geben.

PS: Hier sind die Top YouTube zu WebM Konverter und die freie HD MKV Movies lädt Websites herunter für Ihre Referenz.

# 1 Subscene- Untertitel für Season 1 Game of Thrones

Der Top-Name in unserer Liste mit Empfehlungen für die Websites, von denen Sie die Untertitel für Game of Thrones, Staffel 1, herunterladen können, lautet Unterszene. Der Grund dafür ist der schnelle und effektive Downloadprozess, den die Website ihren Benutzern ermöglicht. Mit einfachen Klicks können Sie die Untertiteldatei auf Ihren PC herunterladen, ohne sich anmelden oder andere Authentifizierungsschritte ausführen zu müssen.

Untertitel helfen sehr dabei, jede Show besser zu verstehen, und das gilt auch für die Game of Thrones-Episode. Viele von Ihnen möchten die Serie vielleicht immer wieder sehen, wenn Sie den Nervenkitzel der Jahreszeiten lieben. Um die Episoden richtig zu verstehen, helfen Ihnen Untertitel sehr, und die Website Subscene hilft Ihnen, sie zuerst zu erhalten.

Die Verwendung von Subscene zum Herunterladen von Untertiteln der ersten Staffel von Game of Thrones bietet viele Vorteile. Hier sind einige der wichtigsten:

  • Auf der Website können Sie nicht nur die Untertitel für die erste Staffel von Game of Thrones herunterladen, sondern auch für den Rest der sieben Staffeln.
  • Das Beste daran ist, dass Sie auf der Website die Untertitel in verschiedenen Sprachen herunterladen können. Sie können Chinesisch, Vietnamesisch, Arabisch und viele andere selten gefundene Untertitel für Ihre Lieblingsfolgen der ersten Staffel von Game of Thrones erhalten.
Unterszene

Lassen Sie uns Ihnen nun die Details zu den anderen Websites zum Herunterladen der Untertitel anderer Staffeln von Game of Thrones, deren Verwendung und deren vorteilhaften Funktionen geben.

Lassen Sie uns auch mehr darüber erfahren Hinzufügen von Untertiteln in iMovie mit Leichtigkeit.

# 2 Meine Untertitel für Staffel 2 Game of Thrones

Die zweite Staffel von Game of Thrones war ein großer Erfolg unter den Zuschauern und Kritikern. Wenn Sie diese Saison mit Untertiteln genießen möchten, müssen Sie die Untertitel von der Website erhalten Meine Subs.

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile, die Sie durch die Nutzung dieser Website erhalten:

  • Die Oberfläche der Website ist sehr übersichtlich, wobei die Untertitel jeder Staffel sowie die Episode separat angegeben werden. Dies erleichtert das Herunterladen der gesamten Untertitel erheblich. Sie können einfach auf den Link zu der bestimmten Episode klicken, für die Sie die Untertitel möchten.
  • Diese Website bietet Untertitel in einer Vielzahl von Sprachen, die sie bei Benutzern aus der ganzen Welt bekannt machen.
Meine Subs

# 3 Kaggle-Untertitel für Game of Thrones der 3. Staffel

Eine andere Website, die das Herunterladen von Game of Thrones-Untertiteln übernimmt, ist Kaggle. Der große Teil ist, dass Sie sogar Untertitel der ersten Staffel von Game of Thrones und die gleichen für alle anderen Staffeln erhalten können.

Für jede Staffel der Serie wird von Kaggle eine JSON-Datei bereitgestellt. Diese Datei enthält die Schlüssel für Untertiteldateien jeder Episode in jeder Staffel. Eine weitere Besonderheit von Kaggle ist, dass die Episoden in Dialogschritten abgebildet werden, die sie unterschiedlich verwendbar machen.

Einige andere einzigartige Merkmale von Kaggle sind:

  • Auf der Website können die Benutzer auch die Metadatendetails aller von ihnen heruntergeladenen Untertiteldateien herunterladen.
  • Sie können sogar Ihr Notizbuch mit den Transkripten der Untertitel entwickeln. Dies kann mit fortgeschrittenen technischen Kenntnissen erfolgen.
Kaggle

# 4 Subdl- Untertitel für Game of Thrones der 4. Staffel

Das Herunterladen von Untertiteln sollte kein großes Problem sein, da dies den Nervenkitzel beim Anschauen von Shows verringert. Das gleiche wird erleichtert durch Subdl Hier können Sie die Untertitel für die Folgen der 4. Staffel von GOT herunterladen. Hier sind einige der großartigen Funktionen dieser Website:

  • Es gibt viele von Subdl unterstützte Sprachen, in denen Sie die Untertitel Ihrer Lieblingssendung herunterladen können.
  • Die Methode zum Herunterladen ist super einfach.
Subdl

# 5 Otakuwire - Untertitel für Game of Thrones der 5. Staffel

Nach dem Download der Untertitel der ersten Staffel von Game of Thrones möchten Sie auch die Untertitel anderer Staffeln. Wenn Sie die Untertitel von Staffel 1 GOT wollen, dann Otakudraht ist die beste Website zu besuchen. Zu den Vorteilen, die es den Benutzern bietet, gehören:

  • Es ist für jeden sehr einfach, durch die Website zu navigieren, die Untertitel für jede gewünschte Episode zu finden und sie mit einem Klick herunterzuladen.
  • Die Oberfläche der Website ist sehr intuitiv.
  • Sie können die Untertitel jeder Episode nacheinander herunterladen.
Otakudraht

# 6 DHILLON- Untertitel für Game of Thrones der 6. Staffel

Dhillon ist eine Website, die Ihnen helfen kann, die Untertitel der äußerst aufregenden Episoden von Staffel 6 GOT zu erhalten. Im Folgenden sind einige Gründe aufgeführt, warum Sie diese Website wählen sollten:

  • Die Methode zum Herunterladen ist sehr einfach, da Sie nur auf den Link zum Herunterladen von Untertiteln klicken müssen.
  • Es würde Anzeigen geben, die den Download stören, was eine großartige Sache ist.
DHILLON

# 7 Asksubtitle- Untertitel für Game of Thrones der 7. Staffel

Genau wie beim Herunterladen der Untertitel der ersten Staffel von Game of Thrones möchten Sie die Untertitel der siebten Staffel einfach herunterladen. Sie können alle Untertitel der sieben Folgen dieser Serie von einer beliebten Website namens Asksubtitle erhalten. Die Nutzung dieser Website bietet zwei wesentliche Vorteile:

  • Die Oberfläche der Website ist sehr intuitiv und übersichtlich.
  • Ein großer Teil ist, dass die Website alle Formate von Videos wie BluRay 1080p, DVDRip 720 usw. unterstützt. Sie können die Untertitel herunterladen, nachdem Sie eines dieser Videos hochgeladen haben.

# 8 Srtdownloads - Untertitel für Game of Thrones der achten Staffel

Die letzte Staffel der Serie war ein Blockbuster, und man möchte die Details sicherlich nicht verpassen. Die Untertitel für die GOT-Episoden der 8. Staffel können einfach von Srtdownloads heruntergeladen werden. Hier sind die weiteren Vorteile, die Sie durch die Nutzung dieser Website erhalten:

  • Sie können den Untertitel für fast alle Filme erhalten, die Sie basierend auf der Popularität und dem neuesten Start herausfiltern können.
  • Das Herunterladen von Untertiteln auf dieser Website ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein Klick auf den Link zum sofortigen Download.
Srtdownloads

Methode zum Hinzufügen der Untertitel zum Online-Spiel der Thronfolgen

Wenn Sie mit dem Herunterladen der Untertitel der ersten Staffel von Game of Thrones fertig sind, wie werden Sie vorgehen, damit sie beim Streaming der Episoden auf dem Bildschirm angezeigt werden? Es gibt eine bestimmte Methode zum Anwenden der Untertitel auf die Episoden aus der .srt-Datei.

Sie müssen zuerst Besuchen Sie die offizielle Seite des Untertitel-Editor-Tools Veed. Hier müssen Sie das Video hochladen, für das Sie die Untertitel haben. Klicken Sie auf der Hauptoberfläche auf die Schaltfläche Video hochladen. Danach wird das Untertitelvideo des Spiels der Thron-Episode vom PC hochgeladen. Sie können die Episodenvideos von einer Vielzahl von Plattformen wie Kamera, Gerät, Dropbox und Weblinks hochladen. Veed wird die Lösung aus einer Hand sein.

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zu den Schritten, die Sie zur Verwendung des Veed-Tools ausführen müssen:

1. Nachdem Sie das hochgeladene Video in der rechten Seitenleiste des Hauptbildschirms gefunden haben, müssen Sie auf die Schaltfläche von klicken Untertiteldatei hochladen.

2. Sie können jetzt Änderungen in der Untertiteldatei vornehmen. Dies umfasst das Ändern der Start- / Endzeit, der Schriftarten, Stile, der Größe, der Textfarbe, des Texthintergrunds, der Ausrichtung usw.

3. Wenn Sie alle Anpassungen vorgenommen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Herunterladen auf der rechten Seite des Hauptbildschirms, um das Video auf dem PC zu speichern.


Schlussworte

Game of Thrones war eine Show, die die Fantasie und Aufmerksamkeit der Zuschauer tief erregte. Die intensiven Charaktere, die Handlung, die verrückten Wendungen und vieles mehr machten es zu einer großartigen Show. Solche Shows lassen sich besser mit Untertiteln ansehen und auch wieder ansehen. Um dies zu ermöglichen, haben wir die Top-Websites aufgelistet, die die Game of Thrones Staffel 1 Untertitel herunterladen und andere Jahreszeiten auch.

Teilen Sie uns dies mit, wenn Sie die oben genannte Website für Ihren Zweck nützlich finden. Lassen Sie auch Ihre Fragen und Vorschläge fallen, und wir werden uns bei Ihnen melden. Danke fürs Lesen!

Top Websites for Game of Thrones Season 1 Subtitles Download

We are here with a guide on Game of Thrones season 1 subtitles download that a lot of users have inquired about. Game of Thrones has been one immensely popular show of HBO that was downloaded massively from a plethora of online platforms. Now, the major problem that a lot of people had to face was the absence of subtitles that disrupted their viewing experience.

If you, too, need subtitles to better understand the GOT episodes, we are going to help you out here. This article is about the best websites from where you can get the Game of Thrones season 1 subtitles and other seasons too.


The top websites for downloading the Game of Thrones subtitles

There are a lot of websites that claim to provide the best subtitle links for your favorite show, Game of Thrones. However, the reality is that a lot of them will do so, along with having you deal with the ads, tiresome surveys, and many other hassles. We are going to help you save both time and effort by giving you the names of the best websites for the easiest and safe Game of Thrones season 1 subtitles download.

PS: here are the top YouTube to WebM converter and the free HD MKV Movies downloads sites for your reference.

#1 Subscene- Subtitles for Season 1 Game of Thrones

The top name in our list of recommendations for the websites from where you can download the subtitles for Game of Thrones season 1 is Subscene. The reason behind this is the fast and effective process of download that the website allows for its users. With simple clicks, you will have the subtitle file downloaded on your PC without having to go through any sign-up or other authentication steps.

Subtitles help a lot in understanding any show better, and the same goes for the Game of Thrones episode. A lot of you might want to watch the series again and again as you love the thrill the seasons have. Thus, to understand the episodes rightly, subtitles will help you a lot, and the website Subscene will help you get them first.

There are many benefits of using Subscene for downloading Game of Thrones season 1 subtitles, and here are some of the major ones:

  • The website not only lets you download the subtitles for season 1 of Game of Thrones but for the rest of the seven seasons too.
  • The best part is that the website allows you to download the subtitles in a variety of languages. You can get Chinese, Vietnamese, Arabic, and many other seldom found language subtitles for your favorite Game of Thrones season 1 episodes.
Subscene

Let us now give you the details about the other websites for downloading the subtitles of other seasons of Game of Thrones, how to use them and what are their advantageous features.

Also, let’s learn more about how to add subtitles in iMovie with ease.

#2 My-subs- Subtitles for Season 2 Game of Thrones

The second season of Game of Thrones has been a major hit among the viewers and critiques.  If you want to enjoy this season with subtitles, then you must get the subtitles from the website My-subs.

Here are some of the major benefits you get for using this website:

  • The interface of the website is very cleanly organized, where the subtitles of every season, as well as the episode, are given separately. This makes the whole subtitle downloading task much easier. You can simply click on the link to the particular episode for which you want the subtitles.
  • This website provides subtitles in a plethora of language that makes it famous among users from all over the world.
My-subs

#3 Kaggle- Subtitles for Season 3 Game of Thrones

Another website that makes the task of downloading Game of Thrones subtitles is Kaggle. The great part is that you can even get Game of Thrones season 1 subtitles and the same for all the other seasons.

There is a JSON file provided by Kaggle for every season of the series. This file contains the keys for subtitle files of every episode in each season. Another unique thing about Kaggle is that the episodes are mapped at dialogue steps that make them usable variously.

Some other unique features of Kaggle include:

  • The website also allows the users to download the metadata details of any of the subtitle files that they download.
  • You can even develop your notebook of the transcripts of the subtitles. This can be done with some advanced tech knowledge.
Kaggle

#4 Subdl- Subtitles for Season 4 Game of Thrones

Downloading subtitles shouldn’t be a major hassle as that dims the thrill of watching shows. The same is facilitated by Subdl from where you can download the subtitles for GOT season 4 episodes. Here are some of the great features of this website:

  • There are plenty of languages supported by Subdl in which you can download the subtitles of your favorite show.
  • The method of download is super easy.
Subdl

#5 Otakuwire- Subtitles for Season 5 Game of Thrones

After the Game of Thrones season 1 subtitles download, you would want the subtitles of other seasons too. If you want the subtitles of season 5 GOT, then Otakuwire is the best website to visit. Some of the advantages it provides to the users include:

  • It is very easy for everyone to navigate through the website, find the subtitles for any episode you want and download them with one click.
  • The interface of the website is highly intuitive.
  • You can download the subtitles of every episode one after another.
Otakuwire

#6 DHILLON- Subtitles for Season 6 Game of Thrones

Dhillon is one website that can help you get the subtitles of the extremely thrilling episodes of season 6 GOT. Following are some of the reasons why you should choose this website:

  • The method of download is very easy, where you just need to click on the subtitle download link.
  • There would be ads disrupting the download, which is a great thing.
DHILLON

#7 Asksubtitle- Subtitles for Season 7 Game of Thrones

Just like the Game of Thrones season 1 subtitles download, you would want an easy download of the season 7 subtitles. You can get all the subtitles of the seven episodes of this series from a popular website called Asksubtitle. There are two major benefits you get from using this website:

  • The interface of the website is highly intuitive and cleanly organized.
  • A great part is that the website supports all formats of videos like BluRay 1080p, DVDRip 720, etc. You can download the subtitles after uploading any of these videos.

#8 Srtdownloads- Subtitles for Season 8 Game of Thrones

The last season of the series was a blockbuster, and you surely wouldn’t want to miss out on the details. The subtitles for season 8 GOT episodes can be easily downloaded from Srtdownloads. Here are the other benefits you will get from using this website:

  • You can get the subtitle for almost all the movies that you can filter out based on popularity and the latest launch.
  • The method of downloading subtitles on this website is very easy. All you need is to make one click on the link for instant download.
Srtdownloads

Method of adding the subtitles to the game of throne episodes online

Once you will get done with the Game of Thrones season 1 subtitles download, how will you go about making them get displayed on the screen while streaming the episodes? There is a particular method of applying the subtitles to the episodes from the .srt file.

You will, at first, need to visit the official page of the subtitle editor tool Veed. Here, you will have to upload the video for which you have got the subtitles. On the main interface, click on the button Upload Video. After that, the subtitles video of the game of the thrones episode from the PC will get uploaded. You can upload the episode videos from a variety of platforms like camera, device, dropbox, and web links. Veed is going to be the one-stop solution.

Below is a guide to the steps you will need to follow for using the Veed tool:

1. After finding the uploaded video on the right sidebar of the main screen, you will have to hit the button of Upload Subtitle File.

2. You can now make changes in the subtitles file. This includes changing the starting/ending time, fonts, styles, size, text color, text background, alignment, etc.

3. Once you have done all the customizations, hit the button of Download on the right side of the main screen for saving the video on the PC.


Final words

Game of Thrones has been one show that captivated the imagination and attention of its viewers deeply. The intense characters, story plot, crazy twists, and so much more made it a great show. Such shows become better to watch with subtitles and re-watch too. To enable you to do that, we listed the top websites that provide the Game of Thrones season 1 subtitles download and other seasons too.

Do share with us if you find the above website useful for your purpose. Also, drop your queries and suggestions on the same, and we will get back to you. Thanks for reading!