Aufschließen
Trending

Samsung Galaxy-Passwort vergessen: So entsperren Sie Ihr Samsung-Gerät

Cocospy Telefon Spion

Viele Leute da draußen haben eine solche Situation erlebt, dh sie haben das Passwort ihres Samsung Galaxy Smartphones vergessen und möchten nun ihr Samsung-Handy entsperren. Samsung ist eines der am häufigsten verwendeten Mobilgeräte, da es über verschiedene Merkmale und Funktionen verfügt. Mit diesen exotischen Merkmalen und Funktionen von Samsung-Handys können Benutzer viele Dinge tun. Wenn Sie jedoch Samsung Galaxy Passwort vergessengibt es ein großes Problem.

Möglicherweise haben Sie ein Kennwort für Ihr Samsung-Smartphone festgelegt und können sich jetzt nicht mehr an das Kennwort erinnern. Die Sperre kann entweder in einem Muster oder einem PIN-Code festgelegt werden. Viele Menschen wollen dafür eine effiziente Lösung. Sie möchten wissen, wie sie ihr Samsung-Mobilgerät entsperren können. Nach dem Entsperren des Samsung-Telefons können sie auf ihre Telefondaten zugreifen und alle gewünschten Informationen von ihrem Mobilgerät zurückerhalten. Wenn Sie Ihr Samsung-Smartphone entsperren, können Sie es außerdem zu einem viel höheren Preis verkaufen und mehr Kunden für Ihr Telefon gewinnen, zusammen mit vielen anderen ähnlichen Vorteilen. Aber die Frage ist, wie Sie können Samsung Galaxy zurücksetzen, ohne Daten zu verlieren & entsperren Sie Ihr Samsung-Mobilgerät für den Fall Sie haben das Samsung Galaxy Passwort vergessen, egal ob es sich um ein Muster oder einen PIN-Code handelt?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Samsung-Mobilgerät zu entsperren. Zum einen über die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und zum anderen über die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen 4uKey - Android Unlock (Software zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms). Wir haben beide Methoden in diesem Artikel behandelt, damit die Verbraucher entscheiden können, welche für sie die beste ist. Beide Möglichkeiten können Ihnen helfen, Ihr Samsung-Telefon zu entsperren, wenn Sie das Passwort Ihres Samsung Galaxy-Smartphones vergessen haben, sei es in Form eines Musters oder eines PIN-Codes. Für LG-Benutzer ist hier für Sie: Wie entsperre LG Telefon vergessen Passwort; Für iOS-Benutzer wechseln Sie bitte zu “So entsperren Sie das iPhone ohne Passwort".

Lösung 1: Werksreset bei vergessenem Samsung Galaxy-Passwort

Die erste Lösung für Ihr Problem besteht darin, Ihr Samsung Galaxy-Mobilgerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und Ihr Muster- oder PIN-Code-Passwort zu entsperren. Die Lösung zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen umfasst mehrere einfache Methoden, unter denen Sie die auswählen können, die Ihrer Meinung nach für Sie am bequemsten ist. Eine Hard-Reset-Lösung ist eine der schnellsten und effektivsten Möglichkeiten, Ihr Samsung-Mobilgerät zu entsperren.

Wenn Ihr Samsung-Handy wirklich friert, nicht gut reagiert und langsam ist oder Sie das Samsung Galaxy-Passwort vergessen haben, ist dies die richtige Methode für Sie. Sie können Ihr Samsung-Mobilgerät auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn Sie Probleme beim Zurücksetzen von Alternativen oder beim Zugriff auf Ihre Werksdaten haben. Sie können eine der unten genannten Methoden anwenden, um Ihr Samsung-Mobilgerät schnell auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Auch hier ist So setzen Sie das LG-Telefon zurück für LG Benutzer. Und lernen Sie, wie Sie sie beheben können, wenn Sie Ich habe das Instagram-Passwort vergessen or Überprüfung der Apple ID fehlgeschlagen.

Methode 1. Google Login (für Android 4.4 oder niedriger)

Wenn Ihr Samsung-Telefon noch mit Android 4.4 oder niedriger ausgeführt wird, führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem "Samsung-Passwort vergessen" zu beheben.

  • Geben Sie 5 Mal das falsche Muster ein.
  • Bitte wählen Sie die Option "Muster vergessen".
  • Geben Sie nun die Sicherungs-PIN für das Google-Konto ein oder melden Sie sich an.
  • Das ist es; Ihr Samsung-Gerät wird entsperrt.

Methode 2. 'Pattern Password Disable' & Benutzerdefinierte Wiederherstellung (Sie sollten die SD-Karte benötigen)

Um das 'Samsung Passwort vergessen"Problem, Sie sollten ein fortgeschrittener Benutzer sein, der Ideen zu" Rooting "und" Custom Recovery "hat. Sie müssen eine Art der Kundenwiederherstellung installieren und eine SD-Karte auf Ihrem Samsung-Gerät haben. Die SD-Karte wird zum Verschieben einer ZIP-Datei auf dieses Telefon verwendet. Dies ist die einzige Methode zum Übertragen dieser Datei, wenn das Samsung-Telefon gesperrt ist.

  • Laden Sie die ZIP-Datei "Pattern Password Disable" auf Ihren PC herunter und übertragen Sie sie auf die SD-Karte des Samsung-Telefons.
  • Legen Sie die SD-Karte in Ihr Samsung-Telefon ein.
  • Starten Sie das Samsung-Telefon im Wiederherstellungsmodus neu.
  • Flashen Sie nun diese Datei auf Ihrer SD-Karte und starten Sie Ihr Telefon neu.
  • Und jetzt startet Ihr Samsung-Handy ohne Sperrbildschirm. Geben Sie einfach ein zufälliges Passwort oder eine Geste ein, um es zu entsperren.

Methode 3. Löschen Sie die Samsung-Passwortdatei mit ADB

Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie zuvor das USB-Debugging auf Ihrem Samsung-Telefon aktiviert haben und Ihr Computer eine Verbindung über ADB herstellen darf.

  • Stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem Samsung-Telefon und Ihrem Computer über ein USB-Kabel her und öffnen Sie die Eingabeaufforderung in ADB. Geben Sie den Befehl 'adb shell rm / data / system / gesture.key' & Enter ein.
  • Starten Sie jetzt Ihr Samsung-Gerät neu und der sichere Sperrbildschirm sollte verschwunden sein. Dann können Sie auf Ihr Telefon zugreifen. Vergessen Sie nicht, vor dem erneuten Neustart eine neue PIN, ein neues Kennwort oder ein neues Muster festzulegen.

Methode 4. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um das Samsung Galaxy-Passwort zu umgehen

Die vierte Methode zum Entsperren Ihres Samsung-Smartphones, wenn Sie das Samsung-Passwort vergessen haben, besteht darin, Ihr Samsung-Mobilgerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie Ihr Telefon ausschalten, die Home-Taste drücken und den Netzschalter langsam loslassen, während Sie die Home-Taste Ihres Samsung-Smartphones drücken.

Wenn Sie das Android-Wiederherstellungssystem auf dem Bildschirm Ihres Samsung-Mobilgeräts sehen, wählen Sie den Suchschlüssel. Wählen Sie danach die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dann die Option zum Löschen von Daten und drücken Sie OK, indem Sie die Ein- / Aus-Taste drücken. Wählen Sie die Option "Ja" und löschen Sie dann alle Daten auf Ihrem Telefon. Dadurch wird Ihr Samsung-Smartphone neu gestartet und somit auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Dies sind die vier Methoden, mit denen Sie Ihr Samsung-Mobilgerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen können, wenn Sie das Samsung Galaxy-Kennwort vergessen haben. Die Werksreset-Lösung ist jedoch keine zuverlässige Methode zum Entsperren Ihres Samsung-Smartphones, da alle Ihre Telefondaten beschädigt werden.

Auf der anderen Seite gibt es die zweite Lösung, um Ihr Samsung-Mobilgerät zu entsperren, das das verwendet Tenorshare 4uKey - Android Screen Unlocker Software Auf deinem telefon 4uKey ist das beste Tool zum Entsperren Ihres Samsung-Smartphones. LG-Telefon entsperren Passwort vergessen ohne Ihre Telefondaten zu verlieren. Außerdem ist es einfach und sicher zu bedienen.


Lösung 2: Verwenden 4uKey - Android Screen Unlocker-Software, wenn das Samsung Galaxy-Passwort vergessen wurde

Die 4uKey - Android-Entsperrprogramm ist eine effektive und schnelle Entsperrlösung für Ihr Mobilgerät. Es kann Ihr Android-Handy-Passwort einfach und schnell entsperren, unabhängig davon, ob es sich um ein Passwort handelt Mustercode oder PIN-Code. Zusätzlich mit dem 4uKey Mit diesem Programm können Sie auch Textnachrichten, Fotos, Videos, Kontakte, Dokumente, Audios und vieles mehr Ihres Telefons wiederherstellen.

Diese schöne Software zum Entsperren des Telefons - 4uKey ist einfach zu bedienen. Dieses benutzerfreundliche Programm kann sowohl von Anfängern als auch von hochprofessionellen Personen verwendet werden. Plus, 4uKey beansprucht nicht viel Speicher Ihres Systems und läuft effizient. Schauen Sie sich einige der Funktionen des an 4uKey - Android.

Merkmale Tenorshare 4uKey - Android Unlocker

Bezahlung Tenorshare 4uKey (Android)

Also, wenn Sie Ihr Samsung-Smartphone mit Hilfe von entsperren möchten 4uKey - Android UnLock-Software, Sie können dies tun, indem Sie diese Schritte ausführen.

So entsperren Sie Ihr Samsung-Handy mit 4uKey Wenn Sie das Samsung Galaxy Passwort vergessen haben?

Um mit dem zu beginnen 4uKey Software müssen Sie zuerst herunterladen und dann diese Schritte ausführen.

Herunterladen 4uKey (Android)

Schritt 1: Start 4uKey

Öffnen Sie die 4uKey programmieren und dann zur Option 'Entfernen Sie die Bildschirmsperre'. Schließen Sie Ihr Samsung Smartphone an und dann 4uKey installiert automatisch den Treiber für das Samsung-Handy.

Schritt 2: Entfernen Sie Samsung Lock

Nachdem Sie Ihr Samsung-Telefon an den Computer angeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um das Problem mit dem "Samsung Galaxy-Passwort vergessen" zu beheben.

Bitte beachte, dass "Durch Entfernen des Kennworts für den Sperrbildschirm werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht„Wenn Sie damit kein Problem haben, tippen Sie bitte auf die Schaltfläche Ja, um fortzufahren.

Schritt 4: Entfernen Sie jetzt das Samsung-Bildschirmkennwort

Das Entfernen der Samsung-Bildschirmsperre dauert einige Minuten. Klicken Sie dann auf Fertig, um die Aufgabe abzuschließen.

Dies sind die Schritte, die Sie ausführen müssen, um Entsperren Sie Ihr Samsung-Handy mit 4uKey für Android wenn Sie Ich habe das Samsung Galaxy Passwort vergessen.

Testen Sie Tenorshare 4uKey (Android)


Lösung 3. Verwenden iMyFone LockWiper für Android zum Entsperren von Samsung-Smartphones

iMyFone LockWiper (Android) - Entsperren Sie die Samsung-Bildschirmsperre sofort

  • Entfernen Sie verschiedene Bildschirmsperren: Muster, PIN, Fingerabdruck, Passwort
  • Entsperren Sie den Samsung-Bildschirm in verschiedenen Szenarien: Passwort vergessen, Gerät mit defektem Bildschirm, zu oft falsche Passwörter eingeben, Gebrauchtgerät mit gesperrtem Bildschirm, Entsperren von Fingerabdrücken funktioniert nicht
  • Unterstützung für mehr als 6000 Android-Handys, einschließlich Samsung, Motorola, LG, Huawei usw.
  • Einfach zu bedienen und schnell zu entsperren

Bezahlung iMyfone LockWiper (Android)

Nur drei einfache Schritte zum Entsperren Ihres Samsung-Smartphones

Schritt 1. Verbinden

Herunterladen und starten LockWiper für Android und verbinden Sie dann Ihr Samsung-Handy. LockWiper erkennt Ihr Samsung-Smartphone automatisch.

Schritt 2. Herunterladen

iMyFone LockWiper (Android) lädt ein bestimmtes Entsperrdatenpaket für Ihr Samsung-Telefon herunter.

Schritt 3. Entsperren

Befolgen Sie einfach die Bildschirmanleitung, um den Samsung-Entsperrvorgang abzuschließen.

Herunterladen iMyfone LockWiper für Android


Für Leute, die einen Online-Weg suchen Entsperren Sie das Samsung-Smartphone für jedes Netzwerksollten Sie auf jeden Fall versuchen DirectUnlocks. DirectUnlocks ist ein rechtliches Tool und funktioniert perfekt für fast alle Netzwerke wie Cricket, Cellcom, at & t, Sprint, Xfinity usw. aus den USA. T Mobile, ASDA Mobile, Orange, Giffgaff, Sky, Virgin, Tesco, Talk Mobile, Vodafone usw. aus Großbritannien, sogar TELUS, Bell, MTS, Fido, Rogers usw. aus Kanada und andere aus Schweden, Irland. Frankreich, Spanien.

Probieren Sie DirectUnlocks für Samsung aus


Tags

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste
Schließen

Unlock
Trending

Forgot Samsung Galaxy Password: How to Unlock your Samsung Device

Many people out there have faced a situation like this, i.e. they have forgotten the password of their Samsung Galaxy Smartphone and now they want to unlock their Samsung phone. Samsung is one of the most used mobile devices, as it has various features and functions. These exotic features and functions of Samsung phones allow users to do a lot of things. However, when you forgot Samsung Galaxy password, there arises a major problem.

You may have set a password to your Samsung Smartphone and now you do not remember what the password is. The lock may be set in either a pattern or a PIN code. Many people want an efficient solution for this. They want to know how they can unlock their Samsung mobile device. After unlocking their Samsung phone, they can access their phone data as well as get back all the information they want from their mobile device. Furthermore, if you unlock your Samsung Smartphone, you can sell it at a much higher price and get more customers for your phone, along with many other similar advantages. But, the question is how you can reset Samsung Galaxy without losing data & unlock your Samsung mobile device, in case you have forgotten Samsung Galaxy password, no matter if it is a pattern or PIN code?

There are two ways to unlock your Samsung mobile device. One is to do it through the factory reset option and the other is to use the 4uKey – Android Unlock (Android Lock Screen Removal software). We have covered both the methods in this article so that consumers can decide which one is the best for them. Both these ways can help you to unlock your Samsung phone when you have forgotten the password of your Samsung Galaxy Smartphone, whether in the form of pattern or PIN code. For LG users, here is for you: how to unlock LG phone forgot passwordFor iOS users, please switch to “how to unlock iPhone without password.

Solution 1: Factory reset when forgot Samsung Galaxy password

The first solution to your problem is to factory reset your Samsung Galaxy mobile device and unlock your pattern or PIN code password. The factory reset solution includes several simple methods, among which you can choose the one which you feel is the most convenient for you. A hard reset solution is one of the quickest and effective ways to unlock your Samsung mobile device.

If your Samsung phone is really freezing, not responding well, and is slow or you forgot Samsung Galaxy password, then this is the right method for you. You can also factory reset your Samsung mobile device if you are facing problems in resetting alternatives or accessing your factory data. You can follow any of the below-mentioned methods in order to quickly factory reset your Samsung mobile device.

Also, here is How to reset LG phone for LG users. And get to know how to fix them if you Forgot Instagram Password or Apple ID Verification Failed.

Method 1. Google Login (for Android 4.4 or Lower)

If your Samsung phone is still running on Android 4.4 or even lower, follow the below steps to fix on ‘Forgot Samsung Password’ issue.

  • Enter the wrong pattern for 5 times;
  • Please choose the option of ‘Forgot Pattern’;
  • Now, enter the Google account backup PIN or log in;
  • That’s it; your Samsung device would be unlocked.

Method 2. ‘Pattern Password Disable’ & Custom Recovery (You should need the SD card)

To fix the ‘Forgot Samsung Password‘ issue, you should be an advanced user who has ideas of ‘Rooting’ and ‘Custom Recovery.’ You need to install one kind of customer recovery & you need to have an SD card on your Samsung device. SD card is used to move a ZIP file to that phone, and it’s the only method to transfer that file when the Samsung phone is locked.

  • Download the ‘Pattern Password Disable’ ZIP file on your PC & transfer it to the SD card on the Samsung phone.
  • Insert the SD card on your Samsung phone.
  • Restart the Samsung phone into recovery mode.
  • Now, flash that file on your SD card & restart your phone.
  • And now, your Samsung phone will boot up with no lock screen. Just input a random password or gesture to unlock it.

Method 3. Delete Samsung Password File Using ADB

This method only works when you have enabled USB Debugging on your Samsung phone previously, and your computer is allowed to connect via ADB.

  • Make the connection between your Samsung phone and your computer via USB cable and then open the Command prompt in ADB. Type the command of ‘adb shell rm/data/system/gesture.key’ & Enter.
  • Now, restart your Samsung device, and secure lock screen should be gone, and then you are able to access your phone. Don’t forget to set a new PIN, password, or pattern before rebooting again.

Method 4. Factory Reset to Bypass Samsung Galaxy password

The fourth method to unlock your Samsung Smartphone, when you forgot Samsung password, is to factory reset your Samsung mobile device by switching off your phone and then pressing the home button and slowly releasing the power button while pressing the home button of your Samsung Smartphone.

When you see the Android recovery system on the screen of your Samsung mobile device, select the search key. After this, select the factory reset option, then the wipe data option, and then press OK by pressing your power key. Choose the option of yes and then delete all the data on your phone. This will reboot and thus factory reset your Samsung Smartphone.

These are the four methods through which you can factory reset your Samsung mobile device when you forgot the Samsung Galaxy password. However, the factory reset solution is not a reliable method to unlock your Samsung Smartphone, as it damages all your phone data.

On the other hand, there is the second solution to unlock your Samsung mobile device, which is using the Tenorshare 4uKey – Android Screen Unlocker software on your phone. 4uKey is the best tool to unlock your Samsung Smartphone, unlock LG phone forgot password without losing any of your phone data. Plus, it is easy and safe to use.


Solution 2: Use 4uKey – Android Screen Unlocker software when forgot Samsung Galaxy password

The 4uKey – Android Unlock program is an effective and fast unlocking solution for your mobile device. It can easily as well as quickly unlock your Android phone password, whether it is a pattern code or PIN code. Additionally, with the 4uKey program, you can also restore your phone’s text messages, photos, videos, contacts, documents, audios, and much more.

This amazing phone unlocking software – 4uKey is easy to use. This user-friendly program can be used by a beginner as well as a highly professional person. Plus, 4uKey does not take much memory of your system and runs efficiently. Have a look at some of the features of the 4uKey – Android.

Features of Tenorshare 4uKey – Android Unlocker

  • Unlock Android phone password without factory resetRemove lock screen within 5 minutes
  • Can remove four different types of lock screens, including pattern, PIN, fingerprints, and password
  • Only removes the phone’s lock screen without any loss of data
  • Anyone can use this program without any technical knowledge to Bypass Samsung account
  • Supports any of the carriers, such as T-Mobile, AT&T, Verizon, Sprint, etc.
  • Fully compatible with LG G Series, Samsung Galaxy S, Tab, and Note series
  • Available on Windows
  • Money back guarantee of 30 days

Get Tenorshare 4uKey (Android)

So, if you want to unlock your Samsung Smartphone with the help of 4uKey – Android UnLock software, you can do so by following these steps.

How to unlock your Samsung phone with 4uKey if you forgot Samsung Galaxy password?

In order to get started with the 4uKey software, you must first download it and then follow these steps.

Download 4uKey (Android)

Step 1: Start 4uKey

Open the 4uKey program and then go to the option of ‘Remove Screen Lock‘. Connect your Samsung Smartphone and then 4uKey will automatically install the driver for Samsung phone.

4uKey for Android

Step 2: Start to remove Samsung Lock

After you connected your Samsung phone to the computer, please click the ‘Start’ button to fix the issue of the ‘Forgot Samsung Galaxy Password’.

Please note that “Removing the lock screen password will erase all data on the device“, if you have no problem with that, please tap the Yes button to continue.

Unlock forgot samsung galaxy password

Step 4: Remove Samsung Screen Password Now

It will take you several minutes to remove your Samsung screen lock. Then click Done to finish the task.

Fix forgot samsung password with 4uKey for Android

These are the steps that you must follow in order to unlock your Samsung phone with 4uKey for Android if you have forgotten the Samsung Galaxy password.

Try Tenorshare 4uKey (Android)


Solution 3. Use iMyFone LockWiper for Android to Unlock Samsung Smartphones

iMyFone LockWiper (Android) – Unlock Samsung Screen Lock Instantly

  • Remove different screen locks: pattern, PIN, fingerprint, password
  • Unlock Samsung screen in various scenarios: forgot screen password, device with a broken screen, enter wrong passwords too many times, a second-hand device with a locked screen, fingerprint unlock not working
  • Support for more than 6000 Android phones, including Samsung, Motorola, LG, Huawei, etc.
  • Easy to use and fast to unlock

Get iMyfone LockWiper (Android)

Only three simple steps to unlock your Samsung smartphone

Step 1. Connect

Download and launch LockWiper for Android and then connect your Samsung phone. LockWiper will auto-detect your Samsung smartphone.

iMyfone LockWiper for Android

Step 2. Download

iMyFone LockWiper (Android) will download a specific unlocking data package for your Samsung phone.

how to unlock samsung phone forgot password

LockWiper to repair forgot samsung password

Step 3. Unlock

Just follow the on-screen guide to complete Samsung unlocking process.

forgot samsung phone password

Forgot Samsung password

Download iMyfone LockWiper for Android


For people who are looking for an online way to unlock Samsung smartphone for any network, you should definitely try DirectUnlocks. DirectUnlocks is a legal tool & works perfectly for almost all networks, such as cricket, Cellcom, at&t, Sprint, Xfinity, etc. from the USA; T Mobile, ASDA Mobile, Orange, Giffgaff, Sky, Virgin, Tesco, Talk Mobile, Vodafone, etc. from the UK, even TELUS, Bell, MTS, Fido, Rogers, etc. from Canada, and others from Sweden, Ireland, France, Spain.

Unlock forgot samsung password via directunlocks

Try DirectUnlocks for Samsung

Related Articles

Back to top button