Dateilöscher - Entfernen Sie unerwünschte Dateien auf einem Windows-PC

Top 10 Dateilöscher, mit denen Sie unnötige Dateien auf einem Windows-PC entfernen können

Anwendung 1. System Mechanic für Windows

Das System Mechanic ist ein sicheres und zuverlässiges Tool zum Bereinigen unerwünschter Datendateien von der Festplatte des Windows-Computers. Laut den Online-Benutzern wurde es als das Top-1-Entfernungswerkzeug eingestuft. Mit dieser Anwendung können Sie alle Arten von Datendateien von Ihrem Computer entfernen, solange Sie sie nicht mehr möchten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können alle Benutzer direkt nach dem Start lernen, diese Anwendung zu verwenden. Der Schwachpunkt dabei ist, dass es nicht mit einigen gängigen Antiviren-Tools kompatibel ist, sodass Sie vor dem Herunterladen eine gründliche Untersuchung durchführen müssen.

System Mechanic

Anwendung 2. Fix-It Utilities Pro für Windows

Das Fix-It Utilities Pro wird auch als wunderbarer Helfer für diejenigen angesehen, die alle Junk-Dateien oder andere unerwünschte Dateien vom Windows-Computer entfernen möchten. Es ist einfach, dieses Tool zu verwenden. Alle Aufgaben können mit wenigen einfachen Klicks erledigt werden. Der wichtigste Vorteil dieser Anwendung ist, dass Sie damit die Leistung des Computers verbessern können.

Fix It Utilities Pro


Anwendung 3. WinOptimizer für Windows

Das WinOptimizer wird vom Ashampoo entwickelt. Es ist ein professionelles Entfernungswerkzeug, das viele Scanmodi bietet, einschließlich des Schnellscanmodus und des Tiefenscanmodus. Wenn Sie die automatisierte Systemoptimierung aktivieren, hilft Ihnen der WinOptimizer, die Junk-Dateien jede Woche zu bereinigen. Mit einem Wort, es ist einfach, Ihren Computer mit dem WinOptimizer leistungsfähiger zu machen. Der Nachteil ist, dass kein Partitionsmanager bereitgestellt wird, sodass Sie möglicherweise selbst einen manuellen Eingriff durchführen müssen.

WinOptimizer


Anwendung 4. Advanced System Optimizer für Windows

Das Erweitertes System Optimizer kann Ihnen dabei helfen, eine einfache und zuverlässige Optimierungsaufgabe zu erledigen, und Sie müssen nur wenige einfache Klicks ausführen. Diese Anwendung bietet auch Funktionen wie den Game Optimizer und den Driver Updater, mit denen Sie einen spannungsfreien Service genießen können. Die neueste Version unterstützt jedoch nicht die Funktion zur Überwachung von Hardwarefehlern, die eine wichtige Funktion für ein Tool zum Entfernen ist.

Erweitertes System Optimizer

Anwendung 5. TuneUp-Dienstprogramme für Windows

Das TuneUp UtilitiesWie Sie vielleicht aus dem Internet gelernt haben, ist es eine beliebte Anwendung zur Optimierung des Systems der Windows-Computer. Es bietet den Benutzern viele nützliche Funktionen. Es gibt aber auch viele Mängel, die kaum ignoriert werden können. Beispielsweise dauert das Entfernen der Werkzeuge länger als die durchschnittliche Zeit. Und die sechste Version dieser Anwendung wird immer komplexer. Daher ist es für Anfänger etwas schwierig.

TuneUp Utilities

Anwendung 6. System Utilities Suite für Windows

Das System-Utilities-SuiteMit einer Vielzahl von Funktionen zur Optimierung des Systembetriebs nimmt das Internet einen hohen Stellenwert ein. Es kann den Benutzern helfen, die Junk-Dateien zu entfernen, den Browserverlauf zu bereinigen und die Betriebserfahrung zu optimieren. Es ist aufgrund seiner benutzerfreundlichen Oberfläche einfach zu bedienen. Sie müssen jedoch darauf achten, dass die Diagnosefunktionen dieser Anwendung nicht so gut sind.

System-Utilities-Suite

Anwendung 7. WinUtilities Pro für Windows

Die Benutzer schätzen das oft sehr WinUtilities ProDies ist eine sehr effiziente Anwendung zur Optimierung des Windows-Computers. Zu den Hauptmerkmalen gehören das Erkennen möglicher Probleme beim Systembetrieb und das Löschen unerwünschter Datendateien. Da es einfach zu bedienen ist, müssen Sie sich keine Gedanken über die Bedienung dieses Tools machen. Sie müssen jedoch auf die Diagnose dieses Tools achten, die früher nicht sehr genau ist. Für einen Benutzer, der den Computer gut kennt, ist dieses Tool ein charmanter Helfer.

WinUtilities Pro

Anwendung 8. Norton Utilities für Windows

Das Norton Dienstprogramme wird von einer bekannten Firma für Computerschutz veröffentlicht. Wenn es darum geht, die Leistung des Systembetriebs zu optimieren, werden Sie die Norton Utilities niemals enttäuschen. Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und die Anleitung auf der Benutzeroberfläche ist ebenfalls verständlich, was sie zu einem wunderbaren Helfer für die Anfänger der Computer macht. Der Nachteil ist, dass die Diagnosetools nicht gut funktionieren.

Norton Dienstprogramme

Anwendung 9. Uniblue PowerSuite für Windows

Das Uniblue PowerSuite kann Ihnen helfen, die Leistung Ihres Computers mit mehreren einfachen Klicks zu verbessern. Das erwähnenswerteste Merkmal dieser Anwendung ist, dass die Benutzeroberfläche intuitiv ist und viele Online-Tutorials als Referenz dienen. Es ist jedoch schade, dass einige Funktionen wie das Sichern und Wiederherstellen der Datendateien und das Bereinigen der Festplatte fehlen.

Uniblue PowerSuite

Anwendung 10. Advanced SystemCare PRO - Bester Dateilöscher

Das Erweitertes SystemCare PRO ist ein weit verbreitetes Tool für Windows-Benutzer zur Optimierung des Betriebssystems der Computer. Es ist einfach zu bedienen, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche mit vielen verständlichen großen Symbolen bietet. Somit ist dieses Tool für alle Arten von Benutzern geeignet.

Advanced SystemCare 9


Ich mache großen Spaß daran. Ich benutze es seit vielen Jahren und ich denke, es ist absolut das beste Werkzeug für die Sicherheit, das ich jemals benutzt habe. Daher möchte ich Ihnen hiermit etwas mehr über Advanced SystemCare PRO erzählen.

Es gibt 32 Hauptwerkzeuge des Advanced SystemCare PRO, einschließlich Homepage-Schutz, ManageMyMobile, Programmdeaktivator, Treiber-Booster usw. Alle Tools sind in sechs Gruppen unterteilt: Optimieren, Sicherheit, Erweitert, Bereinigen, Reparieren und Steuern. Die von diesem Tool unterstützten Windows-Computer decken alle Versionen des Windows-Betriebssystems ab. Für Benutzer von Windows 8 muss das Tool „Startmenü 8“ möglicherweise in der Toolbox angezeigt werden.

PS: Erfahren Sie mehr über wie man Junk-Dateien von verschiedenen Geräten löscht und wie man mit "Umschalt + Löschen" gelöschte Daten wiederherstellt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass alle zehn oben genannten Tools zum Löschen von Dateien dringend empfohlen werden. Wenn Sie ein Werkzeug benötigen, um Löschen Sie die unerwünschten Dateien von Ihrem ComputerNehmen Sie einfach eine und probieren Sie es aus.

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

File Deleters – Remove Unwanted Files on Windows PC

Top 10 File Deleters for you to remove un-nessary files on Windows PC

Application 1. System Mechanic for Windows

The System Mechanic is a safe and reliable tool for clean up the unwanted data files from the hard drive of the Windows computer. It has been ranked the top 1 removing tool according to the users online. This application allows you to remove all kinds data files from your computer as long as you don’t want them anymore. And because of the intuitive interface, all the users can learn to use this application right after launching it. While the weak point of it is that it is not compatible with some common anti-virus tools, so that you need to make a deep investigation before downloading it.

System Mechanic

Besides, if you are experiencing the file cannot be deleted because it is open in system issues, here are the top solutions for you.

Application 2. Fix-It Utilities Pro for Windows

The Fix-It Utilities Pro is also thought to be a wonderful helper for those who want to remove all the junk files or other unwanted files from the Windows computer. It is easy to use this tool, all the tasks can be finished with a few simple clicks. The most important advantage of this application is that it can help you improve the performance of the computer.

Fix It Utilities Pro


Application 3. WinOptimizer for Windows

The WinOptimizer is developed by the Ashampoo. It is a professional removing tool, which offers many modes of scanning, including the quick scanning mode and deep scanning mode. If you enable the automated system optimization, the WinOptimizer will help you clean the junk files every week. In a word, it is easy to make your computer perform better with the WinOptimizer. The disadvantage is that it doesn’t provide a partition manager, so you may need to do a manual intervention by yourself.

WinOptimizer


Application 4. Advanced System Optimizer for Windows

The Advanced System Optimizer can help you do an easy and reliable optimization task, and you need to perform only a few simple clicks. This application also offers functions like the Game Optimizer and the Driver Updater, which enable you to enjoy a tension-free service. But the latest version of it doesn’t support the hardware failure monitoring function, which is an important feature for a removing tool.

Advanced System Optimizer


Application 5. TuneUp Utilities for Windows

The TuneUp Utilities, as you may have learned from the Internet, is a popular application for optimizing the system of the Windows computers. It offers many useful functions to the users. But there are also a lot of shortcomings that can hardly be ignored. For example, it takes more time than the average time of the removing tools. And the sixth version of this application starts to become more and more complex. Thus it is kind of difficult of the novices.

TuneUp Utilities


Application 6. System Utilities Suite for Windows

The System Utilities Suite, with a host of features for optimizing the system operation, ranks high on the Internet. It can help the users to remove the junk files, clean the browser history, and optimize the operation experience. It is easy to use due to its friendly interface. But, you need to pay attention that the diagnostic features of this application is not so good.

System Utilities Suite


Application 7. WinUtilities Pro for Windows

The users often think highly of the WinUtilities Pro, which is a very efficient application for optimizing the Windows computer. The main features of it include the detection of the possible problems of the system operation and deletion of the unwanted data files. As it is easy to use, you have no need to worried about the operation on this tool. But you need to pay attention to the diagnosis of this tool, which is used to be not very precise. For a user well-aware of the computer, you will find this tool a charming helper.

WinUtilities Pro


Application 8. Norton Utilities for Windows

The Norton Utilities is released by a famous company of computer protection. When it comes to optimizing the performance of the system operation, the Norton Utilities will never disappoint you. The interface of it is easy to use and the guidance on the interface is also understandable, which makes it a wonderful helper for the novices of the computers. The disadvantage is that the diagnostic tools don’t work well.

Norton Utilities


Application 9. Uniblue PowerSuite for Windows

The Uniblue PowerSuite can help you improve the performance of your computer with several simple clicks. The most mentionable feature of this application is that the interface of it is intuitive and there are many tutorials online for your reference. But it is a pity that it is short of some features like backing up and restoring the data files, and cleaning up the hard disk.

Uniblue PowerSuite


Application 10. Advanced SystemCare PRO – Best File Deleter

The Advanced SystemCare PRO is a widely-used tool for the Windows user to optimize the operation system of the computers. It is easy to use because it offers a user-friendly interface with many understandable big icons. Thus, this tool is suitable for all kinds of users.

Advanced SystemCare 9


I am a great fun of it. I have been using it for many years, and I think it is absolutely the best tool for security I have ever used. So hereby I would like to tell you something more about the Advanced SystemCare PRO.

There are 32 main tools of the Advanced SystemCare PRO, including the Homepage Protection, ManageMyMobile, Program Deactivator, Driver Booster, and so on. And all the tools are divided into six groups containing Optimize, Security, Advanced, Clean, Repair, and Control. The Windows computers that this tool supports cover all the versions of the Windows operating system. But for the users of Windows 8, you may have to see the tool of “Start Menu 8” in the toolbox.

PS: Learn more about how to delete junk files from different devices and how to recover data deleted by “Shift+Delete”.

To sum up, all the ten file deleters tools above are highly recommended. If you need a tool to delete the unwanted files from your computer, just feel free to pick up one and give it a try.