AppsBewertungen

Fabulous App Review - Eine App, die Ihr Leben verändert!

Cocospy Telefon Spion

Das Lesen Fabelhafte App Bewertung bietet Ihnen Lösungen für alle Fragen, die Sie dazu hatten. Wir besprechen die Funktionen, Verwendungszwecke und verschiedene andere Aspekte, damit Sie am Ende besser darüber Bescheid wissen.


Einführung in die Fabulous App

Kurz gesagt, Fabulous ist eine tägliche Selbstpflege-App, die entwickelt wurde, um die Gewohnheiten der Benutzer zu verfolgen. Es hilft auch beim Erstellen von Routinen. Diese App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Plattformen verfügbar. Diese App basiert auf einem speziellen Konzept namens „Reisen. ” Mit jedem "Reise, ”Können Sie mit kleinen Schritten eine andere Routine einstellen. Es besteht die Möglichkeit, eine kostenlose Routine zu erstellen, in der der Morgenplan beschrieben wird. Dadurch können Sie den Rest Ihres Tages programmieren. Mit anderen Worten, es sagt Ihnen, was Sie tun müssen, sobald Sie morgens aufgestanden sind. Die erste Anweisung der Fabulous-App lautet beispielsweise, direkt nach dem Aufwachen ein Glas Wasser zu trinken.

Wenn Sie mit der App fortfahren, werden der Routine weitere Elemente hinzugefügt. Jede dieser Gewohnheiten wird miteinander verknüpft und erscheint als vollständige, gut organisierte und rationale Routine. Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Fabulous erstellte Standardroutine nicht Ihrem Zweck entspricht, können Sie sie sogar anpassen. Das bedeutet, dass Sie je nach Ihrer Wahl verschiedene Arten von Gewohnheiten hinzufügen können.

Jede Gewohnheit wird mit einem Alarm an Sie erinnert. Mit Fabulous können Sie die Morgenroutine so einstellen, dass sie um 6.00 Uhr morgens startet. Dann beginnt die Nachmittagsroutine um 1.30 Uhr. Die Abendroutine beginnt in diesem Fall um 7.00 Uhr.

Fabulous bietet auch einige zeitnahe Updates. Kürzlich haben sie der Plattform eine neue Funktion hinzugefügt, um Ideen miteinander zu teilen. Gemäß dieser Funktion können Sie als Fragen von anderen Mitgliedern der Plattform. „Was ist das beste fettverbrennende Essen?""Ist es in Ordnung, tagsüber zu schlafen?”Usw. sind einige Beispiele. Sie können auch einige Meinungen zu Übungen, ernährungsbezogenen Ratschlägen und anderen Meinungen zu Ihrer Gesundheit einholen. Als fabelhafter Benutzer können Sie die Fragen anderer Benutzer auf Ihrem Bildschirm sehen. Sie können sie einfach ignorieren und mit Ihrer Routine fortfahren oder sich Zeit nehmen, um diese Fragen zu beantworten. Obwohl diese Funktion ziemlich praktisch klingt, entkommen viele Personen ihnen und kümmern sich um ihre eigene Routine.

PS: Hier sind die besten Motivations-App und Video Joiner Apps für Ihre Referenz.


Fabelhafte App-Bewertung: das Gute und das Schlechte

Jetzt haben Sie ein grundlegendes Verständnis der App. Kommen wir zum Fabulous App Review. In diesem Abschnitt unserer Fabulous App-Rezension werden wir hauptsächlich die guten und schlechten Punkte diskutieren.

Klicken Sie auch hier, um das zu versuchen beste Spionage-App für Android nicht nachweisbar und Instagram Passwort-Cracker.

Was uns daran gefallen hat

Im Allgemeinen ist Fabulous eine ziemlich intelligente und sehr praktische App. Es verfügt über eine hervorragende Kombination aus Musik, Grafiken und Alarmen. Damit können Sie die Suche mit einem kleinen Schritt beginnen und schrittweise Erfolg haben. Fabulous gibt Ihnen den Luxus, Ihre Erfolge zu feiern. Darüber hinaus können Sie den Routinen Gewohnheiten aus einer speziellen Bibliothek hinzufügen. Das heißt, Sie können damit die Routinen anpassen und die Ziele an Ihre Anforderungen anpassen.

Es wird manchmal kraftvoll und es ist ein guter Ansatz, um Sie zu ermutigen und Ziele zu erreichen. Sie können neben jede Gewohnheit einen Timer stellen, damit Sie eine Vorstellung von der Dauer haben. Im Allgemeinen unterschätzen wir die Zeit, die wir benötigen, um die Dinge zu erreichen, die wir tun. In diesem Fall sind die Alarme der Fabulous-App besonders praktisch.

Eines der wichtigsten Dinge, die mit der Fabulous-App verbunden sind, ist die Bibliothek mit Übungen und Meditationsroutinen. Diese Routinen sind von unschätzbarem Wert und viele Menschen können davon profitieren. Wir empfehlen Ihnen, die Option „Mach mich fabelhaft”In Ihrer Freizeit. Infolgedessen können Sie eine ganze Reihe von Meditationen, Übungsroutinen usw. erleben. Außerdem können Sie ein Nickerchen machen und erfahren, wie Sie es richtig machen. Im Vergleich zum Scrollen auf Ihrer Facebook-Pinnwand ist dies eine sehr produktive Maßnahme.

Was uns daran nicht gefallen hat

Schauen wir uns nun die nicht so beeindruckenden Dinge an dieser App an. Erstens hat Fabulous keine sehr intuitive Benutzeroberfläche. Das Finden der im System integrierten Optionen kann für jeden Benutzer eine große Herausforderung sein. Dies kann problematisch sein, insbesondere wenn Sie ein Anfänger sind. Außerdem ist es für die meisten Benutzer ziemlich schwierig herauszufinden, wie sie die Vorschläge loswerden können. Wenn Sie mitten in einer Routine aus der App herauskommen möchten, ist das ziemlich schwierig. Selbst wenn Sie einen Anruf oder eine Textnachricht erhalten, wird das Schließen der App zu einer herausfordernden Aufgabe. Bevor Sie die App schließen, müssen Sie verschiedene Optionen schließen und die App entfernen.

Die App hat einen ziemlich interessanten Zug während der Abendroutine. Wenn Sie Ihre Abendroutine nicht wie geplant abschließen konnten, wird sie von der App aktiviert. Es geht bis zum nächsten Morgen, obwohl es um Mitternacht verschwinden soll.

Sie haben ein Update im Jahr 2019 veröffentlicht, und infolgedessen ist die App etwas kraftvoller geworden. Das heißt, die App ermutigt Sie “zu vielUm sich für die Premium-Version (bekannt als Fabulous Sphere) anzumelden. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies eine reibungslose Benutzererfahrung verhindert.

Die Gesamterfahrung der App ist jedoch ziemlich gut. Die oben genannten Nachteile sollten Sie nicht davon abhalten, diese App zu verwenden.


Fabelhafte App-Bewertung: Sollten Sie sich für die Premium-Version entscheiden?

Wie bereits erwähnt, bietet Ihnen die Fabulous-App die Möglichkeit, auch die Premium-Version zu abonnieren. Benutzer haben jedoch unterschiedliche Ansichten zur Anmeldung bei ihrer Premium-Version. Laut den Entwicklern können Sie durch die Anmeldung bei der Premium-Version der App zusätzliche Reisen erleben. Um ehrlich zu sein, ist dies keine sehr beeindruckende Option. Es ist wahr, dass die von ihnen vorgeschlagene Morgenroutine auf viele Benutzer angewendet werden kann. Leider sind die nächsten Reisen, die sie über die Premium-Version anbieten, nicht so praktisch.

In gewisser Weise funktionieren fabelhafte Apps lustig. In seinem "Schlaf”Reise, es fordert Sie auf, eine besondere Gewohnheit zu üben. Es heißt "Trennen und Trennen". Wenn Sie sich bereits daran gewöhnt haben, Bildschirme vor dem Schlafengehen zu meiden, kann dies zu Konflikten führen. Das liegt daran, dass Sie online bleiben, um die Routine abzuschließen. Dies kann eine Störung für diejenigen sein, die kurz nach dem Auftreffen auf das Bett schlafen möchten.

Das "Gesunde Ernährung”Reise dieser App hat viele positive Dinge. Es kennzeichnet jedoch einige Lebensmittel als ungesund, um Benutzer davon abzuhalten, diese Artikel zu essen. Es mag für einige Benutzer gut sein, aber für einige kann es ziemlich schwierig sein, damit zu arbeiten. Ebenso gibt es einige lustige Vorschläge in der “Gesunde Ernährung”Reise.

Im Allgemeinen sind ihre Reisen nicht so flexibel, wie Sie es vielleicht erwarten. Bei diesen Reisen gibt es zwei Möglichkeiten. Sie können eine Gewohnheit vervollständigen oder sich davon fernhalten. Wenn Sie eine Gewohnheit nicht erfüllen, sind Sie nicht berechtigt, eine Reise zu überstehen.

Wenn es um die anfängliche Routine geht, werden Sie aufgefordert, sich von Junk Food fernzuhalten. Obwohl dies ein vernünftiger Schritt ist, werden Sie von der App aufgefordert, dies zu tun, während Sie die unten genannten Dinge annehmen.

  • Sie müssen in der Lage sein, die volle Kontrolle über das Essen im Haus zu übernehmen. Wenn Sie jedoch mit einer anderen Person oder Ihrer Familie zusammenleben, kann dies ziemlich schwierig sein.
  • Das Verschwenden von Lebensmitteln sollte für Sie kein Problem sein.
  • Sie müssen ein gutes Verständnis dafür haben, was Junk Food ist. Tatsächlich fällt es vielen Menschen schwer, Junk Food von den anderen zu unterscheiden.

Darüber hinaus ist die „Gesunde ErnährungRoutine setzt voraus, dass Sie auf der Suche nach einem Gewichtsverlust sind. Obwohl dies für viele Personen zutreffen kann, kann dies nicht auf jede einzelne Person angewendet werden. Zum Beispiel möchten einige Personen ihre geistige Gesundheit stärken, anstatt sich auf ihr Gewicht zu konzentrieren. Außerdem möchten viele Menschen Gewicht behalten oder zunehmen, um bei guter Gesundheit zu sein.


Andere Probleme im Zusammenhang mit Fabulous App

Interessanterweise wird die App unrealistisch, wenn es um bestimmte Gewohnheiten geht. Zum Beispiel können Sie die Gewohnheit, Ihre Eltern anzurufen, zur Routine hinzufügen. Solange Sie es hin und wieder tun, wird das in Ordnung sein. In der Realität ist es jedoch für viele Menschen nicht der beste Ansatz, die Eltern täglich anzurufen. Sie können sie einmal pro Woche oder zweimal pro Woche anrufen, aber jeden Tag anzurufen ist nicht effektiv. Leider hat die Fabulous-App keine Option, eine wöchentliche Gewohnheit hinzuzufügen.

Die fabelhafte App schlägt in bestimmten Fällen auch etwas Essen vor. Zum Beispiel empfiehlt es den Fisch dreimal pro Woche. Wie Sie bereits wissen, sind einige Menschen keine großen Fans von Fischen. Wenn Sie einer von ihnen sind, werden Sie diese Angewohnheit nicht als sehr beeindruckend empfinden, oder? Wenn Sie die Gewohnheit überspringen, erhalten Sie Leerzeichen zwischen diesen “grünes Häkchen. ” Infolgedessen kann es Sie demotivieren.

In diesem Fabulous App Review sollten wir erwähnen, dass es auf einem zeitorientierten Mechanismus basiert. Dies ist ideal für die Verwaltung von Weck- und Schlafroutinen.


Zusammenfassung

Um diese Überprüfung der Fabulous-App abzuschließen, werfen wir einen Blick auf die Zusammenfassung. Auf diese Weise erhalten Sie eine kurze Vorstellung von der App

Vorteile von Fabulous

  • Es ist eine ziemlich intelligente und vereinfachte App, die Ihre Gewohnheiten verfolgen kann
  • Schöne Bilder, Grafiken und Musik
  • Ideal für die Verwaltung zeitorientierter Aufgaben
  • Eine große Bibliothek umfasst Übungs- und Meditationsroutinen

Nachteile

  • Unflexible Reisen und sie können manchmal unpraktisch werden
  • Keine Unterstützung für Ihre nicht täglichen Gewohnheiten

Am Ende der Überprüfung der Fabulous-App betrachten wir sie trotz dieser Nachteile als nützliche App.

Tags
Zeig mehr

Ähnliche Artikel

Nach oben-Taste
Schließen

AppsReviews

Fabulous App Review – An App to Change Your Life!

Reading this Fabulous app review will provide you with solutions to all the questions you had about it. We discuss its features, uses, and various other aspects so that you will know better about it at the end.


Introduction to Fabulous app

In a nutshell, Fabulous is a daily self-care app developed to track the habits of the users. It also helps in creating routines as well. This app is available for both Android and iOS platforms. This app functions based on a special concept called “journeys.” With each “Journey,” you can set a different routine with small steps. It gives the option of creating a free routine in which it describes the morning schedule. Through that, you can program the rest of your day. In other words, it tells you what to do from the moment you got up in the morning. For instance, the Fabulous app’s first instruction is to drink a glass of water right after waking up.

As you go ahead with the app, it will add more items to the routine. Each of those habits will be linked together and appear as a complete, well-organized, and rational routine. If you feel that the default routine created by Fabulous doesn’t match your purpose, you can even customize it. That means you can add different types of habits based on your choice.

Each habit will be reminded to you with an alarm. Fabulous allows you to set the morning routine to kickstart by 6.00 in the morning. Then, the afternoon routine will start at 1.30 PM. The evening routine, in that case, will start at 7.00 PM.

Fabulous offers some timely updates as well. Recently, they have added a new feature to the platform to share ideas with each other. As per this feature, you can as questions from other members of the platform. “What’s the best fat burning food?” “is it OKAY to sleep during the day?” etc. are some examples. You can also ask some opinions about exercises, nutrition-related advice, and any other opinion related to your health. As a Fabulous user, you will be able to see the questions of other users on your screen. You can simply ignore them and continue to your routine or take time to answer those questions. Although this feature sounds pretty handy, many individuals escape them and mind their own routine.

PS: here are the top best motivation app and video joiner apps for your reference.


Fabulous app review: the good and the bad

Now that you have a basic understanding of the app. Let’s move to the Fabulous app review. In this section of our Fabulous app review, we will discuss mainly its good and bad points.

Also, click here to try the best spy app for Android undetectable and Instagram password crackers.

What we liked about it

In general, Fabulous is a pretty smart and very handy app. It has an excellent combination of music, graphics, and alarms. It lets you begin the quest with a small step and achieve success gradually. Fabulous gives you the luxury of celebrating your achievements. Moreover, it allows you to add habits from a special library to the routines. That means you can use it to customize the routines and meet the goals to match your requirement.

It becomes forceful at times, and it is a good approach to encourage you and achieve goals. You can put a timer next to each habit, so you have an idea about the duration. In general, we underestimate the amount of time it takes us to achieve the things we do. In that case, the Fabulous app’s alarms become exceptionally handy.

One of the key appreciable things associated with the Fabulous app is its library of exercises and meditation routines. These routines are priceless, and many individuals can benefit from them. We suggest you use the option called “Make me Fabulous” in your leisure time. As a result, you can experience a whole bunch of meditation, exercise routines, etc. Moreover, it allows you to get a power nap and tells you how to get it correctly. Compared to scrolling up and down on your Facebook wall, this is a very productive measure.

What we didn’t like about it

Now, let’s take a look at the not-so-impressive things about this app. First up, Fabulous doesn’t have a very intuitive interface. Finding the options integrated into the system can be pretty challenging for any user. It can be troublesome, especially if you are a novice user. Also, figuring out how to get rid of the suggestions is pretty hard for most users. If you want to come out of the app while in the middle of a routine, that’s pretty difficult. Even if you get a phone call or a text message, closing the app becomes a challenging task. Before closing the app, you will have to close various options and get rid of the app.

The app has a pretty interesting move during the evening routine. If you could not complete your evening routine as scheduled, the app will keep it activated. It goes until the next morning, although it is supposed to go away at midnight.

They have released an update during 2019, and as a result of that, the app has become somewhat forceful. That means, the app encourages you “too much” to sign up for their premium version (known as Fabulous Sphere). Needless to say that it prevents a smooth user experience.

However, the overall experience provided by the app is pretty good. The above-mentioned drawbacks shouldn’t keep you away from using this app.


Fabulous app review: should you go for its premium version?

As we’ve mentioned before, the Fabulous app gives you the option to subscribe to their premium version as well. Users have different views about signing into their premium version, however. According to the developers, signing into the premium version of the app allows you to experience extra journeys. If truth to be told, this is not a very impressive option. It is true that the morning routine they suggest can be applied to many users. Sadly, the next journeys they offer through the premium version are not that practical.

In a way, Fabulous apps work funny. In its “Sleep” journey, it asks you to practice a special habit. It is called “Disconnect and Unplug.” If you’ve already got used to avoiding screens before bed, this could cause a conflict. That is because it makes you remain online to complete the routine. This can be a disturbance for those who want to sleep soon after hitting the bed.

The “Healthy Eating” journey of this app has many positive things. However, it labels some food as unhealthy to discourage users from eating those items. It may go well with some users, but for some, it can be pretty difficult to go with it. Likewise, there are some funny suggestions in the “Healthy Eating” journey.

In general, their journeys are not as flexible as you might expect. There are two options when it comes to those journeys. You can complete a habit or stay away from it. If you don’t complete a habit, you are not eligible to get through a journey.

When it comes to the initial routine, it asks you to stay away from junk food. Although it is a sensible move, the app asks you to do so while assuming the below-mentioned things.

  • You must be able to take the fullest control over the food in the house. However, if you live with another person or your family, this can be pretty difficult.
  • Wasting food should not be a problem for you.
  • You must have a good understanding of what junk food is. In fact, many individuals find it difficult to differentiate junk food from the rest.

In addition to that, the “Healthy Eating” routine assumes that you are on the pursuit of a weight loss. Although it can be true for many individuals, that cannot be applied to each and every individual. For instance, some individuals want to empower their mental health than focusing on their weight. Also, many individuals want to maintain or gain weight to be in good health.


Other issues associated with Fabulous app

Interestingly, the app becomes unrealistic when it comes to some habits. For instance, you can add the habit of calling your parents to the routine. As long as you do it once in a while, that’s going to be OK. However, calling the parents daily is not the best approach for many individuals in reality. You can call them once a week or twice a week, but calling them every day is not effective. Unfortunately, the Fabulous app does not have an option to add a weekly habit.

The fabulous app also suggests some food in specific instances. For instance, it recommends the fish three times a week. As you already know, some individuals are not huge fans of fish. If you are one of them, you will not find this habit as a very impressive one, will you? If you skip the habit, that will give you spaces between those “green tick.” As a result, it can demotivate you.

In this Fabulous app review, we should mention that it works based on a time-oriented mechanism. This is ideal for managing wake-up and sleep routines.


Summary

To wind this Fabulous app review, let’s take a look at the summary of it This will give you a quick idea about the app

Pros of Fabulous

  • It is a pretty smart and simplified app that can track your habits
  • Nice visuals, graphics, and music
  • Ideal for managing time-oriented tasks
  • A large library comprises exercise and meditation routines

Cons

  • Inflexible journeys and they can become impractical at times
  • No support for your non-daily habits

So, at the conclusion of the Fabulous app review, we take it as a useful app despite those downsides.


Related Articles

Back to top button