Die beste Wasserzeichen-App für das iPhone zum Schutz Ihrer Bilder

Was kann sich als besser erweisen, als das zu haben? beste Wasserzeichen-App für iPhone zum Speichern der Urheberrechte der Bilder, die Sie im Web hochladen? Das Problem der Urheberrechtsverletzung ist real und dringlich. Es gibt viele Risikofaktoren beim Teilen von Bildern in verschiedenen Social-Media-Apps.

Es gibt keine Möglichkeit, Menschen daran zu hindern, diese Bilder aus irgendeinem Grund herunterzuladen. Es gibt jedoch eine Möglichkeit, die Urheberschaft des Bildes zu speichern, wenn Sie ein Wasserzeichen in das Bild eingefügt haben. Dieser Artikel bietet Ihnen die beste Wasserzeichen-App für das iPhone. Diese Apps erweisen sich als hilfreich, um Wasserzeichen in Online-Inhalte einzufügen, die Sie veröffentlichen möchten, und damit Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Wie hilft die beste Wasserzeichen-App für das iPhone?

Stellen Sie sich vor, Sie geben sich so viel Mühe, um etwas Einzigartiges zu schaffen, und dann bekommt eine dritte Person einen unfairen Vorteil daraus. Fühlen Sie den Ärger? Social-Media-Apps haben keine guten und starren Lösungen, um dieses Problem des Eigentums zu lösen.

Das Hinzufügen von Wasserzeichen zu den Bildern, die Sie mit der besten Wasserzeichen-App für das iPhone erstellen, ist eine praktikable Lösung für all dieses Durcheinander. Dies gibt keine Garantie, dass die Fotos sicher sind. Es hilft Ihnen, die Idee des Eigentums aufrechtzuerhalten und verleiht dem Inhalt eine professionelle Note.

Das Einfügen eines Wasserzeichens in die Bilder ist keine sehr schwierige Aufgabe, und einige klassische Apps können auf iOS-Laptops verwendet werden, um die Arbeit zu erledigen. Es ist jedoch praktisch nicht möglich, ein MacBook überall hin mitzunehmen.

Hier hilft die beste Wasserzeichen-App für das iPhone. Diese Apps sind sehr einfach zu bedienen und können leicht im Apple Store gefunden werden. Sie bieten Ihnen schnelle Lösungen für Ihre Anforderung, den Bildern Wasserzeichen und verwandte Elemente hinzuzufügen, um das Eigentum zu retten und sie vor unfairem Zugriff durch Dritte zu schützen.

PS: Hier sind die besten Wasserzeichen App für Android für Ihre Referenz.

Sieben beste Wasserzeichen-App für iPhone

# 1 Beste Wasserzeichen App für iPhone - EzyWaterMark Lite - Kostenlos

EzyWaterMark Lite 1

Diese App hat bei den Benutzern viel Anerkennung gefunden, mit Downloads von mehr als 3 Millionen. Die Benutzeroberfläche ist super einfach und die App ist einfach die beste, weshalb wir sie ganz oben auf die Liste gesetzt haben. Die App ist mit zahlreichen erweiterten Funktionen ausgestattet.

Sie können dem Foto mithilfe von Unterschrift, QR-Code, Name, Marke, Logo usw. Wasserzeichen hinzufügen. Dies ist auf verschiedene kreative Arten möglich, einschließlich mehr als 150 Farben und Schriftarten. Es gibt viele Emoticons, lustige Aufkleber und Comicbilder, die Sie in den Bildern verwenden können, um sie aufregend zu machen. Sie können auch die Dicke des Stifts, die Deckkraft, die Ausrichtung und die Drehung der Signaturmarke anpassen, die Sie dem Bild hinzufügen.

Nach dem Erstellen des Wasserzeichens kann es in Form einer Vorlage gespeichert und später in einer beliebigen Form verwendet werden. Mit dieser besten Wasserzeichen-App für das iPhone können Sie auch Fotos von bis zu 5 gleichzeitig in Serie produzieren. Sie können Bilder aus der Telefongalerie oder anderswo importieren und auch in verschiedene Apps exportieren.

Für iOS herunterladen

# 2 Beste Wasserzeichen-App für iPhone - A + Signatur - 1.99 $

A + Unterschrift

Diese App hat sich als sehr leistungsstark erwiesen, da sie viel mehr kann, als nur Wasserzeichen in das Foto einzufügen. Wasserzeichen sind die Grundfunktion; Sie werden von den anderen erstaunlichen Dingen überrascht sein, die Sie mit dieser App tun können. Sie können die Fotos auf unterhaltsame und kreative Weise erstellen, die dann auf sozialen Netzwerkseiten geteilt werden können. Das Hinzufügen von Signaturen zum Inhalt ist sehr einfach, ohne dass langwierige Schritte erforderlich sind.

Mit den von der App bereitgestellten Anpassungselementen können Sie bestmöglich mit Ihrer Kreativität experimentieren. Sei es das Kommentieren des Bildes, das Freihandzeichnen oder das Hinzufügen von Signaturen mit der besten Technologie. Die Schriftbibliothek ist auch sehr vielfältig und beeindruckend. Die Größe des Textes kann angepasst, Wasserzeichen gedreht und der Schatteneffekt zu den Wasserzeichen hinzugefügt werden. Sie können den Text und die Zeichnungen auch in anderen Apps auf demselben iOS-Gerät in Bilder einfügen.

Für iOS herunterladen

# 3 Beste Wasserzeichen-App für iPhone - Wasserzeichen X - Kostenlos

Watermark X 1

Diese App ist aufgrund ihrer unkomplizierten und sehr einfachen und schnellen Benutzeroberfläche eine beliebte Wahl unter den Benutzern. Das Hinzufügen von Wasserzeichen zu den Bildern könnte mit dieser App nicht einfacher sein. Die App verfügt über eine integrierte Sammlung einer Vielzahl professioneller vorgefertigter Wasserzeichenvorlagen, die Sie mit den erforderlichen Anpassungen verwenden können. Diese kostenlosen Vorlagen werden von Zeit zu Zeit aktualisiert, sodass Sie immer wieder neue Dinge ausprobieren können. Diese alte Wasserzeichen-App für das iPhone bietet alles und noch viel mehr - von alten Copyright-Marken bis hin zu modernen wie Standort und Hashtags.

Mit der App können Sie auch die Schriftart, Größe, Farbe und Deckkraft des Wasserzeichens ändern, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Sie können jederzeit mit neuen Informationen bearbeiten und auch die Position des Wasserzeichens verschieben. Die App ist die beste für diejenigen, die gerne mit ihrem iPhone fotografieren und ihre Wasserzeichensignaturen ständig aktualisieren können, um mit dem Trend Schritt zu halten.

Für iOS herunterladen

# 4 Beste Wasserzeichen-App für iPhone - iWatermark - 1.99 $

iWasserzeichen 1

Diese Wasserzeichen-App wurde von vielen Websites und Blogs vor allem wegen der hochprofessionellen und dennoch einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche geschätzt. Es ist die bevorzugte Wahl vieler Fachleute und Geschäftsleute, da es großen Wert auf eine professionelle Eigentumsvertretung legt. Abgesehen von den grundlegenden grafischen Wasserzeichen, die es bietet, können Sie mit Hilfe dieser App noch viel mehr mit den Bildern machen.

Der einzigartige Teil der App ist die Fähigkeit, QR-Wasserzeichen zu erstellen. Diese QR-Codes können bis zu 4000 Zeichen enthalten. Beim Scannen erweisen sie sich als hilfreich, um Informationen über das Unternehmen wie E-Mail und URL anzuzeigen. Die Schriftbibliothek enthält mehr als 160 Schriftarten in 34 hochauflösenden Varianten. Diese Schriftarten können an die Anforderungen des Bildes angepasst werden. Sie können auch viele Bilder gleichzeitig mit einem Wasserzeichen versehen. Das Wasserzeichen kann eingeklemmt, gezoomt, verkleinert oder vergrößert werden.

Für iOS herunterladen

# 5 Impression - 2.99 $

Eindruck 1

Dies ist eine weitere erstaunliche Wasserzeichen-App für iPhone-Benutzer mit einer Vielzahl von Funktionen. Wenn Sie ein solcher Benutzer sind, der keine Kompromisse bei der Qualität der Bilder eingehen möchte, ist diese App genau das Richtige für Sie. Das Beste daran ist, dass nach der gesamten Bearbeitung die Originalqualität der Bilder gleich bleibt. Die Wasserzeichen haben auch eine hohe Auflösung.

Sie müssen sich keine Sorgen machen, wenn Sie ein Anfänger sind, da die Benutzeroberfläche dieser besten Wasserzeichen-App für das iPhone sehr einfach ist. Sie müssen eine Schriftart auswählen, den Text in das Feld eingeben und an die gewünschte Position über das Bild ziehen. Und Sie können auch notwendige Anpassungen in Transparenz, Farbton, Farbe, Helligkeit, Sättigung usw. des Wasserzeichens vornehmen. Die App fördert jedoch nicht das Teilen von Bildern mit vielen Apps.

6. Wasserzeichen Foto - Kostenlos

Watermark photo 1

Diese App ist bekannt für ihre beeindruckend sauberen Funktionen und eine sehr elegante Benutzeroberfläche. Die von dieser App erstellten Wasserzeichen haben sicherlich eine sofortige Wirkung. Die Schritte sind einfach zu befolgen. Sie können die perfekten Fotos machen, indem Sie sie nach Bedarf anpassen und mit vielen Designelementen experimentieren.

Die App enthält viele kreative benutzerdefinierte Logos und Signaturen. Sie können Ihre Wasserzeichen auch mit einer schönen Schriftart, Farben und Cliparts erstellen. Sie können aussagekräftige Typografiekunst zeichnen, die Ihre Marke hervorhebt. Die kostenlosen Logos haben einen transparenten Hintergrund, der sich auf den Bildern festsetzt, um ihnen ein sehr professionelles Aussehen zu verleihen. Mit dieser App können Sie die endgültigen Bilder ohne Einschränkungen mit vielen Social-Networking-Apps teilen.

Für iOS herunterladen

7. Meine Wasserzeichen - Kostenlos

Meine Wasserzeichen

Diese App wurde von den besten Fotoentwicklern namens Camera 360 entwickelt. Die Funktionen der App sind einfach unglaublich und helfen den Fotografen, einzigartige Wasserzeichen für ihre Bilder zu erstellen. Mit der App können Sie das Bild eines Protokolls in Ihre Handschrift einfügen und es als Logo in die Bilder einfügen. Eine weitere großartige Sache ist, dass Sie mit der App alle zuvor erstellten Wasserzeichen verfolgen können, die Sie in Zukunft jederzeit für jedes Bild verwenden können.

Für iOS herunterladen

Diese beste Wasserzeichen-App für iPhone Sie bieten Ihnen einzigartige Lösungen zur Sicherung des Eigentums an den Bildern, die Sie für geschäftliche oder gelegentliche Zwecke auf Websites sozialer Netzwerke hochladen. Installieren Sie einfach diejenige, die Ihren Anforderungen entspricht, und vergessen Sie nicht, die Erfahrung mit uns zu teilen. Mach weiter!

Avatar von Jack

Jack

Zehn Jahre Erfahrung in Informations- und Computertechnologie. Leidenschaft für elektronische Geräte, Smartphones, Computer und moderne Technologie.

AppsReviews

Top Best Watermark App for iPhone to Safeguard Your Images

What can another way prove to be better than having the best watermark app for iPhone for saving the copyrights of the images that you upload on the web? The problem of copyright infringement is real and pressing. There are a lot of risk factors involved in sharing pictures on various social media apps.

There is no way that you can stop people from downloading those pictures for any reason. However, there is one way you can still save the authorship of the image if you have inserted a watermark on the image. This article will bring you the best watermark app for iPhone.These apps will prove to be helpful for inserting watermarks on online content that you wish to publish and thereby achieve your business goals.


How do the best watermark app for iPhone help?

Imagine putting so much effort into creating something unique, and then a third person gets an unfair advantage out of it. Feel the annoyance? Social media apps do not have good and rigid solutions to deal with this problem of proprietorship.

Adding watermarks to the pictures that you create through the best watermark app for iPhone is one viable solution to all this mess. Doing this doesn’t give guarantee that the photos are going to be safe. It helps you sustain the idea of ownership and adds a professional touch to the content.

Inserting a watermark on the pictures is not a very difficult task, and some classic apps can be used on the iOS laptops for doing the job. However, it’s practically not possible to carry a MacBook everywhere.

It’s here that the best watermark app for iPhone comes to the rescue. These apps are very easy to use and can be easily found in the Apple store. They give you quick solutions to your requirement of adding watermarks and related things to the pictures for saving the ownership and protecting them from unfair access by any third party.

PS: here are the top best watermark app for Android and blur background app for your reference.


Seven best watermark app for iPhone

#1 Best Watermark App for iPhone – EzyWaterMark Lite – Free

EzyWaterMark Lite

This app has gained a lot of appreciation among the users, with the downloads reaching beyond 3 million. The user interface is super simple, and the app is simply the best, which is why we have placed it on the top of the list. The app is loaded with numerous enhanced features.

You can add watermarks to the photo with the help of signature, QR code, name, trademark, logo, etc. Doing this is possible in different creative ways, with 150+ colors and fonts included. There are a lot of emoticons, fun stickers, and cartoon images that you can use in the pictures to make them exciting. You can also adjust the thickness of the pen, opacity, alignment, and rotation of the signature mark you are adding to the image.

After creating the watermark, it can be saved in the form of a template and used later in the future in any form. You can also mass-produce photos up to 5 at a time with this best watermark app for iPhone. You can import pictures from the phone gallery or anywhere else and export them to different apps too.

Download for iOS


Also, if you are looking for the best photo collage apps for your iPhone or iPad and the top hacking apps for iPhonejust read more.

#2 Best Watermark App for iPhone – A+ Signature – $1.99

A+ Signature

This app has been proven very powerful in doing much more than just inserting watermarks in the photo. Watermarking is the basic feature; you will be amazed by the other amazing things you can do with this app. You can make the photos in a fun and creative ways, which can then be shared on social networking sites. Adding signatures to the content is very easy, with no lengthy steps to follow.

You can experiment with your creativity to the best possible with the customizing items provided by the app. Be it annotating the picture, drawing anything over it freehand, or adding signature with the finest of technology. The font library is also very varied and impressive. The size of the text can be adjusted, watermarks can be rotated, and the shadow effect can be added to the watermarks. You can paste the text and drawings to pictures in other apps as well on the same iOS device.

Download for iOS


By the way, for the professional iPhone Cleaning App, you should try these.

#3 Best Watermark App for iPhone – Watermark X – Free

Watermark X

This app is a popular choice among the users due to its non-complicated and very easy and fast user interface. Adding watermarks to the images couldn’t be simpler with this app at your disposal. The app has an in-built collection of a wide range of professional pre-designed watermark templates which you can use with the required customization. These free templates keep updating themselves from time to time so that you keep getting new things to try. From old copyright marks to modern ones like location and hashtags, this best watermark app for iPhone has got it all and much more.

The app also lets you change the font, size, color, and opacity of the watermark to get the desired results. You can edit with new information any time and also shift the position of the watermark. The app will be the best for the people who love photographing with their iPhones and can keep updating their watermark signatures to keep up with the trend.

Download for iOS


#4 Best Watermark App for iPhone – iWatermark – $1.99

iWatermark

This watermarking app has been appreciated by a lot of websites and blogs primarily because of the highly professional yet easy to use user interface that it has got. It has been the preferred choice of many professionals and business people because of its high emphasis on professional ownership representation. Other than the basic graphic watermarking that it offers, you can do a lot more with the images with the help of this app.

The unique part of the app is its ability to create QR watermarks. These QR codes can contain up to 4000 characters. Upon scanning them, they will prove helpful in showing the information about the company like email and the URL. The font library contains more than 160 fonts in 34 high-resolution varieties. These fonts can be customized as per the needs of the image. You can watermark many images at the same too. The watermark can be pinched upon, zoomed, contracted, or expanded in size.

Download for iOS


#5 Best Watermark App for iPhone – Impression – $2.99

Impression

This is another amazing watermarking app for iPhone users with a plethora of features. If you are one such user who doesn’t want to compromise with the quality of the pictures, then this app is for you. The best part is that after all the editing, the original quality of the images remains the same. The watermarks are also high in resolution.

You don’t need to worry if you are a beginner, as the interface of this best watermark app for the iPhone is very easy. You need to choose a font, enter the text in the box and drag it to preferred location over the image. You can also make necessary adjustments in transparency, hue, color, brightness, saturation, etc. of the watermark. However, the app doesn’t promote sharing the images to a lot of apps.

Download for iOS


6. Watermark photo – Free

Watermark photo

This app is known for its impressively clean features and a very elegant user interface. The watermarks created by this app surely create immediate impact. The steps are easy to follow. You can make the perfect photos by customizing them as per the need and experiment with a lot of design elements.

A lot of creative custom logos and signatures are included in the app. You can also create your watermarks with a beautiful font, colors, and clip arts. You can draw statement typography art that will highlight your brand. The free logos have a transparent background that settles on the images to give them a very professional appearance. This app allows you to share the final images with many social networking apps without any restrictions.

Download for iOS


7. My Watermarks – Free

My Watermarks

This app has been developed by the best photo developers called Camera 360. The features of the app are just amazing and help the photographers in creating unique watermarks for their images. The app allows you to add the picture of a log in your handwriting and insert it as a logo to the images. Another great thing is that the app lets you keep track of all the previously created watermarks that you can use anytime in the future for any image.

Download for iOS


These best watermark app for iPhone go a long way in providing you unique solutions for safeguarding the ownership over the images that you upload on the social networking sites for a business or casual purposes. Just install the one that suits your needs, and do not forget to share the experience with us. Keep creating!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close