7 besten Snapchat Monitoring Apps im Jahr 2022

Snapchat und Snapchat Monitoring App

Heutzutage ist Snapchat aufgrund seiner einzigartigen Funktionen die beliebteste Social-Media-Anwendung. Mit Hilfe von Snapchat können Benutzer Bildtexte an ihre Freunde senden. In der Zwischenzeit kann man diese Texte mit vielen Filtern bearbeiten. Diese Bildmeldungen verschwinden nach einer Weile. Aufgrund dieser einzigartigen Funktion nutzen Jugendliche gerne die Snapchat-Anwendung.

Snapchat enthält viele erstaunliche Filter, Effekte und Aufkleber. Mit dieser Anwendung können Sie Bilder jederzeit und überall sofort mit Ihren Freunden teilen. Nach einer Weile verschwinden diese Bilder und Nachrichten aus dem Chat. Aus diesem Grund teilen die meisten Benutzer jede Art von Snap mit ihren Kontakten. Wie sie wissen, würde ihr Schnappschuss nach einiger Zeit nicht mehr da sein und dauerhaft verschwinden.

Snapchat ist jedoch nicht gefährlich oder schlecht für Ihre Kinder, aber eine unsachgemäße Verwendung dieser App kann zu vielen Problemen führen. Das häufigste Problem auf Social-Media-Plattformen wie Snapchat ist Cybermobbing. Hier sind Cyber-Raubtiere immer bereit, Geld von leichtgläubigen Teenagern zu erpressen.

Aus diesem Grund sollten Eltern wissen, was ihre Kinder mit Snapchat machen. Für sie ist es sehr wichtig, die Aktivitäten auf den Snapchat-Konten ihrer Kinder zu überwachen. Dies ist der beste Weg, um Kinder vor diesen Cyber-Raubtieren zu schützen. Um Ihre Kleinen im Auge zu behalten, benötigen Sie ein Überwachungstool.

Top 7 Snapchat Monitoring Apps für Sie

Auf dem Markt gibt es so viele Überwachungstools, mit denen Sie die Snapchat-Aktivitäten auf dem Gerät Ihres Kindes anzeigen können. Wenn Sie sich fragen, was die beste Snapchat-Überwachungs-App ist, lesen Sie weiter. Hier erfahren Sie, wie Sie Snapchat auf Android- und iOS-Geräten auf unterschiedliche Weise überwachen können.

1. Hoverwatch

Es ist eine großartige Snapchat-Überwachungs-App, die sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten funktioniert. Abgesehen von Snapchat kann diese unglaubliche Anwendung sogar andere Social-Media-Anwendungen überwachen. Es bietet verschiedene Überwachungsfunktionen wie Standortverfolgung, Webverlaufsüberwachung, Anruf- und Textüberwachung, Website-Blockierung, E-Mail- und WhatsApp-Verfolgung und andere Dinge. Hier ist das abgeschlossen Hoverwatch Bewertung für dich.

Hoverwatch Snapchat Überwachungs-App

Hoverwatch bietet drei Abonnements an: Privat, Beruf und Geschäft. Der persönliche Plan ist für 24.95 USD pro Monat erhältlich, der professionelle für 49.95 USD pro Monat und das Geschäft für 149.95 USD pro Monat.

Besonderheiten von Hoverwatch:

  • Hoverwatch kann fünf Geräte gleichzeitig überwachen.
  • Es funktioniert in einem Remote-Modus und macht sich daher keine Sorgen um die Erkennung.
  • Diese Anwendung ist mit allen Android-Geräten kompatibel.
  • Es überwacht verschiedene Social-Media-Anwendungen.

Holen Sie sich Hoverwatch

PS: würde gerne mehr wissen Snappy V3Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

2. iKeyMonitor

iKeyMonitor ist auch eine Snapchat-Überwachungs-App. Mit iKeyMonitor können Sie Snapchat kostenlos überwachen. Diese Anwendung bietet hervorragende Überwachungsfunktionen. Sie können sogar Anwendungen auf dem Zielgerät blockieren. iKeyMonitor verfolgt Anrufprotokolle und SMS.

iKeyMonitor Snapchat Überwachungs-App


Diese Snapchat-Überwachungs-App bietet außerdem ein Premium-Abonnement für 49.99 USD pro Monat. In der Zwischenzeit können Sie sich für nur drei Tage für Zusatzfunktionen für 9.99 USD entscheiden. Weitere Informationen erhalten Sie von iKeymonitor Bewertung.

Besonderheiten von iKeyMonitor:

  • Diese Anwendung funktioniert hervorragend mit allen Plattformen wie Android, iPhone, Mac oder Windows PC.
  • Sie können die Umgebung und Tastenanschläge überwachen.
  • iKeyMonitor verfügt über eine Geo-Fencing-Funktion.
  • Mit diesem Tool können Sie die Bildschirmzeit begrenzen und bestimmte Spiele oder Apps blockieren.
  • Es ist eine diskrete und manipulationssichere Überwachungslösung.

Holen Sie sich iKeyMonitor

3. TheTruthSpy

Mit TheTruthSpy können Benutzer jedes Gerät verfolgen. Diese Snapchat-Überwachungs-App ist ein hervorragendes Tool zur Überwachung von Snapchat. Es behält alle Snapchat-Aktivitäten wie Videos, Fotos oder Nachrichten im Auge, die auf dem überwachten Gerät gesendet oder empfangen werden.

TheTruthSpy Snapchat-Überwachungs-App

TheTruthSpy ist wirklich einfach zu bedienen und erfordert keine technischen Kenntnisse. Mit diesem Tool kann man jeden problemlos ausspionieren. Die Anwendung bietet drei Abonnements, wobei Standard für 21.99 $ pro Monat, Premium für 25.99 $ pro Monat und Gold für 30.99 $ pro Monat erhältlich ist.

Besonderheiten von TheTruthSpy:

  • Dieses Überwachungstool überwacht die Internetnutzung.
  • Es kommt mit einer kostenlosen Testphase von 48 Stunden.
  • TheTruthSpy bietet Ambient-Hören und Live-Anrufaufzeichnung.
  • Es ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel.

Holen Sie sich TheTruthSpy

4. KidsGuard Pro

Wenn es um die Überwachung von Snapchat geht, KidsGuard Pro funktioniert hervorragend. Diese Anwendung überwacht nicht nur Snapchat, sondern auch andere Social-Media-Anwendungen. Diese Snapchat-Überwachungs-App verfolgt Anrufprotokolle, Texte, Browserverlauf und Echtzeit-GPS-Standort.

KidsGuard Pro Snapchat-Überwachungs-App

Dieses Tool zur Kindersicherung wurde speziell entwickelt, um die wachsenden Kinder im Auge zu behalten. Dadurch können Eltern sicherstellen, dass ihre Kinder keine unangemessenen Inhalte, Drogen, Glücksspiele und Gewalt sehen. Über Anrufprotokolle können Sie überprüfen, ob sie mit schlechten Personen in Verbindung stehen oder nicht.

Besonderheiten von KidsGuard Pro:

  • Mit dieser Anwendung haben Sie freien Zugriff auf Anrufprotokolle, Texte, Mediendateien und Kontakte.
  • Es verfolgt beliebte Anwendungen wie WeChat, WhatsApp, QQ, Kik, Viber usw.
  • Mit KidsGuard Pro können Sie den GPS-Standort in Echtzeit verfolgen.
  • Sie können Screenshots machen, wenn Sie Beweise aufbewahren möchten.
  • KidsGuard Pro verfügt über eine Keylogger-App.

Holen Sie sich KidsGuard Pro

5. XNSPY

Das Hauptziel dieser Snapchat-Überwachungs-App ist der Zugriff auf E-Mails, Textnachrichten, E-Mails und Snapchat-Chats. Es überwacht sogar andere Social-Media-Konten wie Skype, WhatsApp, Facebook usw. Über die XNSPY-Anwendung kann man einfach auf die gesammelten Informationen zugreifen.

XNSPY

Mit XNSPY müssen Sie sich keiner virtuellen Interpretation oder Verzögerung durch die Remote-Befehle stellen. XNSPY verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche. Benutzer können sogar gelöschte Daten, einschließlich Texte, abrufen. Diese Anwendung unterstützt jedoch keine Symbian-, Windows- und Blackberry-Geräte.

Besonderheiten von XNSPY:

  • Mit dieser Anwendung können Sie Videos und Fotos auf dem Zielgerät untersuchen.
  • Es ermöglicht Ihnen, Ihre Umgebung und Telefonanrufe aufzuzeichnen.
  • XNSPY überwacht Tastenanschläge von Messaging-Anwendungen wie Facebook, Viber, Skype usw.
  • Es bietet sofortige Benachrichtigungen, wenn Ihr Kind bestimmte Wörter online verwendet.
  • Dieses Tool verfügt über eine Keylogging-Funktion.

Holen Sie sich XNSPY

Lassen Sie uns außerdem mehr über Phonespector in vollem Umfang erfahren Phonespector Bewertung.

6. Flexispy

Es ist eine weitere Snapchat-Überwachungs-App, mit der Sie Ihre Lieben verfolgen können. Die Anwendung bietet verschiedene Programme, mit denen Sie Messaging-Anwendungen wie Snapchat aufspüren können. Mit diesem erstaunlichen Tool können Eltern den Browserverlauf und die Telefonkontakte auf den Smartphones ihrer Kinder anzeigen.

Flexispy

Flexispy verfügt über eine unglaubliche Funktion, mit der Sie Anrufe in großen Mengen herunterladen können. Mit Flexispy können Sie mehrere Geräte über das individuelle Dashboard verwalten. Das monatliche Paket kostet Sie etwa 68 US-Dollar, und das Jahrespaket ist für 149 US-Dollar erhältlich.

Besonderheiten von Flexispy:

  • Diese Anwendung bietet verschiedene erweiterte Überwachungsfunktionen.
  • Man kann jederzeit auf das webbasierte Control Panel zugreifen.
  • Es bietet Echtzeit-Standorte und Screenshots des überwachten Geräts.
  • Es funktioniert perfekt mit iOS- und Android-Geräten.

Holen Sie sich Flexispy

7. SpyEra Snapchat Überwachungs-App

Diese Snapchat-Überwachungs-App bietet eine Vielzahl aufregender Funktionen. Mit SpyEra können Benutzer die Umgebung des Zielgeräts abhören. Es ermöglicht Benutzern sogar, Gespräche auf dem Zielgerät unerkennbar zu belauschen. SpyEra hilft Ihnen dabei, den Standort Ihrer Kinder in Echtzeit zu verfolgen.

Spyera Snapchat Überwachungs-App

SpyEra ist wirklich einfach und benutzerfreundlich. Dieses Programm verfügt über eine Reihe von Überwachungsfunktionen. Dieses Überwachungstool unterstützt jedoch keine Android-Modelle, die unter Android Oreo ausgeführt werden. Das dreimonatige Paket kostet 189 US-Dollar, und für ein Jahr müssen Sie 389 US-Dollar bezahlen.

Besonderheiten von SpyEra:

  • Es wird mit einem hochentwickelten Keylogger geliefert, mit dem Passwörter festgehalten werden können.
  • SpyEra bietet umfassende Filter- und Social-Media-Tracking-Funktionen.
  • Die Benutzeroberfläche ist sehr benutzerfreundlich.
  • Diese Anwendung bietet Anrufverfolgung und Bildschirmaktivität in Echtzeit über Screenshots.

Holen Sie sich SpyEra

Jetzt kennen Sie einige der Großen Snapchat-Überwachungsanwendungen. Sie sind bereit, zu verfolgen, wie Ihre Lieben Snapchat verwenden. Nicht nur Snapchat, Sie können auch über ihre Aktivitäten auf anderen Social-Media-Plattformen Bescheid wissen. Die meisten dieser Anwendungen geben Ihnen Zugriff auf andere Social-Media-Plattformen wie Facebook, WhatsApp, Instagram, WeChat und viele andere. Wählen Sie also eine beliebige aus Snapchat Überwachungs-App und fang an, deine Kinder auszuspionieren!

Avatar von Jason

Jason

Ausgezeichneter Softwareexperte, spezialisiert auf Software- und Anwendungstests, Vergleiche, Recherche und liebt Bloggen, Schreiben von Rezensionen, Video-Tutorials und dergleichen.

Phone Monitor

7 Best Snapchat Monitoring Apps in 2020

Snapchat and Snapchat Monitoring App

Nowadays, Snapchat is the most popular social media application because of its unique features. With the help of Snapchat, users can send picture texts to their friends. Meanwhile, one can edit these texts using lots of filters. These picture messages disappear after a while. Due to this unique feature, teens love to use the Snapchat application.

Snapchat comes with lots of amazing filters, effects, and stickers. With this application, you can share pictures instantly with your friends anywhere at any time. After a while, these pictures and messages disappear from the chat. That’s why most of the users share every kind of snap with their contacts. As they know, their snap would not be there after some time and vanish permanently.

However, Snapchat is not dangerous or bad for your kids, but improper usage of this app can lead to lots of problems. The most common problem on social media platforms like Snapchat is cyberbullying. Here, cyber predators are always ready to extort money from gullible teenagers.

That’s the reason parents should know what their kids are doing on Snapchat. It is really important for them to monitor the activities on their kids’ Snapchat accounts. It is the best way to protect kids from these cyber predations. In order to keep an eye on your little ones, you require a monitoring tool.

Top 7 Snapchat Monitoring Apps For You

On the market, there are so many monitoring tools that allow you to view the Snapchat activities on your kid’s device. If you are wondering, what the best Snapchat monitoring app is, keep on reading. Here, you will know about the different ways to monitor Snapchat on Android and iOS devices.

1. Hoverwatch

It is a great Snapchat monitoring app that works with both Android and iOS devices. Apart from Snapchat, this incredible application can even monitor other social media applications. It offers various monitoring features such as location tracking, web history monitoring, call, and text monitoring, website blocking, email and WhatsApp tracking, and other things. Here is the completed Hoverwatch review for you.


Hoverwatch offers three subscription plans like personal, professional, and business. The personal plan is available for $24.95 a month, the professional for $49.95 a month, and the business for $149.95 a month.

Special features of Hoverwatch:

  • Hoverwatch can monitor five devices at a time.
  • It works in a remote mode and hence, no worry about the detection.
  • This application is compatible with all Android devices.
  • It monitors various social media applications.

Get Hoverwatch

PS: for people who are looking for the Best Teen Dating Apps or the best Auto Keyboard Presser, and would like to know more about Snapspy V3click to read more.

2. iKeyMonitor

iKeyMonitor is also a Snapchat monitoring app. With iKeyMonitor, you can monitor Snapchat for free. This application provides excellent monitoring features. It even allows you to block applications on the target device. iKeyMonitor tracks call logs and SMS.


This Snapchat monitoring app also offers a premium subscription at $49.99 per month. Meanwhile, you can opt for add-on features at $9.99 for just three days. Get more info from iKeymonitor Review.

Special features of iKeyMonitor:

  • This application works great with all platforms like Android, iPhone, Mac, or Windows PC.
  • It allows you to monitor surroundings and keystrokes.
  • iKeyMonitor comes with a Geo-fencing feature.
  • With this tool, you can limit screen time and block certain games or apps.
  • It is a discreet and tamperproof monitoring solution.

Get iKeyMonitor

3. TheTruthSpy

TheTruthSpy allows users to track any device. This Snapchat monitoring app is an excellent tool to monitor Snapchat. It keeps an eye on all the Snapchat activities like videos, photos, or messages sent or received on the monitored device.


TheTruthSpy is really simple to operate and requires no technical knowledge of the same. People can spy on anyone with this tool without difficulty. The application offers three subscriptions, where Standard is available at $21.99 per month, premium at $25.99 per month, and Gold at $30.99 per month.

Special features of TheTruthSpy:

  • This monitoring tool monitors internet usage.
  • It comes with a free trial period for 48 hours.
  • TheTruthSpy features ambient listening and live call recording.
  • It is compatible with both Android and iOS devices.

Get TheTruthSpy

4. KidsGuard Pro

When it comes to monitoring Snapchat, KidsGuard Pro works great. This application does monitor not only Snapchat but also other social media applications. This Snapchat monitoring app tracks call logs, texts, browser history, and real-time GPS location.


This parental control tool is designed especially to keep a check on the growing kids. It enables parents to make sure that their kids are not viewing inappropriate content, drugs, gambling, and violence. Through call logs, you can check whether they associate with bad people or not.

Special features of KidsGuard Pro:

  • This application gives you free access to call logs, texts, media files, and contacts.
  • It tracks popular applications like WeChat, WhatsApp, QQ, Kik, Viber, etc.
  • With KidsGuard Pro, you can track the real-time GPS location.
  • It allows you to take screenshots if you like to keep evidence.
  • KidsGuard Pro features a keylogger app.

Get KidsGuard Pro

5. XNSPY

The main aim of this Snapchat monitoring app is to provide access to emails, text messages, emails, and Snapchat chats. It even monitors other social media accounts like Skype, WhatsApp, Facebook, etc. One can easily access the collected information through the XNSPY application.


With XNSPY, you do not have to face any virtual interpretation or lags by the remote commands. XNSPY comes with a user-friendly interface. It even allows users to retrieve deleted data, including texts. However, this application does not support Symbian, Windows, and Blackberry devices.

Special features of XNSPY:

  • This application allows you to examine videos and photos on the target device.
  • It enables you to record your surroundings and phone calls.
  • XNSPY monitors keystrokes from messaging applications like Facebook, Viber, Skype, etc.
  • It offers instant alerts when your kid uses specific words online.
  • This tool comes with a keylogging feature.

Get XNSPY

Besides, let’s learn more about Phonespector from the full Phonespector Review.

6. Flexispy

It is another Snapchat monitoring app that allows you to track your loved ones. The application offers various programs that help you snooping on messaging applications like Snapchat. With this amazing tool, parents can view browsing history and phone contacts on their kids’ smartphones.


Flexispy comes with an incredible feature, where you can download record calls in bulk. With Flexispy, you can manage multiple devices from the individual dashboard. Its monthly package will cost you around $68, and the yearly package is available at $149.

Special features of Flexispy:

  • This application offers various advanced monitoring features.
  • One can access its web-based control panel at any time.
  • It offers real-time locations and screenshots of the monitored device.
  • It works perfectly with both iOS and Android devices.

Get Flexispy

7. SpyEra

This Snapchat monitoring app offers a wide range of exciting features. With SpyEra, users can listen to the surroundings of the target device. It even allows users to eavesdrop on conversations on the target device undetectably. SpyEra helps in tracking the real-time location of your kids.


SpyEra is really easy and simple to use. This program comes with a hoard of monitoring features. However, this monitoring tool does not support Android models running on Android Oreo. Its three-month package is available at $189, and for a year, you have to pay $389.

Special features of SpyEra:

  • It comes with a highly developed keylogger to take a hold on passwords.
  • SpyEra offers complete filtering and social media tracking features.
  • Its interface is quite user-friendly.
  • This application offers real-time call tracking and screen activity through screenshots.

Get SpyEra

Now, you know about some of the great Snapchat monitoring applications. You are all set to track how your loved ones use Snapchat. Not just Snapchat, you can also know about their activities on other social media platforms. Most of these applications give you access to other social media platforms like Facebook, WhatsApp, Instagram, WeChat, and many others. So, choose any Snapchat monitoring app and begin spying on your kids!

Related Articles

Back to top button